Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 391 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Inventar

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Diese neue Moderatorin ist nicht so mein Fall.
    Meiner auch nicht.Ist mir zu fiepsig.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gewundert, dass es keine Bewertungen von der Salsa Hose gibt. Wenn man sich die Kommentare anschaut, dann liest man, dass es zur Zeit nich möglich ist zu bewerten.

https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Jean...ct.208955.html
    Stimmt das ist momentan nicht möglich. Aber ich kann ihr hier gerne 5 Sterne geben

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bin noch nicht lange genug hier um zu wissen, was ihr schon oft genug „durchgekaut“ habt. Ich kann auch nicht garantieren, dass so etwas nicht hin und wieder vorkommt.
    das thema kam seit du hier bist, glaube sogar mit beitrag von dir, schon mehrfach. normalerweise ist mir sowas egal, aber das ist ja echt schon

und es geht ja auch nicht immer nur um dich.

wer sich das immer schönreden will, wenns teurer ist und weniger aktionen gibt, dass es dem unternehmen so gut tut, der möge bitte überall mehr bezahlen und wenn was im angebot ist lieber den vollen preis bezahlen, die unternehmen legen das geld sicher immer richtig und zukunftsorientiert an und nicht in die villa in südfrankreich des firmenchefs*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Individualistin Avatar von Aldea

Ich habe das Thema Preisgestaltung und Versandkostenfreien nicht begonnen. Und ich habe auch nie geschrieben, dass ich gern mehr bezahle als nötig oder verlangt. Weiter geht es hier nicht um mich, sondern um QVC, wie der Titel des Theads es vorgibt. Ich habe lediglich einem Beitrag von Mela zugestimmt. Deshalb bitte ich darum, hier nichts zu verdrehen oder zu unterstellen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema Preisgestaltung und Versandkostenfreien nicht begonnen. Und ich habe auch nie geschrieben, dass ich gern mehr bezahle als nötig oder verlangt. Weiter geht es hier nicht um mich, sondern um QVC, wie der Titel des Theads es vorgibt. Ich habe lediglich einem Beitrag von Mela zugestimmt. Deshalb bitte ich darum, hier nichts zu verdrehen oder zu unterstellen.
    ja wieso fühltest du dich dann aber wieder mal angesprochen? das ergibt ja dann keinen sinn.
    und ja, es geht nicht um dich, wieso beziehst du dann immer alles auf dich, auch wenn man dich nicht direkt darauf anspricht?

ich habe nur erwähnt, dass es nicht um dich geht, du aber eben nicht immer mit dem "bin noch nicht so lange hier" kommen kannst weil wir das thema die letzten wochen mehrfach hatten und du seit februar hier bist, nicht mehr, nicht weniger.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    TAG vom 19.06. Preis ändert sich aber noch

https://www.qvc.de/NINJA-CREAMi-Eism...tml?sc=NAVLIST
    Danke fürs einstellen Mela

Die Eismaschine interessiert mich sehr, da ich seit Langem überlege ob ich für meine Bosch MUM5 den Eisbereiter kaufen sollte oder doch lieber eine Eismaschine
    Dann warte ich doch lieber ab und schaue mir die Präsentation an. Interessant sind die 3 Behälter, der Bosch Eisbereiter hat nur eins.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin

Ich habe das Eisteil für die Mum5 schon länger, letztes Jahr für 25€ bei Amazon ergattert. Den Preis gab es aber nur kurz und ich hatte den zufällig entdeckt. Sagen wir mal so: Die Eisherstellung funktioniert sehr gut, aber der Behälter könnte größer sein (=mehr Eis) und ich finde es nervig, dass das komplette Teil erst vorgekühlt werden muss. Klar kann man es die ganze Zeit im Tiefkühler haben für den Fall der Fälle, aber den Platz brauche ich für andere Dinge. Daher habe ich auch schon die eine oder andere Eismaschine im Auge (AUA!), aber nicht diese Ninja, denn da muss man auch vorkühlen, zwar schon mit den Zutaten, aber trotzdem. Ne Kompressormaschine wäre schon schön.

Meine Laune...
    Flirty

wenn eismaschine, dann immer eine richtige mit kühlaggregat, die rührgeräte von krups oder eigenen eisbereiter für die küchenmaschinen sind eher naaaja...muss man komplett in den TK bekommen, muss wirklich bewusst 24h davor im TK sein, viel passt auch nicht rein....
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich bin ja ein Riesen-Fan der Ninja-Geräte, habe den 551-Grill und die Doppelfritteuse - es gibt nichts, was darin nicht gelingt. Von daher würde ich mich schon für die Ninja entscheiden, wenn ich eine Eismaschine wollte. Aber die würde ich einfach nicht nutzen, für zweimal im Jahr ist selbst ein guter Preis zu hoch.

