Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 319 von 368 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
  1. #12721
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.621
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ICH hätte halt bedenken, dass die nicht schnell genug durchtrocknen und dann müffeln.....deswegen bin ich team baumwollgästetuch 30x30
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #12722
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau so ist es, sie müffeln schnell. Ein kleines Gästetuch oder der normale Waschlappen aus Baumwolle ist die bessere Lösung fürs Gesicht. Ich nehme nur warmes Wasser. Aber ich benutze auch nur wenig Make-up.

  3. #12723
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.572

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei den Waschies muss man aufpassen, denn die haben eine peelende Wirkung. Nie und nimmer würde ich die für die Augenpartie nehmen
    Ich habe sie auch und benutze sie nur für unter den Armen. Aber eigentlich trocknen die ganz gut Ich hänge das Pad an einen Haken und nutze es nur 3 x, dann ab in die Wäsche.

    Für's Gesicht nehme ich auch die Seiftücher. Die wechsel ich jeden Tag. Für Augenmake-up benutze ich die Baumwollpads.

    Bei Ama.... gibt es von Zollner weiße Seiftücher. 10 Stück für 17,99 €. Die habe ich schon 2 x nachgekauft, sind top. Nach 2 Jahren sind die nicht mehr schön, deshalb nehme ich sie dann als Putztücher.

    Baumwolle benutze ich am liebsten, da ich die Tücher immer bei 90 Grad wasche, was auch der Waschmaschine guttut.

  4. #12724
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.992

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke euch allen für eure Beiträge.
    Ich hab mir jetzt mal eins gemopst und schaue mal.
    Ich benutze eigentlich von Asam ein Vino Gold Gel zur Reinigung.Aber das gibt's seit der Umstellung der Linie nicht mehr. Suche nach einer milden Lösung und komme deswegen auf die Waschies.

  5. #12725
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute gibt es ja ein Lieblingsstück-TAG. Lieblingsstück hat auch im Dezember Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. Das hat mich wirklich sehr gewundert.

    Die Sachen sind zu teuer, aber besonders, ich bestelle sehr gern (reduzierte) Artikel direkt in deren Shop. Es wäre schade, wenn es Lieblingsstück nicht schaffen würde.

  6. #12726
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    291

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei den Waschies muss man aufpassen, denn die haben eine peelende Wirkung. Nie und nimmer würde ich die für die Augenpartie nehmen
    Ich habe sie auch und benutze sie nur für unter den Armen. Aber eigentlich trocknen die ganz gut Ich hänge das Pad an einen Haken und nutze es nur 3 x, dann ab in die Wäsche.

    Für's Gesicht nehme ich auch die Seiftücher. Die wechsel ich jeden Tag. Für Augenmake-up benutze ich die Baumwollpads.

    Bei Ama.... gibt es von Zollner weiße Seiftücher. 10 Stück für 17,99 €. Die habe ich schon 2 x nachgekauft, sind top. Nach 2 Jahren sind die nicht mehr schön, deshalb nehme ich sie dann als Putztücher.

    Baumwolle benutze ich am liebsten, da ich die Tücher immer bei 90 Grad wasche, was auch der Waschmaschine guttut.
    Ich hatte mich vertan , nehme die kleinen natürlich nicht für das augenmakeup, sondern für den Toner am Schluss
    an den Augen würde ich mit den Waschies auch nicht rum rubbeln, da hast du natürlich recht

  7. #12727
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ja ein Lieblingsstück-TAG. Lieblingsstück hat auch im Dezember Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. Das hat mich wirklich sehr gewundert.

    Die Sachen sind zu teuer, aber besonders, ich bestelle sehr gern (reduzierte) Artikel direkt in deren Shop. Es wäre schade, wenn es Lieblingsstück nicht schaffen würde.
    Ach, dass wusste ich nicht. Aber wie du gesagt hast, die Preise sind echt heftig. Genau wie beim Tagesangebot. Läuft wohl auch nicht so gut. Selbst die Randgrössen, die sonst immer schnell weg sind, gibt es noch. Mir persönlich, gefällt das Tagesangebot auch überhaupt nicht

    https://fashionunited.de/nachrichten.../2024010354593
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #12728
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, mir gefällt das auch nicht heute. Ich habe einige Strickjacken und zwei Kleider. Man muss beobachten, vieles wird relativ schnell reduziert (nicht bei QVC, aber in deren eigenen Shop).

  9. #12729
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    479

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab`mir gerade die Präsentation des neuen Dyson Airstrait angeschaut. Nun, sicherlich kein schlechtes Gerät, es tut das, was man von einem Gerät dieser Preiskategorie erwarten darf. Ich frage mich allerdings, ob man dieses Ergebnis nicht auch mit einem Duo Hairstyler einer günstigeren Marke hinbekommt. Was meint ihr ?
    Ich wollte das Gerät meiner Tochter schenken und bin noch unsicher.

  10. #12730
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ICH hätte halt bedenken, dass die nicht schnell genug durchtrocknen und dann müffeln.....deswegen bin ich team baumwollgästetuch 30x30
    Die trocknen wirklich schlecht. Ich hab mir diesen Waschi Baum angeschafft, aber trotzdem dauert es bis sie vollständig trocken sind. Aber so geht’s besser, weil sie an der Luft trocknen

  11. #12731
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.703

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Stern24: Guck dir mal den von GHD an. Ist etwas günstiger und sicher auch gut.

  12. #12732
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    479

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke naschi für den Tip. Werde mich mal schlau machen. Ich denke auch, dass der Airstrait nicht das einzige Gerät dieser Art ist.

  13. #12733
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    479

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin mal gespannt, ob sich die neue Kosmetiklinie DOCTORS FORMULA durchsetzen kann.
    Die Produktexpertin ist ja wirklich sehr sympathisch.

  14. #12734
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.051
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, ich weiß, man kann abschalten. Aber mir geht der ewige Stepp sowas von auf den Geist. Eine Steppweste von Strandfein als TA. Bin raus. Und jetzt ist mir auch noch Erdbeermarmelade auf die Tastatur getropft...

  15. #12735
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, man kann abschalten. Aber mir geht der ewige Stepp sowas von auf den Geist. Eine Steppweste von Strandfein als TA. Bin raus. Und jetzt ist mir auch noch Erdbeermarmelade auf die Tastatur getropft...
    Es gibt schlimmeres.

  16. #12736
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.992

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, man kann abschalten. Aber mir geht der ewige Stepp sowas von auf den Geist. Eine Steppweste von Strandfein als TA. Bin raus. Und jetzt ist mir auch noch Erdbeermarmelade auf die Tastatur getropft...
    Ich weiss gar nicht mehr, wie ich OHNE Steppjacken überlegen konnte. (grins)
    Ich trage schon länger eine Steppjacke unter einer Übergangsjacke und einen Thom Trench mit Thom Steppweste, Ton in Ton.

  17. #12737
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich find das Tag sehr hübsch. Und es ist ja keine Steppjacke, sondern eine Steppweste mit einer Jacke .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #12738
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.051
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist alles so unglaublich austauschbar.
    Die Strandfein-Thom-und wieder Strandfein Lederjacke mit Sweatkapuze unnd Sweateinsatz gibt es jetzt auch wieder als Neuheit bei Strandfein.

  19. #12739
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.812
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist halt wenig Risiko bewährte Sachen neu aufzulegen
    Wäre das TAG etwas länger, hätte ich mir gerne eines geholt, aber ich brauch es über den Po
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #12740
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.787
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir eben die neue Beauty Box bestellt. 299905

  21. #12741
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.278
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die ist wirklich sehr, sehr schön. So prima Teile enthalten. Werde ich auch bestellen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  22. #12742
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.787
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die auch sehr interessant.

  23. #12743
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.278
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ..und ich habe jetzt bestellt. Nicht, daß wieder alles weg ist..
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  24. #12744
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.812
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Glaub an der Box hätte ich auch Spaß, mal sehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #12745
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.414

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben die neue Beauty Box bestellt. 299905
    ...habe auch bestellt.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  26. #12746
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.014

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In England sind heute alle Bestellungen versandkostenfrei bzw. außerhalb UK zahlt man dann sehr reduzierte Versandkosten, £0.85.

  27. #12747
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.341
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ich hier wieder alles lerne...Seiftücher, habe ich vorher noch nie gehört. ..
    Ich nutze die Washies auch für mein Augenmakeup. Mit einem Schuss Ringelblumenöl geht alles gut runter. Nur mit Wasser ist leider ein Gerücht.
    Ganz sauber bekomme ich sie auch nicht mehr, obwohl sie nach einer Benutzung in die Wäsche kommen, es stört mich allerdings nicht. Die ganz unbrauchbaren nehme ich immer mit in den Urlaub und entsorge dann 4 stück pro jahr. Die halten also recht lange bei mir.

  28. #12748
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben die neue Beauty Box bestellt. 299905
    Die hab ich auch auf meiner Wunschliste- diesmal eine tolle Zusammenstellung

  29. #12749
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.183

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen lieben Dank für den Hinweis auf die neue Box. Habe auch bestellt. Seit langem mal wieder eine Box, die mir so gut gefällt, dass ich bestellen musste.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  30. #12750
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.787
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerne!

