Aldea, hattest du nicht hier mal eine Alternative zu diesen restelöffeln gekostet von A.... . Weiß nicht mehr wann es war. Da war der löffel vorne zuerlicher zum Besserdrankommen.
Wäre nett wenn du es nochmal posten könntest
Aldea, hattest du nicht hier mal eine Alternative zu diesen restelöffeln gekostet von A.... . Weiß nicht mehr wann es war. Da war der löffel vorne zuerlicher zum Besserdrankommen.
Wäre nett wenn du es nochmal posten könntest
Ich war das nicht, Minu. Aber es gab kürzlich einen kleineren Silikonlöffel bei Tchibo. Ich habe auch einen kleinen, schmalen Silikonlöffel von Muji. Aber mit dem Restelöffel von Kochblume kommst du eigentlich auch überall rein und dran.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier die 3 Löffel. Oben Kochblume, Mitte Tchibo, unten Muji:
Bei Waschmaschienen ist es relativ egal von welchem Anbieter man kauft. Die sind alle ausgereift und nehmen sich nicht viel. Jedenfalls Schrott bekommt man kaum noch.
Was man wissen sollte: Je teurer=mehr Electronik und schnick schnack. Je mehr schnick schnack und Elektronik, desto störanfälliger.
Geändert von Schlipunski (30.05.2023 um 15:38 Uhr) Grund: Ergänzung
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den von Tchibo hab ich auch. Bin seit zufrieden damit. Mir geht es wie Aldea, ich weiß gsrnicht mehr wie es ohne ihn ist und brauche ihn dauernd.....
wird dir jeder der waschmaschinen repariert sagen, dass das so nicht stimmt....
miele hat nicht umsonst so ein hohes gewicht und lange lebzeit, weil die verschleißteile in ganz anderer qualität verbaut sind. klar anfällig ist meist die elektronik und in welchem ausmaß man "schnickschnack" will entscheidet man selbst, ist aber modellabhängig. gibt aber auch von allen herstellern immer einfach ausgestattete, günstigere modelle, oder das andere extrem ala Bosch: smarthome-geeignet um das gerät von unterwegs und sonstwo zu bedienen*ggg*
auch vom waschergebnis, wäscheschonung usw kann man sehr wohl unterschiede erkennen.
gibt einfach 2 haushaltsgeräte wo ich zB miele den vorzug gebe wenn man es sich leisten kann und will: geschirrspüler und waschmaschine.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei Miele ist nicht nur das Gewicht höher. Leider auch die Ausmaße. Zumindest beim Toplader. Daher wäscht bei mir der AEG Lavamat. Und das ohne Probleme seit Jahren. Miele steht bei uns im Keller als Gemeinschaftsgerät + Trockner. Das wird Gründe haben.
Der kleine Tchibo-Löffel ist praktisch, aber recht tief, daher ist er schwer abzustreifen (zu entleeren). Da ist der Muji-Löffel praktischer, da flacher. Und der von Kochblume hat diese „Öhrchen“, mit denen man gut unter den Rand von Gläsern kommt. Ich brauche sie alle.
Nochmal zu den Waschmaschinen.
Habe seit 13 Jahren einen Toplader von Miele, war ziemlich teuer ca 1300€.
Noch nie eine Reparatur gehabt.
Habe den Kauf nie bereut und würde wieder die Marke kaufen.
Bei Bekannten, haben andere Marken gehabt.
Mussten alle schon neue kaufen.
Meine Rede....
Meine Wama wird dieses Jahr 26 Jahre, eine Reparatur
Dann haben wir ja alle Glück mit unseren Waschmaschinen.
Ich habe immer nur Miele Waschmaschinen und ich hatte nie Reparaturen! Funktioniert immer prima ist ihr Geld wert!
Tagesangebot von morgen, Preis ändert sich noch
https://www.qvc.de/JERYMOOD-HOMEWEAR...0.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich weiß leider nicht mehr, wer es verlinkt hatte, aber ich habe mir daraufhin diese Löffel gekauft und finde die super:
https://www.amazon.de/gp/product/B08RNMR8CH/
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gabs nur so wenig von den Geschirrtüchern oder warum ist das ADT so schnell ausverkauft gewesen? Hätte nicht gedacht, dass so ein großer Andrang auf solche Tücher stattfinden könnte…
Und ich habe diese Wundertücher leider verpasst.
Hätte auch nicht gedacht, dass die alle so auf diese Tücher abfahren, aber Aqua Clean kommt ja generell gut an.
Tag von morgen
https://www.qvc.de/.product.320744.html?sc=PSCH
Komisch, ich kann auf der HP keine Bewertungen mehr finden. Die sehe ich nur in der App.
Lösch mal die Cookies und den Cache.
Kann aber auch wegen anderer Einstellungen so sein. Bewertungen generell (QVC und HSE) kann ich nur noch am Chromebook lesen, aber weder am Handy noch am Windoofs-11-Laptop - keine einzige. Cookies werden täglich mehrmals gelöscht. Zugriffsrechte (bestimmte Cookies abgelehnt!) eingeschränkt - ändere ich auch nicht deswegen.
Aktuell gibt es bei QVC von Asam ein Set mit Buttermilch Lemon mit DG, BL und Peeling im Angebot für 36,99 Euro.
https://www.qvc.de/MASAM-Buttermilk-...?sc=PSCH&qq=mh
Bei happy Orange hätte ich jetzt sofort bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiß jemand was morgen das TAG sein wird?
WASCHIES® Colour Edition Pastel Abschmink-& Waschpads 6 Stück im Farbmix & 2 Waschhandschuhe, Preis vermutlich unter 30 EUR
Oh danke
Sehen schön aus 287820
Find die Waschies ja sensationell, hab die erst vor Kurzem für mich entdeckt und seitdem ist meine Haut etwas feiner geworden und ich hab weniger Unreinheiten. Wenn ich nicht schon genügend zuhause hätte, würde ich bestellen. Aber die zweifarbigen gab es vor Kurzem im Waschies Shop auch zu einem guten Preis mit Tasche für unterwegs und 5 Stück, die hab ich gekauft.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Ich würde auch gern bestellen, aber mit den Versandkosten ist es mir dann doch zu teuer
ich bin wieder weg von Microfaser für das Gesicht, meine Haut wurde davon mit der Zeit zu empfindlich.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe das TA bestellt...mich reizen die Waschhandschuhe, kennst die jemand von euch schon? Dann wollte ich noch den Ailoria Glissette bestellen, leider schon ausverkauft, hab ihn aber bei Limango für den gleichen Preis gefunden, gibt´s da schon Rückmeldungen wie es funktioniert?
Ich hab auch wegen der Handschuhe bestellt, benutze die Waschis gerne aber nicht täglich. Mich nervt das die so lange zum trocknen brauchen nach dem benutzen. Hab das Bäumchen mitbestellt, ich hoffe es ist live nicht so riesengroß
Das Bäumchen fand ich auch gut. Berichte mal, ob die Größe okay ist. In der Beschreibung steht 28 cm. hoch, die müssen ja auch etwas luftig trocknen können.
Den Waschiesbaum gibt es schon länger und auch div. Farben:
https://www.amazon.de/waschies-Trock...0BGLVGWJ6?th=1
https://www.recycostore.com/p/trockn...schies-schwarz
https://www.hagel-shop.de/alle-marke...f5adb1db9b04e4