und das Bambus Volumenshampoo ist auch toll, das Coffein Shampoo mochte ich auch nicht, trockene Kopfhaut, auch den Minzigen Duft konnte ich gar nicht gut ab aktuell habe ich das Hawaiin Rose Shampoo, riecht toll und macht saubere Haare, aber ansonsten kann es nichts, ist dann auch kein Nachkaufprodukt, aber bei der QVC vk-frei Aktion konnte ich nicht widerstehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Argan Shampoo verwende ich auch sehr gern. Meine Haare und Kopfhaut sind trocken, deshalb hatte ich mir das bestellt. Vom Argan Öl massiere ich einen Tropfen auf der Kopfhaut und pimpe die Fusscreme mit einem Tropfen auf.
Den Conditioner würde ich nicht mehr nachkaufen. Der riecht in meiner Nase unangenehm. Muss immer an erbroch..... denken
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe auch Argan und Coffein. Verwende ich im Wechsel. Und dann habe ich noch das Vitamin Shampoo. Das nehme ich immer mal zwischendurch. Aktuell liegen damit meine Haare am Besten.
Nur gut, dass ich hier mal reingeschaut habe. Übervoller Bunker, aber kein Shampoo mehr habe ich mit Entsetzen festgestellt. Habe muir mal das Argan Shampoo bestellt und zwar im Asam Shop und dazu noch eine Körpercreme. Danke für eure Erfahrungen.
Wenn das heutige TAG Taschen hätte, hätte ich es gekauft. Ich mag einfach keine Strickjacken ohne Taschen.
Stimmt, morgua. Und Hosen ohne Taschen gehen bei mir auch nicht.
Aber ich habe eh Probleme mit diesen langen Cardigans: Ich weiß nicht, was ich drüber ziehen soll. Ich habe keinen langen Mantel, und wenn so viel unter der Jacke raushängt, ja, das muss man mögen… Ich hatte mal einen knielangen Kaschmir-Traummantel von Strandfein, den habe ich deshalb fast nie getragen.
Doch ich mag Lomgcardigans. Habe ich auch einige. Meine Jacken für Herbst und Winter sind alle so lang, dass die Cardigans fast alle drunter passen.
Ja und Hosen ganz ohne Taschen finde ich auch übel, obwohl ich zwei von HV habe, die sehr bequem sind. Deshalb habe ich sie auch behalten. Aber sonst achte ich immer drauf, dass welche drin sind.
Ich trage die Longcardigans auch nur im Frühjahr/ Sommer ,wenn man sonst nichts mehr drüber tragen muss.
Ich hätte zwar lange Mäntel im Winter , das ist mir dann einfach zu viel Langes übereinander.
Ich habe mehr Longcardigans für Herbst und Winter. Einen schönen leichten für das Frühjahr habe ich leider keinen mehr gefunden. Da habe ich nur einen.
Ich trag den mit den Taschen, den ich im Anni-Thread verlinkt habe, im Sommer, wenn es kühler ist statt Jacke. Nur nicht bei 15 Grad und Regen wie in letzter Zeit, aber bei 18-22 Grad gehen die gut. Ich find den nicht so dick.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der ist hübsch, zauberwald. Leider in meiner Größe und Farbe nicht mehr zu haben.
Leg dich auf die Lauer. Es kommt immer wieder was rein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wie fällt der den größentechnisch aus?
ich trage meine Long- Cardigans ( hab auch den von Strandfein ) immer ohne eine Jacke o.Ä. drüber. Im Herbst gehts es nicht lange, wenn es zu kalt wird. Aber zwischen Frühjahr und Frühherbst gehts immer.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber immer mit Taschen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe gerade die B-Ware-Info im Vitaform-thread gelesen und war jetzt echt neugierig.
Wußte gar nicht, dass es so etwas bei QVC gibt.
Was soll ich sagen, ich habe Boots gefunden (genau so etwas suche ich schon lange), allerdings von Via Milano.
Für 34 Euronen.
https://www.qvc.de/B-Ware-VIA-MILANO...ml?sc=PRODFEED
Nun bin ich auch QVC-Kunde und mega gespannt.
Danke jedenfalls für den Tipp!
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich hoffe, Du hast den 10 Euro Neukundengutschein genutzt .
