Das habe ich schon VERSTANDEN!
Muss auch sagen, dass ich die besten Erfahrungen m it DHL Boten gemacht habe. Leider werden diese Mitarbeiter nach spätestens 2 Jahren versetzt.
Scheinbar hat DHL nicht gern einen reibungslosen Ablauf. Angeblich mit dem Grund, dass sich keine Seilschaften bilden. Damit sollten Sie mal in
ihren Zentralen anfangen. Frage mich überhaupt, welche Seilschaften? Im Gegenteil, ein erfahrener Bote kennt sich aus und weis auch ohne
große Mühe Alternativen zur Paketabgabe. Das spart vor allem Zeit und Ärger, ein Gewinn für alle!!
Leider wurde mein Lieblingsbriefträger auch versetzt, der Mann war klasse! Jetzt ständig wechselnde Zusteller. Was soll das?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es ist nicht zu fassen! Hermes schafft es einfach nicht, mein Paket zuzustellen. Jetzt melden sie schon wieder: „die Empfängeradresse ist nicht auffindbar“. Dabei habe ich gestern mit Hermes und QVC telefoniert und man hat mir versichert, dass nun alles geregelt sei und das Paket an die Hermes Box geschickt wird. Unglaublich!
Ich schreibe das jetzt einfach mal ab. Und wenn es doch noch irgendwann, irgendwie, irgendwo ankommt, ok. Und dafür zahle ich 5,95 Versandkosten…
Die Hermes Box kennen die Zusteller bestimmt nicht alle.
Kannst du nicht zum Arbeitsplatz oder einer Nachbarin schicken lassen?
Bei DHL hat mir der Paketbote ein schweres Paket auch einfach zu einem Paketschop gegeben, weil es an den Tag aus Eimern schüttete und er keine Lust hatte, nass zu werden ,obwohl ich eine Abstellgenehmigung habe.
Habe mich beschwert, weil ich es dort nicht abholen konnte. Der Versender mußte dann erneut schicken und das schwere Paket ist dann irgendwann zurück gegangen.
Das TAG für nä. Montag von Kipling ist bekannt.
Bin mal gespannt, wie da der Verkauf sein wird. Dieser Mini-Organizer ist echt sehr Mini und kleiner als ein Din A4 Blatt
https://www.qvc.de/kipling-mini-orga...350517&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Könnte man so versuchen, wie Felix vorschlägt.Von mir bekäme QVC eine Kopie, oder Abschrift der Mail, mit der Bitte, sich umgehend mit dem Lieferanten auseinander zu setzen, damit die Bestellung endlich die Zieladresse erreicht.
Darf doch wohl nicht wahr sein, diese Inkompetenz von Hermes.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Heinrich Heine
Ich find den süß. So kleine Taschen sind doch momentan total in. Wenn man nur das Nötigste mitnehmen will, wie Handy, Karten, Geld und Schminke, reicht das vollkommen aus.
Das ist das erste Mal seit langem, dass ich gefährdet sein könnte bei Kipling
ich find die kleine Tasche auch interessant, wenn ich nur Bummeln will, so für Handy, Geldbeutel, Labello, Einkaufstasche und eine Packung Taschentücher würde mir die reichen und mir gefällt die mit dem Neondetails
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde die Tasche ganz niedlich. Das ist doch eine schöne alternative Handytasche, wo vielleicht noch eine Sonnenbrille reinpasst. Müsste man mal sehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefallen gleich 3 Farben Schwarz, blau und blau/neon
Wie ich Kipling kenne, passt da mehr rein, als man denkt. Die Taschen sind wahre Raumwunder.
Und wenn man mal einen Shopper benötigt, kann man die kleine gut drin verstauen. Quasi als Tasche in der Tasche.
Ich warte auch mal die Präsentation ab und wie sich der Preis vielleicht noch ändert.
Ja, genauso dachte ich es mir auch als bag in bag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Echt? Käme mir hierbei vor wie Portemonnaie in Portemonnaie.
Heinrich Heine
Ich finde das Täschchen ganz praktisch. Besonders, weil man den Riemen abnehmen kann. Sozusagen eine Handytasche+.
Die Farben finde ich allerdings nicht so toll. Aber ich habe ja eh ein Bestell- bzw. Lieferproblem.