Meine Laune...
    Flirty

ich würds auch nicht nutzen...die dinger brauchen vieeeeel platz....immer lustig wenn beim perfekten dinner plötzlich alle ihr eis selbst machen....aber gut die kaufen auch alllllllle nur beim metzker und am markt ein
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meine beiden Hosen sind unterwegs. Ich rechne Dienstag oder Mittwoch damit

Wenn die bleached enger ist, könnte es knapp werden bei mir. Auf die pinke freu ich mich total. Das ist mal was anderes als immer nur schwarz oder blau.
    Ich zitiere mich mal selber:

Meine Hosen sind da und ich bin begeistert. Gr. 46 passt optimal, obwohl ich eher zu 48 tendiere. Aber durch den schönen Stretchanteil sitzen die richtig super. Keine Falten, kein Zwicken Für mich fallen beide gleich aus. Allerdings hatte ich die jeansblaue bestellt, nicht die helljeansblaue. Der Preis ist zwar ordentlich, aber ich bin zufrieden. Vielen Dank nochmal an die Hinweise, denn sonst wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So einen Eiszusatz hatte ich mir mal für die Kenwood gekauft. Genau 2x hab ich den benutzt, seitdem gammelt er in der Speisekammer vor sich hin. Denn wie ihr schon schriebt, man muss das Teil vorkühlen und daran scheitert es.

Meine Laune...
    Flirty

wer will schon soviel platz im TK für den doofen behälter freihalten....und bei einer freundin hörte ich wie laut das bei der kitchenaid ist wenn die eis rührt....furchtbar.
    ich überlege sogar den pastaaufsatz meiner SMEG zu verkaufen, hab das ding nie benutzt, aber war im set dabei.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wer will schon soviel platz im TK für den doofen behälter freihalten....und bei einer freundin hörte ich wie laut das bei der kitchenaid ist wenn die eis rührt....furchtbar.
    ICH

Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi und ein Gefrierschrank mit 256 L. Also Platz ist genug vorhanden Wir essen immer wieder gerne Sorbet oder Eis, auch im Winter, ich denke es würde sich schon lohnen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    ICH

Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi und ein Gefrierschrank mit 256 L. Also Platz ist genug vorhanden Wir essen immer wieder gerne Sorbet oder Eis, auch im Winter, ich denke es würde sich schon lohnen.
    meine kühl-gefrierkombi ist jetzt nicht klein...aber TK ist VOLL. und hätte ich noch 3 TK truhen, wären alle voll....bin ein schnäppchenkäufer und koche gerne große mengen auf vorrat....
    Jean Paul Sartre

Shanti, bei genügend Platz und ausreichender Nutzung einer solchen Maschine: greif zu. ich bin in einer Ninja-Gruppe bei Facebook (ausgerechnet ich, die nicht kocht, nur brät und warmmacht ... Okay, ich kann Nudeln kochen. Aber ich leibe meine Ninjas). Die sind alle total begeistert von der Creami und posten fleißig Rezepte. QVC hat ja zum TAG immer einen günstigen Preis, ansonsten ist nichts verloren, es gibt immer mal wieder Aktionen mit 15 % auf die Geräte und irgendwelche Zusatzartikel, ich habe schon viel auf der Ninja-Seite gekauft.

Meine Laune...
    Fine

Pegena, vielen Dank für den Tipp! Du machst mich sehr neugierig, ich werde mich auf jeden Fall informieren und bei FB vorbei schauen. Muss man der Gruppe beitreten oder kann ich einfach so reinspazieren? Auf ein Paar Rezeptideen würde ich mich schon sehr freuen

Ich werde auf jeden Fall die Präsentation anschauen und die Maschine wahrscheinlich bestellen. Kompressormaschinen sind schon toll, aber mir irgendwie zu groß, und auch ehrlich gesagt zu teuer.
    Man kann bei QVC 90 Tage ausprobieren, auch wenn ich mir eigentlich ganz schnell eine Meinung bilde finde ich schon toll dass man 3 Monate in Ruhe ausprobieren und überlegen kann. Es ist irgendwie beruhigend

@Sweeti: ich kaufe, koche und backe auch super gerne auf Vorrat, sobald mein Gefrierschrank leerer wird (ist relativ ) werde ich ganz hibbelig Vorräte müssen her! Aber ein Plätzchen finde ich immer dafür.

