Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 391 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

AW: Was ist denn bei QVC los...

R.i.p. liebe Tova.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Forengöttin Avatar von Joker

Sie war gar nicht soo alt. Eine tolle Frau. Ruhe in Frieden.

Forenlegende Avatar von Mela

80 war sie geworden im November. Sie sah aber seid der Pandemie sehr schlecht aus und im Herbst hatte sie noch Corona bekommen. Danach war sie Mitte November nochmals on Air. Danach war immer ihre Markenbotschafterin Debbie on Air. Das letzte Mal vor 9 Tagen sie sagte Tova lässt alle schön grüßen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

RIP
    And have Fun with Ernest in Heaven, dear Tova

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh jetzt bin ich erschüttert, Tova sah letztens im TV noch so toll aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Maus62

R.i.p.

Das ist aber schon länger her Gonzo, die letzten Male war sie sehr, sehr dünn und hager aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

schmal war sie aber immer, vor Weihnachten war sie doch mal kurz zu sehen und da dachte ich mir noch, dass sie für ihr Alter top aussieht, jedenfalls schade, ich mochte Tova immer gerne, war auch noch so old Hollywood style
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das ist ja traurig. Ruhe in Frieden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt ist sie wieder mit ihrem Ernest vereint

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ach je, Ruhe in Frieden, liebe Tova, deine Düfte sind so langjährige Begleiter von mir. Eine grande Dame ist von uns gegangen, hier kommen letzte .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Tagesangebot von Temp-Tations morgen

Aufflaufformen- und Schüssel-Set verschiedene Designs 13tlg.

Es gibt div. Farben und als Designs:

Floral Lace,
    Woodland,
    Old Wood,
    Polka Dot

https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Auff...884800&sc=ISRC

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei der Präsentation jeder vorhandenen Haarpflegelinie wird betont, was für wunderschönes und gesundes Haar das Modell dadurch hat.

Jetzt, bei der OWOW-Präsentation wird hervorgehoben, dass dasselbe Modell total kaputte und wahnsinnig strohige Haare hat.

Seeehr glaubwürdig...

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    R.i.p. liebe Tova.
    OH! .....möge sie, an der Seite ihres geliebten Mannes, in Frieden ruhen.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Wer von euch hatte noch das TAG von Mint bestellt

Ich wollte euch von meinen Erfahrungen berichten. Seit knapp 14 Tagen habe ich das volle Programm in Gebrauch. Also Zahnpasta, Mundwasser und Polierpaste.
    Um Fortschritte zu sehen, hatte ich ein Vorher Foto aufgenommen. Ich muss sagen, die Zähne sind tatsächlich heller geworden. Nicht enorm heller, aber immerhin soviel, dass man den Unterschied sieht Den Lippenstift und den Gloss hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Da bin ich nämlich der Meinung, dass die nicht wirklich die Zähne heller wirken lassen. Aber egal, die kann man auch so verwenden.

Endlich mal ein Produkt, was seine Versprechen hält

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Danke für deinen Erfahrungsbericht, Joker.

Ich habe heute erst daran gedacht, dass ich mir das auch gerne kaufen würde und habe mich gefragt, ob es denn auch wirkt. Na dann probiere ich das mal aus.

Gerne ChocolateCrush Ich empfehle dir, auch ein Vorher Foto zu machen, um dann später den Vergleich zu haben.

Ob sich die Aufhellung noch steigert, je länger man die Produkte verwendet Das würde mich noch interessieren.

Fortgeschritten Avatar von andreah

Ich habe es gestern wieder zurückgeschickt, denn ich habe leider keinerlei Veränderung festgestellt. Und zudem sind die Angaben der Präsentation, dass das Set für 6 Monate reicht, absolut nicht richtig. Wenn man zwei mal täglich 1/4 der Kappe nimmt, sind das ja alleine schon 40 ml am Tag…… also reicht das Mundwasser nur für 10 Tage.
    Liebe Grüße
    andreah

Ich nehme nur die kleine Schraubkappe, nicht die große Das ist viel zuviel. Die kleine Schraubkappe voll, reicht absolut aus.

Von der Paste und der Zahnpasta benötigt man auch nur eine kleine Menge. Beim ersten Mal hatte ich die Zahnpasta auf die gesamte Länge des Zahnbürstenkopfes gegeben. Das ist absolut nicht nötig, denn irgendwie kommt man hier mit einer viel kleineren Menge aus.

Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Das Bleaching beim Zahnarzt ersetzt es nicht. Aber eine kleine Aufhellung schafft man.
    Ich habe die Vorher-Nachher-Fotos unter den exakt gleichen Bedingungen aufgenommen. Deshalb kann ich den Unterschied erkennen.

Aber wenn es bei dir nichts gebracht hat, kann ich viel erzählen.

Joker, ich freue mich wirklich für dich, wenn es bei dir funktioniert
    Aber es hat mich schon geärgert, dass ich mich nach mehreren Videos von Frau Mintcheva zur Dosierung des Mundwassers an ihre Angaben gehalten habe und dann ist es mir für 10 Tage definitiv zu teuer.
    Da ich schon ziemlich weiße Zähne habe, ist wahrscheinlich auch kaum eine Verbesserung mit Produkten möglich.
    Liebe Grüße
    andreah

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern wieder zurückgeschickt, denn ich habe leider keinerlei Veränderung festgestellt. Und zudem sind die Angaben der Präsentation, dass das Set für 6 Monate reicht, absolut nicht richtig. Wenn man zwei mal täglich 1/4 der Kappe nimmt, sind das ja alleine schon 40 ml am Tag…… also reicht das Mundwasser nur für 10 Tage.
    Das ist es, was mich abhält, das zu kaufen. Weil es eben nur für ca. 2 Wochen reicht. Und so ca. 10ml bräuchte ich schon, um ordentlich spülen zu können. Aber es gibt auch Wasserstoffperoxidlösung in niedriger Dosierung zum Spülen der Zähne in der Apotheke. 1 TL der 2%igen in 100ml Wasser und spülen soll auch die Zähne aufhellen. Alles über 3% soll bei dauerhafter Anwendung eh nicht gut für die Mundflora sein. Wieviel % Wasserstoffperoxid hat eigentlich die Mint-Mundspülung? Denn ob eine dauerhafte Anwendung auch gut für die Mundflora ist, davon erwähnt Frau Mintcheva nichts.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gääääbe ja auch die zahnweiss-spülung von listerine.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Listerine kann ich gar nicht nehmen Finde das viel zu stark. Das ist gerade gut an dem von Mint. Es ist absolut nicht scharf, das könnten theoretisch wirklich Kinder nehmen.

Mir reicht die kleine Kappe vom Verschluss. Man soll damit ja nur die Zähne umspülen. Das geht auch gut mit weniger als 10 ml bei mir.

Was Wasserstoffperoxid steht ziemlich weit hinten bei den Incis. Von daher dürfte es wesentlich weniger als 3 % haben.

Meine Laune...
    Flirty

meine mundhygienikerin empfiehlt bei den mundspülungen bewusst eher listerine, sie sagt, und da gebe ich ihr recht, die meisten anderen mundspülungen, ob andere marken oder eigenmarken, sind zu sanft. die sind zwar angenehmer, aber zu schwach gegen bakterien und plaque.
    was ich für mich entdeckt habe, laculat, da ist chlorhexidin drin, aber so dosiert dass es für täglich geht, problemzahnfleisch hilft aber nicht verfärbt. weil chlorhexamed ist höher dosiert und verfärbt dann schnell mal, soll auch nicht länger als 2 wochen benutzt werden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Das Zahnwasser nehme ich eigentlich nur zur Aufhellung. Zur Mundhygiene mache ich alle 2 Tage 20 Minuten Ölziehen. Jeder hat so seine Vorlieben. Mir gefällt das Wässerchen von Mint besser als diese scharfen von anderen Marken.

Wichtig ist auf jeden Fall eine gründliche und regelmäßige Zahnpflege. Egal mit welchen Produkten.

Ob ich mir das nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Ist schon ne Stange Geld.

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Was hatte das TAG nochmal gekostet? Die Polierpaste alleine finde ich nur für 39,x€. Das ist eine ganz schöne Stange Geld.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das mint Tagesangebot jetzt seitdem in Gebrauch. Meine Zähne sind durch das Mundwasser wirklich heller geworden. Ich nehme es nur abends. Die Polierpaste hst jetzt nicht den großen Effekt. Würde also nur das Wasser nachkaufen. Eventuell noch einmal die Pasta ohne flourid.

