Bilchen mit Brett vor der Stirn gibts hier leider nicht. Würde ich mich darüber ärgern, dass sich keiner freut über solche Alternativen (die wohl kaum jemand an dem Tag zufällig entdeckt hatte) - dann kann man eh nicht mehr helfen. Ärgern tu ich mich selbst darüber nicht - damit wäre ich angreifbar. Da bin ich Spielverderber im Hühnerstall. Gegen Dummheit gibts kein Kraut - hab ich als Spruch vor Jahrzehnten mal gehört.
Wann und wie lange ich QVC oder überhaupt Teleshopping schaue - sorry, ich führe für "Fremde" leider kein Protokollbuch.
Ich erinnere mich nur, dass auf einem der zweit/Dritt-Sender der Kuh gerade der ISI-Sahnespender vor paar Wochen kam ---- ,mein gemeines Hirn erinnerte ich frecherweise gestern daran. Klar doch - verboten. (Irgendwie habe ich mehr und mehr den Verdacht, dass jene paar Leute hier, sich pausenlos über mich und meine versuchte Hilfe dermaßen aufregen --- Provision bekommen ... aber das ist nur mal eben laut überlegt UND MEINE GANZ PRIVATE PERSÖNLICHE VERMUTUNG = nicht strafrechtlich verboten!). Und ja, nicht jeder ist der Meinung das mal nebenbei um die 50€ gespartes Geld wirklich "Geld" ist.
Ich hätte wohl zwingend entschuldigen müssen, WARUM ich mir die damals letzte (und beim üblichen Zappen drauf gestoßene) Präsentation bei der Kuh überhaupt angeschaut hatte ---- es war ein "Produktexperte", den ich zuvor nie sah, also "neu" - ich wollte wissen, was er an Neuigkeiten und Ideen bringen würde.
Fehlanzeige --- mehr als irgendwas mal eben kurz anfassen oder in die Höhe halten kam da nicht außer "wenn Sie das nehmen, dann könnten Sie auch xxxx damit machen" --- das Einzig Gute an dieser Sendung waren die Fragen und Hinweise vom Sascha als Moderator - den Ihr hier ständig als Komiker zerreißt. Ohne Sascha wäre die ganze Sendung eine noch schlimmere Blamage geworden.
Nebenbei ---- hab ich kein einziges Mal je gehört, dass in den QVC-Präsentationen auf das mickrige Volumen 0,25l des dort verkauften ISI-Sahnespenders hingewiesen wird. Das muss man sich erst auf deren Homepage selbst suchen.