Ich glaube Aldea meinte das eher auf sich bezogen. Und ehrlich...mein Gott, das ist ein Forum und wir tauschen uns aus. Lasst uns doch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Jeder hat eine eigene Meinung zum Kleidungsstil und das ist auch gut so. Wenn jemand die präsentierten Sachen zu eng findet...dann ist das doch auch legitim und darf geschrieben werden. Und ich finde jetzt keinen einzigen hier geschriebenen Beitrag schlimm oder unter der Gürtellinie...da habe ich hier schon ganz andere Dinge gelesen...also
Genauso isses
Danke ihr beiden!
Übrigens - im Moderatoren-Plauderthread ist von diesen Empfindlichkeiten wenig zu lesen. Da wird ganz schön vom Leder gezogen. Da ist jemand zu alt, zu faltig, zu blond, zu operiert, zu dick… Was sind da schon ein paar Hüftröllchen. Zumal wenn es meine eigenen sind.
-
Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:46 Uhr)
Die Jacke hatte mich interessiert. Nachdem ich aber die Präsentation sah, habe ich mich gegen den Kauf entschieden.
Grund war die enge Passform, auch der Ärmel. Die Oberarme sahen aus wie in einer Presswurst und das hat nichts mit dem Körper der Dame zu tun sondern mit dem Schnitt.
Mein Fazit: Der Umsatz würde deutlich steigen wenn die Jacke besser präsentiert würde.
Ich fand eure Diskusion völlig in Ordnung und konnte kein Mobbing herauslesen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Silver, Bina, auf den Punkt gebracht
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das finde ich auch. Hab alles mitgelesen. Bitte alles nicht zu ernst nehmen. Wir sagen alle unsere Meinung, egal wer.
Aber das mit den "Forengöttern" stimmt schon. Ich habe mich das bei manchen Texten auch schon gefragt warum wer wie behandelt wird. Ich kam garnicht auf so eine Idee. Schlimm, dass erwachsene Menschen so handeln und irgendwie - Kindergarten.
Das Tagesangebot ist bereit ausverkauft oder nur noch teilweise auf Warteliste. Das nä. Tagesangebot von via milano wird ein hemdblusenkleid am 20.05.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eigentlich bin ich wegen des Homeshopping-Bereichs hier eingestiegen. Aber ich denke, ich werde mich jetzt vermehrt in den anderen Bereichen umsehen. Da gibt es ja auch spannende Themen.
Aldea das ist eine gute Idee, da ist es sehr nett und unterhaltsam. Als Tipp "Plauderecke"
Man kann ja beides
Ja, dyson hat ja schon Monate mit Lieferschwierigkeiten zu tun
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann mach das doch SaschaAlexandra
Hier entlang:
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...2#post12770232
Hoffe nur, Aldea hat schon Zugang zu dem Bereich ...
Der Bräter von woll ist aktuell Nur einmal zu 99€
Gutes Angebot, wenn Woll Produkte bloß nicht so schwer wären.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Den Bräter brauche ich nicht. Ich warte darauf, dass das Topfset (20, 24, 28) mal reduziert wird. 250€ ist mir zu viel.
Es geht mir eher um Pfannen. Ich habe sie mir endlich mal life im Kaufhaus angesehen.
Muss sagen ist schon beeindruckend. Aber haben für eine Pfanne schon ein ziemliches Gewicht.
Ich bin geschmeidige 64, und wie man so schön sagt: Wir werden alle nicht jünger.
PS. Ja und der Preis ist auch nicht ohne.
ich habe auch die rechteckige pfanne ein auge, aber ich hab geduld...eilt nicht. mich wundert aber eh, dass es doch wieder mehr runde pfannen gibt, war doch vor jahren anders und viel mehr eckig, passt ja auch mehr rein.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht kommen die runden Pfannen bei den Leuten besser an. Obwohl da weniger reingeht.
Ich habe ein Set mit drei (runden) Pfannen. Das finde ich gut. Und ich habe den kleinen Vierecktopf mit dem Niedergardeckel. Dr ist Klasse. Damit mache ich wirklich viel.
Ich hab 2 eckige (mit Deckel)und 2 runde (ohne Deckel) Die Runden haben nicht soviel Gewicht und deswegen nehme ich sie lieber. Die eckigen nehme ich wenn mehr reinpassten muss und wenn ich den Deckel benötige. Haben auch einen höheren Rand.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
TAG ist doch das andere Set 295770
mit Make up und Puder für 29,99
bei induktion bewegt man die pfanne sowieso nicht, und der höhere rand lässt das kochfeld sauberer bleiben. deswegen bevorzuge ich immer hohe pfannen muss ich sagen, brate auch oft in dem bräter statt einer pfanne.
Jean Paul Sartre
Die Dame die Isadora präsentiert sagt ihr perfekter Ton wäre honey, das sieht aber garnicht gut aus bei ihr, viel zu dunkel
Die Isadora Premiere kam ja gut an, Frank hat es sehr gut verkauft. Der 20 g Bronzer für 19,98 war gleich weg, ich hatte ihn auch bestellt. Dann aber wieder storniert, nachdem ich mir meine vorhanden Bronzer von Laura Geller, Assfalg und Benefit rausgeholt habe, die ich viel zu selten benutze.
Die Make-up Farben kamen alle sehr ähnlich rüber. Da fehlte ein Colour Swatch. Hab dann für mich Sand ausgesucht
Bei douglas gibt es heute 20% auf alles auch auf IsaDora
Ja, ist die toothwave. Würde mich auch interessieren zu dem Preis. Scheint es aber nur in der Filiale zu geben, obwohl im Prospekt ein "Auch online" steht. Wie auch immer, vielleicht ist das auch erst ab Freitag bestellbar. Wenn nicht, habe ich einen Netto an der Ecke, versuchen kann man es ja mal.
Im online Prospekt ist sie drin. Die Seite war bei uns nicht drin. Vielen Dank für die Info.
und die solenova solar discs gibts wieder...optisch schön, aber selten so einen mist erlebt....eiskaltes licht, bringt keinerlei merkbares sondern nur leuchtpunkte, habs damals retour geschickt und war echt enttäuscht...und die bewertungen sind eh grottig, viele schreiben, dass die eh so schnell kaputt waren...unglaublich die nochmal so zu bringen, aber solenova allgemein dürfte seeehr schlechte technik sein, schön anzusehen aber schnell hinüber....da ist ja solithia gold dagegen weil die wenigstens licht machen.
Jean Paul Sartre
Die waren neulich erst Tagesangebot ich glaube vor 2 Wochen.