Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 348 von 363 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
  1. #13881
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe den NL und kriege nixnadaniente

  2. #13882
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ist das genauso wie bei HSE total unterschiedlich wer Gutscheine kriegt und in welcher Höhe, na dann kann ich ja wohl auf den Newsletter verzichten!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #13883
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.711
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Wenn ich beim heutigen Tagesangebot schon lese, dass das Kühlpad am Anfang riechen kann, hagelt es bestimmt heftige Retouren wegen des Gestankes. Bin auf jeden Fall auf die Bewertungen gespannt
    Das habe ich auch heute morgen gedacht.

  4. #13884
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin da sehr skeptisch, weil ich öfter morgens Nackenschmerzen habe. Und es kam auch prompt diese Frage.
    Dann sollte man vorsichtig sein und lieber die andere Seite nehmen. Na dann brauche ich doch wirklich kein Kühlkissen. Da reicht das normale Kissen.

  5. #13885
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Nackenschmerzen haben sich in Luft aufgelöst seit ich eine Aufbissschiene beim Schlafen verwende, bin meinem Zahnarzt echt dankbar das der damals so gut aufgepasst hat!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  6. #13886
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    für mich sieht das kissen einfach sehr billig aus....aber gut, nach gefühlt 387 nackenstützkissen und anderen kissen bin ich da sehr kritisch...es sieht megaflach und obendrein noch sehr nachgebend aus.

    abella zeigt einen kranz mit kerze, sehr günstig, aber omg sieht das unecht aus....finde es sooooo schade, dass abella nur noch so 0815 qualität bei kunstblumen hat, die waren echt um längen besser früher....und es gibt kunstblumen die eben wirklich fast echt aussehen, dafür zahlt man auch gerne mal mehr.

    die hier https://www.qvc.de/goldwolke-1-somme...ml?sc=PRODFEED

    hätte ich interessant gefunden, obwohl ich dann doch lieber gleich eine 220x220 oder so gehabt hätte, wenn schon möglich ohne bezug, aber wage es kaum noch zu bestellen, weil dann ist die genauso verknittert wenn man sie nur schief ansieht oder raschelt. goldwolke hat gefühlt halt keinerlei roten faden sodass man nicht ansatzweise weiß was einen erwartet, deswegen scheiden sich die geister da lt bewertungen auch immer extrem.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #13887
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.711
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Kissen hat mich nackentechnisch auch nicht angesprochen, das war sehr weich. Was mir da mal helfen wird, ich weiß es nicht, aber dieses hier sicher nicht.

  8. #13888
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.928

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    für mich sieht das kissen einfach sehr billig aus....aber gut, nach gefühlt 387 nackenstützkissen und anderen kissen bin ich da sehr kritisch...es sieht megaflach und obendrein noch sehr nachgebend aus.

    abella zeigt einen kranz mit kerze, sehr günstig, aber omg sieht das unecht aus....finde es sooooo schade, dass abella nur noch so 0815 qualität bei kunstblumen hat, die waren echt um längen besser früher....und es gibt kunstblumen die eben wirklich fast echt aussehen, dafür zahlt man auch gerne mal mehr.

    ...
    Das stimmt. Insgesamt bei der Deko inkl. Solarleuchten hat QVC bezüglich Qualität aber auch Optik massiv nachgelassen. Wenn man die schlechten Bewertungen zu vielen Sachen liest, fragt man sich schon, wieviel Verlust QVC da macht. Selbst wenn der EK sehr niedrig ist, bleiben Retourenkosten, Lagerkosten usw. Manche Deko Sachen scheinen Millionen Stück eingekauft worden zu sein, und sie liegen ebenso Millionen Jahre im Lager, bei endlosen Präsentationen.

