Mir gefällt das TAG heute auch sehr gut. Aber ich bleibe standhaft und bestelle nicht.
Mir gefällt das TAG heute auch sehr gut. Aber ich bleibe standhaft und bestelle nicht.
Liebe Grüße von Xanthi!
die silkn zahnbürste aktuell bei amazon um 20 euronen....wills nur gesagt haben
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die werden ja immer günstiger ,
leider habe ich mir noch eine auf Reserve gekauft , aber auch „nur“ für 29 Euro.
aber danke sweetheart für die Info
Theoretisch sollte man sich gleich noch sein Set kaufen, da da 2 Bürstenköpfe dabei sind und die Ersatzköpfe alleine schon 26 Euro kosten í ½í¹ˆ
Auf meiner auch... Das Set ist heute angekommen.
also die paar sachen die ich bei qvc auf der wunschliste hatte, wurden plöööötzlich deutlich im preis angehoben vor dem vk freien tag...dann halt nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh, da muss ich gleich mal nachschauen. Meine Mama wollte winterengel Bettlaken.
oh die lindt-schlachterin ist wieder am werk, lindorkugeln werden massakriert...hab mir jetzt mal die pischinger-produktvideos bei qvc angesehen...schon schön, dass auch mal so eine marke bei qvc ist, auch wenn sie jetzt zu heindl gehören (berühmt für schokomaroni) sind das immerhin ehemalige k&k hoflieferanten und die oblatentorte war der kaiserin gewidmet, also vielleicht bisssschen extravaganter als die dauernden lindorkugeln...
Jean Paul Sartre
Bei Aldi gibt es ja so eine Art Lindor Kopien in drei verschiedenen Sorten. Habe ich jetzt mal probiert und war ganz begeistert. Und auch noch palmölfrei.
Selbstredend, kommt ja auch aus Wien . Dann wollen wir mal abwarten, wie lange sich Pischinger bei QVC halten wird.
Lindt ist immerhin schon seit 20 Jahren dort vertreten. Bei beiden Marken handelt es sich zweifellos um Traditionsmarken und beide haben ihre Fans. Da beide unterschiedliche Produkte herstellen, kann man sie nicht miteinander vergleichen und daher Pischinger nicht als die extravagantere Marke bezeichnen. Nix für ungut.
Geändert von stern24 (12.11.2023 um 12:17 Uhr)
Ich würde gerne mal ein Oberteil von Montchalet ausprobieren.
Weiss jemand wie es sich mit den Größen verhält, was z. B. Ist XL? Habe verschiedene Videos mir angeschaut, aber die reden über Gott und die Welt, nur nicht das was man wissen will um Retouren zu vermeiden.
Wenn jemand da bescheid weiss wäre toll.
Ich habe heute das TAG von Lindt und den anderen großen Mischbeutel bestellt. Ich mag Londt für den Eigenverzehr und zu Weihnachten füge ich die Kugeln auch immer Geschenken dazu.
Liebe Grüße von alpenveilchen
pischinger ist denke ich extravaganter weil nicht so mainstream wie lindt, lindt bekommt man wirklich überall seit vielen jahren, die exklusivität ist da schon lange weg, so meinte ich das.
pischinger wird sich nicht lange halten, neue, kleinere marken müsste man ganz anders aufziehen damit sie nur irgend eine chance hätten, lindt ist seit ewigkeiten primetime, genauso wie asam und dyson oder früher bare minerals. da haben die anderen wenig chance und gehen meist sang und klanglos wieder weg.
Jean Paul Sartre
Ich kenne mich mit Mont Chalet nicht aus, aber wenn Du unten bei den Größen schaust, dann sieht man, was XL ist. XL ist Größe 48-50. Normalerweise (also draußen) ist XL kleiner. L ist 44-46. Ich hab 42/44 und nehm tatsächlich bei den Doppelgrößen eher M, was 40/42 ist. Hatte mir letztens einen Hausanzug von Polarstern bestellt und der passte gut in M, L wäre mir obenrum viel zu groß gewesen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Pischinger ist doch alles mit Waffel oder hab ich das falsch gesehen? Für mich ist as nichts, weil ich kein Gluten esse. Lindor kann ich wunderbar essen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
alternativ, auch glutenfrei: https://heindl.co.at/
Jean Paul Sartre
Danke Dir. Ich schau mal. Diese Schokomaroni hören sich schon mal lecker an.
LG Zauberwald
Danke Zauberwald, da weiß ich jetzt bescheid.
Wo steht das mit den Größen erklärt? Hab länger gesucht, nix gefunden
Auf der Webseite mit dem jeweiligen Produkt runter scrollen. Da kommt dann nach der Produktbeschreibung "Größentabelle" und dann das Plus-Zeichen anklicken, dann kommen die Größentabellen für Damen und Herren, Schuhe.... Dann wieder weiter aussuchen, was Du sehen willst.
LG Zauberwald
sehr interessant, wollte morgen eh zum Aldi, da werde ich die gleich einmal testen.
ich mag diese Riesen Beutel Lindor Kugeln nicht mehr, bei uns mag niemand die weisse Schokolade. Das letzte TA von Lindt war sehr gut, da war eine Mischung von vielen verschiedenen Varianten drinnen.
Dankeschön, ich war nur in def App, da gibt's das nicht. Habs jetzt gefunden. Danke nochmal
Letzte Woche gab es bei Amazon je 1 Kg Lindor Kugel für EUR 19,99, wir haben gleich zugeschlagen und 2 Tüten Vollmilch Mischung gekauft. Jetzt kosten sie leider wieder EUR 28,00, wahrscheinlich werden sie in der black week wieder günstiger.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ist doch schön. Ich finde die Mischungen halt immer gut bei QVC. Amazon ist halt nicht meins, versuche ich zu vermeiden, wann immer es geht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jean Paul Sartre
Ja, die Mischungens sind immer gut. Anfang diesen(?) Jahres gab es bei Lindt direkt selbst ne Rabattaktion, da hatten sie auch den Mischbeutel, der letztes Jahr TAG bei QVC war.
Auch im Lindtshop im Outletcenter (bei mir ist das nächste in Wolfsburg) habe ich schon QVC Sets gesehen, die waren sogar noch in den Kartons und QVC stand drauf.
Siehste, und ich finde das gerade gut, die vielen verschiedenen Sorten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei Amazon gibt es auch solche großen Mischbeutel, habe ich gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, kosten die 1kg Beutel im Outletshop 24,99€. Aber da interessieren mich eh nur die Fiorettos.
Sind inzwischen sogar mehr als drei Sorten. Es gibt aber auch einen gemischten Beutel, ich glaube, da sind drei Sorten drin. Bin Aldi Nord.
in Ö gibts bei billa die 500g packungen lindor sortenrein(echt sehr viele sorten) oder gemischt um 12,99, und aktuell wieder -25%, oft sogar um 7,99
ich finde unsere gespräche hier haben zu viele kalorien!
Jean Paul Sartre
Ja das kitzeln…
Ist zum Glück nur am Anfang
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hm kitzeln, ich bin leider sehr empfindlich und neige dann zu Würgreiz
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser