Es gibt auch eine Ultraschall Zahbürste aus Deutschland. Emmi-Dent die ca. 100 kostet. Ich putze allerdings immer noch "normal" danach, weil ich Ultraschall hochbegabt vertraue .
Es gibt auch eine Ultraschall Zahbürste aus Deutschland. Emmi-Dent die ca. 100 kostet. Ich putze allerdings immer noch "normal" danach, weil ich Ultraschall hochbegabt vertraue .
Mir gefällt heute tatsächlich das TAG.
Mir auch. Ich mag gut gemachte künstliche Blumen. Es wird der bunte Strauß sein. Beim rosa-beere-farbene überlege ich noch.
Viele Grüße von Wildkirsche
Das sind genau die Varianten zwischen denen ich mir nicht entschieden kann.
Der bunte Strauß würde im Esszimmer stehen und der rosa beere im Wohnzimmer.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ich habe jetzt rosa bestellt. Gefällt mir doch besser. Kommt ins Wohnzimmer.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werde wahrscheinlich auch die Gräser entfernen.
Da bin ich ja ganz modern. Hab diese in Rot im Wohnzimmer stehen. Natürlich nicht in so einer schönen durchsichtigen Vase mit Wasser.
die tulpen sind schön, aber ich hätte halt bedenken wie man diese vase reinigen soll wenn das einstaubt, und das wird es sicher....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mir gefallen die Tulpen auch sehr gut. In rosa finde ich die voll schön. Aber die Töpfe und Vasen sind immer so groß. Als hätte jeder Platz für so riesige Sachen. Und die meisten kleineren Sachen sehen leider oft superkünstlich aus, so als würden sie sich dafür keine Mühe geben. Suche da echt schon länger nach etwas passenden für mich.
Ich hatte mir die Tulpen im letzten Jahr bestellt in orange-gelb, da gab es noch nicht soviel Auswahl. Die Tulpen waren schön, aber die Blätter sahen in der Farbe und Form viel zu unecht aus. Das komische Gras gefiel mir auch nicht, aber das könnte man ja abschneiden. Ich habe mich dann für Tulpen von a....n entschieden. Habe mir selbst einen schönen Strauß zusammengestellt und bin sehr zufrieden.
Das ist mein Strauß:
Geändert von Liona (03.03.2022 um 13:09 Uhr)
Wow ich wusste gar nicht, dass es so schöne Tulpen aus Stoff gibt. Die sehen ja toll aus
Liebe Grüße
andreah
@liona: die sind aber aus latex, oder? sehen echt gut aus. die von channel21 sahen auch in der präsi gut aus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, die sind aus Latex. Die von QVC auch oder?
Ich glaube die vom Channel21 gab/gibt es so auch in den großen Möbelhäusern in der Deko-/Blumenabteilung. Meine Tochter hat jedenfalls mal so einen Strauß dort gekauft. Der sieht auch echt gut aus.
Oh ja, die sind wirklich schön. Hast du da eventuell einen Link?
Sie sehen ja wirklich toll aus von A....
Die von QVC sind nicht aus Latex sondern die Blüten sind aus Kunststoff PU.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin gespannt wie die von QVC aussehen werden. Aber das wird ja etwas dauern. Verschickt wird erst ab 17.3.
Ich bin immer etwas zurückhalten was die Blumen von QVC angeht. Im TV sehen sie zum teil wirklich toll aus, aber ich sehe viele davon dann später im Outlet und bin dann immer ganz geschockt wie die in echt sind teilweise echt nach Ramsch und fransig. K.a. was ggf die Blumen schon erlebt habe auf dem Transportweg oder beim Kunden. Aber das hat mich immer bis jetzt abgeschreckt. Ich habe mir aber mal welche in England bei Ebay bestellt. Leider gib es die marke nicht mehr bei uns.
https://peony.co.uk/ und bei QVC UK gibt es sie noch, aber da direkt von Peony verschickt wird und nicht über das QVC UK Lager kann man nicht bestellen. Aber die haben tolle Sachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die sind toll, fast echte Tulpen. Ja der link würde mich auch interessieren.
