also ich muss sagen, ich finde den adventständer in tannenform echt toll, begeistert mich immer mehr! jetzt gibts auch ein video zu der kleinen version, nein, die ist zu klein, da geht die form unter finde ich.
also ich muss sagen, ich finde den adventständer in tannenform echt toll, begeistert mich immer mehr! jetzt gibts auch ein video zu der kleinen version, nein, die ist zu klein, da geht die form unter finde ich.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, mir gehts genauso. Habe jetzt aus meinen Beständen eine olle Keksschale mit Weihnachtsmotiven von Villeroy & Boch rausgekramt, die schon diverse Jährchen benutzt wurde und der man das auch ansieht. Passt aber perfekt, um den güldenen Tannenbaum reinzustellen . Dazu habe ich einen 30-cm-Kranz aus fast echter Tanne gekauft, darum eine Mikro-Lichterkette geschlungen und auf die Schale gelegt. Jetzt hat die güldene Tanne ein nobel-hobel-leuchtendes Podest und die Adventskranz-Frage ist dauerhaft gelöst. So mag ich das . Und die kleinere Version ist auch nicht meins, zu fipsig, werde ich nicht bestelllen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ist das heutige TAG für feines Haare geeignet? Dazu wurde bisher nichts gesagt, oder ich habe es nicht mitbekommen.
LG Annika
Ich denke du kannst nix falsch machen. Ich habe mir das Shampoo vor einigen Monaten gekauft und auch schon nachgekauft. Es wirklich tolles Produkt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank für dir Info. Hab Angst, das meine Haare platt sind. Ich mag den Duft vom Ahuhu Argan-Öl sehr gerne, ich hoffe es duftet so ähnlich. Ich habe es jetzt einfach mal bestellt.
LG Annika
ich hab ja so gut wie nix getan, ich hab mir nur dunkelgrün-metallic kerzen (eigentlich wie bei der vorführung) bei depot bestellt, aber weil das grün genau zu meinen stühlen usw passt, aber eben die 10cm hohen, und es sieht viel besser aus als in der schow mit den hohen kerzen! direkt schade dass in der farbe keine LED kerzen gibt!
aber das ding wirkt durch seine größe!
und die minieversion, gell wirkt fiepsig und die tannenform geht in der größe verloren, sah man aber erst im video.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sind die LL Thermo Becher vom TAG gut? Passt in den kleinen eine reguläre Portion Kaffee aus dem Automaten rein?
Melina, ich überlege auch gerade... ich brauche einen neuen und bin zwischen LL und Shuyao hin und her gerissen...was mach ich bloß?
Ich hab die metall becher von LL die sind toll. Das heutige Tagesangebot gefällt mir schon optisch nicht und ich hätte auch keine Lust, dass Glas zu schleppen. Abgesehen davon denke ich lässt sich der Deckel nicht gut reinigen.
Der Shuyao läuft wohl auch gelegentlich aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
noch eine Stimme für die Edelstahl Thermobecher, unempfindlich, nicht so schwer
https://www.qvc.de/LocknLock-2-Therm...ct.882784.html
obwohl mein Lieblingsthermobecher ja der große "Lucy" von Starbucks ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Shuyao ist dicht... aber leider längs gerissen.... im Moment aber trotzdem dicht Bei den Glasbechern überlege ich nur wegen der Schwere...
Danke für eure Tipps. Und ich fand es gerade toll das es Glas statt Metall ist wegen dem Geschmack. Aber schwer ist natürlich ein Argument dagegen
also die Edelstahl Behälter sind auch Geschmacksneutral, mein Mann nutzt seinen für Tee und ich für Kaffee, wir können da beide nichts negatives drüber berichten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab den letztes Jahr schon gekauft, der ist wirklich wunderschön.
Die Glastrinkbecher habe ich auch bestellt. Ich freue mich, dass es endlich mal Glas ist. Ja, die sind ein bisschen schwerer aber das stört mich eigentlich nicht.
Ich bin ja überwiegend mit ÖPNV, Rad oder Auto unterwegs, da ist mir das Gewicht egal. Ich denke, aus Glas schmeckt es einfach nochmal ganz anders.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Es gibt aktuell 4 Bettwäsche-Sets von Nickymood. Also die Muster finde ich nicht schön. Nur das Set mit den Ornamenten gefällt mir. Das habe ich auch gekauft. Aber die anderen … Wer denkt sich bloß diese Muster aus?
