Wenn du wüsstest was alles China-Ware ist wo nur eine Menge Zwischenhändler mitverdienen wollen/müssen und deshalb hier die Preise anders sind obwohl die Qualität genau die gleiche ist.
Ich sag nicht, dass alles aus China gute Qualität hat, aber es ist auch nicht alles nur Schrott, so wie es von dir immer dargestellt wird. Elektronik direkt aus China würde ich allerdings nicht empfehlen.
Das zurücksenden von Kleidung in diesen komischen Plastiktüten und das ausfüllen von dem Minirücksendeschein ist schon etwas schwierig.sicher extra sooooo kompliziert gemacht das man nicht auf die Idee die Plastikblusen an Qvc zurücksenden.
Bei Kleidung hält mich das nicht ab zurückzusenden.
Bei vakumierten Artikenl,wie letztlich das hochgelobte Kopfkissen, ist das schon schwierig.
Hätte ich es bestellt und zurückschicken wollen,hätte mich das auch nicht abgehalten, ich hätte eben einen größeren Karton benutzt und es durch Hermes abholen lassen.
Meine Hermesboten sind sehr nett und machen das gerne,denn sie kriegen jedes Paket bezahlt.
Ja ,Felix mich hält das auch nicht vom zurück Senden auf , aber es gibt doch sehr viele ältere Menschen mit Arthrose in den Händen oder Menschen die trotz Brille schlecht sehen.Die haben auf jede Fall Schwierigkeiten. AUSSERDEM muß man die Tüte vorsichtig öffnen und einen Klebestreifen gibt es auch nicht mehr .Aber sicher haben andere onlinrshops die Plastiktüten auch .
Ja, da muss ich dir Recht geben.Wenn man beim Öffnen der Tüten -hse hat auch solche Tüten- nicht so öffnet mit dem Gedanken ,sie vielleicht noch mal für eine Retoure zu brauchen,dann wird es schwierig.Für solche Fälle habe ich auch schon mal kleine Mülltüten zweckentfremdet.
QVC wartet morgen früh um 10 Uhr mit einer echten Sensation auf: Die Valeska verwandelt sich in Leonie
Sie kriegen einfach den Hals nicht voll: Statt Sommerpause werden die Lindt-Pakete jetzt mit Kühlakku verschickt.
Zurzeit gibt es bei TK-Maxx wieder ein paar Asam-Schnapper, u. a. Handseife, aber auch Vinogold Fußpeeling. Auch von EG sind Körpercremes von Wodereffect und irgendeiner anderen Linie da (hab vergessen, welche, sorry), aber wer mal reinschaut: es könnte sich lohnen.
Und online - gibts jetzt auch bei TK-Maxx - mal ein Tipp für die Perricone-Fans. Es sind nicht viele Artikel, aber es gibt/gab ja hier ein paar Fans, und die sind ja richtig teuer, die Sachen. Bei TK-Maxx vielleicht mal einen Blick wert.
@Pegena, wie lange sind die Produkte haltbar ?
Meine natürlich die aus dem Geschäft.
Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Ich war Freitag im Laden, habe die Sachen gesehen, aber nichts davon gekauft. Im allgemeinen sind die Sachen bei TK Maxx aber keine alten Hündchen, die Asam-Sachen waren zwar noch im alten Vinogold-Design, aber so lange ist der Relaunch ja auch nicht her.
Ja danke,da muss ich mal gucken.Ich habe auch noch Asam in altem Design.Das nehme ich natürlich auch noch.
Handlotion und Seife gibt es schon seit einiger Zeit beim TK Maxx,habe mir vor ein paar Wochen die Fresh Wave Handseife gekauft,war auch einiges von EG dort,ich gaube aus der Kaviar Linie,allerdings nur Körpercreme.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hatte eine 100 Polyester Bluse bestellt, die Qualität war so schlecht das ich dachte ich hätte eine Plastik Tragetasche vom Aldi an.Ich habe unglaublich geschwitzt und es war unangenehm warm.
Leider sind im HS die meisten Blusen aus Poly.
Obwohl manche gut aussehen, aber Poly, nein danke.
Ich wollte hier nur mal kurz mitteilen (glaube das war in diesem Treat mal die Rede davon), dass es beim großen A die Silkˋn Toothwave für 30 Euro gibt. Ich habe mir gleich noch eine als Ersatz gekauft. Ist Original Ware. Also falls es jemanden interessiert. LG und einen schönen Abend.
