Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 391 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    Inventar
    Meine Laune...
    Tired

AW: Was ist denn bei QVC los...

Danke, die Jacke musste einfach sein.

Fortgeschritten

Heute ist auf QVC Dr. Bouhun Well Aging am Start.
    Speziell für Frauen in den mittleren Jahren ist heute das TV Programm ganz darauf abgestellt. Strandfein, Bärbel Drexel, Almvital...alles für die gepflegte Bestagerin mit reichlich Budget zum konsumieren. Es fehlt nur noch Perlea und Thomas &Sohn.
    Der Umsatz wird wohl heute stimmen. Es sei ihnen gegönnt.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Kennt jemand die Produkte von Dr Bouhun und kann etwas dazu sagen

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze seit Jahren immer wieder das "Frei Öl", weil ich es wirklich mag. Gibts mittlerweile auch im DM oder bei Rossmann. Tages und Nachtpflege hab ich auch mal probiert, war mir persönlich nicht reichhaltig genug. Da jede Haut anders ist, einfach mal probieren.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Danke Stummelchen, für deinen Erfahrungsbericht. Frei Öl kenne ich auch. Bin hin- und hergerissen, ob ich die Ampullen bestellen soll

LG Annika

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es gab mal Test Ampullen in einer Beautybox, war nicht schlecht, aber man sollte wohl so eine komplette 28 Tage Behandlung durchziehen, um die Wirkung beurteilen zu können.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Gehe ich recht in der Annahme daß in der Shopping Party, am Sonntag, 9.6., alles Vk frei ist? Vielleicht hat eine Beauty schon eine sichere Info darüber? Vorab Danke.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

... Avatar von Trudilein

Ich wundere mich seit einiger Zeit positiv über QVC. Ich bekam inzwischen sehr viele Gutscheine über 5€, einzulösen beim Kauf des TAG.
    Heute wurde mir ein Gutschein für ein bestehendes Jubiläum geschickt. Wegen positiver Berichte wollte ich gerne das Aroma Olymp
    probieren und hab den Code dafür verwendet. Bin gespannt.

Inventar

Ich weiss auch nicht wie mir geschieht, ich bekomme auch ständig Gutscheine .
    So viel kann ich gar nicht bestellen.

Experte

Gehöre wahrscheinlich zum Prekariat, daher unwürdig für Gutscheine, trotz 2-3 Bestellungen pro Jahr und keine Rücksendungen! Es verstehe wer will?

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Gehöre wahrscheinlich zum Prekariat, daher unwürdig für Gutscheine, trotz 2-3 Bestellungen pro Jahr und keine Rücksendungen! Es verstehe wer will?
    Geht mir ähnlich. Allerdings zum Geburtstag machen sie eine Ausnahme mit einem 10 € Gutschein.
    Heinrich Heine

Individualistin Avatar von Aldea

Ich bekomme in letzter Zeit auch ab und zu 5-Euro-Gutscheine, gültig nur an einem Tag, aber nicht unbedingt für das TAG, obwohl eine Werbung dafür dabei ist. Bisher habe ich den aber nur 1x eingelöst.

Aroma Olymp ist was Feines, Trudi. Ich bin aber nicht so der Fan der Fruchtsorten, da die mir zu wenig „Balsamico-Charakter“ haben. Aber lecker sind die. Ich mag die Balsamico-Glasur sehr gern, die aber heute beim Extra-Angebot nicht dabei ist. Sie ist vielseitiger, finde ich. Und superlecker!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Trudilein, die Gutscheine kannst Du auch für was anderes nutzen, aber eben nur an dem einen Tag. Die bekomme ich auch häufiger.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte

Bin seit 25 Jahren Kundin bei QVC und habe in dieser langen Zeit vielleicht nur 3 Mal einen Gutschein bekommen. Wahrscheinlich bestelle ich nicht oft genug .

... Avatar von Trudilein

Ah, danke Aldea und Zaubi. Da habe ich wohl nicht so genau gelesen und war der Meinung, die Gutscheine sind für das TAG.

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Bin seit 25 Jahren Kundin bei QVC und habe in dieser langen Zeit vielleicht nur 3 Mal einen Gutschein bekommen. Wahrscheinlich bestelle ich nicht oft genug .
    Ich glaube eher nicht, dass ein Shoppingsender uns für fleißiges Bestellen belohnen will. Bei mir würde das auch gar nicht passen, denn ich bestelle sehr selten (vielleicht so 3 - 4x im Jahr). Eher will man wenig- oder lange nicht mehr-Besteller wieder etwas motivieren. Und meist gelingt das ja auch, denke ich.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Produkte von Dr Bouhun und kann etwas dazu sagen
    Ich kenne die Linie nicht, habe aber das HY Serum auf WL bestellt. Hoffe es ist annähernd so gut wie das von Dr.Rehbein.

