Ja, schöne Sachen habe ich da jetzt auch noch nicht entdeckt.
Liebe Grüße Bea
Also Braun, Danke
Die Deko. die heute verkauft wird ist mal ausgesprochen hässlich und wie jedes Jahr finde ich es zu früh. Scheint aber genug zu geben die das kaufen, ist auch ok.
Ich hab eine Laterne in dieser Art, da kann ich auf das TAG verzichten. Es ist null weihnachtlich (wird ja auch als Ganzjahres-Deko beworben) und für die Größe viel zu teuer.
Außerdem vermisse ich auch Frau Sütö, aber da wiederhole ich mich.
Ein Teil habe ich dann aber doch bestellt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wenn die Sachen ja jetzt wenigstens günstiger wären (antizyklisch kaufen), aber nö, genau so teuer wie sonst ...
Und wenn mir der Lauterbach schon nach 5 Minuten Präsentation mit " erst Corona, jetzt der blöde Krieg, denken Sie auch mal an sich!" kommt, bin ich raus! Glaube auch nicht, dass diese beiden Laternen meine Situation irgendwie verbessern ...
Vermisse auch Frau Sütö.
Da war ja noch wenigstens Deko dabei, die mir gefallen hat.
Aber jetzt, na gut jeder hat einen anderen Geschmack.
So kann man immer mehr Geld sparen, hat auch was.
Aber man braucht doch Frau Sütö nicht vermissen.
https://styleyourhome.tv/
sie ist doch selber ständig on Air
https://www.facebook.com/stefaniestyleyourhome
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zum Glück bin ich mit meiner erzgebirgischen Volkskunst voll zufrieden und habe ein Kaufverbot für mich erteilt. Hatte manchmal gekauft und doch bis auf ganz wenige Ausnahmen nie benutzt.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe gar nicht geschaut, bei den Temperaturen hab ich keine Lust auf Weihnachtsdekoration. Außerdem ist mein Schrank im Keller schon voll mit Zeug - ganz ehrlich - leider mit viel was ich gar nicht brauche oder aufstelle. Ich kaufe definitiv nix mehr. Das einzige was ich immer aufstelle sind die Schwibbögen und Pyramiden und ich habe einen Glitzerwassernussknacker der wird auch aufgestellt. Ein paar Lichterketten das reicht doch. Ich muss echt mal ausmisten und das Zeug in den Rot Kreuz Laden geben. Schade ums Geld.
Ich schau lieber Rita mit ihrer Herbstmode, ist eigentlich auch nicht besser
Jetzt hat mich Matthias doch gekriegt. Die Adventskalenderkerze musste her, konnte mich nicht beherrschen
Meinte ja auch mehr, vermisse Sie bei QVC.
War damals wirklich eine Bereicherung.
Danke trotzdem für die Tipps, außerhalb vom HS.
Das ist das eine Teil, das mich auch überzeugt hat. Ich hab sie in silber bestellt. Wenn das so funktioniert wie vorgesehen - jeden Tag ein Licht mehr - finde ich das genial.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich will sie auch bei QVC wiederhaben und meine Wortwahl ist ganz bewusst so gesetzt. Das fängt bei der liebevollen Studiodekoration an und hört bei der Beratung auf. Bei Stefanie war es weihnachtlich.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Dieser hässliche Plastikweihnachtskram ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten Als hätten wir nicht schon genug Müll zu entsorgen, der unser Weltklima belastet. Ganz sicher haben Schäberle & Co. auch die Bude voll damit
man merkt halt, qvc ist ein amerikanischer sender, finde die weihnachtssachen bei hse meist schöner. aber bin zB von abella schockiert wieviel unnatürlichere oder kitschigere sachen die mittlerweile haben. sind auch nach hinten gerutscht mit ihrer sendungsanzahl kommt mir vor.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da bin ich mir nicht so sicher, zumindest nicht bei allen, bei vielen sicher nur Getue, die ham doch alle schicke Appartements in Düsseldorf, meinste die stellen da so'n Krempel rein?!
Ich verstehe halt bis heute nicht, warum diese Leuchtfigürchen von Elambia aus Echtwachs sind, aber nicht mal nen Docht haben - wegen der Optik?! Sieht für mich trotzdem nach Plastik aus, leuchtende Plastik-Figürchen, was hat das mit ner Kerze zu tun?!
Steffi hat es einfach verstanden eine Atmosphäre zu schaffen. Bei Weihnachtsdeko hatte man ein weihnachtliches Gefühl. Jetzt ist es nur noch blöd und Lauterbach (muss am Namen liegen, Heiner ausgenommen) nervt nur noch ganz gewaltig.
Im August gibt es eine Pause vom Saschi. Dann ist er mindestens 3 Wochen nicht on Air.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela woher hast du die Informationen immer nur her ?
Steht doch nicht immer im Insidermagazin.
Kann nich der Meinung nicht ganz entziehen, das du beruflich mit QVC zu tun hast.
Wäre doch voll okay, warum auch nicht.
Geändert von Beautyjunkies Team (26.07.2022 um 09:27 Uhr) Grund: geändert wegen Diskriminierung
Lustig ich find den Sascha noch mit am ertragbarsten und authentisch. Dahingehen kann ich den Schäberle echt nicht ertragen. Immer das gleiche gesülze von uh also sie kaufen so ein, da kann ich nicht garantieren das sie das TAG noch um Zeit xy bekommen. Sichern Sie es sich jetzt :kotz: Wer fällt auf dieses psycho Spiel denn noch drauf rein, wenn man das jeden Tag verzapft?
Ach dass hat er gemeint. Er sagte vor einigen Tagen, dass etwas an seinen Kopf opperiert wird.
Ich dachte da eher an Lifting oÄ.
Auf alle Fälle wird es bedeutend billiger, als wenn er es in Deutschland machen lässt.
Geht auch bei Zahn Implantaten.
das auch, aber fairerweise muss man sagen, haartransplantation ist genauso wie augen lasern in der türkei angeblich am höchsten stand.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht hat er sich Rat bei unserem Finanzminister geholt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja und Mela schweigt und geniesst.........
Ja nicht mehr fragen, kriegst eh keine Antwort
Vielleicht arbeitet Mela für den BND?
Och, manchmal sind die Wege ganz einfach. Ich bekomme auch immer noch Infos von meinem ehemaligen Arbeitgeber. Schliesslich hat man bestenfalls noch ex-Kollegen mit denen man noch guten Kontakt hat.
Jetzt hab ich Kopfkino ...
What ??
Ich hab ihn grad noch auf Sendung mit jeder Menge gesträhnten Locken auf dem Oberkopf gesehen.
Sind die etwa nicht echt
LG cremati
Ich hoffe, er hat nichts Schlimmes, wegen Kopf-OP. Er sah früher mal drahtiger aus. Also ich mag den. Ich glaube, mit einem ruhigen Naturell ist man als Verkäufer nur bedingt geeignet. Und er ist eben Verkäufer.