.
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:53 Uhr) Grund: .
Davon hat ja heute jemand einen gewonnen.
Hat von Euch jemand dass teure Mon Chalet Fellplad dass vor ein paar Wochen tagesangebot war . Sieht es in natura so schön aus wie im Fernsehen ? IST ES SCHWER .
Ich zwar nicht das Plaid von letzten TAG, ich hatte jedoch das Fellplaid von einem TAG aus dem letzten Jahr. Das habe ich zurückgeben. Es war mir zu schwer und ich fand es irgendwie nicht so richtig kuschelig. Aber das ist mit Sicherheit Geschmacksache.
Ich habe mir eine sehr viel teureres Plaid von einer Firma in der Nähe von Ravensburg gekauft. Obwohl die Gewichtsangabe fast identisch ist, finde ich meine Decke leichter. Und sie ist sehr kuschelig. Habe sie auf den Sofa.
Murgua Dankeschön...ich wollte es auch eher zur Dekoration auf meinen Bett .Die Fellplads vom letzten Jahr gibt es als 2 Wahl . Ich habe vor mein Schlafzimmer zur einer Art Wohnschlafzimmer zur machen . Ich glaube zu wunderschönen kleinen Antiquitäten aus Nussbaum passt das Fellplad sicher prima .
Hallo ihr Marco Tozzi Fans,
die Marke war ja früher bei HSE und ist bereits seit März letzten Jahres zu QVC gewechselt.
Es ist noch ein Zusatz dazu gekommen. Jetzt heisst es Marco Tozzi Schuhkollektion by Guido Maria Kretschmer.
Ob der Guido auch mal persönlich vorbeischaut?
Ich würde mich freuen.
Frauke Ludowig ist auch am nächsten Montag persönlich da mit ihrer Kosmetiklinie und Marco Tozzi wird direkt nach ihrer 9 Uhr Sendung präsentiert.
Halte es daher nicht für ausgeschlossen, dass er vielleicht auch kommt.
Liebe Grüße von Rose
Glaube nicht, das Guido kommt. Die Schuhe von Guido wird schon länger bei QVC vorgestellt, ich habe vor einem halben Jahr im QVC OUtlet Store schon eine Tasche von Guido gekauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Von Marco Tozzi ist alles im Sale. Bleibt der überhaupt bei QVC?![]()
medinella, das Fellplaid (2022) ist sehr schön, allerdings so schwer, dass es sich im Trockner nicht bewegt, d.h. dass Trocknen hat länger gedauert.
Gibt es unter euch welche, die sich mit DHL beliefern lassen statt mit Hermes? Ich habe so einen Ärger mit Hermes, dass ich am liebsten nur noch per DHL bestellen möchte.
Ich hatte am Sonntag bestellt, extra einen Paketshop ausgewählt, damit ich nicht wieder tagelang warten muss. Die Fahrer hier behaupten nämlich, Sie hätten niemanden angetroffen, obwohl sie gar nicht da waren. Das ist im ganzen Dorf so. Wir sind der letzte Ort auf der Route und liegen abseits. Da hat der Fahrer dann keinen Bock mehr drauf, nochmal hierher zu kommen und schreibt einfach, es wäre niemand zuhause gewesen![]()
![]()
Dann sollte also gestern das Päckchen im Paketshop abgegeben werden. Dummerweise war der Fahrer wohl gerade zur Mittagspause am Lädchen. Somit hat er das Paket wieder mitgenommen. Daraufhin habe ich einen anderen Shop im gleichen Ort ausgewählt, der durchgehend geöffnet hat. Dann les ich vorhin in der Sendungsverfolgung, dass es Probleme mit der Adresse gab und das Paket retourniert wurde
Anrufen bei Hermes ist absolut zwecklos. Das ist der allerletzte Laden. In den vergangenen 10 Jahren habe ich bestimmt schon 10 Beschwerden hingeschickt. Juckt niemanden. Da kommt nur eine Standardantwort zurück. Die Sache mit den Fahrern klären ist auch nicht möglich, da die alle kein deutsch verstehen.
Im QVC Hilfechat wurde mir dann eine erneute Zusendung zugesichert per DHL. Jetzt die Frage, wo kann ich das auswählen, dass ich lieber mit DHL beliefert werden möchte? Geht das nur telefonisch?
Ich würde nie freiwillig mit DHL liefern lassen. Ich hab ja schon 15 Jahre lang Problem mit denen. Hermes kommt bis zu 3x und eigentlich immer zuverlässig. Aber ok, ich wohne in der Großstadt mit leicht auffindbarer Adresse.
Ruf doch mal beimKD an, die sind sehr nett und werden dir bestimmt sagen können ob das geht und wenn ja, wie.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe zwar keine Probleme mit der Hermes Zustellung aber von der Zeit her passt mir DHL oft besser.
Das kannst du nur im Hilfe chat machen. Ich chatte meistens gleich nach der Bestellung und frage ob man mich mit DHL beliefern könnte. Es klappt immer, man muss nur seine pin und Kundennummer im Chat angeben, das klappt.
Habe schon gefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt, das geht wohl nicht.
Geändert von Minu (19.10.2022 um 17:39 Uhr) Grund: Ich weiß nur nicht ob man bei einer zweiten Bestellung am gleichen Tag nochmal chatten muss.