Das LnL Tagesangebot gefällt mir auch nicht.
Den Shuyao Trinkbecher habe ich in Glitzer und find den echt toll.
In Sachen Bettwäsche gefallen mir die neu eingestellten Produkte, bin aber traurig, dass es kaum Komfortgrössen gibt.
Die (839253) hätte ich bestimmt bestellt.
Für meinen Kleinen habe ich die (839267) in Rot bestellt.
Fand ich einfach zu niedlich
Die Nickymood Motive find ich Retro
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich mag Glas auch lieber als Metall und hab bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@Sweetheart: mit dem Adventsständer hast du einen guten Kauf gemacht.
Im Möbelhaus stand auch sowas und sollte knapp 70€ kosten.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
ja gell, hab ja auch online geschaut, 50 euro minimum kosten sehr ähnliche modelle....und den gibts für mich dekofaulen jedes jahr aufn tisch,der wird nicht schlecht*gggg*
nein würde eh viel mehr deko ansammeln, aber in einer wohnung hat man begrenzt aufstellplatz und lagerungsmöglichkeit. hab eh genug dekogedöns...also dinge ohne sinn die einfach nur schön sind.
Jean Paul Sartre
Bin ein NICKYMOOD Fan, aber diese Muster - einfach nur s c h r e c k l i c h
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hier gibt es auch ganz tolle Deko und auch den Adventskanzständer
https://www.loberon.de/Weihnachten/W...r-Gaetana.html
Bei Otto gibt es sowas auch
https://www.otto.de/p/my-home-advent...nId=1375190165
Rosa
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jean Paul Sartre
Der Baum ist ja sowas von gruselig, meine Meinung. Never ever.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja, gruselig schirch, grüne oder lila beleuchtung, und dann noch so geschmückt, und der hässliche christbaumständer der aussieht als wäre er aus alten tripptrapp kinderstühlen geschnitzt...nein, also den würde ich aufs feld stellen um die krähen zu verschrecken. und dann erzählt dieser matthias er ist noch single...vielleicht liegts am weihnachtsbaum!
Jean Paul Sartre
Du bist aber wieder pöhse, sweety. Aber es gibt wirklich tolle, täuschend echte Kränze und Bäume, die sind allerdings auch richtig teuer. Wobei ich den QVC Baum auch viel zu teuer finde.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich denke mir halt, die verschrecken alle kunden, wenn die die bäume soooo aufputzen.
Jean Paul Sartre
Der Baum ist aufgrund des Preises für mich nicht attraktiv, da kann der sich noch so aufhübschen
Aber ich hab was entdeckt, nämlich das kommende Kochwerk Tagesangebot (873855).
Ich habe die normale Heißluftfritteuse und mir ist die jetzt mit Kind zu klein.
Ich bin echt am überlegen…
Mmmh, die braucht schon Platz in der Küche und ist die vom Volumen wirklich größer als das normale Modell?
die fritteuse ist fürs kind zu klein....aber bist du dir sicher dass dein kind in die größere fritteuse reinpasst????
zu den bäumen, so praktisch ich das finde mit LEDs gleich im baum, aber wenn die eingehen kann man den baum schmeißen oder muss erst recht eine lichterkette reinfriemeln
Jean Paul Sartre
Witzbold
Suche gerade eine Angabe zur Lautstärke
denke nicht, dass die viel lauter sein wird....keine videos gefunden?
Jean Paul Sartre
Nee, nur eins von Ninja.
Ich schau mich mal um, was es sonst noch so gibt.
nachdem black friday ansteht, auch nach philips schauen
Jean Paul Sartre
Dieses Doppelteil von Kochwerk habe ich auch gesehen. Finde ich genial. Das Original ist ja sehr teuer. Weiß jemand, ob man auch nur eine Seite benutzen kann?
Heute back ich, morgen koch ich, übermorgen frittiere ich mein Kind - sorry der musste sein
180 Ocken für das kleene Bäumchen, och nee Leute, was soll daran bitte so teuer sein?! Mit dem Schnee sieht schon nett aus, aber auch nur im Studio, zuHause bestimmt wie Staub und Beleuchtung in rot hat immer was anrüchiges finde ich, hatte neulich Infrarotlampe an, da dachte ich schon ohwei wie das wohl von draußen aussieht ×D