Irgendwie schon drollig, die Ahuhu Models im Wassermelonen-Kleid
Der Weihnachts-Express ist schon begrenzt: https://www.qvc.de/LUMIDA-Xmas-LED-H...ct.779479.html
Wow, Beate Johnen mit neuer Frisur. Der Pony steht ihr sehr gut und macht sie jünger.
Habe 2 mal das Sonnencreme Set von Truemorrow bestellt. Die ist einfach genial und hat gute Inhaltsstoffe und die 200ml sind ideal fürs Freibad und die 50ml total praktisch für unterwegs.
Ich liebe meine Ninja Doppelfriteuse heiß und innig. Ist neben Kaffeemaschine mein meist genutztes Küchengeräte und mittlerweile unverzichtbar.
Vielleicht auch für den einen oder anderen hier interessant: Hab jetzt durch Primedays durch Zufall festgestellt, dass es für das Gerät jede Menge an zusätzlichen Teilen gibt. Hab ich bisher gar nicht gewusst und die Sachen sind wohl unterschiedlich sinnvoll, aber ich hab mir direkt einen Gittereinsatz bestellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Man, man man Hr. Schraut und Fr. Grasser versuchen gerade verzweifelt die Klamotten an die Frau zu bringen.Natürlich alles nur noch in begrenzten Stückzahlen , deshalb auch zum X-ten mal auf Sendung.
Ja,ist garnicht mehr so leicht an andere Leute Geld zu kommen!
Wenn sie ganz dringend einen Artikel vorziehen müssen, weil der sich "gerade ausverkauft", dann weißt du genau der liegt wie Blei im Lager.
Heute Nachmittag lief HSE nebenbei mit Dekorative Wohn-Ideen. Als ich durchs Wohnzimmer lief, haben sie gerade diese Strelizie aus Kunststoff verkauft https://www.hse.de/dpl/p/product/452192
Ich dachte Grade bei mir meine Güte wie teuer für 70 Euro, da sagt die Eileen doch glatt, greifen Sie jetzt zu die Strelizie ist um 50 Prozent reduziert. Da hats mich fast umgehauen...
@morgua schau einfach mal bei A...... unter Ninja Zubehör Airfryer oder foodie. Da gibt's Gittereinsätze oder spezielles Backpapier, Kuchenformen, Silikoneinsätze etc, entweder einzelne Produkte oder auch Sets. Ich teste mal ein Gitter mit zwei Etagen.
QVC hat eine neue Keramikserie? Gestern Abend zufällig entdeckt. Konkurrenz oder Ersatz für Temp Temptations? Teures Steingut aus UK ...
Tagesangebot von kim von Freitag
https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Kleid%...0.html?sc=SRCH
Preis ändert sich noch.
Qvc uk hat morgen auch ein tsv ein Jumpsuit
Da es ein Pre sale gibt ist schon ein Teil ausverkauft
https://www.qvcuk.com/Kim-%26-Co-Bra...ml?sc=PRODFEED
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kannte nur den Ausdruck "Quickie" bei der Maschine von Melitta gibt es die Funktion "Quickly" . Sachen gibt's.
Ist so ein Gerät für einen leckeren Kaffee überhaupt noch zeitgemäß bei den explodierenden Energiekosten???? Und was man alles einstellen kann, Mahlgrad, Brühgruppe, ......Nur trinken muss der Kunde noch selber.
Kaffeefan, das ist eine suuuuper Idee Werde mir noch einen köstlichen doppelten Espresso gönnen.
Ich gratuliere QVC zum schlechtesten Tagesangebot aller Zeiten
Die Eternity Ringe in Silber superdünn. Die Ringschiene (eh schon superdünn) komplett gelocht, damit auch bloß kein Milligramm Silber zuviel an diesem Ring dran ist. Und dann noch "behandelte" Steine. Diese Ringe sind keine 50 Euro wert! Ich habe selten ein so unterirdisches Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Frau Grasser und Herr Schürmann taten mir gestern richtig leid, als sie den Ring präsentieren mussten und man gemerkt hat wie peinlich es ihnen war. 200 Euro dafür zu verlangen ist eine Frechheit!
