Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 349 von 363 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
  1. #13921
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    308

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Unterschätzt die QVC Kundin nicht Die „unfassbar llässiche“ TAG Hose von Schraut scheint nicht gut zu laufen. Von den 6 Farben sind nur bei schwarz ein paar Größen auf Warteliste. Ansonsten ist nichts begrenzt, auch wenn Frau Homann letzte Nacht schon nach 15 Minuten einen schnellen Ausverkauf androhte. Mir gefällt an der neuen Kollektion bisher gar nichts, weder beim Schraut noch bei Strandfein.
    Geändert von Jonna (27.07.2024 um 21:44 Uhr)

  2. #13922
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    308

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Hadiya Hohmann wird auch immer nerviger in ihrer Marktschreier-Manier. Die Stimme wird immer penetranter, endlose Übertreibungen, was alles ausverkauft ist, usw. usw. Sie hat sich massiv verändert in der (Nicht-mehr)-Präsentation. Schon gruselig.
    Alles so übertrieben und unnatürlich, besonders bei den Schraut-Präsentationen. Und bitte, wer hat heute nur ihre Frisur als Wischmopp gestyled?

  3. #13923
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mag sie noch immer gerne sehen, aber in letzter Zeit sieht sie angeschlagen und vielleicht sogar Unzufrieden aus. Vielleicht geht’s ihr nicht so gut.

  4. #13924
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.221
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ob Schraut, Tomaszewski, oder seinerzeit Rath. Die männlichen Designer werden und wurden von einigen Moderatorinnen in total überzogener Form unterwürfig gehuldigt. Wenn ich an Petra denke, die ständig und immer dazwischen quatscht bei anderen Präsentationen, aber Dawid u a. ausreden läßt und ihm sachte die Schulter berührt, wenn sie etwas sagen möchte, graust es mir regelrecht. Oder damals Dagmar, die den Rath immer laut und lachend umschwärmte, wie die Motte das Licht. Ich empfinde dies Geheuchel als zutiefst unangenehm.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  5. #13925
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Leute - wer schon immer mit einem ISI-Sahnespender geliebäugelt hat - HEUTE (nur online bestellbar!) im Sale bei Müller-Drogerie.
    Der 0,5l Sahnespender in rot oder creme. Keine knapp 115€ wie bei QVC (mit nur 0,25l Volumen!) "als Schäppchenpreis". Die Sahnekapseln gibts immer wieder mal beim Lidl und Aldi für unter 5€ (10 Stück) und wer Espumas macht und dafür einen Trichter mit Filter braucht - bekommt auch den anderweitig für in Summe weniger als 10€.

    https://www.mueller.de/search/?q=isi&ms=true (Preise gelten nur heute weil Sonntag und nur online!)

    0,25l braucht kein Mensch wirklich! Weil man pro "Ladung" eine komplette CO2-Kapsel benötigt und nicht einfach nachladen kann ... Die 0,25l Teile gibt um Weihnachten stets im Sonderverkauf bei den Discountern für unter 50€ - was trotzdem rausgeschmissenes Geld ist für so wenig Volumen.

    https://www.mueller.de/p/isi-sahnesp...ry-IPN3027816/

    Nach Hause liefern lassen oder zur nächsten Filiale liefern lassen und beim Abholen dort bezahlen.
    (die 0,25l gibts heute auch online beim Müller, würde ich aber nie kaufen, habe selbst den größeren und damals mehr bezahlt aber nicht an die Kuh)

  6. #13926
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die guten Zeiten für die Designer, insbesondere Schraut , scheinen sowieso vorbei zu sein.
    Letzterer redet ohne Luftholen bei seinen Präsentationen , als wären seine Tage bei QVC gezählt.
    Nicht umsonst werden dauernd Gutscheine online verteilt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Alles so übertrieben und unnatürlich, besonders bei den Schraut-Präsentationen. Und bitte, wer hat heute nur ihre Frisur als Wischmopp gestyled?
    Das habe ich auch gedacht, wo doch der Sender mind.2 Fachleute im Programm hat.

  7. #13927
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.446

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich kriege eigentlich so gut wie nie einen Gutschein und wenn, dann ganz selten immer nur diese 5€ Gutscheine fürs Tagesangebot!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  8. #13928
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.589

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich kriege eigentlich so gut wie nie einen Gutschein und wenn, dann ganz selten immer nur diese 5€ Gutscheine fürs Tagesangebot!
    Geht mir genauso aber ich bestell auch so genug, ich habe erst jetzt die schreckliche Mode von Strandfein und gestern vom Steffen gekauft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #13929
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geht es euch eigentlich genau so, dass ihr immer weniger Sendungen von QVC anschaut, weil die Moderatorinnen immer nerviger werden, d.h. immer mehr Dazwischengequatsche, immer lauter, immer übertriebenere Präsentationen, sodass man als Zuschauer teilweise überhaupt nicht mehr mitkommt ? Mir wird das alles mit der Zeit zu anstrengend und ich schaue mir deswegen immer weniger Sendungen an bzw. muss den Fernseher teilweise vorzeitig wieder abschalten, weil mich das so nervt und mir der Kopf brummt. Heute wieder mit Petra Grasser und dem Wäscheduft. Gerne hätte ich mir die Sendung angeschaut, aber sie redet ja ohne Punkt und Komma und mir war es nach kurzer Zeit zuviel. Normalerweise sehe ich Petra Grasser ja gerne, aber auch sie geht mir zunehmend immer mehr auf den Geist mit ihrem ständigen Dazwischenreden. Aber sie ist nicht die einzige. Früher war das doch nicht so, oder irre ich mich ?
    Wenn die Kunden totgequatscht werden und die Zuschauerzahlen dadurch sinken, werden auch die Verkaufszahlen zurückgehen.
    Die männlichen Moderatoren finde ich dann doch noch angenehmer (bis auf wenige Ausnahmen).

  10. #13930
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.928

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ging mir gestern abend mit Frau Hohmann so, wie schon geschrieben. Nach einiger Zeit ging es dann gar nicht mehr und ich habe weggeschaltet. Hätte die Show gerne weiter gesehen, was es so Neues gibt. Aber meine Freizeit soll ja nicht nervig sein.

    Frank-Ich habe ein Problem mit Frauen-Schäberles Ansagen sind genau so unsäglich. Er erzählt auch permanent, dass alles begrenzt oder ausverkauft ist, dass 1 Mio Leute in der Leitung sind, usw. usw. "ich sag's ja nur", als ständiges Feigenblatt für seinen BS (pardon my french).

    Es sind netterweise aber nicht alle Moderatorinnen so. Sophye Gassmann sagt ab und zu schon, 'nein, ich mach hier nicht den Marktschreier'. Womit sie völlig Recht hat.

    Dann noch ein Lob an QVC respektive die Beteiligten: Der neue Trailer zur Herbstmode ist sehr gut gemacht. Guter Schnitt bei den Aufnahmen. Macht Spaß, das anzuschauen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #13931
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Warum guckt ihr euch das an? Das ist Verkaufsfernsehen, keine Unterhaltungsshow, was erwartet ihr? Ich sehe sowas nicht. Wenn mich ein Produkt interessiert, gucke ich schon mal online, aber die Präsentationen sind für mich oft schwer erträglich. Trotzdem kaufe ich manchmal gern etwas bei QVC (woanders habe ich noch nie bestellt, und habe auch kein Interesse). Also lasst die das doch bitte so machen, wie sie das für richtig und zielführend halten. Offenbar finden viele das ganz toll so.

  12. #13932
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    91

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schaue mir die Präsentationen an, wenn ich an den Produkten interessiert bin, da kommt schon mal die eine oder andere Information rüber, die ich nur Online nicht hätte. Wenn es zu nervig wird schalte ich den Ton ab. Ja mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit mit mehr Druck gearbeitet wird. Aber unter Druck kaufe ich nicht, dann eben nicht, sag ich mir. Aber z.B. Strandfein und Dawid bekomme ich so im Handel nicht. Da muss ich dann manchmal durch.

  13. #13933
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja gerade das Problem. Eine ganze Sendung zu schauen ist was für Hardcore-Masochisten. Aber manchmal möchte ich mir schon einige Sachen genauer anschauen und auch Infos bekommen. Und die bekomme ich bei den überdrehten Mods und auch "Stardesignern" eben nicht. Diese Daniela hüpft und plappert wie ein Flummiball auf Speed und der Rest huldigt und schleimt. Und den Schraut kann ich einfach nicht mehr hören. Also mache ich den ton aus oder schalte gleich ab.