QVC-Chef besitzt 9,6 Milliarden Dollar und ist auf Platz 162 der reichsten Menschen der Welt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Malone
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liberty_Media
Bitte, sollte es eine Info über den Preis vom TAG am Samstag geben (Samsung GalaxyWatch6), lasst mich nicht dumm sterben.
@Popinki....und ich dachte schon, daß nur ich immer das Pech mit solchen Kaufaktionen habe. Da freut man sich gerade über ein schönes Stück und schon findet irgendwo ein Angebot statt. Ob es in diesem Fall so ist, bleibt abzuwarten. Hab trotzdem Spaß an Deiner jetzigen Uhr!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Wie kommt man denn zu der „Ehre“, von QVC zur EnVogue Fashion Show eingeladen zu werden?
Ich überlege gerade, ob das auch was für mich wäre (also diese Smartwatch). Wer hat eine, und was nutzt ihr das überwiegend? - Meine jetzt natürlich nicht die neue, die hat ja nur Popinki , aber vielleicht den Vorgänger. Was kann die Uhr?
Ich müsste dringend etwas für mich tun, etwas mehr Bewegung, hatte in letzter Zeit auch ein paar gesundheitliche Probleme und habe einige Kilos zuviel, esse gern fett und süß ... Habe aber ein Samsung S21, das müsste man damit koppeln, oder?
Klar, man kann alles nachlesen, aber ein paar praktische Erfahrungen wären schon gut. Danke!
Hallo, ich hab keine Smart Watch, aber so eine Uhr die vieles kann ausser die Zeit anzeigen. Schritte zählen, mich benachrichtigen wenn Anrufe oder Nachrichten auf meinem Smartphone eingehen, auch wenn ich in meiner hintersten Garten Ecke bin, zeichnet Schlaf Daten auf, na ja wie genau, das sei dahingestellt. Aber den Sauerstoffgehalt im Blut auch.
Könnte hilfreich sein oder auch nicht... Ich auf jeden Fall habe Spaß an dem Ding, wenn ich am Tag 12000 Schritte gegangen bin, weiß ich wenigstens warum mir die Knochen weh tun. Ich habe sie immer am Handgelenk, ich bin ü 70. Lieben Gruß
Man sollte schon wissen was man von einer Smartwatch erwartet. Was will ich damit machen. Da gibt es unterschiede was die so alles können.
Und natürlich ist es auch eine Preisfrage.
Ich würde dir raten, nimm dir etwas Zeit und erkundige dich im Internet. Da gibt es auch massig Videos dazu.
Ich habe auch sowas, allerdings in einfacher Ausführung. Xiaomi Mi Band 5. Das zählt keine Schritte, wenn man nur die Arme bewegt.
es werden bei den Schritten ja auch die Wege berechnet, also Arm nach oben bewegen reicht nicht, es muss auch eine Vorwärtsbewegung dabei sein, ich hatte da mal eine Infoveranstaltung der Krankenkasse zu dem Thema, die sind ja sehr an den Daten interessiert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde die von QVC auch nicht kaufen. Aber ich will mir mal die Präsentation ansehen. Gerade zu Anfang werden die Preise hoch sein, und auch wenn QVC immer mit dem "günstigsten Preis von allen" wirbt, wird das noch zu hoch sein. Ich will kein neues Spielzeug, es sollte mir schon nützlich sein. Blutdruck messen, Sauerstoffgehalt, auch Schrittzähler (selbst wenn das nicht so genau stimmt) finde ich schon gut. Auch dass man Anrufe entgegen nehmen kann und Nachrichten schreiben bzw. so eine Art "Notruf" hat am Handgelenk. Ob ich das alles brauche, weiß ich erst, wenn ich es erstmals brauche. Spaß daran haben wäre mir auch wichtig, insofern hat mir Gartenhexe schon geholfen, danke Ich brauche so was nicht sofort und auch nicht unbedingt das neueste Modell, ich werde mal vergleichen.
Man sollte vielleicht auch bedenken, dass eine Smartwatch auch stressen kann, ich will damit sagen, natürlich will man die Werte,die gemessen werden ,auch wissen .
Denke da an Herzfrequenz o.ä.
Geändert von Felix19 (04.08.2023 um 15:28 Uhr)
Musste gerade kichern, aber nicht über euch. Kennt ihr die "Rosenheim Cops"? Miriam Stockl hatte sich mal sowas bestellt und ständig ihre Werte gecheckt und Schritte gezählt. Irgendwann hat sie dann entnervt aufgegeben. Musste sich auf die Arbeit konzentrieren.