Ich bin Mitglied, allerdings in zwei "gemischten Gruppen", möglich, dass es auch eine nur für die Creami gibt. Diese hier ist öffentlich, muss aber auch sagen, dass der Grill in beiden Gruppen die Hauptrolle spielt, aber jetzt im Sommer werden auch Eisrezepte gepostet

https://www.facebook.com/groups/792103314648493

Auch auf der ninjakitchenseite gibt es Rezepte. Ich habe mir meinen Grill dort direkt gekauft, weil ich mich beim TAG bei QVC damals nicht entscheiden konnte. Paar Wochen später war der dann dort im Angebot, und ich habe ihn bestellt. Die Dual-Fritteuse hatte ich damals schon. Jetzt ist kein Platz mehr in meiner Küche - ich müsste umziehen

Forengöttin Avatar von morgua

Die Ninja Dual Zone habe auch. Ich sie.

Meine Laune...
    Fine

Wow, der Ninja-Grill ist der Ich denke ich werde meinen alten Tefal-Grill in Rente schicken

Forenlegende Avatar von Mela

Wenn man bei Ninja sich für den Newsletter anmeldet bekommt man sogar 10% Rabatt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich glaube, ich könnte auch einen 15%igen finden, vor kurzem in einem Blog gesehen, gucke heute Abend mal. Der Grill ist wirklich toll, das Fleisch ist auf den Punkt, auch braten geht super. Demnächst will ich backen ausprobieren.

Ja, die Dual ist auch klasse. Mit der Crisp-Funktion gelingen die Pommes immer.

Habe den Blog gefunden, der heißt "Kochjunkie auf Reisen". Sehr informativ, die Schreiberin ist auch Mitglied in den Ninja-Gruppen. Da gibt es auch einen Code für die Ninja-Seite. Allerdings ist es so, dass die sehr häufig Aktionen haben, erst vor kurzem gab es einen Vatertags-Rabatt, davor einen Muttertagsrabatt, davor einen Osterrabatt - es lohnt sich wirklich.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber:

Meine Hosen sind da und ich bin begeistert. Gr. 46 passt optimal, obwohl ich eher zu 48 tendiere. Aber durch den schönen Stretchanteil sitzen die richtig super. Keine Falten, kein Zwicken Für mich fallen beide gleich aus. Allerdings hatte ich die jeansblaue bestellt, nicht die helljeansblaue. Der Preis ist zwar ordentlich, aber ich bin zufrieden. Vielen Dank nochmal an die Hinweise, denn sonst wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

.
    Toll das du die Jeans magst und sie gut passen. Mir gefallen auch beide, habe helljeansblau und pink

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Toll, Joker, ich freue mich mit dir . Die Qualität ist einfach super.
    Ich habe diesmal die reguläre Größe behalten ( gehe momentan etwas auseinander, es ist so wenn Frau das Quarzen aufgibt ) so könnte mir die drunter liegende Größe bald etwas zu knapp werden.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Oh ja Babs, das kann passieren. Aber Glückwunsch zu deiner Askese

Experte Avatar von Tiffy1581

Zitat Zitat von Mela
    12784680

Berichte mal später
    So endlich geschafft
    Habe die Tulpen für 25 Euro bekommen.
    Dann noch einen grossen Kipling Shopper (25 €) Strandfein Cardigan für 20€, THOM Wendegürtel 24 €, Via Milano Shirts für 9€, Lock und Lock und Kochblume Kleinigkeiten.
    Leider fast nichts von Dine n‘ Dance…hatte so auf Hosen gehofft.
    Die Fahrt im Stau auf der A3 ist auch immer mega nervig aber hat sich wenigstens gelohnt

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh ja Babs, das kann passieren. Aber Glückwunsch zu deiner Askese
    Dankeschön Melina , hat auch lange genug gedauert
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn eismaschine, dann immer eine richtige mit kühlaggregat, die rührgeräte von krups oder eigenen eisbereiter für die küchenmaschinen sind eher naaaja...muss man komplett in den TK bekommen, muss wirklich bewusst 24h davor im TK sein, viel passt auch nicht rein....
    Ui, das wusste ich auch noch nicht mit dem Vorkühlen. Und dann bei der Größe in normale TK Fächer? Wer hat nicht eine extra Gefriertruhe für diese besonderen Gelegenheiten? ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dankeschön Melina , hat auch lange genug gedauert
    Ach Babs, besser spät als nie, ich hab auch vor ein Paar Jahren aufgehört und es ist wirklich schwierig.

Meine Laune...
    Worried

Jou, das ist es auch. Bei mir sind es auch schon 1,5 Jahre her, aber ich habe manchmal so einen Schmacht........grrrrrr....könnt mich selbst sonst wo beißen. Eine ganze Packung habe ich noch hier, ist sicher schon staubtrocken.........ist aber irgendwie beruhigend für mich, bekloppt
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Joker

Ja Melina, ich bin auch richtig froh. Endlich mal ein HS Kauf, der nicht in die Hose ging (Wortwitz ).