Nach einer weiteren Telefonrunde schwört mir jetzt Hermes Stein und Bein, dass das Paket an die Hermes Box zugestellt wird. Dauert nur noch 1-2 Tage. Ok, dann ist das so. Ich möchte ja nur verhindern, dass sie es an QVC zurück schicken. Die Jacke ist ja ausverkauft.
. Immerhin - ein Schrittchen nach vorn.
Heinrich Heine
Naja, die gleiche Auskunft hatte ich gestern schon! Am Telefon sind die Leute ja schrecklich nett, aber so richtig Ahnung haben die nicht. Da sagt der mir am Ende noch, dass mein Paket dann 10 Tage im „Paketshop“ aufbewahrt wird. Nein, Schätzchen, das ist eine Hermes Box, da liegt das Paket nur 3 Tage. Aber egal, ich will es ja überhaupt erstmal bekommen, also werde ich es dann wohl auch abholen.
Wenn ich euch mit meinen Lieferproblemen hier etwas nerve, tut es mir leid, aber in meinem Umfeld kann ich keinen Dampf ablassen, die würden mich für bescheuert erklären, dass ich bei so einem Dienstleister überhaupt bestelle. Aber ihr kennt das „haben will“ ja.
Nur von der Vorstellung her, Zauberwald.
Heinrich Heine
Ich finde, sieht ein wenig nach Kindergartentasche aus.
Ich hab einen Taschenorganizer, der alle wichtigen Sachen enthält, damit man angeblich einfacher die Tasche wechseln kann. Schleppe aber trotzdem IMMER die selbe Tasche.
Die werden uns in der Präsentation mit Sicherheit diese Minitäschchen als Bag-in-Bag verkaufen. Idee ganz gut, mach ich in der Praxis aber trotzdem nicht.
Heinrich Heine
War Spaß
Seit ich mit dem Handy zahle schlepp ich meist nur das mit mir rum, da braucht man kaum noch. Da kann ich sogar die Geldbörse zuhause lassen. Kann sie nicht gestohlen werden.
Ach echt, da ist ne Hand auf dem Bild, wusste ich nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Stimmt, ich hatte die Hand echt nicht gesehen.
LG Zauberwald
Wenn ich das richtig mitbekommen habe (nur halb zugehört ;)), ist morgen Extra-Angebot ein Ausziehsofa.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zauberwald, natürlich hab ich das auch als Spaß aufgefaßt.
Heinrich Heine
Das Tagesangebot von morgen
https://www.qvc.de/bodyflex-lounge-s...782710&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sehr schönes Sofa, bitte zweimal in Leder, hellgrau, Relaxfunktion brauche ich allerdings nicht
uh eines von den steffen schrauth girls ist mit dem e roller schwer gestürzt mit kopfwunde usw...na die wird mal ausfallen...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oje, welche meinst du denn? Hast du das irgendwo gelesen Na dann gute Besserung. Ich hasse diese ganzen E-Dinger. Seit es die gibt, passieren so viele Unfälle. Nicht nur mit den Rollern, sondern auch mit den Fahrrädern. Bei uns auf dem Land sausen jetzt die ganzen Rentner damit rum, die man vorher nie auf einem Rad gesehen hat. Bei uns sind die Straßen sehr kurvig. Da muss man echt aufpassen, dass man keinen überrollt, wenn man aus der Kurve kommt und die mitten auf der Straße fahren, weil sie nix mehr hören.
Edit: Mela hat schon zwischenzeitlich geantwortet
genau, sabrina puschmann, dachte die ist öfters zu sehen
bei uns in wien ist er vor kurzem ein 22 jähriger in einer echt ruhigen gegend ohne zu schauen über eine kreuzung gefahren und von der straßenbahn erwischt worden....war 100 prozent seine schuld, er ist voll in die straßenbahn geknallt, auf deren frontscheibe...gestorben.
ich arbeite zB in der innenstadt, und da gibt es wege die für radfahrer und fußgänger sind, und da fahren natürlich auch die e scooter im affentempo, die fresslieferanten mit den e rollern, die leute mit den e bikes, alle superschnell und man hört sie nicht...schlimm.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre