Bei mir hats auch funktioniert... aber ich bestelle online und nicht über die App
Bei mir klappt das auch immer mit den Punkten. Ich hab da eher Probleme bei douglas
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das könnten Gründe sein
Diese Tipps solltest du beim Shopping im Internet beachten, wenn du Punkte sammeln möchtest.
Immer die aktuellste Version deines Browsers benutzen
Cookies von Drittanbietern zulassen
Nicht den „Vor-“ oder „Zurück-Button“ oder die „Aktualisieren-Schaltfläche benutzen
Nicht die „Private browsen“-Funktion deines Browsers benutzen, da sonst keine Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden
Im Internetbrowser unter Einstellungen die „Cookies“, die „temporären Internetdateien“ (bei manchen Browsern auch Cache genannt) sowie den Verlauf löschen
Sicherheitseinstellungen deines Antivirusprogramms überprüfen, sowie die Einstellungen deines Pop-up- bzw. Ad-Blockers.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bekam heute eine mail, der preis wird angepasst, geht aber erst wenn die ware versendet ist, da soll ich mich nochmal melden
die antwort dauerte zwar 6 tage, aber habe mich gehütet nochmal zu schreiben solange die sendung nicht bei mir ist, denn das bringt nur noch mehr anfragestau in deren vorrat.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe über die Paybackapp bestellt, weil es bei anderen Anbietern über die website oft nicht funktioniert. Ich gehe immer über den ecoupon.
Ich genauso. Muss aber sagen, dass ich fast nie Schwierigkeiten habe, nur das 2. Mal bei QVC.
Ganz großes Danke, speziell an Mela, für die Menge Arbeit mit den vielen Tipps zum Erlangen der Paybackpunkte!
Was mich noch verwunderte, dass beim Einkauf auf der Site von QVC meine Payback Nr. erschien beim Bestellvorgang!
Daher ist mir die fehlende Gutschrift ein Rätsel.
Danke, damit dürfte das Thema genug sein, sorry!
QVC war mit der schnellen Abwicklung meiner Bestellung vom Sonntag wohl selbst überfordet. Heute mittag bekam ich eine Email ich soll meine Ware aus dem Hermes Shop abholen. Hm.... hab zurück geschrieben, schon längst abgeholt und bezahlt.
Meine Bestellung von letzte Woche Sonntag wurde heute versendet.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Zumutung, dass die teuren Lindtsachen nicht mal verschlossen sind, sondern nur mit so einem billigen Schnörpfel zugedrückt werden, den jeder auf dem Weg bis zur Verpackung des Pakets mal eben ganz einfach öffnen kann. Ich kaufe auch im Laden nichts, was nur so billig verschlossen ist.
Wie man sieht hast du noch nie lindt bei qvc bestellt. Die Sachen kommen in einem Umkarton und dann noch im Qvc Karton. Also keine Sorge.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Richtig, da kann keiner ran . Die werden von Lindt direkt im Umkarton an QVC geliefert, denke ich. Und dann kommen diese Kartons in einen QVC Karton.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe das exht noch nie bestellt, weil ich bisher echt dachte, da kommt der Beutel ohne Umverpackung.
Wenn ich sehe, dass bei QVC 525 g sortenreine Lindor-Kugeln 19,98 kosten, frage ich mich ernsthaft, wer da auf die Idee kommt, bei QVC zu kaufen. Selbst zum Normalpreis kosten 1000 g bei Lindt 25,99 Euro, es dürfte also allerhöchstens um die 13,60 Euro kosten.
Oft genug wird der Kilobeutel zum Sonderpreis angeboten, kurz vor Ostern (oder nach Ostern? Egal) gab es 1 kg für 12,50 Euro. Bei Lindt direkt, es kam super gut verpackt in tollen wiederverwendbaren Kartons, versandkostenfrei (immer ab 15 Euro, nicht nur einen Tag). Ach ja, und auch bei Karstadt gibt es die 500-g-Packung meist für 9,99 Euro, manchmal sogar für 7,99 Euro.
Auch die "Spezialitäten", die es angeblich nur bei QVC gibt, sind natürlich viel zu teuer. Diese italienische Nußmischung z. B. habe ich bei Lindt in einer etwas anderen Zusammenstellung (602 g, bei QVC ungefähr das gleiche, 596 g) für 11,20 Euro gekauft. Bei QVC 24,99 Euro Okay, es war ein Abverkauf, aber das MHD war noch vier Monate entfernt. Es lohnt sich, direkt zu kaufen.