Gesperrt

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Listerine kann ich gar nicht nehmen Finde das viel zu stark. Das ist gerade gut an dem von Mint. Es ist absolut nicht scharf, das könnten theoretisch wirklich Kinder nehmen.
    Naja wird wieder ordentlich Sorbit drin sein, hauptsache schön süss; meide ich schon lange in der Zahnpflege & Titandioxid wird wohl im August auch endlich verboten ...

Nehme eh nur MW-Konzentrat, da kann man die Stärke selber dosieren & in warmem Wasser - sehr angenehm.

Das TAG kostete 39,99 €.

Was ist denn schlimm an Sorbit?

Gesperrt

"Schlimm" ist es nicht, nur einfach komplett überflüssig
    https://dentalwissen.com/sorbitfreie-zahnpasta/

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab auch Listerine, die Cool Mint. Die wurde mir wegen Corona mal empfohlen. Da ist Sorbitol drin, aber ich trink das ja nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gääääbe ja auch die zahnweiss-spülung von listerine.
    Die nehm ich. Und die Weisszahncreme von Perlweiss, die auch Perlit drin hat.

Die Präsentation vom TAG die ich gesehen habe, da hatte Fr. Dr. gesagt, man soll das Mundwasser in die kleine Verschlussklappe geben und das dann in den großen Deckel und den dann quasi als Becher verwenden. Ich bin ganz überrascht, das die meist hier 1/4 in den großen Becher geben.

Frau Dr. Mintcheva erwähnt die Menge in jedem Video und es steht so auch in der Erklärung des Mundwassers beim TAG.
    Liebe Grüße
    andreah

Meine Laune...
    Flirty

dass zahnpasten so süß wurden war mir eh immer ein rätsel, früher war nur für kinder die blendi süß, und die hat jedes kind auch mal gefressen, lach, aber erwachsenenzahnpasta war scharf, erfrischend. jetzt muss man das schon wieder fast suchen.

seeehr gut ist parodontax, aber das salzige muss man schon "mögen".
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Wir werden halt immer mehr auf "süss" erzogen, Sorbitol ist sogar zahnfreundlich, aber steht meist ganz vorne hinter Aqua in der Liste ... nee so ne süsse Paste brauche ich nicht.

Parodontax ist natürlich wieder das krasse Gegenbeispiel, die hatte ich damals zur Einführung als Produkttest, ganz viele kleine Tübchen ... die ist schon heftig, dagegen ist die Weleda Sole schon fast wieder süss. Aber lieber salzig statt so pappsüss.

Meine Laune...
    Flirty

xylith wäre seeeeeeeeeeeeehr gut, aber das muss man suchen...
    mundspülungen sind MEINER meinung nach auch was für zwischendurch wenn man nicht putzt oder putzen kann oder zum erfrischen, denn eigentlich soll man ja direkt mit dem schaum vom zähneputzen schön durch die zähne ziehen, ausspucken, fertig, kein ausspülen oder sonstiges, denn dann wirken die stoffe der zahnpasta nach.

parodontax ist halt toll für das zahnfleisch wenn man zu entzündungen neigt.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Sie war gar nicht soo alt. Eine tolle Frau. Ruhe in Frieden.
    Das dachte ich auch, sie hätte bestimmt mit ihren norwegischen Genen und der guten Versorgung im Alter bestimmt noch gut 10 Jahre älter werden können. Aber die letzten Male im TV war sie sehr schmal geworden und eingefallen. Trotzdem hat sie es sich nicht nehmen lassen ob air zu gehen, da steckte viel Disziplin dahinter und auch Liebe zu ihren Fans. Ich bin noch immer sehr traurig und werde sie vermissen. Ein Inbegriff für Anmut und ganz und gar eine Lady

BJ-Einsteiger

Ich klinke mich mal zur Mintpflege ein, bin absoluter Fan davon und benutze nur die Zahnpasta, nicht die Spülung, dass ist mir zu teuer.
    Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.
    Vielen Dank an Sweetheart für den Tipp mit Parodontax, werde ich mal probieren.
    Bin ein Kind der DDR, da gab es schon so eine salzige Zahnpasta, die war der Renner und hatte eine sehr gute Wirkung.
    Schlaft alle gut und hoffen wir auf baldigen Frieden.
    Liebe Grüße
    Connymaus

Inventar Avatar von Dicky

Das war die "Meri" Zahncreme. Diese würde ich auch sofort wieder verwenden.
    Liebe Grüße Dicky