Heute Nacht waren schon fast 6.000 weg
Heute Nacht waren schon fast 6.000 weg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich doch nur Platz für so ein Teil hätte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Da kann man machen nix
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Pah das ist aber auch ein extrem globiges Ding, diese Fritteuse und nicht mal stylisch, die wöllte ich nicht den ganzen Tag hier stehen haben ... und dann noch in pechschwarz ... nee danke, bei uns wander die Fritteuse immer wieder in den Keller, das geht bei der bestimmt nicht. Ich bin raus, wie Dümmel sagen würde
Ich möchte mal eben Hallo sagen, denn ich bin neu hier. Hin und wieder kaufe ich auch bei QVC. Allerdings nicht mehr so oft, denn ich habe auch gute Möglichkeiten im lokalen Einzelhandel. Im Vergleich schneidet QVC da immer weniger gut ab. Die Qualitäten lassen nach, die Preise leider weniger. Was Mode angeht, finde ich QVC meist altbacken. Manches gefällt mir aber auch - und ist anderswo kaum zu bekommen. Zuletzt ein Paar Vitaform-Stiefel. Teuer, aber echt klasse (319762). Auch einiges an Bettwäsche gefällt mir (Jerymood). Allerdings sind die Muster oft mehr als gewöhnungsbedürftig. Dieses riesige Heißluftdings heute brauchen wir allerdings wirklich nicht. Das sehe ich wie du, Sascha. Außerdem befürchte ich, dass das bei dem relativ günstigen Preis nix Vernünftiges ist. Ich habe einen tollen Backofen, der kann das alles auch.
Nur Einmal Angebot 839278
https://www.qvc.de/MONT-CHALET-Wende...839278&sc=ISRC
Ich auch nicht, morgua. Aber die Handtücher von QVC habe ich alle entsorgt. Am Anfang kuschelig weich, aber schon nach der ersten Wäsche sahen die aus wie ein nasser Hund. Da QVC sowieso lange keine mehr hatte, bin ich auf die Suche gegangen und bei Amazon fündig geworden: Die Handtücher von Polyte sind um Lichtjahre besser. Und günstiger auch noch. Super Qualität und trotz vieler Wäschen immer noch wie neu. Die Farbauswahl ist etwas eingeschränkter, aber ich bin bei Blau fündig geworden. Die trocknen super, sehen toll aus und färben nicht ab. Gut sind auch die Tücher von Peaque. Allerdings sind die nicht puschelig, sondern eher wie Frottee.
Das ist nicht so günstig, wie es scheint. Kochwerk ist ja das gleiche wie Maxxmee (die Friteuse gibt es in Schwarz auch bei Tchibo zum gleichen Preis, und da findet man immer einen Rabattcode). Eine kleine Maxxmee oder Gourmetmaxx (kommt ja alles von Dümmel) kriegt man im Angebot schon für 40 Euro und reicht locker für ein bis zwei Portionen Pommes. Der Reiz hieran ist ja die Doppelfunktion. Wenn meine Küche nicht so winzig wäre, würde ich mir die von Tchibo kaufen, aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir ein Fritierkorb.
Hallo Aldea, hast dich ja schon gut eingebracht. Bin auch noch nicht lange dabei, macht hier aber ziemlich Spaß mit den Mitshoppern. Viel Spaß dann mit uns
Danke, Minu!
@Pegena: Ist schon clever, solch ein Privat Labeling.
Ich habe etwas Google bemüht. Der einzige andere Anbieter für Fritteuse zum gleichen Preis, bei dem das Gerät lieferbar ist, ist Tchibo. Bei mir funktioniert aktuell jedoch kein Gutschein, den ich finden konnte. Außerdem liefert mir QVC mein Paket an einen Hermesshop. Tchibo liefert die Fritteuse nicht an eine Filiale. Das wäre für mich äußerst unpraktisch.