Musste erstmal suchen. Die Bestellung war bei mir schon letztes Jahr. Damals waren sie noch etwas günstiger.
Die sind von Nova-Nature und es gibt sie in vielen Farben.
https://www.amazon.de/Nova-Nature-k%...01MR5XY2M&th=1
@Liona
Danke für den link - ich habe sie gerade in weiß und rosa gekauft und bin gespannt
Liebe Grüße
andreah
Ihr Anfixer, ich habe mir grad in weiß und rot bestellt.
Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir.
Schaun mer mal.
Oh danke, werd es wohl auch probieren. Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig. Danke ihr Anfixer, aber sowas brauche ich, ich komm manchmal von selbst nicht auf solche Ideen.
Die Tulpen habe ich auch zuhause, von der Firma. In lachs und flieder, sieht sehr schön aus. Kann ich nur zustimmen.
Habe neue bestellt, in mauve und klassisch rot, möchte dann alle zusammen in einen Strauß packen. Habe nur festgestellt, dass man aufpassen muss, woher die Blumen kommen, manche sind hier in Deutschland, andere kommen wohl erst in Wochen, wahrscheinlich aus China.
Daher hatte ich mich farblich umentschieden, möchte das jetzt zusammen haben und nicht erst in einigen Wochen.
Habe gestern Frank Schäberle gesehen. Er sieht ganz dick im Gesicht aus, vielleicht nimmt er Medikamente.
Ne der war 2 Wochen im Mexiko Urlaub und hat es sich gutgehen lassen er hat wohl 5 kg zugenommen hat er letzte Woche noch erzählt
Mela, da bist du besser im Bilde, ich sehe wohl zu wenig QVC
Ich habe mal eine Frage an Euch. Valeska hatte heute früh in der Sendung eine pinkfarbene Bluse an. Kann mir vielleicht jemand sagen von wem diese ist? Bitte keine Diskussion um vorteilhaft oder unmöglich. Ich denke es war nicht Schraut. Oder etwa doch?
Bei der letzten Schraut Sendung war eingeblendet welche Kleidung die Moderatoren tragen mit Artikelnummer. Dies könnten sie eigentlich immer machen
Liebe Grüße Dicky
Ich hab es nicht gesehen. War es so eine, die etwas weiter unten ist, also so A-Linie? Dann war es Schraut.
Sie wurde im Schraut-Thread verlinkt, weil sie in der Fashion Night getragen wurde. Da hab ich sie auch gesehen.
https://www.qvc.de/STEFFEN-SCHRAUT-B...208675&sc=ISRC
Ich hatte diese gefunden, da gab es auch pink. Ist aber fast alle verkauft.
https://www.qvc.de/STEFFEN-SCHRAUT-B...ct.208626.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, das war eine sehr lange Bluse. Die verlinkte Bluse war es nicht.
Ich habe sie manchmal in h&m-Kleidung gesehen, vielleicht ist das ja keine normale Bluse, sondern eine Longbluse bzw. Kleid, schau da mal nach. Habe was ähnliches in pink gefunden, allerdings hatten da die Knöpfe eine andere Farbe.
https://www2.hm.com/de_de/productpage.1042804007.html
Habe die Präsi heute nicht verfolgt, nur kurz eben via PC gesucht, da saß sie aber, und viel konnte ich daher nicht entdecken wie lang usw.
Komisch, der link geht nicht immer. Also unter h&m bei den Kleidern rosa anklicken, da kommen ein paar rosafarbene/pinke Kleider bzw. Longblusen. Nicht im sale.
Du hast Recht, Dobendan, das könnte das H&M Kleid/Bluse sein.
Die Schraut Bluse ist es nicht.
Bei mir geht der Link.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wow, danke für den Link Dobendan Das gefällt mir richtig gut. Hab mir direkt mal pink und grün in den Warenkorb gelegt