Es gibt wohl reichlich Leute sie gerne direkt bei QVC bestellen, nicht umsonst werden da gerne auch mal 50.000 Angebot von Lindt verkauft.
Das weiß ich, trotzdem kann ich doch auf andere Möglichkeiten hinweisen, wenn ich etwas als zu teuer empfinde? Ich habe die Lindt-Sachen noch nie so teuer gesehen wie bei QVC.
Man muss halt vergleichen.
Ich habe auch gerade durchgerechnet. Es macht nur Sinn bei den Lindorsorten, die es im Laden nicht gibt, sonst ist es teurer. Habe schon manchmal darüber nachgedacht, aber meine Sorte gibt es auch im Handel und wenn ich beim Probierpreis mehrere Packungen nehme, ist es viel günstiger.
Und übrigens...die Sorten, die es angeblich im Handel noch nicht geben soll, werden schon im Fabrikverkauf angeboten.
Hm, ist das ein Vorwurf oder zumindest Kritik? Selbst wenn: ich werde das auch sicher weiterhin tun, ich finde, wir sollten uns alle viel öfter Tipps geben, wo es Sachen günstig(er) zu kaufen gibt und nicht nur den Homeshopping-Sendern huldigen, selbst wenn das hier die Abteilung "Homeshopping-Forum" ist. Ich weise auch öfter auf Angebote im Homeshopping hin, wenn du das nicht glaubst, kannst du diese Beiträge ja gern auch raussuchen.
Ich bestelle den großen Lindtbeutel immer, wenn er 2 x im Jahr als ADT kommt. Finde die Mischbeutel immer besser. Verschenke eh die Produkte eh nie beutelweise, sondern befestige immer einige Kugeln an ein Geschenk.
Amazon ist für mich ein Anbieter, den ich meide, wo es geht.
In der Innenstadt bei uns gibt es auch einen Lindt Shop, aber da fehlt mir einfach die Zeit und Lust extra dafür in die City zu fahren.
Liebe Grüße von alpenveilchen
bitte, das ist ein originaaaaaaaaaaaaaaaal konfisseriebeutel, der wird doch immer wie mundgeblasen in murano beworben, hihi
anscheinend sind lindt lindor bei uns in Ö oft deutlich günstiger, verfiel die pralinenteilerin bei einem anrufer mal als er fragte*gggg*
und wir wissen wer da soviel bestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=Qer7eDg8WXE
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei mir wurden auch kein pay Pack Punkte gutgeschrieben. War sehr verärgert . Wo reklamiert man dass !,
Scheint Methode zu sein! Logge Dich bei Payback ein und gehe zu Kontakt! Dort wird ua der Punkt aufgeführt, fehlende Punkte und Zusatzpunkte.
Dann führt Dich das Programm weiter zu Auftrag und Kunden Nummer usw. Du musst dort auch die Kaufsumme ohne Cent und die zu erwartenden
nicht erhaltenen Punkte aufführen!
Jean Paul Sartre
Das wäre ein Marketing-Gag, Sweety. Ich glaube fast, wir sollten uns den schützen lassen
Ich stelle mir das richtig bildlich vor: Der Beutel geht auf die Reise, nur mit Schnörpfel. Und überall wo er ankommt, verstohlene Blicke, wenn eine Kugel entnommen wird, am Fließband, in der Schnörpfelverschluss-Strasse, beim Verladen, bei Ankunft bei QVC, im Lager, und wenn er die Reise zum Kunden antritt. Wenn der Kunde den Beutel erhält, noch 2 Lindorkugeln im Beutel
wäre auch viel stromlinienfreundlicher! man kann doch diesen sack kakao, zucker und fett nicht alleine essen!
Jean Paul Sartre
Ich habe was bei QVC bestellt, kann mich aber nun nicht ausloggen, bekomme immer die Hoppla Seite.
Bin momentan im Chat.
Bin momentan im Chat.
Ich soll einfach schließen.
Cookies löschen
Bestellung ist angekommen.
Die Gesichtshandtücher von microcotton sind da, tolle Qualität ich hab Mint bestellt und freue mich drauf die zu benutzen, meine Microfaser Tücher von Tchibo sind leider nicht hat mehr weich und mussten ersetzt werden, freu mich nützt über gute Baumwolle
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für welche hattest du dich entschieden?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela, meine Thermobecher sind da. Ich bin mit Deinem Tipp echt glücklich... sind dicht und halten wirklich heiß