Wird ohne Deko benutzt
Bin schon auf dein Feedback gespannt. Gib ihr Zeit, um sich einzufügen
Ach ja, eben bemerkt. Die Fächer kann man nicht vertauschen.
Wird ohne Deko benutzt
Bin schon auf dein Feedback gespannt. Gib ihr Zeit, um sich einzufügen
Ach ja, eben bemerkt. Die Fächer kann man nicht vertauschen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich meine, sie sagten, dass sie oben nicht heiß wird. Probier es am besten vorsichtig aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mach ich
Bin auf die Lautstärke gespannt. Sind ja im Prinzip 2 Heißluftfritteusen.
Heute ist nur „lookie lookie“.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Bin gerade etwas sauer. Meine Fritteuse ist kaputt. In einer der Schubladen lag eine Schraube. Als ich mir das Gerät etwas genauer angeschaut habe, habe ich gesehen, dass einer der Ventilator-Flügel lose auf der Heizspirale liegt. Soviel zum Thema Qualitätskontrolle. Jetzt kann ich das Ding wieder einpacken und zurück schicken.
Ach du Schande Das nervt total.
Gut, dass du schreibst. Ich kontrolliere gleich mal bei mir.
Hätte das klobige Teil denn an die vorgesehene Stelle gepasst?
Schlipunski, die Fläche würde sich gut als Warmhalteplatte eignen.
Für Deko funzt die aber auch
Warmhalteplatte? Nicht sooo günstig. Das Gerät müsste ja dauernt laufen.
Die Ninja habe ich mir auf YouTube angeschaut, auch nicht schlecht.
Freitag ist BLACK FRIDAY, vielleicht kannst du einen Schnapper machen.
Ich drücke dir die Daumen.
P.S: Will morgen das Teil in Betrieb nehmen.
Hoffentlich fliegen mir nicht die Ventilatoren um die Ohren
Wir hatten uns den Ninja beim letzten Tagesangebot gekauft. Ganz tolles Teilchen. Wir möchten ihn nicht mehr hergeben.
Liebe Grüße Dicky
Welchen denn? Gibt ja mehrere?
NINJA Foodi Max Multikocher (874 460) bei QVC.
Liebe Grüße Dicky
die Mont Chalet Bettwäsche im TAG finde ich sehr schön aber leider ist dieses Microfaser all-over nichts für uns, als Laken ja aber so mit Bettdecke aber hübsch finde ich die schon, mir würde petrol am besten gefallen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir ist das auch too much, gonzo. Und es stopft einem den Schrank so voll, wenn man es mal nicht benutzt. Aber als Laken mag ich das auch.
Ich hätte mir gerne das Tagesangebot in blau, die passen spannbettlaken und noch mal die laken in vanille. Da alles Vorbestellung ist hätte man 3 x Versandkosten also fast 18 €. Da es nicht zusammen gefasst wir. Das is mir doch bissel zuviel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist ja echt doof, mit Anrufen kann man da nichts erreichen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab schon bei qvc nachgefragt, Vorbestellung und Warteliste werden identisch behandelt und es fällt dann für jedes Produkt vk an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich ärgere mich auch oft über die Versandkosten, zumal ich oft nur 1 Teil bestelle. Bei Mode kaufe ich (auch) deshalb lieber bei Zalando oder about you. Da ist die Auswahl auch größer. QVC sollte mal über eine Flatrate bei Versandkosten nachdenken. Also 1x bezahlen und so oft bestellen wie man will.
Ob QVC es jeee schaffen wird, dass man zwischen 8-teilig & 4-teilig wählen kann? Ich brauche kein Doppelbett und vor allem will ich das pasende Spannbettlaken bei DER Luxusqualität dazu und nicht für 40 Ocken extra dazu kaufen (müssen). Nene, so wird das nix. Dann schlafe ich halt weiterhin in meiner asbach uralt Victorian Style ;-D.
Ich wollte gerade so ähnlich schreiben: Ich habe eine riesige Box Lindor-Kugeln bei Amazon bestellt mit MHD 30.06.22 bestellt.
Wobei ich sagen muss, dass ich MHD 28.02.22 nicht so schlimm finde. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Sachen für Weihnachten lange vorher produziert werden und sie können ja nicht alles an einem Tag herstellen. Wenn es MHD 31.12.21 gewesen wäre, dann hätte ich es auch etwas doof gefunden.
Und ich glaube kaum, dass es einen geschmacklichen Unterschied macht. Wenn mir ein Kunde eine Pralinenschachtel mit MHD 28.02.22 schenken würde, hätte ich dabei keinen komischen Gedanken. Gerade zur Weihnachtszeit.