  31. #12751
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.183

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Also - bei diesem Preis bin ich auch nicht dabei. Das ist mir zu happig. Schade, ich war neugierig und hätte ihn gerne ausprobiert.
    Ich zitiere mich mal selber und gestehe: Nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - ich habe spät am Montagabend doch noch bestellt . Und das Schlimme daran ist: nach dem ersten Testen muss ich sagen, dass das Teil echt gut funktioniert. Bisher föhne ich meine Haare mit einem normalen Fön trocken und gehe kurz mit dem Glätteisen durch. Mit dem Dyson ist das Haar viel weicher (was mit gut gefällt) und lebendiger. Mir scheint, es "fliegt" etwas mehr. Doch nur wenig. Da muss ich beobachten ob es das jedes Mal macht. Ich bin auch gespannt, wie es morgen Früh nach dem drüber schlafen ist. Die Handhabung ist für mich Rechtshänder auf der linken Kopfseite einfacher als auf der Rechten. Aber das ist nur Übungssache denke ich. Insgesamt muss ich wohl noch dünnere Strähnen abtrennen. Da muss man nicht so lange/oft über eine Strähne, bis sie trocken ist. Was mir auffällt ist, das das Gerät auf die Dauer doch recht schwer wird. Obwohl es jetzt im ersten Moment nicht so schwer erscheint. Alles in allem werde ich noch etwas weiter testen doch ich befürchte - er wird wohl bleiben dürfen. Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass keinerlei Aufbewahrung dabei ist. Geht in der Preislage eigentlich so gar nicht.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  32. #12752
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    995
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weil es hier um die waschies ging, gehört zwar in anderen Tread, wer kennt dir HSE Pasta Clean Wölkchen?
    Taugen die was,? Kann man sie mit den washies vergleichen?

  33. #12753
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke xanthi für dein Feedback wegen dem Dyson Glättungsfön. Waren deine Haare generell schneller fertig? Hat der stark gepustet oder war er heißt als zb der air wrap? Finde das schon spannend. Dir viel Freude am ausprobieren

  34. #12754
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.051
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem großen Drucksprühgerät von Abacus. der Preis von knapp 60 Euro erscheint mir recht hoch. Leider bin ich total unpraktisch und brauche was Einfaches. Ich muss das Moos in Angriff nehmen, falls es mal über mehrere Tage trocken sein sollte.
    Danke

  35. #12755
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.621
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    keine ahnung wie da die qualität ist.....kann dir aber die drucksprüher der marke gloria absolutest empfehlen....weil bei 60 euro gibts schon eine große auswahl....

    was ich liebe sind die baricus scheren, früher ja nur unter primus (dürfte eh baugleich sein) bekannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #12756
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.278
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute kam die QVC Beauty-Box an. Die Proben sind prima, die inhaltliche "Verpackung" unter aller Sau! Netter Karton zwar, aber lieblos alles reingeschmissen! Wenn wenigstens geknüllltes Packpapier das lose umherfliegen während des Transports abgefedert hätte. Aber nein, da wird dran gespart. So war für mich die Freude über die zu testenden Produkte mehr als getrübt. Kunde, friß oder stirb?
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  37. #12757
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.051
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Sweetheart
    Dann werde ich mal unter Gloria schauen.
    Kenne die Marke nicht. Aber ich kenne mich da ohnehin nicht aus. Muss mir alles mühsam aneignen

  38. #12758
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem großen Drucksprühgerät von Abacus. der Preis von knapp 60 Euro erscheint mir recht hoch. Leider bin ich total unpraktisch und brauche was Einfaches. Ich muss das Moos in Angriff nehmen, falls es mal über mehrere Tage trocken sein sollte.
    Danke
    Abacus darf bei uns nie ausgehen, wir haben das bestimmt schon 15 Jahre und bestellen es fast jedes Jahr. Auch heute wieder. Wir finden die Drucksprüher von Abacus schon besser als die, die wir bis jetzt aus Baumärkten und Discountern hatten. Abacus hat auch einen eigenen online Shop dort gibt es den Drucksprüher für 35 Euro.

    https://abacus-shop.de/search?search=Druckspr%C3%BCher

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Heute kam die QVC Beauty-Box an. Die Proben sind prima, die inhaltliche "Verpackung" unter aller Sau! Netter Karton zwar, aber lieblos alles reingeschmissen! Wenn wenigstens geknüllltes Packpapier das lose umherfliegen während des Transports abgefedert hätte. Aber nein, da wird dran gespart. So war für mich die Freude über die zu testenden Produkte mehr als getrübt. Kunde, friß oder stirb?
    Ist was kaputt gegangen? Ich habe schon reichlich boxen gehabt, aber da ist meistens auch bei anderen Marken kein "Pufferung" drin. Solange nix kaputt geht, stört mich das nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #12759
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.278
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, Mela, nichts kaputt. Ändert aber nichts an meiner Meinung!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  40. #12760
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.051
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela
    Ich werde morgen auch mal in den Shop reinschauen.
    Hoffentlich bleibt das Forum trotz der Flut von KI bestehen.
    Ich fühle mich hier immer noch sauwohl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.