Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 311 von 380 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
  1. #12401
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    2.044

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lifestyle - Experte??

  2. #12402
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.972

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Personalmangel ist eben überall…

  3. #12403
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.877
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na gut wenn ich die marke wäre und der als markenbotschafter so einen müll und nicht-info von sich gibt wird der nachgeschult oder ausgetauscht. geht gar nicht! wenn die moderatoren mit den märchengeschichten kommen okeeeee, aber die markenbotschafter/experten sind gebrieft und müssen nur die eine marke an dem tag erklären und sind eigentlich für fakten und gefühl der marke da.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #12404
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand Erfahrung mit dem heutigen TAG Almivital Gelenkfit Gel forte oder andere Produkte dieser Marke?

  5. #12405
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    317

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Katzenmama66 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem heutigen TAG Almivital Gelenkfit Gel forte oder andere Produkte dieser Marke?
    Hallo Katzenmama, ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich habe von Almivital die Moorsalbe und bin damit sehr zufrieden, hat mir bei Problemen mit meinem rechten Arm sehr gut getan. Die Salbe zieht schnell ein und man merkt sofort eine schöne Wärme, habe sie mir jeden Morgen und abends aufgetragen und bin jetzt sogar schmerzfrei .
    Die Nasensalbe habe ich mir auch noch bestellt (wegen trockener Nasenschleimhaut durch zu viel Nasenspray), ist gestern gekommen und auch diese gefällt mir gut, durchfeuchtet sehr schön.

    Also ich bin mit den Produkten von Almivital zufrieden und würde mir bei Bedarf auch andere Produkte davon kaufen.
    Die Weihrauchsalbe soll auch gut sein, da hat ja auch Bärbel Drexel immer für geworben.

  6. #12406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Hennel, hab das TAG bestellt, wenn es nichts hilft,kann ich es immer noch zurück schicken. Und danke, dass du mir deine Erfahrungen mitgeteilt hast.

  7. #12407
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    317

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Katzenmama66 Beitrag anzeigen
    Hallo Hennel, hab das TAG bestellt, wenn es nichts hilft,kann ich es immer noch zurück schicken. Und danke, dass du mir deine Erfahrungen mitgeteilt hast.
    gerne doch , dafür ist das Forum doch da um sich auszutauschen.

    Guten Rutsch in‘s neue Jahr allen Beauty‘s, auf das wir uns gesund alle wieder hier treffen

  8. #12408
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.794

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Guten Rutsch in‘s neue Jahr allen Beauty‘s, auf das wir uns gesund alle wieder hier treffen
    Da schließe ich mich an und wünsche allen BJ’s einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  9. #12409
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das heutige TAG ist interessant.
    Das Ding sieht aus wie eine gute Kopie des Ferrari unter den Trampolinen (BK ist da ja Instruktor). Das Original in der Größe und mit Haltestange käme auf gut 850€.
    Geändert von morgua (01.01.2024 um 09:09 Uhr)

  10. #12410
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.972

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das scheint wirklich ein tolles, hochwertiges Gerät zu sein. Das Problem liegt aber woanders, wie bei allen Heim-Trainingsgeräten: Man macht es nicht! So zumindest meine, aber auch die Erfahrungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

    Da ist man hoch motiviert, will wirklich, beginnt fleißig, und nach spätestens 2 Wochen staubt das Teil in irgendeiner Ecke vor sich hin.
    Ecke? Das Teil ist dazu noch ziemlich raumgreifend, landet also irgendwann auseinander montiert im Keller oder sonstwo. Guckt mal in die Kleinanzeigen.

    Meine Erfahrung: Der Weg ins Fitnessstudio lohnt sich mehr. Aber wenn einer es wirklich schafft, den Schweinehund in den Griff zu bekommen, der ist mit diesem Gerät sicher gut beraten.

  11. #12411
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Erfahrungen ist genau umgekehrt. Ich habe seit einem Jahr ein Bellicon und nutze es regelmäßig.
    Bis ich mich aufgerafft habe ins Fitnessstudio zu fahren, bin ich schneller auf meinem Trampolin. Ich bin bei Kieser angemeldet und schaffe es seit Monaten nicht hin. Ich ärgere mich zwar, aber es klappt aktuell einfach nicht. Da sorgt mein Trampolin zumindest für etwas Bewegung (und es macht gute Laune).
    Ich kenne einige Menschen, die im Studio angemeldet sind und trotzdem nicht hin gehen.

  12. #12412
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.972

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh ja, davon kenne ich auch einige! Prima, wenn du es schaffst, regelmäßig zuhause zu trainieren. Ich kenne niemanden, der das macht (aber einige, die es behaupten und sich dabei wahrscheinlich eher selbst einreden).

    Mein Fitnessstudio ist fußläufig entfernt, auf dem Weg gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, die Atmosphäre ist super. Dazu ein großer Wellness Bereich, Saunen, Schwimmbad, etc. Das macht es natürlich leichter. So wird vor fast jedem Einkauf schnell mal ein Stündchen trainiert. Das habe ich regelmäßig 2-3 x die Woche in den Alltag integriert.