    Das ist mir bei HSE bei vielen Sachen von Herrn Gaumann in gleicher Weise auch so aufgefallen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  9. #13889
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.220
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Um Retouren- und Lagerkosten mach ich mir hier keinen Kopf. Hat der Kunde selbst schon mi seinem Einkauf bezahlt. 5,99 € Versand pro Kunde einer Millionen-Kundschaft.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  10. #13890
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich versteh da halt den einkauf nicht, dass man da nicht mehr wert auf höhere qualität legt, aber anscheinend macht der billigstkram am ende trotz retouren mehr gewinn. schade.

    tourion ist übrigens eh bis auf ein produkt futsch....habe mir damals einen tourion first class koffer gekauft, der ist echt großartig. nur war der plötzlich komplett ausverkauft und ich kam an die anderen beiden größen nimmer ran.
    habe mir jetzt ein 3teiliges kofferset gekauft und mit dem tourion schon was tolles gehabt im vergleich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #13891
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.928

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, scheint wohl bei bei Amazon zu sein, die 'berühmt' geworden sind, dass sie Unmengen an Waren vernichten.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #13892
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich nutze gerne die amazon warehouse deals, eben retouren, kann man sehr viel sparen und "rettet" retouren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #13893
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.220
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Finde ich richtig. Aber ehrlich: wenn man sowieso etwas möchte, klar guckt jeder dann gern auf den günstigsten Preis. Das hat dann aber weniger mit "retten" zu tun, eher mit einen bewußt gut-günstigen Einkauf. Das Kaufverhalten ist jetzt aber nicht bös oder abwertend von mir gemeint.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  14. #13894
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich sehe es schon als retten, habe bei qvc auch gerne out of box, b ware bestellt, solange nichts kaputt ist oder nicht eklig ist es für mich kein drama wenn es schonmal jemand in händen hatte, klar spart man damit auch, aber man unterstützt damit eben auch den weiterverkauf von retouren damit nicht alles im müll landet. für viele geht das ja gar nicht, da muss alles unberührt sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #13895
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kaufe bei QVC sehr oft B-Ware und bisher war bis auf ein Paar Skechers Schuhe, da fehlten die Einlagen, alles in Ordnung, sehr oft sogar noch Originalverpackt und mit Etiketten dran, da kann man schon was Sparen! Ich kann nur dazu ermutigen B-Ware zu kaufen, man darf nur nicht vergessen das bei B-Ware ein 14 tägiges Rückgaberecht gilt und nicht wie sonst üblich 30 Tage!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #13896
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte bisher immer Glück mit B-Ware von QVC. Auch in Originalverpackung und mit Etiketten. Bei einer Lumida Deko haben halt die Batterien gefehlt, aber das war nun wirklich zu verschmerzen.

  17. #13897
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.652
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich sehe es schon als retten, habe bei qvc auch gerne out of box, b ware bestellt, solange nichts kaputt ist oder nicht eklig ist es für mich kein drama wenn es schonmal jemand in händen hatte, klar spart man damit auch, aber man unterstützt damit eben auch den weiterverkauf von retouren damit nicht alles im müll landet. für viele geht das ja gar nicht, da muss alles unberührt sein.
    Dieses "unberührt sein" verstehe ich überhaupt nicht. Im Geschäft haben doch schon etliche vorher die Sachen anprobiert oder in der Hand gehabt und da ist das ganz normal.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #13898
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.721
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Paket kam gerade, war ja eine relativ große Lieferung, nachkauf der Salt AC von E.Grant, dann die Herz Creolen, die sind so schön, leider waren die ja nicht reduziert, aber die mussten unbedingt noch mit und sind so hübsch am Ohr
    Dann das erste Mal Margot Schmidt, die Lotus Ampullen für die Kopfhaut und Haarwuchs, da gab ich die Show zufällig gesehen und das hat mich sehr angesprochen, hab ja bissl so dünnes Gefieder und dazu das Set Traumrollen (jetzt bin ich glaube ich offiziell eine alte Lady) aber ich brauch bissl Volumen am Hinterkopf und komme mit Warmluftbürste nicht so gut zurecht, mal schauen wie ich damit klar komme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #13899
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die neue Strandfein-Kollektion spricht mich so gar nicht an. Überall Sterne und weiße Streifen an den Sachen. Sind diese Streifen wieder modern? Dieser "neue" Modetrend ist an mir vorbeigegangen.

  20. #13900
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Die neue Strandfein-Kollektion spricht mich so gar nicht an. Überall Sterne und weiße Streifen an den Sachen. Sind diese Streifen wieder modern? Dieser "neue" Modetrend ist an mir vorbeigegangen.
    Mich haut auch nix vom Hocker. Alles wie letzte Saison. Dabei war die Kollektion mal so toll. Und die Steppsaison fängt wieder an. Kann keinen Stepp mehr sehen.

  21. #13901
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit den Sternen war doch vor 7, 8 Jahren mal ein Thema, Thom hatte alles mögliche mit Stern und auch der Handel verkaufte Sterne.
    Als ich den Strandfein Pullover sah, nee auch nichts Neues mehr, gleichzeitig Ringelshirts bei HSE bei Thom, nur schöner.
    Und Steppwesten, nein, die kann man mir jetzt auch nicht mehr anbieten.

  22. #13902
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.721
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Steppwesten habe ich ehrlich gesagt nie verstanden, ich brauche entweder ne ganze Jacke oder keine Sterne kommen ja immer wieder, so richtig aus der Mode sind die nie, aber auch irgendwie langweilig, also ich hab auch nichts für die Wunschliste gefunden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #13903
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    91

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab Swenjas in jeder Farbe, für Omi genau das Richtige, und jetzt die Swenjas mit weiterem Bein. Find ich Super. Ich hab einiges von Strandfein und bin von der Qualität immer ganz angetan. Die Weste wäre mir ein wenig zu kurz.

  24. #13904
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    64
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Westen machen für mich keinen Sinn, ich friere immer zuerst an den Armen.
    Ich bräuchte eher Ärmel ohne Torso….modisch fragwürdig.

  25. #13905
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eine Steppweste und eine Jeggings als Saisonauftakt - gähn. Fällt denen denn gar nichts mehr ein? Dazu Ringelshirts (Raasch) und Polyesterblusen im Leodesign (Schraut) - selbst die Kundin, die da mitgeht, wird inzwischen genügend davon im Schrank haben.

    Steppwesten , besonders, die dick wattierten, verstehe ich auch nicht. Und schon gar nicht die Kapuze daran. Wenn ich so etwas Warmes brauche, dann bitte auch mit Ärmeln. Und Jeggings, hauteng und ohne Taschen? Bei wem sieht so etwas bitte gut aus? Die Mode hat sich (zum Glück) längst von den wurstengen Hosenbeinen verabschiedet. Aber bitte, jeder was sie mag. Nur mit Mode hat das in meinen Augen wenig zu tun. Und mit „neu“ schon mal gar nicht.

  26. #13906
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    91

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja da stimme ich zu, die engen Hosen mag ich auch nicht mehr, davon habe ich ja auch schon genug im Schrank, Hosen mit weiterem Bein, wäre auch nicht mehr neu aber ich mag die im Moment viel lieber. Deshalb rümpfe ich aber nicht die Nase über Kundinnen die sich für eine Jeggins entscheiden.

  27. #13907
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube da muss QVC modisch nachrüsten. Sie können ja weiter ihre Standards bringen, aber es fehlt einfach an einer Fashion Marke mit neuen Looks. Wie oversize Pullis und weiteren Hosen. Und das trägt mittlerweile nicht nur die junge Generation. Da hat HSE einiges mehr an Mode zu bieten muss ich leider sagen.

  28. #13908
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.589

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Ich hab Swenjas in jeder Farbe, für Omi genau das Richtige, und jetzt die Swenjas mit weiterem Bein. Find ich Super. Ich hab einiges von Strandfein und bin von der Qualität immer ganz angetan. Die Weste wäre mir ein wenig zu kurz.
    Die Weste kommt bald auch in lang.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #13909
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    91

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Super ! Danke Mela ! dann bin ich dabei !!

  30. #13910
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich rümpfe über niemanden die Nase. Ich schreibe immer nur aus meiner Sicht. Und „jeder was sie mag“. Offenbar mögen viele so etwas.

  31. #13911
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Schraut scheint es ja auch nicht so dolle zu laufen, immer wenn er TAG hat, bekomme ich einen Gutschein, heute auch wieder.

  32. #13912
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.928

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die neuen Sachen von Uta Raasch haben mir gut gefallen. Ich habe mir zwei Blusen, blau und dann weiß in Baumwolle, und den neuen Blazer bestellt. Sie hat auch schöne neue Pullover und Cardigans.