    BTW beim Channel gab es Ricarda. Habe gleich wieder wegezappt. Den Grund muss ich wohl nicht nennen

  14. #13934
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.221
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Warum guckt ihr euch das an? Das ist Verkaufsfernsehen, keine Unterhaltungsshow, was erwartet ihr? Ich sehe sowas nicht. Wenn mich ein Produkt interessiert, gucke ich schon mal online, aber die Präsentationen sind für mich oft schwer erträglich. Trotzdem kaufe ich manchmal gern etwas bei QVC (woanders habe ich noch nie bestellt, und habe auch kein Interesse). Also lasst die das doch bitte so machen, wie sie das für richtig und zielführend halten. Offenbar finden viele das ganz toll so.
    Man muß die Leute ja machen lassen! Ob das für den - letztendlich - Verkauf von diesen Mods zielführend ist? Wir kennen keine Zahlen. In einem Laden gehen wir shoppen, auch wenn die Verkäuferin Mundgeruch hat. Nur das Zeugs kaufen, werde ich bei einer anderen, wenn machbar.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  15. #13935
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nee, ich glaube, das musst du wirklich nicht, Serenissima. Ich klicke schon mal die Präsentation an, wenn ich mehr Infos über ein Produkt haben möchte. Und ich bin dann auch genervt, wenn ich mir erstmal 10 Minuten irgendwelche Familiengeschichten anhören muss, die mit dem Produkt aber so gar nichts zu tun haben. Aber ich habe verstanden, dass diese Sendungen offenbar wohl für viele Ganztages-Unterhaltung sind. Und die halten die Moderatoren irgendwann für eine Art Familienmitglieder und glauben denen jeden Unsinn. So funktioniert das. Wie seinerzeit mit Heizdecken auf Senioren-Ausflügen, oder mit Marktschreiern in Fußgängerzonen oder sog. „Verbrauchermessen“. Und so lange das geht, wird es sowas geben. Das ist legitim, finde ich. Nur, ob ich das für mich brauche, entscheide ich eben selbst.

  16. #13936
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, es sind wohl irgendwie Familienmitglieder. Sieht man auch an den Whatsapp Nachrichten ins Studio. "Ihr Herzensmenschen" etc. Ich könnte da im Erdboden versinken, Fremdschäm pur. Aber es gibt eben solche Leute. Sollen sie glücklich werden.

  17. #13937
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehe ich auch so. Diese „Herzensmenschen“ machen einfach ihren Job. Nicht mehr und nicht weniger.

  18. #13938
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .

  19. #13939
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Warum guckt ihr euch das an? Das ist Verkaufsfernsehen, keine Unterhaltungsshow, was erwartet ihr? Ich sehe sowas nicht. Wenn mich ein Produkt interessiert, gucke ich schon mal online, aber die Präsentationen sind für mich oft schwer erträglich. Trotzdem kaufe ich manchmal gern etwas bei QVC (woanders habe ich noch nie bestellt, und habe auch kein Interesse). Also lasst die das doch bitte so machen, wie sie das für richtig und zielführend halten. Offenbar finden viele das ganz toll so.
    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube, das musst du wirklich nicht, Serenissima. Ich klicke schon mal die Präsentation an, wenn ich mehr Infos über ein Produkt haben möchte. Und ich bin dann auch genervt, wenn ich mir erstmal 10 Minuten irgendwelche Familiengeschichten anhören muss, die mit dem Produkt aber so gar nichts zu tun haben. Aber ich habe verstanden, dass diese Sendungen offenbar wohl für viele Ganztages-Unterhaltung sind. Und die halten die Moderatoren irgendwann für eine Art Familienmitglieder und glauben denen jeden Unsinn. So funktioniert das. Wie seinerzeit mit Heizdecken auf Senioren-Ausflügen, oder mit Marktschreiern in Fußgängerzonen oder sog. „Verbrauchermessen“. Und so lange das geht, wird es sowas geben. Das ist legitim, finde ich. Nur, ob ich das für mich brauche, entscheide ich eben selbst.
    @Aldea, im Grunde genommen schreiben wir ja nichts anderes als du. Für dich sind manche Präsentationen schwer erträglich und du bist auch genervt, wenn du dir erstmal 10 Minuten Familiengeschichten anhören musst. Kann ich verstehen.
    Du schreibst auch, dass wir den Mod. das doch bitte so machen lassen sollen, wie sie es für richtig und zielführend halten.
    Ja, haben wir Zuschauer denn eine andere Wahl ? Wir können nur den Ton abschalten oder den Fernseher erst gar nicht einschalten.
    Auch du wirst dir eine Sendung mit einem nervigen Mod. nicht bis zum bitteren Ende anschauen.
    Du "klärst uns auf", indem du schreibst: "Das ist Verkaufsfernsehen, keine Unterhaltungsshow, was erwartet ihr?"
    Nun, das wissen wir und erwarten (oder wünschen) würde ich mir als Zuschauerin wenn du schon fragst, eine sachliche, ruhige Erklärung des gezeigten Produkts mit den nötigen Infos und nicht, dass ich vollgequatscht werde, bis mir der Kopf dröhnt.
    So würde mir Homeshopping Spaß machen und ich denke, ich kann da auch im Namen von anderen FT und Kunden sprechen.
    Nicht alle werden meiner Meinung sein, das ist auch in Ordnung, aber dafür tauschen wir uns hier im Forum ja aus.

