Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Oh ja mang sang, das ist Lage her. Ich trage täglich meine Ohrstecker, war mal ein 3er Set.
Jaaaaa, da habe ich auch noch eine Kette, wahr damals TA, mit kettenverkürzer , aber stimmt die Kette ist noch immer sehr schön.
ja wenn man so zurück blickt, fällt einem vieles ein was jetzt weg ist, auch Herr Felte mit Spirulina.
Oder Ansgar Kessemeier, der sogar einmal Volkswagen verkauft hat bei qvc
lang lang……………..
Ansgar ist seid über 13 Jahren Programm Chef bei Hse.
https://m.dwdl.de/a/29401
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frank fehlte gibt es auch noch und auch Natura Vitalis
https://www.wallstreet-online.de/nac...-erfolg-haende
https://www.naturavitalis.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frank Felte, geht es mit seinem Unternehmen trotzdem ganz gut, auch wenn er nicht mehr bei qvc ist.
https://www.direct-selling-magazine....sy6TdRsbxVTHNc
https://m.youtube.com/watch?v=78mdcH...JhbmsgZmVsdGUg
Wurde er nicht wegen seiner Verschwörungstheorien gechasst oder was das jemand anderes
Frank Felte......der kann auch Eskimos einen Kühlschrank verkaufen; charismatischer Mann, der sich auch nicht um grenzwertige Aussagen geschert hat.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ach ja Jerry Knoll
Sehr charismatisch, der Felte. Wenn man das von Mela verlinkte Video sieht Im TV hab ich ihn nicht verfolgt. Bin nicht so der NE Typ.
Das Video ist ja heiß ,heißt das dann im umkehrschluss, seine Produkte wahren für die Tonne, er wusste nur sie gut zu vermarkten
Ich habe, seit gefühlten 100 Jahren mal wieder einen Gutschein über 10,--€ erhalten und weiß gar nocht recht, was ich bestellen bzw. haben will.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Menno ich hatte mir den Dyson Airwrap im Angebot bestellt und es extra an das Büro meines Mannes geschickt. Gerade kam eine Mail, Zustellung zum dritten Mal nicht erfolgreich, geht jetzt zurück.
Schade, aber so macht das keinen Spaß.
Vor 2 Jahren kam ein Paket am 23.12. um 22 Uhr, wollte gerade ins Bett gehen, da ich Heiligabend immer ganz früh aufstehe. Hatte nicht mit Hermes gerechnet, waren reduzierte Teile, die ich nicht zu Weihnachten gebraucht habe...
QVC hat sich wohl von Keyzers verabschiedet. Stattdessen neu (? hab ich noch nie gehört) Rootz Plants mit Riesensortiment an Zwiebeln und Grünpflanzen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei mir kam mal eine HSE Sendung am 1 Weihnachtsfeiertag. Ist aber schon ewig her. Da hatte es bei uns vor Weihnachten so dolle geschneit, das DHL nicht ausliefern konnte. Da hat dann DHL an den Feiertagen ausgeliefert.
Hermes war bei uns noch nie so spät. Und gerade weil das Büro von 7.15 bis 18 Uhr besetzt ist sah ich dort eine größere Chance als Zuhause.
Ich habe dann den Kundendienst angerufen. Es dauerte etwas bis ich es geschafft hatte eine echte Person am anderen Ende zu haben. Die Dame war sehr freundlich und schaute nach, wann Hermes versucht hatte das Paket zuzustellen. Zweimal im Mittag und gestern um 16 Uhr.
Ich habe ihr gesagt sie könne die Öffnungszeiten gerne nachprüfen und dass das ja wirklich schade sei (wobei die Dame selbst da ja gar nichts für kann).
Sie klärt jetzt ab ob sie mir den Airwrap nochmal zum Angebotspreis schicken darf und hat parallel nach Paketshops geschaut. Ich habe mich für die Tankstelle entschieden, die hat immerhin bis 20 Uhr geöffnet.
Ich habe mich bedankt und hoffe nun dass es dieses Mal klappt.
Ich muss sagen dass ich von dem Kundenservice sehr angetan war. Es dauert zwar etwas bis man einen echten Menschen am Hörer hat, aber die Dame hat sich wirklich sehr bemüht.
Theo Keyzers geht wie jedes Jahr in die Winterpause. Alles wie immer.
Das Nails Inc NEA hat mir gefallen, das habe ich mir bestellt.
Gestern beim Duchzappen auf QVC Duftkerzen im Glas gesehen. Kennt jemand diese Firma, hat jemand solche Kerzen, wie sind die (im Vergleich zu Yankees)????? Dazu 2 Dochte im Glas ...
Ah Danke für den Tip die Sendung muss ich mir merken.
Die Sachen von Rootz plant sehen nach sehr vielen Zimmerpflanzen aus. Hat keyzers sowas je überhaupt angeboten? Für mich ist das vollkommen in Ordnung wenn die mehr als einen Pflanzen Anbieter haben. Ich liebe Gartensendungen. Hoffentlich läuft das für beide gut.
Es sind einige neue Lock n Lock Produkte eingebucht.
https://www.qvc.de/locknlock/_/N-o3b...sten+Produkten
Keyzers hatte auch schon Zimmerpflanzen im Programm bei QVC. Aber meistens für den Garten. Keyzers hat auch einen eigenen Onlineshop.
https://keyzers.eu/
Die neue L&L habe ich auch schon gesehen, es sind sehr schöne Sachen dabei, ich finde die Preise aber sehr hoch, oder täusche ich mich?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Sicher sind die Sachen teurer als früher. Wenn man bedenkt, dass das alles aus China kommt, die Frachtkosten etc. sind auch in den letzten 3 Jahren explodiert etc.
Das ist echt der Wahnsinn
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich war früher auch ein grosser Lock&Lock Fan aber leider hat die Qualität sehr stark nachgelassen, dafür sind die Preise hochgegangen, egal aus welchem Grund. Für mich rechnet sich das einfach nicht mehr.
Ich habe heute Nacht das Plaid in grün und die passenden Kissenbezüge bestellt. Ich muss völlig bekloppt sein. Ist ja nicht so, dass ich keine Decken oder Plaids habe.
Aber es ist grün … und ich habe ein grünes Sofa. Ich muss mir die Farbe anschauen. Bei grün schaltet mein Gehirn auf Autopilot… ich liebe grün.
Da hast du echt glück gehabt, Grün ist schon total ausverkauft. Das hätte mir auch am besten gefallen.
Mir gefällt die auch gut, bin aber auch ausreichend ausgestattet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Decken sind bei mir jetzt auch keine Mangelware. Aber die Farbe … Ich muss schauen, ob das Grün zu meinem Sofa passt, wenn nicht, geht die Decke zurück.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre