Danke Eula und Morgua. Ich habe noch nie einen Gutschein von QVC bekommen![]()
Danke Eula und Morgua. Ich habe noch nie einen Gutschein von QVC bekommen![]()
Komisch, ich kann ein Produkt nicht bewerten, da fehlt bei der Bewertung auch mein Name, den ich da schon lange habe. Bin aber angemeldet. í ½í¸’
Ich hatte zuletzt auch schon Probleme damit, Riley. Ich musste für jede Bewertung einen neuen Namen erfinden, was gar nicht so leicht ist. Heute habe ich versucht etwas zu bewerten und es ging gar nichts.
Gut, dann bewerte ich nicht mehr. Mein Name, sagt QVC, sei vergeben. Das weiß ich.![]()
Die Info habe ich auch bekommen. Schade. Ich bewerte eigentlich alles, was ich gekauft habe. Und ich lese auch gern Bewertungen. Aber wenn sie nicht wollen - pöh!
Der Text ist sowieso weg. Und der war nicht kurz. Pech, waren 5 Sterne.
Einfach mal die Cookies löschen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir wären es auch gute Bewertungen gewesen. Ich habe nach der letzten Bestellung auch keine Aufforderung zum bewerten mehr bekommen. Früher immer.
Das mache ich regelmäßig, Mela. Daran kann es nicht liegen.
Ich wollte mir heute eigentlich eine Mont Chalet Bettwäsche kaufen. Alles, was mir gefällt, ist jedoch schon weg. Dann werde ich mir Aqua clean Zauberpulver nachkaufen. Mit dem Gutschein wird das dann ein Schnäppchen.
Jetzt habe ich doch tatsächlich geschafft, mal wieder etwas zu bewerten. Offenbar gab es „Umbauten“, denn die Bewertungsseite sieht jetzt anders aus. Aber es geht wieder. Gut so!
Gutscheine habe ich ab und zu bekommen, allerdings noch nie zum Geburtstag. Leider fällt mir oft dazu nichts ein. Und nur irgendwas kaufen, weil ein Gutschein da ist - nö. „Verbrauchsmaterial“ wie Wasch- oder Putzmittel oder Kosmetik benutze ich nicht von Homeshoppern. Nachschub ginge dann ja immer. So habe ich herumgefragt und dann für Freundinnen bestellt.
Das bei QVC erhältliche Novafon light Schallwellengerät (263215) interessiert mich. Vielleicht hat dies schon jemand in Anwendung und würde über seine Erfahrung berichten? Danke vorweg.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Hallo Eula,
ich habe zwar nicht das Novafon Light, jedoch am 01.01.2023 das von QVC angebotene Novafon Power durch Zufall gesehen und gekauft für damals ca. 320,-- €, zusätzlich das Physio-Set und später direkt bei Novafon das Reha-Set.
Das Novafon Power ist das beste Produkt und der beste Kauf, den ich jemals im Homeshopping erworben habe. Ich würde Dir empfehlen, die Website von Novafon.com aufzurufen, dort findest Du ganz ausführlich alle Informationen, unter „Geräte“ findest Du nicht nur die genaue Beschreibung, sondern auch einen Gerätevergleich.
Novafon gibt sich wirklich alle Mühe, nimm Dir Zeit und überlege, was das Gerät bei Dir bewirken soll. Über den Newsletter habe ich Anleitungen/Anwendungen/Behandlung für Fußreflexzonen erhalten, alles – wenigstens für mich – nicht nur sehr interessant und wissenswert, sondern vor allem hilfreich. Da ich viel Sport treibe, benutze ich das Novafon sehr häufig.
Ganz lieben Dank, CoReader (hatte Dich hier schon vermißt). DIe Website schaue ich mir ganz sicher sehr genau an, um so einen Gerätevergleich machen zu können. Den Newsletter bestelle ich jetzt gleich vorab. Allein Deine positive Erfahrung und Bewertung ist schon hilfreich und bringt mich dem Gerät ein Stück näher.![]()
Heinrich Heine
Danke Eula, sehr gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte. Die zusätzlichen Aufsätze sind schon teuer, aber sie haben alle unterschiedliche Wirkung und ich benutze alle.
Danke sehr, Mela. Die beiden Sendungen am 17.02., 14 und 20 Uhr hatte ich schon notiert. Von einem Extra Abgebot wußte ich natürlich nichts. Super.