Experte

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht, dass ein Shoppingsender uns für fleißiges Bestellen belohnen will. Bei mir würde das auch gar nicht passen, denn ich bestelle sehr selten (vielleicht so 3 - 4x im Jahr). Eher will man wenig- oder lange nicht mehr-Besteller wieder etwas motivieren. Und meist gelingt das ja auch, denke ich.
    Ja, das klingt logisch. Ich bestelle auch sehr selten, 1-2 x im Jahr vielleicht, es gab aber auch schon Jahre, in denen ich überhaupt nichts bestellt habe. Vielleicht wollen sie aber auch die Wenig- oder Schon-lange-nicht-mehr-Besteller bestrafen, indem sie ihnen keine Gutscheine schenken und die "guten" Kunden mit Gutscheinen belohnen.

Das würde bei mir ja nicht passen, wie ich schon geschrieben habe. Letztendlich bleibt alles Spekulation. Aber mit Sicherheit hat das nichts mit irgendeinem persönlichen Grund zu tun. Die Gutschein-Kandidaten werden nach irgendwelchen Kriterien sicher nicht händisch ausgesucht.

BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe

Na ja..... ich bestelle bestimmt 1x im Monat etwas, Retouren habe ich kaum, aber Gutscheine... Fehlanzeige. Die "Gutscheinpolitik" von QVC ist auf jeden Fall Profit orientiert.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Linie nicht, habe aber das HY Serum auf WL bestellt. Hoffe es ist annähernd so gut wie das von Dr.Rehbein.
    Ich habe so ziemlich alle Produkte ausprobiert..ALLE sind extrem gut verträglich und beruhigen sehr. Ich hatte ab sofort keine Entzündungen mehr.
    ABER in den 8 Monaten wurde meine Haut schlaffer. Also Straffung können sie nicht.
    Die Augencremes helfen gut gegen Tränensäckchen.

Die Körpercreme und die Ampullen hatten bei mir gar keine Wirkung.

Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Na ja..... ich bestelle bestimmt 1x im Monat etwas, Retouren habe ich kaum, aber Gutscheine... Fehlanzeige. Die "Gutscheinpolitik" von QVC ist auf jeden Fall Profit orientiert.
    Genau, Gartenhexe. Und du bringst ja schon Profit. Ganz ohne Gutschein. Daher bekommst du keinen.

Experte

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. darauf ankommt, welchen Artikel man gekauft hat und der Hersteller, dessen Artikel über QVC verkauft wird, eben diese Kunden mit einem Gutschein belohnen möchte und nur diese Kunden bekommen dann einen Gutschein.
    Möglich wär`s, oder ?

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    So wird es sein. Meine Tochter bestellt im Jahr höchstens 1, 2 mal dort. Ich das oft das 10-fache. Wer bekommt häufig die "kleinen" 5 € Gutscheine? Sie.
    Heinrich Heine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe in der letzten Zeit ziemlich viel bestellt. Gutscheine Fehlanzeige. Finde ich total gemein. Habenwill

Na, dann sind wir dem System ja auf der Spur: Wer wenig oder länger schon nicht bestellt hat, bekommt einen Gutschein als Kaufanreiz. Wer viel bestellt, braucht keinen, weil er oder sie ja eh für Umsatz sorgt.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Dann kaufe ich eben in Zukunft im bösen "Draußen"

Forenkönigin Avatar von naschi

Na, dann sind wir dem System ja auf der Spur: Wer wenig oder länger schon nicht bestellt hat, bekommt einen Gutschein als Kaufanreiz. Wer viel bestellt, braucht keinen, weil er oder sie ja eh für Umsatz sorgt.
    Glaub ich nicht. Hatte vor ca. 2 Wochen was bestellt und gestern einen 10€-Gutschein im Briefkasten.