    Hatte ja die neuen Streifenshirts von Thomas Rath bestellt. Das war leider gar nichts. Die Farben sehr schön. Aber der Schnitt geht überhaupt nicht. Die Schulterpunkte richtig, aber bei allem darunter scheinen die Maße für zwei bis drei Nummern (nicht übertrieben) kleiner eingesetzt worden zu sein. Die Shirts saßen hauteng, richtig unangenehm. Damit bin ich wohl auch nicht alleine. In den Bewertungen zu diesen Shirts sagen die meisten Kundinnen das Gleiche. Da sollte HSE mal mit dem Produzenten reden.

    Ja, das Jeggings TAG von Steffen Schraut ist jetzt ein bisschen einfallslos, wie auch die Westen von Uta Raasch als TAG. Beides scheint aber weiterhin nachgefragt zu sein. Ich tendiere jetzt auch zu den weiten Hosen, schon einfach, weil es Jahrzehnte nur die eng anliegenden Hosen gab. Irgendwann kann man das nicht mehr sehen. Bei QVC kommen bestimmt im Laufe Herbst / Winter auch noch mehr weite Hosen. Da können sie ja nicht dran vorbeigehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  33. #13913
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt ja noch einiges zwischen eng und weit. Da ich klein bin, sind die ganz weiten Hosen à la Culotte auch nichts für mich. Aber ich finde, eine Hose sollte niemals eng am Bein anliegen. Das ist unbequem am Knie beim Beugen und beim Aufstehen stockt sie an der Wade. Außerdem kann man damit alles am Bein, was nicht perfekt ist, wunderbar betonen. Und wer hat schon perfekte Beine? Besonders in hellen Farben sieht das selbst bei den Models nicht vorteilhaft aus.

  34. #13914
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich trage sowohl enge , als auch weite Hosen, vor allem bei Leinen im Sommer weit.
    Bin auch kein Riese, bei Leggins, Jeggins usw. bin ich raus.
    Wenn man bedenkt, dass die meisten Damengrössen bei 42 aufwärts sind, sind diese Jeggins kein Traum für die Figur.
    Wenn ich das Genussgrössenmodel bei Schraut sehe, denk ich immer, sooo würde ich mich nicht wohlfühlen.
    Damit ich hier RICHTIG verstanden werde, es ist MEINE MEINUNG dazu.
    Als besondere Abschreckung sehe ich immer Fr.Spickenboom, welche immer gerne Leggins trägt, zwar mit langem Oberteil, macht aber die Sache auch nicht besser.

  35. #13915
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau das denke ich mir auch immer Felix, aber soll jeder machen wie er meint! Ich habe eine 40/42 und fühle mich in so knallengen Hosen überhaupt nicht wohl, außerdem sieht es nicht gut aus bei mir!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  36. #13916
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.589

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man kann davon ausgehen, dass die von dem Sender schon wissen, was als TAG kommt, weil die Nachfrage stimmt und auch die Retourenqoute.

    Darum gibt es auch kaum Kleider als TAG weil da die Retourenquote meistens ganz mies ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #13917
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Offenbar glauben es viele Frauen, wenn man ihnen erzählt, dass diese engen Hosen der letzte modische Schrei sind. Und wenn man jahrelang so etwas getragen hat, fällt eine Umstellung nicht so leicht. Ungewohntes wird ja oft erstmal abgelehnt. Es wird ja auch immer wieder erzählt, dass es dies oder jenes im Handel sonst kaum gäbe. Was meist nicht stimmt. Wenn man also seine modischen Inspirationen fast ausschließlich dem Homeshopping entnimmt, halten sich solche Dinge ziemlich lange. Daher hängt die Mode im Homeshopping oft ein, zwei Jahre hinterher. Aber nochmal: jeder das, was ihr gefällt.

  38. #13918
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie der alte Latriner sagt: suum cuique

  39. #13919
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.928

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hadiya Hohmann wird auch immer nerviger in ihrer Marktschreier-Manier. Die Stimme wird immer penetranter, endlose Übertreibungen, was alles ausverkauft ist, usw. usw. Sie hat sich massiv verändert in der (Nicht-mehr)-Präsentation. Schon gruselig.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  40. #13920
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Druck, zu verkaufen , steigt immer mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.