Heinrich Heine
Für Welche Anwendungsgebiete verwendet ihr das Novafon? Ich bin unsicher ob ich das „brauche „ ich benutze eine normale massagepistole für die Füße und Wadenmuskulatur, damit habe ich schon eine deutliche Verbesserung erzielt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sehr gut gefällt mir, dass Novafon ein Medizinprodukt ist. Mit Massagepistolen habe ich keine Erfahrung, deshalb kann ich nicht vergleichen und nur die guten Eigenschaften meines Novafon Power beschreiben. Es liegt sehr gut in der Hand, ist leicht, verfügt über 2 Stufen, Stufe I 100 Hz und Stufe II 50 Hz, 3 Intensitätsstufen je Frequenz, Tiefenwirkung von 6 cm, Stecksystem für leichten Aufsatzwechsel und einem sehr praktischen Verlängerungsgriff z.B. für schlecht erreichbare Stellen am Rücken. Das Gerät benutze ich für Nacken, Schulter, Rücken, Beine, Knie, Füße, Achillessehne: zur Vorbeugung, bei Schmerzen, zur Entspannung und Regeneration. Es ist ein formschönes, handliches Gerät.
Mein (sehr engagierter und kompetenter) Physiotherapeut ist begeistert von diesen Geräten.
Hier ein kleiner Auszug aus der Website Novafon.com, als zus. Info, gonzo:
"Lokale Vibrationstherapie mit NOVAFON
Die sanften Vibrationen der NOVAFON Schallwellengeräte helfen, Schmerzen zu lindern und Patienten mit neurologischen Erkrankungen zu rehabilitieren. Die Tiefengewebsstimulation stimuliert körpereigene Mechanismen und unterstützt die Rehabilitation einer Vielzahl von Erkrankungen. Funktionalität und Kontrolle der Muskulatur steigen. Damit sind Schallwellengeräte von NOVAFON ein praktisches Therapiegerät in Praxen und Kliniken. Therapeuten und Patienten vertrauen auf die zuverlässige Wirkung und einfache Bedienbarkeit von NOVAFON. Es hat sich gezeigt, dass die lokale Vibrationstherapie bei chronischen Schmerzen sogar wirksamer ist als Aspirin. Auch bei Schlaganfallpatienten verbessert die lokale Vibrationstherapie die Bewegungsfunktion. Beispielsweise fällt es nach der Behandlung leichter, Dinge zu begreifen. Zahlreiche klinische Studien belegen den Mehrwert der lokalen Vibrationstherapie."
Seit einigen Jahren habe ich auch eine "Massagepistole". Teilweise ist die Anwendung doch schon etwas schmerzhaft bei mir. Abgesehen davon, rumpelt das Ding ganz schön durch.
Heinrich Heine
Dieses Plaid war ja vor einigen Monaten mal TAG. Die Bewertungen sind ja extrem Unterschiedlich. Gibt es hier auch Erfahrungen?
https://www.qvc.de/mont-chalet-felli...0.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nä. Montag in der Beauty night gibt es die Premiere des neuen dyson haarstyler.
https://www.dyson.de/haarpflege/glae.../nickel-kupfer
Hab mir heute nach langer Zeit wieder einmal die Beauty Night angeschaut mit Kerstin Braukmann und Daniela Loeff und mich sehr darüber gewundert, dass Kerstin nahezu alle Produkte präsentiert hat und Daniela nur 1 Produkt vorstellen durfte. Eigentlich saß sie überwiegend nur in der Runde zusammen mit Kerstin und der Produktexpertin und wurde nur hin und wieder mal gefragt, wie ihr das eine oder andere Produkt gefällt, dann hat sofort wieder Kerstin das Wort geführt u.a. wie immer mit den gleichen Geschichten über ihre Kinder, Nachbarn etc., die man ja schon hinglänglich kennt und für die man mittlerweile doch nur noch ein müdes Lächeln übrig haben dürfte.
Als Frank Schäberle noch mit ihr die Beauty Night moderiert hat, haben sich doch beide die Produktpräsentationen geteilt, was sicherlich auch für den Zuschauer abwechslungsreicher war als dieses heutige Kerstin Braukmann "Soloprogramm".
Mir hat Daniela etwas leid getan, sie musste sich ziemlich überflüssig vorgekommen sein.
