Hat jemand Erfahrung mit der Biberna-Bettwäsche? Wie warm ist die?
Hat jemand Erfahrung mit der Biberna-Bettwäsche? Wie warm ist die?
Besucher
Hallo Liona, mich würde es auch interessieren, wie die Bettwäsche ist. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort.
Die von QVC kenne ich nicht, aber ich habe ein Set Biberna Flanell Bettwäsche bei Erwin Müller gekauft und bin sehr angetan, schön weich auf der Haut, farbecht auch bei 60 Grad, mit Reißverschluss schnell aufgezogen und knittert nicht gar , habe das jetzt erst wieder drauf, schon warm und kuschelig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mal einen Blick in die Zutatenliste bei Wicklein geworfen. Einiges enthält Palmfett/Öl. Schade.
Danke gonzo, ich denke das ist von der Qualität die gleiche Bettwäsche. Ich habe genau die von QVC auch bei Otto gesehen mit einer größeren Farbauswahl. Bügelfrei, kuschelig und farbecht ist für mich wichtig. Das hört sich gut an.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mir sind beim TAG zu wenige "richtige" Lebkuchen enthalten. Lambertz hatte da immer mehr im Angebot. Und das Elisenbruch-Paket ist mir zu viel.
Du musst jetzt wohl über die Payback Seite zu qvc gehen, da wurde was geändert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo, das ist ja blöd, fand ich vorher sehr praktisch einfach bei QVC die Nummer abzugeben
Ich habe nach Anfrage deswegen bei Payback eine Mail bekommen.
Es geht nicht mehr direkt nur noch über Payback in den Shop gehen. Habs noch nicht probiert, aber bei anderen Shops ist das schon immer so.
Bei hse ist es auch so man muss über die Payback app gehen .Ich habe nur festgestellt das die Punkte wenn man über die App geht gar nicht angerechnet werden . Darüber habe ich mich schon öfters geärgert .
Danke Minu, dann ist’s zwar schade um die Punkte, aber über den Payback Shop in den QVC Shop zu gehen ist mir zu umständlich
Ich wollte auch grad nach der Payback-Nummer-Eingabe fragen. Oben auf der Seite ist ein blaues Band mit dem Hinweis: Bitte vergessen Sie nicht die Payback-Nummer einzugeben. Aber ich finde den Link nicht zur Eingabe. Im Oktober ging es noch.
Liebe Grüße
Sela
Ich glaube, die sind gerade alle betrunken, in der Sendung mit Sandra Kenntenich.
Mich würde interessieren ob man dann wo sehen kann ob einem die Punkte angerechnet wurden. Die App lad ich nicht runter.
Hab letzte Woche skechers bestellt, das wären ja dann auch einige an Punkten, da sagte payback ich könnte anrufen und man würde mir dann noch dir Punkte Gutscheinen. Morgen probier ich das.
Das kannst du nur sehen, indem du dich entweder auf der PB-Seite oder in der PB-App einloggst, Minu.
Das ist ja blöd mit den Payback-Punkten. Ich habe im November noch nichts bei QVC bestellt, aber Ende Oktober ging es noch. Hoffentlich denke ich beim nächsten Mal dran.
verschenken würde ich die Punkte echt nicht, oft gibt es ja auch diese 3-fach Punkte Aktion, ich finde es zwar auch umständlich über die Payback Seite zu gehen, geht dann nur Daheim, denn die App mag ich auch nicht runterladen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann es sein, dass das heutige TA G nach Poison riecht? Beate sagte nämlich es wäre ein Designer Duft auf dem Markt der wäre giftig.
Ja Charlette, habe mich auf der payback Seite eingeloggt. Wollte mal kucken wie das funktioniert. Ich komm auf die z.B. qvc seite, sehe aber dann nicht ob punkte gutgeschrieben werden. Muss ich da drauf vertrauen oder wie ist das?
Ja, das sieht man später im Punktekonto.
Danke morgua, ich versuch es
Werden die Punkte wegen der Retouremöglichkeit nicht erst nach einiger Zeit gutgeschrieben?
Liebe Grüße Dicky
Ja, aber sie tauchen als gesperrte bzw. vorgemerkte Punkte auf.
Ich hatte den 3fach E-Coupon von QVC vor einiger Zeit benutzt über die Seite von Payback, keine App. Ich erhielt
keine Punkte. Auf meine Reklamation bei Payback selbst erhielt ich dann die normalen Punkte aber nicht dreifach.
Es war mir zu dumm, diese nochmal zu reklamieren. Es hat bestimmt mit QVC zu tun, denn Niemand im Homeshopping
ist geiziger.
Bei Channel21 habe ich fast sofort die Punkte auf dem Konto, auch bei 15fach und auch bei HSE nie Probleme.
Wenn ich hier über die Schwierigkeiten der Payback Punkte gerade bei QVC lese, stellt sich mir die Frage, geht es
dem Konzern sooo schlecht oder will man noch mehr vom Kuchen. Bin vom Letzteren überzeugt!
Ich hoffe, dass QVC Fans nicht allzu böse sind!
Es gibt manchmal Coupons, die sind nur in der App einlösbar.
Ich hatte noch nie Probleme bei QVC wegen Punkten. Hat immer funktioniert.
Vielleicht hat QVC aber auch einfach nur etwas umgestellt was die Paypack-Punkte angeht und es funktioniert noch nicht alles so wie es soll. Ich hatte früher eigentlich nie Probleme mit QVC und Payback. Im Oktober wurden mir die 3-fach Punkte auch nicht angerechnet, die normalen Punkte aber schon.
Warum klappt es beim kleinen Channel ideal (leider kaum noch was zu ordern wegen der Schreierei) und beim sogenannten
Giganten QVC nicht? Warum diese Barrieren? Man macht es den Kunden schwer mit dem Ziel, dass diese aufgeben und darauf
verzichten. Es kann nur der monetäre Grund sein, ist ja auch erfolgreich, wie ich hier sehe! Die normalen Punkte gibt es, bei
mir nicht das einmal, aber keine dreifachen! Ein Unding, wenn man damit wirbt.
Bin auch sauer, dass das nicht mehr wie seither funktioniert. Aber das war m.M.n. nur bei QVC, dass man sofort seine Payback Nr. eingeben konnte.
Bei Tchibo z.B. ging es noch nie direkt, also in der App.
Bin nicht in sooo vielen Payback Partner-Shops unterwegs aber ich glaube es war nur bei QVC Sseither so einfach. Jetzt haben die halt auch umgestellt.
Bei Hse geht es auch nur über die App und bei ebay geht es auch nur über die App .Die Punkte sind dann für 6 Wochen gesperrt und aufeinmal sind sie auf meinem.Konto .
Ich habe mal eine Frage an euch zu den Lock und Lock Dosen. Hatte mir vor 2 Jahren ein großes Set mit mit messbaren Dosen bestellt. Jetzt habe ich bemerkt, dass sich bei einigen Deckeln unter dem Dichtungsgummi Schimmel gebildet hat. Ich lasse die Deckel immer ausreichend trocknen. Das ist ärgerlich, weil die Dichtung im Deckel fest installiert ist.
Ich sehe keine Chance, den Schimmel zu entfernen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Sagen die bei der Präsentation nicht immer, dass man die Dichtungen raus nehmen kann?
Ich habe auch eine Dose bei der sich Schimmel an der Dichtung gebildet hat und die Dose ist kaum benutzt. Da kann ich die Dichtung allerdings entfernen.
Hallo, ich habe auch diese Dosen von QVC.
Den Dichtungsring kann man doch vorsichtig abnehmen.
Wurde doch in der Präsentation oft gezeigt.
Also bei mir geht es.
Er ist doch immer mit einem spitzen Gegenstand in die Ecke rein und hat dann den Silikonring rausgezogen.
Lässt sich auch gut wieder einsetzen.
Die Silikondichtungen kann man entfernen, funktioniert sehr gut. Eben genau dafür, dass man sie und die Deckel richtig reinigen kann.
Dann versuche ich es mal.
Ich habe die Dichtungen auch schon entfernt und wieder eingesetzt. Aber VORSICHT. Nichts richtig spitzes nehmen, die Dichtung könnte beschädigt werden.
Hat funktioniert danke schön
Bei mir ist in verschiedene Dichtungsringe Flüssigkeit gelaufen, die nicht wieder rausgeht. Ich würde gerne die Dichtungsringe ersetzen, gibt es aber nicht. Aber ohne Dichtung passt der Deckel nicht. Ohne Deckel ist dann wiederum die Dose sinnlos. Und bei den neuen Dosen gehen die Klickohren sehr schwer zu. Werde wohl zu Tupper wechseln.