  20. #13940
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe nicht vorgehabt, irgendeine Form von „Aufklärung“ zu leisten. Ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert. Und wenn man sich immer wieder über die Präsentationen beklagt, sie aber offenbar stundenlang ansieht, kann ich nicht so ganz folgen.

    Mir ist es völlig egal, wer wie was anpreist. Im Fernsehen wie auch vor Ort. Informieren kann ich mich im Zweifelsfall selbst. Natürlich freue ich mich über freundliche und kompetente Verkäuferinnen und Verkäufer. Die finde ich aber eher vor Ort. Beim Homeshopping kann ich keinen Einfluss nehmen. Und wenn mich diese Lobhudelei stört, dann gucke ich das eben nicht an. So einfach ist das.

  21. #13941
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und ich kann dir nicht folgen, wenn du schreibst: "Warum guckt ihr euch das an?"
    Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann hättest du auch gelesen, dass ich immer öfter Sendungen überhaupt nicht mehr anschaue bzw. den Fernseher nach kurzer Zeit wieder ausschalte, weil ich die Präsentation sehr anstrengend finde.
    Somit hält sich die Anzahl der Sendungen, die ich mir noch ansehe, sehr in Grenzen.
    Von "stundenlagem" Ansehen von Sendungen, wie du schreibst, kann hier, zumindest bei mir, also keine Rede sein, dazu hätte ich ohnehin weder die Zeit noch die Lust.

  22. #13942
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.221
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist etwas, wie mit machen Fernsehsendungen: keiner hat sie gesehen, aber alle
    kennen sie.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  23. #13943
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch weit davon entfernt, mir die Verkaufssender stundenlang anzusehen, da fehlen mir Nerven und Zeit.
    Aber...wenn ich Interesse an einem Produkt habe, würde ich das gerne informativ und ruhig präsentiert bekommen.Das ist leider größtenteils nicht möglich, wegen der schon oft erwähnten Gründe.
    Ich habe viele Anläufe gebraucht, um z.B. über die Ninja Eismaschine das zu erfahren, was ich wissen wollte.Leider waren meistens die falschen Mods am Start, so dass ich genervt abgeschaltet habe.

  24. #13944
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja Felix, da kann ich nur sagen "Willkommen im Club" .

  25. #13945
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.221
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, da liegt ja der Knackpunkt. Informative Aussagen zu den ganz persönlichem Interesse an bestimmten Details, von einem Produkt zu bekommen, ist in manchen hs-Sendungen in einer Vorstellungsstunde bestimmter Mods, oft nicht möglich. Da ist dann die Selbstdarstellung, oder deren plappernder Designerwahn wichtiger.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  26. #13946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das sehe ich genauso. Habe das heute im Forum thematisiert und habe folgende Kommentare von einer FT daraufhin bekommen:
    "Warum guckt ihr euch das an? Das ist Verkaufsfernsehen, keine Unterhaltungsshow, was erwartet ihr?"
    und "Und wenn mich diese Lobhudelei stört, dann gucke ich das eben nicht an. So einfach ist das".
    Sicher können wir als Zuschauer die Art der Präsentation der Mod. nicht ändern, aber man darf doch seine Meinung darüber äußern in diesem Forum, ohne dass einem am Ende suggeriert wird, man sei ja selbst daran schuld, wenn man die Sendungen anschaut.

  27. #13947
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe dich gar nicht gemeint, Stern. Ich habe niemanden persönlich angesprochen und niemandes Äußerung kommentiert, nur meine Sicht geschildert. Aber das habe ich ja schon geschrieben. Und irgendwelche Suggestionen sind einzig deine eigenen.