Geändert von stern24 (13.02.2024 um 02:27 Uhr)
Ich bin froh, dass Daniela nix groß präsentiert hat. Ich finde sie sehr anstrengend es kommt bei ihr oft gekünstelt rüber. Das sah vor Wochen noch anderes aus, da hat Daniela fast alles vorgestellt in der Beauty night . Ich vermisse sehr Frank in der Beauty Night. Wenn keine Beauty nicht ist, dann schaue ich meistens keine Shows mit Daniela, ausser sie moderiert eine Sendung die mich interessiert.
mir hätte das immer in ROT so gut gefallen, jetzt bei dem Preisaber ich wollte ja brav sein und nichts neues kaufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh ja, in dem Beereton ist das sehr edel.
Na ja, dass einem die Stimme von Daniela nicht gefällt, ist das eine. Aber wenn schon Kerstin und Daniela durch die 4-stündige Beauty Night Sendung führen sollen, dann sollten doch auch beide gleichermassen mit ihrer Präsentation zum Zuge kommen.
Zumindest verschont uns Daniela vor Geschichten aus ihrem Privatleben und hält sich auch sonst angenehm im Hintergrund.
Mir gefällt es nicht, dass sich Kerstin mMn als Chefin der Beatuy-Night sieht, seit sie nicht mehr mit Frank, sondern mit Daniela die Sendung moderiert (oder moderieren sollte).
Geändert von stern24 (13.02.2024 um 13:35 Uhr)
Ich habe die Sendungen mit Frank ganz gerne gesehen, aber ich kann dieser Daniela leider auch nicht zuhören. Das wirkt so gestelzt. Jetzt gucke ich nur noch was es für Einmal Angebote gibt und dann bin ich w wie weg.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich denke nach über 10 Jahren, die sie die Sendund moderiert, damals noch mit Miri Deforth, kann man schon sagen sie ist die "Chefin" der Beauty Night. Schließlich hat keiner so oft die Sendung modieriert wie sie. Die Beauty Night ist ja jetzt bereits um 12. Jahr. Was ich auch sehr vermisse, dass man nur noch alles per Whats App in die Sendung schreiben kann und meistens sind es keine Fragen die dort gestellt werden. Das hatte mir früher viel besser gefallen, dass man im Beauty Blog schreiben konnte. Da konnte man dann nach der Sendung auch noch einmal nachlesen. Beantwortet wurde wenn nicht im TV, dann auf jedenfall in dem Blog. Ob von den Modis oder von einer QVC Mitarbeiterin die im Hintergrund auch immer dabei war.
Sie hält sich vielleicht für die "Chefin" der Beauty-Night. Aber ist sie es wirklich.
Mich würde nur noch interessieren, ob das von dem Redakteur der Sendung vorher so bestimmt wurde, dass sie alle, bis auf 1 Produkt, welches dann Daniela vorstellen "durfte", präsentieren soll.
Na ja, sei`s drum.
Vorgestellt wurde Daniela 2023 für diese Sendung von Kerstin und Frank als Ersatzmod, falls jemand von ihnen nicht die Sendung moderieren kann, wie Urlaub o.ä. Solche Äußerungen sind eh mit Vorsicht zu genießen - kommt oft anders, als angekündigt.
Heinrich Heine
Ja, ich habe wohl masochistische Tendenzen. Wollte mir nur einen Sessel von Steffen Schraut genauer ansehen, der mir wirklich gefällt. Mit Teddyplüsch. Aber selbst in der Interior Stunde hat er von der kleinen Vase, dem kleinen Tisch etc geschwafelt und alles unfassbar sexy und luxoriös. Kann der mann nicht mal Marcel das Feld überlassen. Ich wollte doch nur was über einen Sessel erfahren...
Viola, damit hast du wohl Recht.
Man könnte fast meinen, Daniela sollte nur in der Sendung mit dabei sein um von ihrer "Chefin" zu lernen, wie man richtig moderiert.
Serenissima, ist der nicht so ähnlich? Hatte ich zufällig entdeckt, da ich dort öfter stöbere.
https://www.wayfair.de/moebel/pdp/fa...100118113.html
Heinrich Heine
Ok. Letztendlich obliegt es sowieso dem Sender, seine Mods dort einzusetzen, wie ihm es passt.
Heinrich Heine