Zack noch einer, das wird schon. Weiss jemand wieviel man braucht?
Das weiß keiner so ganz genau. Daraus wird hier ein Geheimnis gemacht. Auf jeden Fall musst du noch einiges schreiben. Ich meine, es wären so um die 200
Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
Wenn der Haken neben deinem Nickname erscheint, dann ist es soweit.
Danke für die Info.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dto. Danke für die Info
Weiss jemand ob morgen vk-frei ist?
Thomas Rath geht offiziell zu HSE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Nickymood Bettwäsche wurde verschickt.
Am Mittwoch soll es ein glamouröses Tag geben, da bin ich ja mal gespannt, weiß jemand schon genaueres?
Du kannst sogar schon bestellen
https://www.qvc.de/ABELLA-Xmas-Adven...779499&sc=ISRC
Wobei mir der letztes Jahr besser gefallen hat. Den gibt es in Silber zum outlet Preis für 28€ noch
https://www.qvc.de/my-HOME-stories-A...ct.778588.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, der neue ist etwas mehr verspielt der vom letzten Jahr schön dezent, gefällt mir besser. Mal sehen.....
Die Bewertungen sind aber sehr schlecht aus dem letzten Jahr
Ja habs auch gelesen. Hab die Erfahrung gemacht, dass ich es ausprobieren muss sind nicht immer alle Teile schlecht verarbeitet, manchmal hab ich Glück. In den Rezessionen sind auch ein paar glückliche Glückspilze dabei.
Werd aber nicht bestellen, ist mir an Höhe zuviel
Ein Hallo in die Runde,
habe da mal eine Frage zu MINT, der Polierpaste für die Zähne.
Wer hat dazu schon Erfahrungen?
LG connymaus
also mir gefällt der dekokerzenständer von abella, also der diesjährige sogar besser, geradere linien, eher meins...der baum in gold wäre nice, habe ja nie einen adventskranz und das wäre eine nette tischdeko für november und dezember und auch noch im jänner, wenn in gold weil wenn schon denn schon...nur könnte das auch nicht abhaben wenn der schlampig lackiert ist und nasen oder macken hat.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke Mela für die Auskunft, hatte sie mir, als die Beautybox so günstig war, bestellt, da werde ich gleich heute Abend den "Test" beginnen.
LG connymaus
Habt ihr eig. gesehen/mitbekommen, dass die Steffi Süto wieder bei der ist mir ihren eigenen Style your home-Sachen?!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Finde ich eig. nur logisch, der Gaumann ist ja weg ... aber die Bettwäsche fand ich furchtbar mit diesen riesen Ornamenten und dem fetten Schriftzug - genau so furchtbar wie Wandtattoos :D
Ja sie war schon im Juli da. Sie kommt aber wohl nur alle paar Monate.
Schön wärs wenn sie Sachen aus ihrem Onlineshop verkaufen würde.
Das macht sie ja auch. Kerze, Tasse..
Unter welchem Namen/Marke?
Will net nerven "zwinker "
Dankeschön, ist an mir irgendwie vorbei gegangen
Denke spätestens im Frühjahr wird er günstiger, wenn nicht dann schon ausverkauft
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur einmal Angebot, nur einmal Angebot…
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Meine Nickymood Bettwäsche ist gekommen. Einfach nur schön und super weich. Hoffentlich bleibt die auch nach der Wäsche so.
Morgua, das freut mich sehr!
Würde auch gerne bestellen, aber die kleinen Bettlaken kann ich nicht gebrauchen. Hoffe da kommt jetzt etwas mehr.
Glück gehabt, die Kerzenständer vor einigen Wochen für 19 € als BWare in gold und silber bekommen, Qualität i.O. nix verkratzt. Form etwas anders, gefällt mir sogar besser als das neue Design. Einen hab ich schon verschenkt, der goldene bleibt bei mir. Kann man wunderbar das ganze Jahr nutzen, mit Tannenzweigen oder Efeu dekorieren, freu mich wie Bolle, wenn ich das heutige TAG sehe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich hab mit vom tag heute die tanne in gold bestellt, bin gespannt. aber mit 19,99 hast du echt einen schnapper gemacht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Habe mein Nickymood Bettwäsche gewaschen. Ist noch genauso weich wie vor der Wäsche.
Eigentlich wollte ich heut nicht bestellen.Habe jetzt doch die geschwungene Variante in Gold bestellt.
Ich weiß noch nicht, ob das Tagesangebot bei mir ein „Haben Muss“ auslöst
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
mich wundert ja, dass die geschwungene variante wohl besser geht als die tannenform....denn so ein ständer mit 4 kerzen ist für mich eindeutig weihnachten, egal welche form, aber einige dürften den doch ganzjährig nutzen.
Jean Paul Sartre
stimmt, Osterdeko....muss ja gestehen, ich habe keine osterdeko....ist mit zu kurz für den aufwand
Jean Paul Sartre
Ich habe das ganze Jahr über Kerzen in 4er Gruppen dekoriert. So als Abwechslung kann ich mir die geschwungene Variante gut vorstellen.
Ich habe schon Deko in Tannenform für Weihnachten, das wäre dann eindeutig zu viel.