Ich bekam seit langem einen 5 Euro-Gutschein. Mal schauen was das Wochenende bringt, Beate Johnen wäre eine Einlösung wert.
Ich bekam seit langem einen 5 Euro-Gutschein. Mal schauen was das Wochenende bringt, Beate Johnen wäre eine Einlösung wert.
Bei mir waren es 10€. Hab noch niemals einen Gutschein von QVC bekommen. Wohl aber den Brief, wie hier neulich diskutiert wurde, dass ich doch Shoppinghilfe in Anspruch nehmen kann. Seit dem habe ich nichts mehr bestellt und vermisse auch nichts.
Das soll mal einer verstehen...
Ich hab einen 5 Euro Gutschein für 20 Jahre bei qvc bekommen. Vor ein paar Tagen. Die Gültigkeit ist ja sehr eingeschränkt. Vom Erhalt bis Monatsende. Nun gut, ich weiß nur nicht wofür ich ihn einlösen soll. Meine letzte Bestellung war die Fritteuse, die es morgen wieder als TAG gibt. Das war April 2021. Die Fritteuse ist aber super,das nur mal so nebenbei bemerkt.
Immer noch kein GS für mich. Ich hätte auch gerne mal einen.
Ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen. Den letzten, den ich erhalten hatte, das ist bestimmt 2 Jahre her.
Meiner ist für "Mein Lieblings-Ich" und ist bis Mitte Februar gültig.
Mal schauen, ob ich was finde, das ich bestellen kann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab noch nie einen Gutschein von qvc bekommen. Vielleicht bestelle ich zu oft. Vielleicht wollen sie euch damit zurück bekommen. Wie ihr sagt habt ihr länger nichts bestellt. Wär heute so toll gewesen, kann man den nicht weitergeben?
Die sind wohl immer personalisiert.
Ich habe auch noch nie einen bekommen, bestelle höchstens 1 bis 2 mal im Jahr. Weiß nicht, wonach das bei denen geht.
Ich habe auch den Lieblings-Ich Gutschein bekommen hatte erst vor kurzem bestellt. Ich glaube es hat nicht zwingend etwas mit der Anzahl der Bestellungen zu tun.
Geht mir genauso. Ich bekomme auch nie einen Gutschein, aber meine Tochter bekommt ab und zu welche. Weitergeben ist leider nicht möglich. Unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht u. a.: "Der Verkauf, die Veröffentlichung und die Weitergabe von QVC Gutscheinen sind nicht gestattet."
Seit ich nicht mehr bestelle, habe ich schon mehrere GS erhalte. Ich bestelle trotzdem nicht mehr. Ich habe auch schon Nachrichten bekommen mit „Wir vermissen dich.“ Wahrscheinlich eine Marketingmaßnahme. Ich vermisse QVC nicht.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Polarstern und jerrymood homeware? Wenn ja wie ist es mit den Größen? Möchte unnötige Retoure vermeiden. Was entspricht L oder auch xl? Wäre super wenn jemand was weiß.
Guten Morgen
Minu, ich habe Polarstern Homeware. Die Größen entsprechen folgend: S (36/38), M (40/42), L (44/46), XL (48/50), XXL (52/54) usw.
Normale Hosebgröße trage ich 40. Aber bei der Homeware nehme ich immer eine Größe größer, also die L, weil bei mir die Hosenbündchen sehr locker sitzen müssen. Das engere trage ich nicht mehr so gerne. Die Oberteile passen mir in meiner regulären Größe, also M.
Viele Grüße von Wildkirsche
Danke Wildkirsche das hilft mir weiter. Ja die Bündchen sind für mich ein Problem, ich brauche eigentlich immer Bindeband sonst rutscht mir die Hose.
Ich glaube mit Gutscheinen ist es wie beim Lottospielen. Ich habe auch schon ewig keinen mehr bekomme. Bestelle aber auch öfters. Meinte Mutter bekommt hin und wieder auch einen, über ihren Account wird nicht so oft bestellt.
Ebenso ist es mit den Tagesangebot Fleyer. Ich bekomme meistens denen, wenn es ein Echt Schmuck TAG gibt, obwohl ich mir nur 2 J. mal einen Echtschmuck Ring gekauft hatte. Von Kipling habe ich schon lange keinen mehr bekommt und auch nicht von Skechers, obwohl ich das regelmäßig bestelle.
Ich hatte aber schon öfters einen 5 Euro gutschein per Mail wenn es den TAG NL gibt. dann gilt der Gutschein aber nur die die Marke die auch gerade TAG ist. Zb neulich für EG.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe die Cynthia Barcomi Backformen, sie war ja vor langer Zeit mit ihrem Backzubehör bei QVC. Bin sehr zufrieden, brauche aber noch welche dazu. Hab mir zum Outlet Preis welche von Dr Oetker mit Keramik Beschichtung bestellt.883880 Hat die jemand und kann mir sagen wie die sind?
Ich habe Dr. Oetker Bachformen mit Keramikbeschichtung. Zwar nicht diese, aber ähnliche. Und ich finde sie gut.
Bei 123.tv ist grad großer Asam- und Floramare-Ausverkauf mit guten Angeboten.
Ist die Präsentatorin die Schwester von Miriam Asam?
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Ich bin ein wenig Lock&Lock süchtig. Habe ein Set bestellt. Allerdings mit Dosen, die ich so nicht habe.
Übrigens habe ich gestern meine Rückzahlung von QVC bekommen. Ging dann jetzt doch zügig.
Cynthia hat einen Onlineshop, falls du die Sachen von ihr vermisst. www.cynthiabarcomi.com
Ich habe dort schon bestellt, hat alles reibungslos funktioniert.
Über Oetker kann ich mich aber auch nicht beschweren.
Für die Leute in der Region Mülheim Kärlich
Am 26.02. Schließt der Outlet Store.
Wie doof ist das denn.
Am 11.02. gibts wieder ein TAG von Anni, ein Longcardigan.
Ich habe schon zwei von Anni die sind wirklich toll.
https://www.qvc.de/ANNI-FOR-FRIENDS-...208350&sc=ISRC
Das 2. TAG von Steffen Schraut wird am 25.02. ein Sneaker
https://www.qvc.de/STEFFEN-SCHRAUT-D...319990&sc=ISRC
Am 02.02. gibt es das erste TAG von Eva Lutz
Es wird eine Bluse
https://www.qvc.de/EVA-LUTZ-Bluse-11...208333&sc=ISRC
Und am 23.02. gibt es von VIA MILANO auch eine Bluse als TAG
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Bluse%...208380&sc=ISRC
Kann leider noch keins davon erkennen
Bilder sind auch noch nicht eingestellt
Danke Mela
Hat jemand diesen neuen "Bio-Reiniger" für Silikon getestet über den ihr eine Seite davor geschrieben habt? Der war nicht von QVC.
Ab wann geht der Steffen Schraut eigentlich auf Sendung? Ist der Sneaker am 25.02. auch seine Eröffnungssendung?
Na, Samstag geht es los mit dem 1. Tagesangebot
Ach das ist ja schon bald. Dankeschön
Gibt es denn schon Infos was TAG von Steffen Schraut wird?
Nein leider nicht
Ach, schade...bin mal gespannt, was es wird...
Ich habe mal einen Thread für Steffen Schraut gemacht.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...4#post12739084
@Mela: Wie heißt nochmal die Schwiegertochter von M. Halcour? Das ist doch so eine Fitness-Infaulenzerin, oder? Marianne sagte gestern, sie trinkt immer den SweetTea oder so von ihrer Schwiegertochter; interessiert mich, was das ist ...