  28. #13948
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.221
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt doch immer unterschiedliche Ansichten. Aldea und andere schalten hs um, ab oder leise, wenns nicht passt, andere wollen dazu nicht immer gezwungen werden und sprechen das Problem an. Letztendlich steht aber eine Gemeinsamkeit dahinter: "ich will das nicht so". M.M. Da steckt aber sicher kein suggerieren dahinter , einfach nur eine Meinung.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  29. #13949
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.778
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na ja , lustig wird es aber auch manchmal. Der Schraut hatte gestern eine Hose (Jeggins London) im Angebot.
    Und er verkündete ganz Stolz, dass diese Hose nur 5 Sterne Bewertungen habe. Es ware ganze 2 Bewertungen.

  30. #13950
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sag ich doch, Eula. Ich weiß echt nicht, wo jetzt das Problem ist. Und ich denke, das reicht jetzt zu dem Thema auch. Zumindest von meiner Seite.

  31. #13951
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.221
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dito
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  32. #13952
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auch ich möchte jetzt dieses Thema abschliessen mit der Bitte, sich den Sinn dieses Forums mal wieder bewusst zu machen.

  33. #13953
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.589

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da habt ihr heute aber das schöne Wetter wieder richtig genutzt um den Thread aufrechtzuhalten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #13954
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da habt ihr heute aber das schöne Wetter wieder richtig genutzt um den Thread aufrechtzuhalten
    das ist doch nur, weil die lindenstraße nimmer läuft
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #13955
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.221
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Carpe diem
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  36. #13956
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    91

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na ja...ich liege mit Fieber und nervigen Husten im Bett, für mich war es eine willkommene Ablenkung.

  37. #13957
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Ton macht die Musik.
    Leitgedanke zu diesem Forum: „Die Fans des gepflegten Tele-Shoppings finden hier ihre Ecke - hier schaut ihr gemeinsam TV, beratet euch gegenseitig und lauert auf das Angebot des Tages“.

    Da liegt es auf der Hand, dass sich manche angegriffen fühlen durch Sätze wie „Warum guckt ihr euch das an? Das ist Verkaufsfernsehen, keine Unterhaltungsshow, was erwartet ihr“ und „sich immer wieder über die Präsentationen beklagt, sie aber offenbar stundenlang ansieht“.
    Für Austausch von Erfahrungen und Meinungen zu den Präsentationen muss man sie gesehen haben.

    Im Widerspruch zu dem Leitgedanken steht auch ein sich wie ein roter Faden durchziehender Hinweis, dass „draußen“ alles viel günstiger und besser ist.

    Auch heute: carpe diem

  38. #13958
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso aber ich bestell auch so genug, ich habe erst jetzt die schreckliche Mode von Strandfein und gestern vom Steffen gekauft
    jessas, wie du wieder ausschauen wirst....
    früher sind wir doch noch mit den hühnern gemeinsam aufgestanden um jimmy choo bei h&m zu shoppen, und jetzt sowas.....uiuiuiuiui
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #13959
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es geht doch gar nicht darum, dass man sich das nicht angucken soll, Co-Reader. Mein Gedanke war nur, dass ich finde, dass man sich dann aber nicht laufend darüber beklagen sollte. Offenbar ist das nicht so verstanden worden. Und dass „draußen alles viel günstiger und besser“ ist, habe ich mit keinem Wort geschrieben und sehe ich auch nicht so. Wenn man aber so einen Beitrag unbedingt als persönliche Kritik auffassen möchte oder seine persönliche Sicht da hineininterpretiert, kann ich es nicht ändern. Immerhin haben wir ja wenigstens zur Unterhaltung beigetragen.

    Ach ja, auch ich besitze ein Shirt von Strandfein und einen unfassbar luxuriösen, kleinen Schal von Steffen Schraut

  40. #13960
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.589

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jessas, wie du wieder ausschauen wirst....
    früher sind wir doch noch mit den hühnern gemeinsam aufgestanden um jimmy choo bei h&m zu shoppen, und jetzt sowas.....uiuiuiuiui
    Da sagst du was, das waren noch Zeiten um 3 Uhr nachts den Wecker gestellt, weil dann bei HM die Designer Retouren eingebucht wurden.
    Tja,wie alles ändern sich die Zeiten, die Kooperationen von HM der letzten Jahren, war auch nicht mehr das, was es früher war. Jimmy, Robertooo und Matthew W. davon kann man jetzt nur noch träumen.

    Da muss ich jetzt auf die biedere langweilige Kollektionen von La Uta und Mister Steffen ausweichen. Aber wenn man einen alten HM Mantel aus vergangenen Tagen drüber schmeißt, dann gehts noch gerade so

    @Sweety you make my Day
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.