Bei uns genau andersrumAuf DHL ist immer Verlass. Ich kenne die Postboten persönlich und das funktioniert wunderbar. Ich denke, jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Mit DPD oder UPS klappt es auch bestens. Es ist immer nur Hermes, wo nix funzt.
Danke MinuDas hilft mir weiter
![]()
Ähnliches kenne ich leider auch, Joker. Obwohl ich hier mitten in einer Großstadt wohne. Sogar in „Hermeshausen“, aber es gibt doch immer wieder Ärger.
Du kannst bei QVC telefonisch (und für jede Bestellung neu) Lieferung mit DHL beantragen, aber da weder QVC noch DHL das wollen, lassen sich beide dann ordentlich Zeit mit der Lieferung. Das dauert dann schon mal 10-14 Tage, wobei einer dem anderen die Schuld zuschiebt. Aber immerhin kommt es an.
Meine Konsequenz: Weniger Bestellungen bei QVC, Lieferung an einen Paketshop (trotzdem liefern die manchmal sonstwohin). Das ist natürlich blöd bei größeren Paketen und sowieso aufwändig, also noch weniger Bestellungen…
Wenn ich woanders bestelle, mache ich mich immer vorher schlau, wer der Logistiker ist. Um Hermes mache ich da einen riesen Bogen.
Bei mir klappt es mit DHL genauso schnell, das geht bei qvc ja -bei mir- immer sehr schnell.
Oje, 10-14 TageDas macht dann aber auch keinen Spaß. Ich bestelle schon recht wenig bei QVC. Aber gänzlich drauf verzichten mag ich nicht, denn ab und an haben die super Angebote. Bei den meisten Versendern steht es auch auf der Homepage, wer der Lieferdienst ist.
Selbst bei Amazon kommt ab und an was mit Hermes. Das sieht man leider vorher nicht. Und letztens hatte ich was bei Paula's Choice bestellt, da stand in der Bestellbestätigung, dass es mit DHL kommt und dann war es doch Hermes.
Da hast du Glück, Minu. Bei mir liegt das Paket dann erst bei QVC ein paar Tage herum, und dann bei DHL.
Bir mir (wohne auf dem Land) sind DHL und Hermes eigentlich beide zuverlässig, allerdings wäre mir die Zustellung mit DHL auch lieber. Eine Frage zu DHL und QVC: Kann man bei DHL einen Wunsch-Ablageort angeben? Bei Hermes geht das ja leider bei QVC-Sendungen nicht. Der liefert dann immer beim Nachbarn ab wenn ich nicht da bin, was mir eigentlich gar nicht so Recht ist.
Ja, Liona. Ich habe das gemacht und es klappt.
Danke Aldea, das ist gut zu wissen. Dann werde ich das nächste Mal auch mit DHL liefern lassen.![]()
…und berichte doch bitte mal, wie lange es gedauert hat!
Es klappt, hatte Platz um die Ecke beschrieben und es lag dort
Der 1400 €-TAG-Ring begrenzt, die passenden 1000 €-Creolen auf Warteliste, der 400 €-Anhänger weiß ich nicht, aber ich habe eh immer schon Probleme, den Zahlen bei QVC zu glauben, aber in diesen Preiskategorien noch mehr ... solange die Leute dafür noch Geld haben, mache ich mir keine Sorgen über den Winter![]()
Hat mich auch gewundert. Entweder hatten sie nur klitzekleine Bestände, oder die Verkaufstechnik funktioniert. Interessant fand ich, dass die Ringgröße 21 zuerst weg war. Das sind ganz schön kräftige Finger für so ein zartes Ringlein. Ob die Leute denken, dass da mehr dran ist? Wertanlage und so? Wenn das mal kein Irrtum ist…
Selbst wenn ich ihn dir schenken würde - würdest du ihn - wie empfohlen - jeden Tag ganz unbedarft tragen?! Ich nicht ...
Liona du kannst durch einen Anruf bei QVC bewirken, dass HERMES nur DIR das Paket liefert.
Keinem Nachbarn o.ä.
Auf dem Adresslabel steht dann für den Boten NV. Er darf es dann nirgendwo anders abgeben!
Mach ich so, da ich die Nachbarn nicht belästigen will.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Warum??
Einen Kleinwagen am Finger tragen, zum Waschen unterwegs abnehmen, liegen lassen etc. Nee lass ma ...
Gebrauchter Kleinwagen für 1400€?
Nun ja......Vergessen kann ich nachvollziehen....
Ich habe einen ähnlichen Ring aus Platin, allerdings mit nur einem Brilli (was ich auch schöner finde). Den trage ich fast täglich und nehme ihn zum Händewaschen nicht ab. Wenn ich einen Ring mal kurz abnehme, dann nehme ich ihn in den Mund, so kann ich ihn nicht liegen lassen. Klingt vielleicht seltsam, funktioniert aber.
Ein herrliches Bildmade my day ... und sie kann mal 1 Minute nicht reden, der Herr Aldea wird es ihr danken
![]()
![]()
Ich setze meine Ringe nicht ab zum Händewaschen. Nur zum Eincremen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gibt es nix neues von Valeska? Sie hat doch bestimmt wieder viel erlebt...![]()