HSE hätte noch einen für 100 aber optisch ein Totalversagen. Wer designt sowas hässliches und vor allem, wer von HSE nimmt sowas ins Sortiment??
HSE hätte noch einen für 100 aber optisch ein Totalversagen. Wer designt sowas hässliches und vor allem, wer von HSE nimmt sowas ins Sortiment??
habe auf jeden fall von einem der wohl als profi autositze reinigt gelesen als tipp: polsterreinigungsmittel mit wasser aus einer herkömmlichen sprühflasche aufsprühen, 10 minuten einwirken lassen, und dann mit dem bissell wo im wassertank nur klares destilliertes wasser (keine kalkränder) drin ist drüber gehen, denn dann wäscht man auch das reinigungsmittel wieder aus der faser.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Könntet ihr bitte noch mal sagen, wie ihr das geschafft habt bei QVC?
Bei meiner Westfield-Liege, deren Stoff sich langsam auflöst, wurde ich von QVC direkt an den Hersteller verwiesen. Und der hat zwar vor 4 Monaten sofort angeboten, eine Ersatzliege zu schicken, vertröstet mich aber jetzt von Monat zu Monat mit dem Hinweis, er hätte keine Ware bekommen…
Liebe Grüße
andreah
Das wird wohl leider so sein, dass es dort Probleme gibt, wäre ja auch nix neues in der aktuellen Lage. Da wirst du wohl weiter warten müssen, oder du fragst ob man dir den Betrag erstattet beim Hersteller.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, aber das Seltsame ist ja, dass diese Liege seit Monaten weiterhin bei QVC bestellbar ist. Ich warte noch ein bisschen ab und frage sonst nach der Erstattung beim Hersteller. Juristisch finde ich nämlich immer nur Infos zu der gesetzlichen Gewährleistung und leider nicht zu der speziellen 5-Jahre-Herstellergarantie.
Liebe Grüße
andreah
Wenn der Hersteller eine zusätzliche Garantie gibt, ist natürlich der Hersteller der Ansprechpartner. Da wird dann QVC bestimmt raus sein.
Grob gesagt, wenn einen noch Gewährleistung zusteht ist der Händler zuständig .
Greift die Garantie, ist Hersteller der Ansprechpartner .
Letzter Absatz .
https://www.rechtsanwalt-grau.de/gar...-unterschiede/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke euch - jetzt ist es mir klarer.
Liebe Grüße
andreah
mal allgemein, wann werden denn Reduzierungen bei QVC aktiviert, nachts oder tagsüber? ich hab ein paar Sachen auf der Wunschliste und da ist jetzt die Frage, reicht es morgens zugucken oder soll ich da tagsüber nochmal rein schauen ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gab wohl Rückläufer. Ist wieder bestellbar. 139 bei der 85 bei Amazon.
https://www.qvc.de/SEVERIN-Teekocher...ct.873697.html
Thomas Rath sagte letzte Woche Lambertz wechselt zu HSE.
@mela
kann nur sagen, unser blitzdingsgerät funktioniert wirklich! klar es gibt parts wo es deutlich länger braucht, aber gibt auch bereiche wo dann nach der 4-5 anwendung schon kaum mehr ein haar sprießt. gut, gibt stellen da bräuchte ich blitzdingsassistenz
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich bin auch sehr zufrieden. Haben wir gut gekauft.
Jean Paul Sartre
Hier gibt es doch einige, die auch den Tulpenstrauß in der Glasvase gekauft haben. Mit was macht ihr die Vase sauber? Mittlerweile sehe ich etwas Staub in der Vase und komme irgendwie mit Nichts richtig da rein, um das Glas wieder sauber zu machen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Fülle die Vase mit warmem Wasser, gib etwas Spüli dazu und mach Salz rein. Dann gut schütteln und die Salzkristalle machen alles wieder glitzi glitzi.
Da zeigen sie gerade ein Foto von E. Grand und sagen dass sie 100 Jahre alt ist .
Das Bild zeigt sie aber mit Anfang 80 , warum wohl ?
Geändert von Schlipunski (12.09.2022 um 21:59 Uhr)
Die neue Hautpflegelinie by Frauke Ludowig hört auf den originellen Namen „pur lu“
… „alle Pflegeprodukte sind vegan und frei von Silikonen, PEGs, Parabenen, Alkohol, Mineralölen und GMOs“… (genetisch modifizierte Organismen).
mit 100 helfen ALLE Mittelchen und Schnittchen nichts mehr - da ist Beauty - so wie wir sie wohl definieren - keine Größe mehr
beschämend darum, wenn schon unter 50jährige zu Schnittchen und injection- Mittelchen greifen, beschämend
Liebe Elizabeth alles Gute zum 100 !
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Frauke Ludowig on air bei Steffen Schraut. Wie angenehm und sympathisch sie rüberkommt. Ganz im Gegensatz zu Frau Grasser, die daneben irgendwie aufgesetzt und „kreischig“ wirkt. Ich hätte eine etwas feinere und dezentere Moderatorin gewählt. Aber die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Vielleicht Frau Spikenborn ? Die lockert doch meist die Präsentationen mit Geschichten aus ihrer Familie auf .
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Am Sonntag ist wieder Shopping Festival da könnte auch wieder ein VK frei Event werden.
Morgen gibt es wieder die
UMIDA Xmas 2in1-LED-Metallsterne <3 Die sind einfach eine ganz tolle Deko ob für drinnen oder draußen.
https://www.qvc.de/LUMIDA-Xmas-2in1-...779400&sc=ISRC
Mela, der Link funktioniert nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
mmh, bei mir geht er. Dann einfach die ARt-nr. bei QVC eingeben.
779400
Ich hoffe ja, dass die Advents-Kerze 779426 nochmal reduziert wird morgen. Das letzte Mal habe ich sie verpasst .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir gefällt das Tagesangebot von heute sehr gut, aber der Preis ist schon heftig. Hat vielleicht jemand eine vergleichbare Alternative entdeckt?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Am Sonntag ist vk-frei.
Habe gerade einen Gutschein (nach seehr langer Zeit) bekommen, wo das drauf steht.
Geändert von Minu (15.09.2022 um 10:54 Uhr) Grund: @ Merteuil, die ist heute sogar reduziert auf 19,99 :-)
Vielleicht hilft dir ein Geschirrspülaschinentab? Damit reinige ich immer unsere Thermoskannen und das klappt super. Heißes Wasser in das Gefäß, Tab rein, einige Zeit stehen lassen und dann ausspülen.
Gebissreinigertabs sollen auch gut sein für sowas, aber die benötige ich hoffentlich noch lange nicht.
Das ist mir zu gefährlich. Den die Tulpen sind ja in der Vase fest drin und unten ist künstliches Wasser. Ich habe bisher noch keinen Staubwedel gefunden, der da rein geht. Sowas in der Art suche ich. Denn wenn ich da Wasser rein gebe, habe ich am Ende Wasserflecken.
Es gibt doch so Mini-Flaschenbürsten, so Spiralen. Sind zwar eher Borsten aber kann man bestimmt auch trocken verwenden oder nass machen. Würd ich probieren