Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela. Da bestelle ich nicht. Ich bin schon nur wegen Ricarda zum Channel. Aber manche Sender meide ich wirklich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
1-2-3 kenn ich auch gar nicht, müßte mal gucken, wo ich den im Sendersuchlauf finde, aber ich denke auch, dass ich den nicht brauchen werde, bin aber doch gespannt, wo es SK und auch die Monaco Blue Dame hin verschlagen wird, dachte eigentlich das Monaco Blue gut verkauft und Sarah hab ich ab und an mal gerne beim Wäsche machen geguckt
zu Channel bin ich auch nur wegen Ricarda mit, hab dann natürlich doch das ein oder andere mitbestellt, SK, VitVia und zu Anfang einiges von der Jutta L. hieß die Marke nicht MOCCA?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag dein Insiderwissen. Das ist wenigstens handfester als wilde Unterstellungen. Bin gespannt, wie sich der Channel insgesamt nach dieser Ankündigung entwickeln wird und wie lange es den noch gibt. Vielleicht schafft er es ja wider aller Erwartungen, dass Ruder rumzureisen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und ich denke, 1-2-3-TV ist für manche sicher erstmal nur ein Auffangbecken, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Wer weiss, wie lange diejenigen dort bleiben.
hat sich eigentlich jemand von euch den elektrogrill von ninja der kürzlich erst TAG war gegönnt? muss ja sagen, hätttttte ich nicht eine tolle heißluftfritti, dann wär es das ding geworden, da ja nicht nur grill, smoker, sondern auch heißluftfritti, sprich schon eine kleine outdoorküche. war verdammmmmt verlockend!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wir haben den letztes Jahr angeschafft. Daher war ich auch gegen den Heissluftfritteusen-Hype immun. Das Ding kann wirklich fast alles. Der Preis bei QVC ist unschlagbar gewesen(?). Wir haben deutlich mehr bezahlt. Aber er ist es wert. Bis auf Räuchern geht alles auch bei schlechtem Wetter drinnen. Ich finde, er sieht auch besser aus, als so manche Fritteuse.
bei mir steht ja auch die fritti nur draußen, meine halbe terrasse ist überdacht. nur hab ich meine fritti schon bevor es eben das ninja ding gab und überhaupt der ninja hype bei qvc startete....aber habs am schirm sollte meine fritti mal den geist aufgeben. weil dann eben wurst usw auch draußen braten, noch besser....wo sie in der präsi wenigstens ehrlich waren, dass das ding schnell anders aussieht, weil eben ein grill.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
elektrogrills die man vor jahren von marken und nicht marken bekam waren ja alle zu kalt, da wurde ein steak oder grillkotelett eher gekocht als gegrillt, aber bei der ninja sieht das schon ganz anders aus!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bitte nicht alle zu 1-2-3 TV Ich verstehe deren System nicht Da fällt der Preis und man muss im richtigen Moment zugreifen oder wie funktioniert das. Bin zu doof dafür
Das mit der zu geringen Hitze war auch für uns ein Argument gegen einen Elektrogrill. War. Denn der Ninja heizt ordentlich ein. Wir mögen Röststoffe - auch bei Gemüse. Unsere Terrasse ist leider nicht überdacht. Trotzdem steht der Grill draußen. Ich habe ihm eine wasserfeste Haube maßgeschneidert. Bei QVC war die doch sogar dabei, oder?
jep, haube war jetzt dabei. ich will auch röstaromen. deswegen kommt raclette und die bisher bekannten elektrogrills usw nicht in frage. deswegen gehört ein steak auch nicht in antihaft sondern eisen oder edelstahl.
Jean Paul Sartre
die Zauberhosen liebe ich, da habe ich einige bestellt bei Channel in allen Farben, mit Leo oder die Thermovarianten
muss ich vielleicht doch mal gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finds auch toll, dass Mela 24/7 im Forum unterwegs ist und uns an ihrem "Fachwissen und ihren HS-News" teilhaben lässt Ohne das wärs mir hier direkt zu langweilig,
Was ist eigentlich mit der Deko- Sparte beim Channel? Die müsste doch dann auch wegbrechen, oder?