BJ-Einsteiger

Liebe Community,
    hat jemand zufällig gestern Abend um 21.00 Uhr bei QVC die Neuvorstellung der SHAIR Haarpflege aus Italien gesehen? Die Marke war angekündigt und ich war neugierig und kaufwillig, da ich gerne mal etwas anderes als Ahuhu probieren wollte.
    Nur leider konnte ich mich auf die vorgestellten Produkte überhaupt nicht konzentrieren, da ich voll und ganz mit der Friseurin, die als Spezialistin und Markenbotschafterin auftrat beschäftigt war. Das Outfit war so auffällig, daß ich mich ständig fragte, ob das Oberteil rutscht. Und das Tattoo über den ganzen Arm hat mich so von den Produkten abgelenkt, daß ich nur auf diese Frau starrte.
    Zudem war ich im Laufe der Sendung zunehmend genervt, da sie in jedem 2. Satz das Füllwort „tatsächlich“ unterbrachte ( was mir aber inzwischen bei vielen Menschen auffällt , wer hat eigentlich damit angefangen? ) und als sie mehrfach DER Haarwachstum sagte, mußte ich ausschalten.
    Bin wohl wirklich zu alt für diese Art der Presentation.
    Ich habe nichts bestellt und mir ist bewusst geworden, wie sehr ich beeinflusst werde in meiner Kaufentscheidung von der Person, die das Produkt vorstellt und wie das gemacht wird. Es ist also doch bei mir alles nur eine emotionale Entscheidung, es sei denn, ich habe vorab eine Probe eines Produktes gehabt und kann aufgrund dessen eine Kaufentscheidung treffen.
    Geht das noch jemandem so? Würde mich mal interessieren.
    Liebe Grüße, Claudia

Forengöttin Avatar von Joker

Jep, mir geht es so Wenn ich von der Präsentation oder der Werbung im TV genervt bin, kauf ich das Produkt nicht. Deshalb bestelle ich so gut wie gar nix mehr im HS. Mir gehen viele Moderatoren oder auch Präsentatoren richtig auf den Zeiger.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

@Feenmond, diese miserable Produktvorstellung wollte ich mir auch anschauen, da ich von ahuhu ebenfalls weg bin. Ich hab es nicht geschafft, die Sendung zu Ende zu schauen! Diese, immer etwas schrille, fordernde und irgendwie aufdringliche Stimme der Markenbotschsfterin ging mir dermaßen auf die Nerven, daß nur noch abschalten für mich möglich war. Das Tattoo? - mir egal. Für mich leider eine durchgefallene Erstvorstellung. Null Interesse mehr am Produkt selbst.
    Heinrich Heine

Mich beeinflusst die Präsentation kaum. Ich will ja das Produkt, nicht die Verkäuferin/den Verkäufer. Deshalb informiere ich mich, auch bei den Homeshoppern, im Internet oder eben vor Ort im Geschäft.
    Präsentationen sehe ich mir selten, und dann auch gezielt nur für dieses eine Produkt von Interesse an.

Wenn du hier aber offenbar schon länger mitliest, Feenmond, hast du sicher bemerkt, dass es einige gibt, die sehr viel Homeshopping-TV sehen. Dann kann es natürlich gut sein, dass einen die Moderatoren und sog. „Experten“ mehr beeinflussen, als es vielleicht für eine Kaufentscheidung gut wäre.

Ich habe mir jetzt mal schnell die von dir genannte „Expertin“ angesehen. Ich fand sie nicht unangenehm. Und ihre Tattoos sind Geschmackssache, die vielen sicher auch gefällt. Es gibt ja viele tätowierte Moderatoren.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Natürlich ist Deine Vorgehensweise an ein Produkt so sinnvoll, Aldea.
    Allerdings möchte ich gern ruhig, sachlich, möglichst informativ (von einer Frisörmeisterin optimal), speziell Haarpflegeprodukte vorgestellt bekommen. Diese "Spezialität" wird selten anderswo angeboten. Meine pers. Recherche z.B. des Produktes im Internet, hatte für mich nichts erhellendes ergeben. Eine Kaufentscheidung selbst fällt doch sowieso jeder im stillen Kopfkämmerlein, ohne eine Pistole an den Kopf gehalten zu bekommen. Sprich: frei und unabhängig von äußerer Beeinflussung.
    Heinrich Heine

Da hast du natürlich recht, Eula. Nur deinen letzten Gedanken zweifele ich doch ein wenig an. Denn die Beeinflussung ist ja eines der Ziele der Homeshopping-Präsentationen. Und ich bin überzeugt, dass das auch funktioniert.