    Ich denke, ein fester Plan hilft auch zuhause. Z.B. täglich 15 Min. während der Tagesschau oder so. Nur ich habe das nie geschafft.

  13. #12413
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.794

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das scheint wirklich ein tolles, hochwertiges Gerät zu sein. Das Problem liegt aber woanders, wie bei allen Heim-Trainingsgeräten: Man macht es nicht! So zumindest meine, aber auch die Erfahrungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

    Da ist man hoch motiviert, will wirklich, beginnt fleißig, und nach spätestens 2 Wochen staubt das Teil in irgendeiner Ecke vor sich hin.
    Ecke? Das Teil ist dazu noch ziemlich raumgreifend, landet also irgendwann auseinander montiert im Keller oder sonstwo. Guckt mal in die Kleinanzeigen.

    Meine Erfahrung: Der Weg ins Fitnessstudio lohnt sich mehr. Aber wenn einer es wirklich schafft, den Schweinehund in den Griff zu bekommen, der ist mit diesem Gerät sicher gut beraten.
    Leider hast du total recht damit, mein BK Trampolin (ohne Stange) war zuerst der Burner, dann wurde es weniger und stand im Weg, jetzt staubst im Keller ein. Steht neben der Vibrationsplatte…
    Allen anderen viel Spaß damit im neuen Jahr und mit neuen guten Vorsätzen

  14. #12414
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.312

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ist die Vibrationsplatte täglich in Gebrauch. Trampolin hab ich keins. Hätte gerne eins, aber wenn ich es ständig hin und her rämen muss, nutze ich es nicht. Es nimmt viel zu viel Platz für mich ein. Da bräuchte ich ein Sportzimmer.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #12415
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.020

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt wollte ich mir im Onlineshop einen Thermobecher kaufen, da sehe ich, dass es Shuyao ab diesem Jahr nicht mehr gibt. Sehr schade.

    https://www.shuyao.de/to-go/teamaker/

  16. #12416
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.723

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die gab es bereits schon einmal nicht, da die Gründerin streit mit QVC hatte. Das ist glaub ich ca. 2 Jahre her, dann wurde die Marke wieder aufgenommen, aber jetzt ist sie wohl ganz raus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #12417
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.020

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Unternehmen gibt es nicht mehr, siehe mein Link, ich beziehe mich auf den Shop von Shuyao direkt.

  18. #12418
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.723

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #12419
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.442
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, Mela. Deine interessanten Vorschauen der TAG's werden auch sehr gern im neuen Jahr gelesen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  20. #12420
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schließe mich an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schuhe gefallen mir gut

  21. #12421
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2023
    Beiträge
    7

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In einer der heutigen Sendungen wurde auch der TAG Preis der Skechers genannt. Ich habe nur noch 69 in Erinnerung. Wird dann wohl 69,99 sein.

  22. #12422
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.794

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Danke, Mela. Deine interessanten Vorschauen der TAG's werden auch sehr gern im neuen Jahr gelesen.
    für Mela

    Mir gefallen die Sneaker gut, aber die Farben momentan nicht so sehr. Mal sehen wie sie bei der Präsentation aussehen.

  23. #12423
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.936
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, dankeschön. Die Sneaker sind richtig schön, beige finde ich toll, aber leider nur bis Größe 41. Hab 42
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  24. #12424
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.442
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    ......Die Sneaker sind richtig schön, beige finde ich toll, aber leider nur bis Größe 41. Hab 42
    Ja. Das ist das Problem. Man sollte doch meinen, daß Größe 42 mittlerweile eine recht gängige Damengröße ist.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  25. #12425
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.723

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich würde mal 41 probieren. Ich habe 41 und komme bei Skechers mit 40 immer super klar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #12426
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.936
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, habe ich schon mal getestet, aber leider passt es dann nicht. Und bei dem TAG steht auch dabei: fällt passgenau aus. Da vermeide ich lieber die Retoure.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  27. #12427
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.877
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist das Problem. Man sollte doch meinen, daß Größe 42 mittlerweile eine recht gängige Damengröße ist.
    bei schuhen ist 42 und 43 das gängiste bei herren....glaube 42 ist bei damen eher schon "ausnahme"
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #12428
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.442
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei schuhen ist 42 und 43 das gängiste bei herren....glaube 42 ist bei damen eher schon "ausnahme"
    Gängig bei Herren wohl 44. Damen - nun ja, sehr viele mir bekannte Frauen haben Größen zw. 40 und 43! Ich reihe mich bei den Großfüßlern ein. Alpenveilchen wohl auch....Wir würden gern Skechers in passender Größe auswählen können. Gibt's nur leider nicht so oft.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  29. #12429
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.961
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich fände grundsätzlich Schuhe kaufen besser, wenn es einfacher wäre, auch mit 39.

