Am Sonntag ist vk frei im Rahmen des Events : Shopping Party
Am Sonntag ist vk frei im Rahmen des Events : Shopping Party
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela.
Schau gerade Beauty Night und die Moderation Daniela hat plötzlich so große weiße Zähne. Sieht aus wie eine Generalüberholung mit Veneers bei Dr Mintchewa
Geändert von Melina (05.06.2023 um 22:47 Uhr)
Du meinst den Rapidepi den gibt es sogar heute noch im Ausland
https://www.ofarmakopoiosmou.gr/en/w...body-glove-1pc
Ich hab mir die Glissette heute auch bei Limango bestellt und auch da das Ding für die Hornhaut. Vor ein paar Monaten gab es mal einen Bericht über diese Produkte bei RTL
https://www.rtl.de/cms/haare-einfach...n-4997577.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau Mela…der Rapidepi den hatte ich auch
Ich muss sagen, die Waschies sind schon anders als alles was ich bis jetzt an Mircofaser hatte. Angefangen hat es bei mir vor ca. 20 Jahren mit den Mirco Peeling Sensation die damals noch die Gisela vorgestellt hatte. Die fand ich schon grandios und war echt traurig als die auf einmal verschwunden waren. Vor 2 Jahren habe ich durch Zufall festgestellt, dass es Mirco Peeling Sensation bei Rossmann gibt.
natürlich kriegt man da nicht 10 Tücher für 30 Euro wie die TAG früher waren.
Dann hatte ich auch schon Badizio die waren aber totaler Mist. Die Waschies nehme ich am liebsten. Weil sie anderes als die anderen Microfaser sind, dort sind die Fasern nicht so lang wie bei den anderen und somit sind diese besser verträglich. Ich komme besser damit klar.
Weiss jemand,warum jetzt die beiden Moderatorinnen immer die Beautynight machen?
Daniel verstärkt das Beauty Night Team um Frank und Kerstin. Sie macht u.a. auch Urlaubsvertretung und Frank wird jetzt öfters die die Fashion Night am Freitag übernehmen. So werden die Stunden anderes jetzt aufgeteilt.
Es kam auch schon öfters vor, dass Frank und Daniela die Beauty Night zusammen gemacht haben. Kerstin ist bald in Urlaub, dann wird die Beauty Night auch wieder von Frank und Daniela bestritten.
Am 11.6. ist alles vk frei. Ich habe heute einen 10€ GS per Post erhalten, da stand es drauf.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Zum Thema Daniela, ich finde jetzt nicht, dass die Zähne jetzt anderes aussehen als früher.
https://www.facebook.com/DanielaLoeffQVC/?locale=ms_MY
Sie erinnert mich immer an die junge Miri nicht nur vom Look. Am Anfang konnte ich mich Miri auch nix anfangen, aber später mochte ich sie ganz gerne.
Bis jetzt muss ich auch nicht unbedingt Daniela haben, sie ist mir immer etwas sehr euphorisch und aufgedreht. Da ich sehr gerne die Beauty Night gucke und wirklich mein Lieblingsteam Frank und Kerstin ist. War die Freude jetzt nicht sooo groß bei mir. Ich denke aber, dass es sonst keinen gab. Shirin hätte mir auch sehr gefallen als Backup für die Beauty Night. Hat sie auch schon öfters gemacht, aber da sie schwanger ist, wird sie ja wieder für einige zeit ausfallen.
Ich wäre begeistert, wenn die Beauty Night von der Dame die Illamasca / Pür vorgestellt hat, geleitet werden würde. Ich finde sie macht es immer sehr kompetent und ruhig. Und sieht dabei noch Superschön aus.
Habe heute einen Gutschein für 5 € erhalten von QVC.
War sehr überrascht, habe da bestimmt schon 1,5 Jahre nichts bestellt.
Mal schauen was am Sonntag so im Angebot ist. Lust auf Shopping hätte ich schon mal.
Das ging mir ähnlich, Brandkurt. Bei mir waren es 10 Euro. Und sie haben mich tatsächlich gekriegt. Ein Shirt und eine Decke von Steffen Schraut. Beides prima, hätte ich aber sonst nicht gekauft. Jetzt freue ich mich aber, denn beides war im Sale. Ich hoffe, du findest auch etwas Schönes. Irgendwas Nettes von Kochblume oder so geht ja immer.
Tagesangebot von morgen
Preis ändert sich noch
https://www.qvc.de/product.210555.ht...40761813262812
Ja genau Aldea, Kochblume habe ich auch im Visier.
Mal schauen.
Weiß man eigentlich schon was es für ein Tagesangebot zum 20. Jubiläum von E. Grant im Juli geben wird?
30 °C im Schatten und QVC vertickt - immer noch überteuerte - DownTouch Jacken und Anoraks, weil „der deutsche Sommer ja oft so nass und kalt sei“ Die Fashion Night mit dem geschwätzigen Herrn Schaeberle ist zum
Ja und wenn man noch wie ein Michelinmännchen rumlaufen möchte, kauft man noch die Steppwendeweste dazu.....
Süß, der kleine Karl (Sohn von Th. Schürmann), der heute am Ende der 12 Uhr Sendung von Thomas und Sohn kurz mit dabei war.
Habt ihr auch so Probleme mit der App und Internetseite?
Die App stürzt seit Tagen bei mir nach ca.2-3 Min ab. Und gerade wollte ich auf der Internetseite suchen und die gesetzten Filter sind plötzlich ganz andere als ich angeklickt hatte (t-shirt statt jeans, etc). Habe die neusten Versionen auf dem Handy. Sehr merkwürdig.
Aber gestern wieder im Outlet Düsseldorf geshoppt (Skechers, Lyla, Dine and Dance), obwohl meine Mutter diesmal richtig zugeschlagen hat. War vieles in ihrer Grösse. Sei ihr gegönnt
Ich finde es so blöd, dass das Outlet hier in der Nähe geschlossen hat. Da habe ich auch immer mal wieder das ein oder andere tolle Schnäppchen gekauft.
Lösch mal die Cookies.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich muss sagen, man merkt wirklich das dein Outlet geschlossen hat, seid dem gibt es viel mehr Ware und auch "bessere" Sachen in den beiden anderen Stores und auch die Aktionen sind viel besser geworden.
Na toll. Dann gibt es ja Menschen, die von meinem Pech profitieren. Danke auch.
Tiffy, bei mir stürzt die App seit Tagen auch nur noch ab, mitten im Bestellvorgang, dann bestelle ich eben nichts. Geld gespart
Ok danke für eure Rückmeldungen, dann liegt es wenigstens nicht an mir
Cookies habe ich versucht, hat aber leider nicht geklappt. Hoffe die reparieren es schnell.
Morgua, solchen Sarkasmus braucht kein Mensch.
Bei uns im Süden gibt es auch nichts derart - Geld gespart
Hallo, gibt es aktuell einen Neukunden-Gutschein?
LG