Ich mag solche Ringe eh nicht wo rundherum Steine sind! Ich mag Steine ganz oben aber nicht zwischen den Fingern! Das fühlt sich nicht gut an , aber der Preis ist mir auch zu hoch!
Versandkostenfrei am 23.07.23 - und bekam heute einen 10 Euro-Gutschein
Die Doppelmoderation von Frau Krautscheid und Herr Schürmann ist sehr angenehm. Eine richtige Wohltat für die Ohren
ich gestehe, dass ich mir dem TAG liebäugle, in Silber hätte ich das schon gerne, jetzt dann mit Kürbis für Herbst und Gespenstern und Raben für Halloween und dann gleich Advent
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist schön, mir jedoch viel zu groß . Dafür fehlt mir der Platz.
Ich darf nicht zu viel Weihnachtsdekoration schauen, sonst werde ich noch schwach. Ich habe definitiv genug.
Ich habe mir vor zwei Jahren eine Etagere aus Aluminium mit 3 Etagen gekauft.
Die finde ich schöner, da sie wie versilbert wirkt und ein bisschen Patina hat.Ist auch gross.
Bei dem heutigen TAG befürchte ich - kenne die ovalen Dekotabletts von QVC, die in der Oberfläche sehr schlecht verarbeitet waren- dass die Etageren auch vielleicht so aussehen.
mir war das dann irgendwie doch zu viel Geld, aktuell bin ich wenig Ausgebfreudig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hätte mir heute fast das 10-tlg. Frottierset von Seidensticker bestellt. Gut, dass ich mir vorher die Bewertungen angesehen habe. Also, so schlechte Bewertungen habe ich eigentlich noch nie gesehen. Frau Braukmann und Herr Sturm sprechen da von Luxusqualität.
Na, ich weiss nicht, so viele Kunden können sich doch nicht irren, wenn sie in ihrer Bewertung schreiben, dass sie von der Qualtität sehr enttäuscht sind. Fast alle schreiben, dass die Tücher selbst nach mehrmaligem Waschen fusseln ohne Ende und dass die Fusseln beim Abtrocknen überall am Körper hängenbleiben. Kein Wunder, dass dieses 10-tlg. Set für nur 29,99 € angeboten wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich diese "Luxusqualität" nicht bestellt habe.
Geändert von stern24 (22.07.2023 um 20:05 Uhr)
Ich ärgere mich sehr, dass ich "draussen" einen Wasserkocher für 16,99 gekauft habe, wo es nun bei QVC im Angebot einen für 149,99 gibt...
https://www.qvc.de/KITCHENAID-5KEK17...ct.872122.html
Ich habe sowohl schon Handtücher als auch Bettwäsche gekauft für die es jede Menge schlechte Bewertungen gab. Bei mir war mit den Produkten alles okay. Ich bin mittlerweile bei Bewertungen egal ob gut oder schlecht sehr vorsichtig geworden, da man wissen kann, ob es stimmt. Wenn ich an einem Produkt ernsthaft interessiert bin, mache ich mir ein eigenes Bild.
(Und bei Handtücher hat die Art sie zu Waschen und das verwendete Waschmittel oft einen sehr großen Einfluss auf die Haptik und Funktion.)
Wie macht man sich Freunde......
Man muss auch Bedenken, dass bei den TS Sendern meist nicht viele Bewertungen geschrieben werden.
Und dann sind auch noch welche dabei, die für die Tonne sind.
Beispiel: Ich habe das Produkt zwar noch nicht benutzen können.
Aber ich glaube dass es gut ist. 5 Sterne.
Jetzt kriegt man mal was für sein Geld, dann ist's auch wieder nicht recht: 1 Stern, weil Ritas Perlen zu schwer (!) sind für den ganzen Tag: https://www.hse.de/dpl/p/product/437...857001&filter=
@Tina.Colada
Nerv bitte woanders.
Schon witzig, in NRW ist verkaufsoffener Sonntag und schwupps ist mal alles heute versandkostenfrei! Wohl voll die Panik auf der Chefetage, dass die Leute in die Stadt rennen...
Habt ihr auch Problemen mit dem einloggen auf der QVC-Seite? Es sei anscheinend ein Fehler aufgetreten, ich soll später erneut versuchen. Aber egal wie lange ich warte klappt es nicht.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"