Kannst Du auch umtauschen, wenn was ist oder es nicht passt. Nur die Rückgabefrist ist nur 14 Tage. Aber das schafft man. Ich hab schon vieles als B-Ware gekauft und bisher war alles total neu. Es können Fehler dran sein, also genau schauen, aber bisher war nichts.
LG Zauberwald
Huch, nee, zaubi - den habe ich übersehen.
Macht aber nix - bei dem Preis ist das okay.
Sofern die Boots nicht total verschnitten sind, wäre auch eine kleine optische Stelle nicht schlimm.
14 Tage Umtausch ist lang. Ich weiß eigentlich immer schon am selben Tag, ob ich etwas behalte.
Nun heißt es warten.
Ich hatte so ähnliche von Paul Green im Visier. Die kosten allerdings 180 Euronen und die Milano sind eine super Alternative.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich hatte Anfang des Jahres einen Dekoartikel gekauft, B Ware. Und es war auch sichtbar B-Ware. Nur mal so, also anschauen des Artikels lohnt sich schon.
Ich hatte auch schon des öfteren B-Ware, die immer tippitoppi war Lohnt sich auf jeden Mal auszuprobieren.
Auch ich habe die B- Ware erst mal entdecken müssen.
Ich habe bei Kleidung und Handtaschen bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.
Für mich sieht es auch bei manchen Teilen so aus, als würde dort einfach Ware verkauft ,die aus Überproduktion stammt und so günstiger verkauft wird.
Deko werde ich nicht versuchen, da sie wohl meistens aus Retouren stammt, das sieht man dann auch.
Ich habe mir auch schon mehrmals B-Ware gekauft, und die war immer tadellos. Auch Deko übrigens! Led-Kerzen, der schöne Tulpenstrauss, der mal ADT war und danach 75 Euro kostete. Als B-Ware konnte ich ihn noch in einer anderen Farbe für etwas mehr als die Hälfte kaufen. War anders verpackt, aber trotzdem sicher. Auch den Anni-Cardigan, den Zauberwald erwähnt hat, habe ich mir als B-Ware gekauft, superkuschelige Skechers-Hausschuhe. Da lohnt es immer, nachzuschauen.
Sagt mal gehen die Lock und Lock Dosen aus dem Programm Die Auswahl wird immer kleiner
Viele Grüsse Sonja
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht kommen ja neue Produkte.
Ich habe auch schon oft B Ware gekauft. Nur Schuhe würde ich nicht mehr kaufen, bei denen war die Sohle schon sichtbar abgelaufen.
Liebe Grüße Bea
Die B-ware ist im Normalfall aber Vorsicht, hatte einmal ein Handtuchset und einmal Bettwäsche due nicht in Ordnung war.
Viele Grüsse Sonja
hab auch einiges an B ware bestellt....und war fast immer tiptop! klar, einmal gut begutachten, aber man sieht ja gleich obs passt, aber wenn ich bestelle schaue ich da gern rein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ist mir auch schon aufgefallen.....sicher meine schuld, hab bei angeboten soviel bestellt dass ich nie wieder was benötige
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Gut ich hab auch noch welche . . Ist mir nur aufgefallen…. Da gab es ja sonst immer massig Sets.
Geändert von Soni (12.08.2023 um 15:44 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht stockt der Absatz......Umweltgedanke ?
Ich denke eher, dass es Lieferprobleme gibt. Die Dosen kommen aus China.
Kann natürlich auch sein.Wir werden es sehen, auf kurz oder lang!
also auch wenn es plastik ist, oder die glasdosen plastikdeckel haben, dauerhaft ist es umwelttechnisch sicherlich gut, seine lebensmittel in dauerhaft haltbaren behältnissen zu lagern und somit den wert zu schätzen, und nicht alles in packungen offen rumliegen haben und dann wenn aroma weg, motten dran usw zu entsorgen.
und dass in china hergestellt wird, daran sind schon eltern und auch großeltern genauso schuld, alle haben geschaut, sachen günstiger zu bekommen, und so sind viele hersteller ins ausland abgewandert, und nicht erst gestern.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Weiß jemand das TAG von morgen?
Viele Grüsse Sonja
Soni, von der Zahnärztin zwei Tuben für die Zähne. Das wurde zwischendurch mal gezeigt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Dachte das Tag wird ein Sneaker von Steffen Schraut
Ich hätte gerne mal ein TAG von mint nur mit Zahnpasta ohne Mundwasser.