  30. #12430
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.877
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Gängig bei Herren wohl 44. Damen - nun ja, sehr viele mir bekannte Frauen haben Größen zw. 40 und 43! Ich reihe mich bei den Großfüßlern ein. Alpenveilchen wohl auch....Wir würden gern Skechers in passender Größe auswählen können. Gibt's nur leider nicht so oft.
    nope....da liegst du echt falsch, D/Ö bei den herren die gängiste größe ist 42, bei frauen 38/39.

    ihr müsst euch mit 42 dann eher bei den herren umsehen, was ja bei sneakers recht egal ist wenns nicht pink sein muss.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #12431
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.442
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, Sweetheart, Durchschnittsmänner und -frauen tragen diese Größen . In der Herrenschuhabteilung sich umzuschauen ist keine gute Option. Selbst der Familienbetrieb Vitaform bietet größere Größen mittlerweile an. Aber was soll's. Schuhkauf ist, wie Riley sagt, in jeder Größe eine besondere Herausforderung, weil wohl meistens nicht einfach.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  32. #12432
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.877
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na klar durchschnitt, eben die meistverkauften größen die immer am schnellsten weg sind. wer da auf größerem fuß lebt hat immer mehr suche. oder auf kleinerem, meiner mutter sind 36 meist um eine spur zu groß und da ist dann auch die auswahl dünner, erinnere mich, dass sie früher öfters mal in der kinderabteilung schuhe gekauft hat.

    mittlerweile hat der markt aber eh die größen bisschen ausgeweitet, die menschen werden größer und somit proportional auch die füße. wie gesagt bei sneakern kann frau ja ruhig mal bei den herren schauen, da sind die herrenmodelle meist eher unisex gehalten, die damenmodelle dafür oft schon sehr mädchen-kitschig.

    ich fand sketchers übrigens immer großartig, bin aber wieder bisschen weg davon, mir kam die letzten jahre vor, dass seeeehr viele modelle viel schwammiger im halt wurden, die materialien zu soft und auch die haltbarkeit viel kürzer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #12433
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.961
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe welche der Marke, die passen auch gut, ABER wenn der Boden nass ist, sind die rutschig. Das ist mir zu spät aufgefallen, daher können sie die in Zukunft gerne behalten. Und stimmt, dieses schwammige habe ich auch.

  34. #12434
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.877
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gell, egal wie fest man die schnürt, dieser halt den sketchers immer bot, den spür ich nimmer und dadurch "hatscht" man sie auch eher schief, das problem hatte ich früher nie bei der marke...und das innenleben, gerade an der ferse, ist viel schnell komplett offen und hinüber. habe mir im sommer mal noname-billo sneaker bei amazon bestellt, und da hatte ich wieder viel festern halt und fühlte mich irgendwie sicherer darin.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #12435
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich trage ja von Skechers fast ausschließlich Arch fit Modelle und die finde ich, besonders was Halt und Sohle angeht richtig gut. Die normalen Skechers, nur mit Memory Foam, bieten nicht immer ausreichend Halt für meine Füße.

  36. #12436
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde es sehr schade, dass Skechers aktuell erst bei Größe 36 anfängt. 35, meine Größe, gibt es nur noch selten. Deshalb hab ich mir im Sale das Modell OG85 gleich in den noch verfügbaren Farben gesichert. Mal sehen, wie sie in echt aussehen.

  37. #12437
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da würde ich einfach 2 oder 3 Paar Socken anziehen, dann geht das schon. Manchmal muss man halt improvisieren.

  38. #12438
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.709

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Da würde ich einfach 2 oder 3 Paar Socken anziehen, dann geht das schon. Manchmal muss man halt improvisieren.
    Ja klar..... Besonders im Sommer. Wenn ich zu solchen Sachen greifen muss, nur damit mir Schuhe passen, dann lass ich es lieber. Denn dann "deprimiert" es mich nur jedesmal, dass ich nicht einfach so irgendwo Schuhe kaufen kann wie jeder andere. Das sind mir die Schuhe dann auch nicht wert.

  39. #12439
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.877
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ja klar..... Besonders im Sommer. Wenn ich zu solchen Sachen greifen muss, nur damit mir Schuhe passen, dann lass ich es lieber. Denn dann "deprimiert" es mich nur jedesmal, dass ich nicht einfach so irgendwo Schuhe kaufen kann wie jeder andere. Das sind mir die Schuhe dann auch nicht wert.
    versteh dich absolut, kenne das eben von meiner mutter. mehr paar socken oder besonders dicke bringen dann nur falten und blasen und zuviel wärme.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #12440
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.312

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naschi, ich hab mir schon öfter Kinderschuhe von Skechers bestellt, die passen in meiner 38 perfekt und da bekommst du auch 35. Ich hab diese, die lieb ich sehr:
    https://www.amazon.de/Skechers-30380...dp/B0B9BNTLK6/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.