Hat jemand die Yoga Stretchmatte von Homedics bestellt, die neulich TAG von Barbara Klein war?
Ich habe die Vorgängerversion ohne Wärme. Was möchtest du denn wissen?
Wer hat mir denn die Lindt-Mozartkugeln vor der Nase weggekauft ?!?
Die gibt´s sonst leider nirgendwo
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat jemand die Yoga Stretchmatte von Homedics bestellt, die neulich TAG von Barbara Klein war?
ich fand ihn auch aus diesen Gründen sehr angenehm. Schade, dass er geht.
Bei qvc kann man jetzt Kissen und eine Decke von Mont Chalet kaufen auf dem das qvc-Logo ist. Da muss man aber echt ein Hardcore-Fan sein..
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Sicher wird sich Frau Maren bei der Präsentation der Jubiläumsdecke vor Begeisterung überschlagen
Hallo morgua, um genau diese Wärmefunktion geht es. Die Heizkabel drücken und schmerzen im Rücken, wenn die Luftkammern nicht aufgepumpt sind. Man hat das Gefühl, die liegen nur obenauf und da ist nicht viel isoliert. Kein gutes Gefühl auf der Elektrik zu liegen. Die Matte ist sehr dünn und knochenhart, wenn man sie nur auf den Boden legt. So richtig überzeugt bin ich leider nicht.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Bei hse gibts heute auch viel Deko. Ich liebe Dekostunden.
Weiß jemand, was das TAG von Kim wird?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gibt zwei. Eine Jacke und passende Hose.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Dir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Flora Mare wird eingestellt, die letzten Shows, werden voraussichtlich die morgen sein.
Ob evtl die Marke in der Zukunft wohl ggf. Wieder aufgelegt wird, steht wohl in den Sternen. Meiner Meinung nach eher nicht.
Wer also Lieblings Produkte hat, sollte die Angebote nutzen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war irgendwie zu erwarten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habs befürchtet und mir auch gedacht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Schade, das finde ich einfach nur schade
Aber wahrscheinlich ist Axel eben nicht zu ersetzen...
Die Damenhausschuhe von Mont Chalet hatte ich in grau und beere. Sie leuchten zwar nachts, taugen aber nix. Die Sohlen hatten in Kürze Löcher und waren durchgelaufen und ich bin normalgewichtig.
Das QVC jetzt Decken u.ä. mit Logo verkauft, wie hier neulich zu lesen war, zeigt doch, wie fern von der Realität die Leute von QVC leben.
Mela, klar... das macht diese Artikel aber auch nicht besser oder schöner
Es gab vor jahren auch schon Polysoft unterbett mit QVC Logo.
Ich hätte es lieber gehabt, wenn es die QVC Tassen gegeben hätten. Die sind wirklich total super. Haben eine tolle Größe und liegen super in der Hand. Ich hab 3 Stk und muss sagen, dass es meine Lieblingstassen sind.
Wobei man das vor 3 Jahren auch gedacht hatte als Beate Igel den Job von Markus Asam übernommen hat. Und die Asams laufen besser denn je. Ich glaube Markus Asam wird nicht wirklich in den Shows vermisst?
en und eine Decke von Mont Chalet kaufen auf dem das qvc-Logo ist. Da muss man aber echt ein Hardcore-Fan sein.. [/QUOTE]
Ich mag auch deko, aber die lässt weiterhin m.E. zu wünschen übrig. Viel Kitsch und wenig Neues. Wie schon erwähnt Stephanie Süto fehlt, sie hat anscheinend viel eigenes einbringen können - das sieht man auf ihrer Webseite.
Sorry ,krieg das mit dem direkt antworten auf fragen net hin, wie geht das? Kann mir einer mal helfen?
Antworr war an Fantasia gedacht
Oh, an mich war das?
Geh auf Zitat und dann mußt du nach der Klammer anfangen zu schreiben.
Steffi fehlt total. Sie ist und bleibt für mich einfach die Dekoqueen schlechthin.
Was QVC da geritten hat, solch eine ausdrucksstarke Persönlichkeit gehen zu lassen
Die Deko hat tatsächlich in Qualität und Langlebigkeit nachgelassen.
Auch die Bitten der Kunden nach LongLife und Timer-Stundenwahl wird nicht nachgegangen. Corona kann da nicht vorgeschoben werden, da dieses Thema schon vor Corona war. Vereinzelt find ich ein Schätzchen, wie zum Beispiel die Kristallkugeln, die habe ich nun schon 2 Jahre und die gibt es aktuell wieder (778742). Für Weihnachten hoffe ich auf große Outdoordeko.
Ich habe so ähnliche Kugeln von HSE. Insgesamt 6 Stück. Und ich sie. Lassen sich aber nur auf eine Timerzeit einstellen und leider ohne Fernbedienung. Aber trotzdem wunderschön.
Ich war auf der Suche nach braunen Boots, habe mir jetzt zu einem super reduzierten Preis ein Paar von Paname bestellt. Hat schon jemand von euch Schuhe von dieser Firma?
Liebe Grüße von alpenveilchen