In Sachen Haarpflege und -Styling lasse ich mich aber ohnehin lieber von meinem Friseur beraten. Der kennt sich supergut aus und kennt mich und mein Haar am besten. Aber auch in meinem Drogeriemarkt gibt es ziemlich kompetente Verkäuferinnen. Was nützen mir 10 angebrochene Flaschen und Tuben im Bad, wenn ich doch nur das eine, das richtige Produkt brauche? Bei meinem Friseur kann ich auch etwas Neues ausprobieren oder eine kleine, abgefüllte Probe für zuhause mitnehmen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Sprich: frei und unabhängig von äußerer Beeinflussung.
    If only ... die Welt wäre ein besserer Ort. Ernsthaft, wir werden alle, alle, beinflusst, ein Produkt zu kaufen. Ob's der Promi ist, das hübsche Model, das Verkaussprech, die Art der Präsentation, heile Welt-Fotos (finde ich bei Kühen immer himmelschreiend), usw. usw.
    Unterbewusst springen wir alle auf irgendetwas an. Nicht immer, nicht jeden Tag, jeder anders, aber wir werden beeinflusst.

Davon ab, ich habe auch nur die ersten Minuten der neuen Haar-Serie mitbekommen. Ich war so abgelenkt von der Optik der Dame insgesamt, ich kann zu den Produkten gar nichts sagen. Und dann wollte ich nicht mehr ... ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

TonyHill und auch Aldea. Mit der Bemerkung (wie von Tony zitiert), meine ich, daß die Entscheidung, etwas zu bestellen, von jedem Einzelnen bewußt getroffen wird. Also frei. Suggerieren, sogar mit Worten bombardieren, kann man viel von außen, entscheiden absolut gar nichts für den Besteller, Käufer.
    Heinrich Heine

Ich bin sicher, dass da das Unterbewusstsein eine größere Rolle spielt, als uns lieb ist…

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    TonyHill und auch Aldea. Mit der Bemerkung (wie von Tony zitiert), meine ich, daß die Entscheidung, etwas zu bestellen, von jedem Einzelnen bewußt getroffen wird. Also frei. Suggerieren, sogar mit Worten bombardieren, kann man viel von außen, entscheiden absolut gar nichts für den Besteller, Käufer.
    So die einfache Theorie. Es gibt sogar wissenschaftliche Forschungen dazu - ob es überhaupt wirklich sowas wie einen freien eigenständigen Willen gibt (oder selbst das nur persönliche Einbildung ist).
    Denk an die herzensgute fußkranke alte Omi ohne Internet und Computer aber weich gebettet vor TV mit Telefon in der Hand - die Enkel und die lieben Nachbarinnen beschenkend (und den netten unterbezahlten hoch verschuldeten Pflegedienst) ... dazu die laute Begeischderung der Präsentationen auf QVC und HSE ... Denk an Kaufsüchtige, die sonst nicht wirklich Freude am Alltag haben aber DHL winken ...
    Dann nimm die herzensgute Omi ohne Internet - vor TV mit Telefon in der schwachen Hand ... Geschenke für die Kinder un#

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin sicher, dass da das Unterbewusstsein eine größere Rolle spielt, als uns lieb ist…
    Und das wurde auch durch andere Begebenheiten geprägt. Erziehung, Erlebnisse in der Familie und Kindheit, Verluste, Wünsche, Einsamkeit , persönliche Sympatien (zu manchen Moderatorinnen mit herzerfrischenden Geschichten oder ähnlichem Äußeren!) ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    So die einfache Theorie. Es gibt sogar wissenschaftliche Forschungen dazu - ob es überhaupt wirklich sowas wie einen freien eigenständigen Willen gibt (oder selbst das nur persönliche Einbildung ist).
    Denk an die herzensgute fußkranke alte Omi ohne Internet und Computer aber weich gebettet vor TV mit Telefon in der Hand - die Enkel und die lieben Nachbarinnen beschenkend (und den netten unterbezahlten hoch verschuldeten Pflegedienst) ... dazu die laute Begeischderung der Präsentationen auf QVC und HSE ... Denk an Kaufsüchtige, die sonst nicht wirklich Freude am Alltag haben aber DHL winken ...
    Dann nimm die herzensgute Omi ohne Internet - vor TV mit Telefon in der schwachen Hand ... Geschenke für die Kinder un#..
    Da Du glaubst, mich zitieren zu müssen, um Aufmerksamkeit auf Deine sonderbaren Gedankenausdünstungen zu lenken: Ich denke bei allen von mir heute vorangegangen Äußerungen an mein Kaufverhalten! Verschone mich mit Deiner infamen Beschreibung älterer Menschen!
    Heinrich Heine

Genau das habe ich auch gedacht, Eula, als ich den Post von Viola gelesen habe. Danke, dass du es aufgeschrieben hast.