Mela, finde dein Insiderwissen auch super interessant und danke, dass du es mir uns teilst.
Es wird nur mode und Schmuck geschlossen. Rest bleibt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es kommt immer auf den Ton an und manchmal auch auf gutes Deutsch.
Danke Mela. Bin eh beim Channel raus. Schaue ab und zu ganz gerne Nona, die ist so eine lustige Knutschkugel. Nur kriege ich da immer so schrecklichen Hunger...
Falls jemand Leinen mag, ich kann von Olsen 139445 empfehlen.
Tolle Qualität, beult nicht aus, läuft nicht ein. Kaum bis garnicht zu bügeln. Zwischen 2 Größen würde ich die kleinere empfehlen. Beim Abkrempeln des Saumes ist sie bei mir sogar lang genug. Bin 1,70 mit relativ langen Beinen. Ich freue mich sehr über die Hose und wollte das hier mal teilen.
Danke für den Tipp, Trudi! Ich mag solche Hosen. Für den Sommer ist die genau richtig. Olsen schneidet sehr großzügig und die Qualität ist super. Gerade habe ich mir aber von Diesel eine ähnliche gekauft, in Jeans.
Super, danke für den Tipp. Kann man die auch so krempeln, dass die mit 70cm Innenbeinlänge noch gut aussieht? Leider steht da keine Länge dabei. Könnte nämlich was für mich sein. Ich liebe Leinenhosen und mir ist einiges zu groß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das sind ja interessante news. Fand die Mode von Georg Stiehls bei Channel größtenteils auch recht 'eigen'. Channel ist ja jetzt eigentlich schon ein Gesundheitssender, mit vielen 'Marketing-Produkten' und teilweise erstaunlichen Preisen. Würde auch vermuten, dass Frau Kern zu 123 TV oder auch diese andere Sender, gibt es den überhaupt noch, mit drei Buchstaben, HCL, NCL oder so?, geht.
Verkaufsdruck gibt es bei allen Sendern, würde aber bei QVC auch noch etwas mehr vermuten, weil es ein US Sender ist. Soweit ich das mal mitbekommen habe, kam vor einiger Zeit eine Führungskraft aus Amerika. Sie könnte den Kontakt zur US Seite darstellen und für den gewollten Druck stehen. In US ist business ja nun mal gnadenlos.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke Dir, Trudilein, dann bestelle ich mal schnell. Werde mal 42 testen.
LG Zauberwald
Danke, trudolein. ich hätte die bestellt, aber ist die hellblaue in meiner Grösse nicht mehr da*seufz*
Liebe Grüße Bea
Nutzt jemand Produkte von Dr. Bouhon?
das tag bei qvc, dieser "regalwagen", what the fu.. ist das??? dachte schon ein putzwagen für eine puppe oder so...
Jean Paul Sartre
Aber wirklich! Das Ding nimmt Platz weg und sieht kindisch aus . Liebhaber wird es aber trotzdem finden
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Morgens, mittags, abends Maren Wietfeldt. Fast täglich bei QVC auf Sendung. Sie ist ja eine sympathische Person, aber wann bekommen ihr Mann und ihre Kinder sie denn eigentlich noch zu sehen ?. Bei QVC UK stellt sie ja auch noch Asam Kosmetik vor, by the way.
Klick`doch einfach mal bei QVC auf Tagesangebot. Dort kannst du dir die Präsentation ansehen.
Ja danke, ich habs. Also da bin ich sprachlos. Was für ein Spielzeug.
Stimmt. Blöder Plastikmist. Ich habe etwas ähnliches im Waschbeckenunterschrank in der Küche. Aber aus solidem Metall. Deutlich wertiger und günstiger. Vom Kaffeeröster…
Kommt ja jetzt etwas spät, aber wer braucht denn so einen Mist.
Das macht ja mehr Arbeit es sauber zu halten, als dass es einem nützt!!