Das ist ja lange haltbar. Da freue ich mich. Hab auch beim Black Friday bestellt. Kommt morgen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber was ich krass finde ist der Preis: Fantasia, diese Regenbogenbox kostet 25€, oder?
Die riesige Box die ich bestellt habe mit über 1,5kg die rein äußerlich auch sehr viel her macht hat zur Black Week beim großen A knapp 30€ gekostet.
MHD = "mindestens haltbar bis ...", nicht "tödlich ab ..."
Was ich bei der Box viel krasser finde ist der Kommentar von der Tannja der da drunter steht. Wundert mich, dass das hier noch keiner gesehen hat, sondern eher das es auf den Preis geht.
Kommentar:
so langsam reicht's..
... es war schon unerträglich, diesen "pride month" über ????? Monate hinzuziehen, indem man das QVC-Logo entsprechend "stolz" präsentiert (aufgedrängt) hat. Aber jetzt noch bei Lindt? Das geht endgültig zu weit.
Und für diese politische Ideologie, die ohnehin dort bleiben sollte, wo sie hingehört, soll ich jetzt noch einen völlig überteuerten Preis bezahlen? Nein, ganz sicher nicht!
Doch, ich hatte es gelesen. Aber was soll man dazu sagen außer sehr wundern. Es gibt schwer seltsame Menschen.
LG Zauberwald
Bei Lindt-Produkten spare ich mir immer die Kommentare, da es nur um das darin enthaltene Palmöl geht. Finde ich auch nicht gut, aber da brauche ich jetzt keine 100 Kommentare dazu.
Und so ein blöder Kommentar bleibt stehen. Keine Ahnung was da falsch läuft.
Jetzt habe ich mal nachgesehen. Um Palmöl geht es da gar nicht. Nur um den hohen Preis und die Botschaft, die durch den Regenbogen transportiert wird. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Bei Schokolade erwarte ich so etwas tatsächlich nicht. Ich finde die Farbzusammenstellung nur hübsch. Allerdings ist die Box wirklich viel zu teuer. Aber Preisvergleiche lohnen sich bei QVC eigentlich immer.
Was einige aber wohl immer noch nicht verstanden haben: Man muss nicht kaufen, man kann. Oder man lässt es eben sein.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
aber qvc "säubert" da eh schon die kommentare, gut so.
ja der preis ist eher das arge....und ob lindt ein "pinkwashing" betreibt sei dahingestellt.
dass palmöl in den kugeln ist, kein geheimnis, weiß man, man muss sie nicht kaufen, dass der preis von lindt bei qvc echt nicht der beste ist, das muss jeder selbst wissen.
in österreichischen supermärkten bekommen wir aktuell lindor kugeln wirklich deutlich günstiger.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei uns gibt es momentan auch Lindtkugeln überall zu Sonderpreisen und in Sondergrößen. Egal ob REWE, Netto, Galeria etc. Würde nie bei QVC bestellen, da kann die Dame so viele aufschneiden wie sie will.
Morgen kommt mein güldener Adventsständer Hatte gedacht, ich brauche iihn nicht, habe gezögert und dann doch Vorbestellung. Geht ja nicht, dass ihr alle schwärmt und ich muss darben...
ich hab eh geschrieben, bei uns gab und gibt es 500g packungen ob rein oder gemischt um 8-10 euronen, selbst amazon mit seiner eher älteren ware kann da nicht mithalten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh hoffe du bekommst einen schrammenlosen güldenen adventständer, baum oder geschwungen? du wirst ihn lieben!
Jean Paul Sartre
Baum natürlich, so schön weihnachtlich Na hoffentlich schrammenlos. Ist ja eine Weihnachtstanne und keine Weihnachtsschramme
Ich hab mir am Wochenende von Lindt Coco sticks gekauft. Die kannte ich gar nicht. Aber für 5€ im qvc Outkonnte ich die nicht stehen lassen. Aber 30€ hätte ich nicht bezahlt
https://www.qvc.de/LINDT-Sticks-mit-...ct.883928.html
na für 5 euro und mit kokos....da wäre ich auch drüber hergefallen
Jean Paul Sartre
Ich habe mir heute die Ninja Dual Zone Heißluftfritteuse bestellt. 149€ ist ein guter Preis. Habe bei Mediamarkt bestellt. Bin gespannt.
Wer die Mode von Lieblingsstück mag: im offiziellen Shop gibt es jetzt 50 % auf alles. Oh je, mein armes Portemonnaie.