Und ob das Gerät stylisch ist oder nicht, ist Geschmacksache. Meine Mirkowelle würde auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Anscheinend hat Lindt noch keinen eigeñen Thread, Bei Amazon gibt's ne Menge günstig e Angebote zu kaufen. Ich habe mir selbst heute sortenrein Straciatella und Erdbeere bestellt.
Ich war Samstag im lindt Shop. So tolle Sachen. Es gab eine leere adventskalender Hülle und die konnte man a la mix and Match befüllen. Jetzt hab ich einen tollen Kalender für meine Ma.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das hört sich cool an ich habe ein paar Lindt Teile für den Nikolaus Sack für meinen Mann gekauft und diese kleinen Sckokoschirmchen für meine Mutter, die mag die erst als Deko und dann auf essen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe Ohrringe auf der Warteliste seit 3 Wochen. Wie lange darf ich hoffen? Hat jemand mit der Warteliste Erfahrungen? Ich will die Dinger unbedingt haben.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
@Hundewelpe, ich glaube mit der Warteliste ist das total unterschiedlich, bei einer Jacke hatte ich 6 Wochen gewartet, bei einer Creme ging das innerhalb von 10 Tagen wird wohl immer vom Produkt abhängig sein.
Morgua, meine Kochwerk Heißluftfritteuse ist unterwegs
Meine auch, soll morgen kommen.
Ich weiß nur nicht, ob ich die alleine abholen kann, da die ja doch etwas schwerer ist. Ich bin arbeiten, also geht das Paket in einen Hermesshop.
Oooch! Dann hab‘ ich die wahrscheinlich doch eher als du Komm mal her
Kein Problem. Wird die Vorfreude noch etwas größer.
Lieber Hermes, lass mich bitte nicht im Stich
Heute habe ich meine kleine Heißluftfritteuse benutzt und bin echt zufrieden.
Die Gockelschenkel werden richtig gut darin.
Ich bin gespannt wie das neue Teil funktionieren wird. Für meine kleine Fritteuse habe ich schon eine Interessentin.
Das ist schön, denn für den Keller ist die zu schade.
Ich bin echt gespannt, wieviel Platz die tatsächlich in Anspruch nehmen wird.
So, tick tick… Wer hat das Teil zuerst
Na, bestimmt du.
Dann kommst du zum Essen vorbei
Danke für eure Antworten. Gibt es irgendwann mal dann eine Nachricht, dass es nicht geklappt hat mit der Warteliste?
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ja, nach Ablauf der 45 Tage bekommst du eine Mail, wenn es nicht klappt
ok
Heißluftfritteuse ist da. Bin ich die Erste?
Schnell auspacken
Meine steht im Hermesshop. Kannst du mit sagen, wie schwer das Paket so ungefähr ist?
Hab leider keine Wage hier, aber die hat schon Gewicht.
Die kam im normalen Karton, kein Umkarton.
Warte, den Karton kann ich ausmessen, please hold the line…
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kartonmaße sind: L: 45cm B: 40cm H: 39cm
Ich hab die Heißluftfritteuse aufgestellt und meine ersten Gedanken (ganz unverblümt) waren:
- Hat gut Gewicht
- Klopper
- Drucker
- Häää? Abstehende Luftaustritte
- Oh schön, ne Dekofläche
- Schöne Griffe, gleich versiegeln
Wahrscheinlich muss ich einen Freund bitten, das Paket zu holen. Das darf ich nicht heben. Wird bei mir also noch etwas dauern, bevor ich testen kann.
Und wie sieht das Teil aus?
Klingt gut! Etwa die Größe einer Mikrowelle?
Dass mit den Luftaustritten kann man auf den Bildern bei QVC sehen.
Yoar, wie eine Mikrowelle oder Drucker. Durch das Schwarz auch sehr wuchtig.
Ich muß mich erst daran gewöhnen.
Sag mal, weißt du ob die Oberseite beheizt ist, so für Teller zum Warmhalten?
Ich habe wie immer nicht aufgepasst bei der Präsentation.
Naja, wie auch immer, da steht schon die erste Deko
Also warm wird die Oberfläche auf alle Fälle. Mit Deko wäre ich da vorsichtig.