Glückwunsch Babs Ich habe vor 22 Jahren aufgehört und hatte bestimmt noch 10 Jahre danach manchmal einen Schmacht. Hab aber nie eine angerührt.
    Die Kilos gehen leider rauf, aber selten runter

Meine Laune...
    Worried

Danke, Joker . Ich glaub jeder der das geschafft hat, hat riesen Respekt verdient - Du, Melina und noch viele, viele mehr, und ich hoffe so sehr, dass ich weiter so standhaft bleibe wie bisher. Mehr zunehmen will ich nicht, das mehr an Volumen ist jetzt schon für mich umständlich, das hatte ich noch nieeee........ Freude hab ich trotzdem - ich shoppe wie verrückt, brauch doch passende Kleidung
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

so ist es richtig Babs.
    Bei mir gingen die Kilos auch hoch. Dann hab ich 1/2 Jahr die Weight watcher App benutzt und richtig viele kg runterbekommen. Da fühlte ich mich gleich wohler. Momentan muss ich aber wieder etwas aufpassen , vor allem Kuchen gibt’s ständig in der Firma.
    Hab die größeren Jeans aussortiert, und möchte die auch nicht mehr nachkaufen

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Sonntag versandkostenfrei bei QVC, wurde soeben angekündigt!

Forenlegende Avatar von Mela

Am Sonntag ist Gründungstag und somit Versandkostenfrei.

genau wegen dem Gründungstag
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Ich hab einen 10 € Gutschein per Post bekommen. Es steht kein Mindestbestellwert drauf. Ich werde am Sonntag Mal gucken, ob ich was schönes finde. Euch ein schönes Wochenende.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe den Blog gefunden, der heißt "Kochjunkie auf Reisen". Sehr informativ, die Schreiberin ist auch Mitglied in den Ninja-Gruppen. Da gibt es auch einen Code für die Ninja-Seite. Allerdings ist es so, dass die sehr häufig Aktionen haben, erst vor kurzem gab es einen Vatertags-Rabatt, davor einen Muttertagsrabatt, davor einen Osterrabatt - es lohnt sich wirklich.
    Pegena super Rezepte! und leicht nachzukochen.

Ich habe mich auch für den Newsletter angemeldet. Grill ist bestellt

Übrigens: das Shark-TAG kam schon am Mittwoch, ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dass der Staubi so gut saugt und er ist so schön leicht, und auch leise, sogar die Katze rennt nicht mehr weg wenn wir saugen! Ganz anders als mein Vorwerk. Ich bin super zufrieden
    Geändert von Shanti16 (10.06.2022 um 20:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der abella flora Tulpen Strauß, der neulich Tagesangebot ist, gibt es für 39,xx € im Sale

https://www.qvc.de/ABELLA-Flora-kuen...ct.779900.html
    Besten Dank Mela, bist ein Schatz , bekomme sogar die Differenz zum vor Kurzem reduzierten Preis erstattet!
    Die Tulpen sehen wirklich ziemlich realistisch aus und die grünen Stängel hab ich leicht wie Kräuselband gerollt und etliche auch rausgeschnitten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Pegena super Rezepte! und leicht nachzukochen.

Ich habe mich auch für den Newsletter angemeldet. Grill ist bestellt
    Nein Der Grill ist recht groß, da braucht man schon Platz. Aber ich habe es trotz meiner winzigen Küche nicht bereut. Dann berichte mal, wie dir das gefällt - schief gehen kann eigentlich nichts, ein wenig beschäftigen muss man sich damit. Hast du den 551er oder den 651er bestellt? Beides sind ja auch Heißluftfritteusen. Schade nur, dass man nicht beides gleichzeitig machen kann, also grillen und frittieren. Aber dafür habe ich meine Dual-Fritteuse.

Ninja liefert auch recht schnell, ich denke, du hast deinen Grill Montag oder Dienstag.

Meine Laune...
    Fine

Doch

Ich habe den 551er bestellt, für uns reicht er vollkommen, und vom Preis her ist er super, abzgl. Anmelderabatt. Eine Heißluftfritteuse habe ich auch noch von Tefal, wir essen selten Pommes, sie reicht uns. Ich wollte ursprünglich eine Grillpfanne von Woll kaufen, aber mit nicht mal EUR 80 mehr habe ich ein super Gerät und viel mehr davon.

Dann freue ich mich schon sehr darauf! Hoffentlich ist die Bedienung selbsterklärend, wenn nicht kann man auch auf der Homepage reinschauen, ich denke das wird kein Hexenwerk sein

Was so alles aus einer Eismaschine werden kann Ich habe die 551 auch, mit Rabatten um die 180 Euro. Ganz selbsterklärend ist sie nicht, aber es gibt eine Beschreibung und auch ein kleines Rezeptbuch. Wie gesagt, eigentlich kann man nichts falsch machen.

Viel Spaß mit dem tollen Teil!