Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 358 von 363 ErsteErste ... 258308338348356357358359360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
  1. #14281
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.598

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sabrina ist die Schwester vom Puschmann, dass ist das blonde Model aus Hamburg mit der Gr. 46

    https://www.gettyimages.dk/detail/ne...oto/1246313981

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, ich arbeitet ja auch in der Stadt und da liegen die auch überall rum oder stehen. Gefahren wird wie verrückt und dann hat natürlich keiner einen Helm auf. Da reicht ein kl. Unfall schon, mit schlimmen folgen, nicht nur für den Fahrer, sondern auch für die Mitmenschen. Ich würde die Roller alle wieder aus der Stadt nehmen. Gibt ja schon die ersten Städte wie Paris die da wieder abstand nehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #14282
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.539

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach ja die Schwester vom Puschi. Jetzt klingelt's. Danke für die Aufklärung Mela

  3. #14283
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die neverending Story geht weiter. Mein Paket mit der Schraut-Jacke ist weiterhin nicht zustellbar. Trotz dreier Telefonate mit Hermes und zweier mit QVC. Der QVC-Mitarbeiter lachte darüber nur und meinte, diese Probleme kenne man. Na super. Also nächster Versuch: wenn es mit der Hermes Box absolut nicht klappen will, dann eben zu mir nach Hause. Laut Hermes soll das nun voraussichtlich Montag passieren. Montag! Das Paket liegt seit 4 Tagen bei Hermes. Mal sehen, wie ich es anstelle, das Paket Montag entgegen zu nehmen. Wenn es denn kommt.

  4. #14284
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.930

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sabrina ist die Schwester vom Puschmann, dass ist das blonde Model aus Hamburg mit der Gr. 46

    https://www.gettyimages.dk/detail/ne...oto/1246313981

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, ich arbeitet ja auch in der Stadt und da liegen die auch überall rum oder stehen. Gefahren wird wie verrückt und dann hat natürlich keiner einen Helm auf. Da reicht ein kl. Unfall schon, mit schlimmen folgen, nicht nur für den Fahrer, sondern auch für die Mitmenschen. Ich würde die Roller alle wieder aus der Stadt nehmen. Gibt ja schon die ersten Städte wie Paris die da wieder abstand nehmen.
    Same here. Hier stehen die Dinger meist auf dem Bürgersteig, stören enorm, und sind eine Stolperfalle. Ja und die Leute, die die nutzen, fahren genau so wie beschrieben. Dazu kommt noch, dass die E-Roller gerne in Flüssen oder sonstwo entsorgt werden. In Köln wurden mal bei einer Aktion 20 Roller aus dem Rhein geholt. 20. Wie ist da die Dunkelziffer? Ich wäre auch für eine Abschaffung.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #14285
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.780
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meistens werden diese E-Roller doch von Kidds gefahren. Und da ist das Chaos vorprogrammiert.
    Diese E-Roller sollten verboten werden!

  6. #14286
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.230
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  7. #14287
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.123

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die versichern die bestimmt für die Kinder

    Aber im Ernst: Die e-Scooter werden eher von Jugendlichen und jungen Erwachsenen geliehen. Die kaufen die doch nicht selber und versichern die.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #14288
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    994
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldea, am Besten wäre wirklich Nachbarschaft, Freunde oder sowas, Familie, Päckchen Süsses beim Abholen, das macht man doch bestimmt

  9. #14289
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich ginge das auch, Minu. Ich kenne hier aber niemanden, der den ganzen Tag auf einen Hermes-Boten wartet, der dann am Ende noch nicht mal klingelt. Ich möchte das auch niemandem zumuten. Und wozu gibt es diese Box? Es hat ja auch schon ein paar Mal prima geklappt. Gerade vorhin habe ich wieder ein Paket (von Breuninger) aus der Box geholt. Völlig problemlos. Warum es diesmal hängt, und warum Hermes offenbar nicht in der Lage ist, das Paket zuzustellen, erschließt sich mir nicht.

  10. #14290
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.230
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    QVC braucht aktuell recht lange für die Retouren aber wird schon klappen
    Heute kam tatsächlich die Retourenbestätigung an. Schlappe 9 Tage
    naja. In der Auflistung fehlt das Schmuckstück. Habe dem Service eine Mail geschickt. Schau'n wir mal.....
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #14291
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.598

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schmuck wird gesondert verbucht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #14292
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.230
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Schmuck wird gesondert verbucht.
    Ja. Danke, Mela. Habe die Antwort auch so erhalten und bin froh, daß nichts abhanden gekommen ist.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  13. #14293
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    glaube langsam brauchts schon einen eigenen thread: geschichten von zustellversuchen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #14294
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Thread würde sich bestimmt schnell füllen. Nur ist das leider im Moment so gar nicht lustig. Zumindest nicht so lustig, wie der Kundenberater von QVC am Telefon meinte.

  15. #14295
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.663
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube langsam brauchts schon einen eigenen thread: geschichten von zustellversuchen
    Einen ähnlichen Thread gibt es schon. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...7#post12947097
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #14296
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.726
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Der Thread würde sich bestimmt schnell füllen. Nur ist das leider im Moment so gar nicht lustig. Zumindest nicht so lustig, wie der Kundenberater von QVC am Telefon meinte.
    Das ist auch so gar nicht lustig. So etwas ist einfach nur ärgerlich.

  17. #14297
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt Riley. Und ich frage mich, was es über einen Transportdienstleister aussagt, wenn er nicht in der Lage ist, ein Paket von A nach B zu transportieren. Ich weiß aber, dass ich das Paket in der Zeit auch persönlich in Hückelhoven hätte abholen können. Zu Fuß. Eine. ähnlichen Vorschlag habe ich Hermes auch gemacht. Das Auslieferungslager von Hermes, wo mein Paket seit Tagen herumliegt, liegt nämlich bei mir um die Ecke. Ich hätte es gern dort selbst abgeholt. Aber das ging natürlich auch nicht. Was für ein Saftladen.

  18. #14298
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.598

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Stimmt Riley. Und ich frage mich, was es über einen Transportdienstleister aussagt, wenn er nicht in der Lage ist, ein Paket von A nach B zu transportieren. Ich weiß aber, dass ich das Paket in der Zeit auch persönlich in Hückelhoven hätte abholen können. Zu Fuß. Eine. ähnlichen Vorschlag habe ich Hermes auch gemacht. Das Auslieferungslager von Hermes, wo mein Paket seit Tagen herumliegt, liegt nämlich bei mir um die Ecke. Ich hätte es gern dort selbst abgeholt. Aber das ging natürlich auch nicht. Was für ein Saftladen.
    Ach, vielleicht sieht man sich mal im Outlet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #14299
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da war ich mal, Mela, in beiden, Düsseldorf und Hückelhoven. Nett, so etwas in der Nähe zu haben, allerdings auch etwas erschreckend zu sehen, für was die ehemals teure Ware da verschleudert wird. Auch das Publikum fand ich z.T. grenzwertig. Da wurde sich wie die Kesselflicker um einzelne Angebote gestritten, gekeift und aus den Händen gerissen. Aber wenn man keinen konkreten Plan hat, findet man da natürlich immer etwas, was man ganz plötzlich „ja schon immer mal haben“ wollte.
    Aber anfassen, anprobieren und ggf. gleich mitnehmen hat natürlich unschlagbare Vorteile.

  20. #14300
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jetzt bewirbt dyson schon die neuen 500 euro kopfhörer....na wenn die nicht bald bei qvc als TAG kommen.....lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #14301
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.102

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich besitze jetzt seit ca. 3 Jahren den V11 und bin zufrieden. Ich hab den seinerzeit relativ günstig gekauft, obwohl es für einen Staubsauger immer noch ne Menge Geld war. Aber ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen.
    Was Dyson allerdings an Preisen beispielsweise für Lampen oder jetzt die neuen Kopfhörer aufruft, find ich schon extrem sportlich. Die Qualität kann ich nicht beurteilen und es gibt wohl Musikliebhaber, die enorm hohe Ansprüche an Kopfhörer stellen, aber ich vermute, da ist der Markt doch ziemlich begrenzt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #14302
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.951

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Da war ich mal, Mela, in beiden, Düsseldorf und Hückelhoven. Nett, so etwas in der Nähe zu haben, allerdings auch etwas erschreckend zu sehen, für was die ehemals teure Ware da verschleudert wird. Auch das Publikum fand ich z.T. grenzwertig. Da wurde sich wie die Kesselflicker um einzelne Angebote gestritten, gekeift und aus den Händen gerissen. Aber wenn man keinen konkreten Plan hat, findet man da natürlich immer etwas, was man ganz plötzlich „ja schon immer mal haben“ wollte.
    Aber anfassen, anprobieren und ggf. gleich mitnehmen hat natürlich unschlagbare Vorteile.
    Ich war auch mal in einem Outlet ,schon wie die Ware dort präsentiert wird ist grenzwertig.
    Das Publikum, na ja. Aber nochmal mache ich das nicht.
    Die Kleidung lag teilweise sogar auf dem Boden, niemand kümmerte sich. Also, ich fand es schlimmer als in den 1€ Shops.

  23. #14303
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich besitze jetzt seit ca. 3 Jahren den V11 und bin zufrieden. Ich hab den seinerzeit relativ günstig gekauft, obwohl es für einen Staubsauger immer noch ne Menge Geld war. Aber ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen.
    Was Dyson allerdings an Preisen beispielsweise für Lampen oder jetzt die neuen Kopfhörer aufruft, find ich schon extrem sportlich. Die Qualität kann ich nicht beurteilen und es gibt wohl Musikliebhaber, die enorm hohe Ansprüche an Kopfhörer stellen, aber ich vermute, da ist der Markt doch ziemlich begrenzt.
    genau so isses! in dem preisbereich gibt es marken mit einem wissen und erfahrung von sehr vielen jahrzehnten....da würde ich als dyson-staubsauger-fan niemals dyson kopfhörer kaufen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #14304
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.911

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jetzt bewirbt dyson schon die neuen 500 euro kopfhörer....na wenn die nicht bald bei qvc als TAG kommen.....lol
    Dyson ist der gleiche Hype wie bei Apple. Meine letzte Friseurin hat vor ein paar Jahren auf Dyson Fön umgestellt und ich war voll gespannt, wie der Fön in der Hand liegt und die Haare damit aussehen. Hab selber gefönt und war total enttäuscht! Der liegt nicht besser in der Hand als mein deutlich günstigerer Fön und an den Haaren sehe ich auch keinen Unterschied Akku Staubsauger kommt mir von denen auch nicht ins Haus da ich von einigen gehört habe, dass der Akku auch nachlässt + die unzähligen Bewerrtungen dazu bei amazon. Am besten fand ich die Bewertung eines Ingenieurs, der ein gebrochenes Teil selber wechseln wollte und dazu den Dyson ziemlich auseinandergenommen hat - und dabei erst gesehen hat was für windige Teile da verbaut wurden. Also nein danke, ausserdem bin ich mit dem Shark total zufrieden

  25. #14305
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.230
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe den V8 und bin seit vielen Jahren zufrieden. Akku hab ich selbst mal durch eine Billigversion ersetzt. Er läuft und läuft und läuft...
    OK, hab mich vor vielen Jahren auch einmal von meiner Frisörin von ihrem neuen und super-tollen Fön begeistern lassen und den gekauft. AEG. Herrje diese Geldverschwendung!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  26. #14306
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Erfahrung mit dem Föhn habe ich auch bei einer Freundin gemacht. Unhandlich, relativ schwer (im Vergleich zu meinem kleinen Philips Reiseföhn) - und mehr als Haare trocknen kann der auch nicht. Meine Freundin schwört aber Stein und Bein, dass der nun viiiiiel besser sei. Naja.
    Dem V8 Akkusauger habe ich auch und bin sehr zufrieden. Aber ich bin überzeugt, dass andere Hersteller das auch können. Aber die sind inzwischen fast genauso teuer. Also dann lieber das „Original“.

  27. #14307
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also bei fön und glätteisen hat mich dyson nicht überzeugt. glätteisen furchtbar klobig, der normale fön okeeee, war aber vom preis einfach totaaal überzogen, den airwrap, auch wenn ihn viele toll finden, ich finde das ergebnis nicht gut und das liegt darin, dass er zu kühl arbeitet behaupte ich. jeden tag naja-locken dafür schonender oder selten und dafür wirklich toll, haltend und glänzend, mhm.

    meinen wunderbaren rowentafön hab ich verschenkt, hab mir ja einen GHD eingebildet....lol...er ist eh toll, im grunde aber viel zu stark, frag mich immer wer sooooooooo starkes gebläse braucht, das ist wie beim toaster, wer toastet in den oberen stufen wo nur brikett übrig bleibt?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #14308
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.911

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Airwrap...schon etliche qvc-Präsentationen gesehen, aber reizt mich auch überhaupt nicht Kommt mir auch ziemlich zeitaufwendig vor. Und ob das wirklich so viel schonender ist? Die meisten haben (leicht) geschädigtes Haar und wer Locken hat, hat ja eh eine leichte Aufrauung, die aber auch schönes Volumen macht Meine Haare würden deshalb auch mit einem Airwrap nie seidig glatt wie bei jmd. mit glattem super gesundem Haar.

    GHD hat tolle Sachen vor allem die Glätteisen, aber da ich leichte Locken habe und wenig glätte, muss das vom Udo (Walz) reichen Ich vermute mal, dass die starken Gebläse zum Antrocknen oder schnellen trocken fönen sind, wenn man hinterher glättet, Locken reindreht usw. denn ansonsten würde man ja jedesmal wie die Biggi aussehen...

  29. #14309
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ...........das ist wie beim toaster, wer toastet in den oberen stufen wo nur brikett übrig bleibt?
    Ein echter Sweetheart!

  30. #14310
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Airwrap...schon etliche qvc-Präsentationen gesehen, aber reizt mich auch überhaupt nicht Kommt mir auch ziemlich zeitaufwendig vor. Und ob das wirklich so viel schonender ist? Die meisten haben (leicht) geschädigtes Haar und wer Locken hat, hat ja eh eine leichte Aufrauung, die aber auch schönes Volumen macht Meine Haare würden deshalb auch mit einem Airwrap nie seidig glatt wie bei jmd. mit glattem super gesundem Haar.

    GHD hat tolle Sachen vor allem die Glätteisen, aber da ich leichte Locken habe und wenig glätte, muss das vom Udo (Walz) reichen Ich vermute mal, dass die starken Gebläse zum Antrocknen oder schnellen trocken fönen sind, wenn man hinterher glättet, Locken reindreht usw. denn ansonsten würde man ja jedesmal wie die Biggi aussehen...
    glaube mir, beim GHD fön, oberste gebläsestufe wehts dir die badezimmermöbel weg
    ich bleib dabei, dyson ist zu kühl, keratin im haar kann man sich wie glas vorstellen, und um es zu formen und richtig glänzend zu glätten brauchts eben eine gewisse temperatur (deswegen muss es ja bisschen abkühlen damit die form bleibt), und an der hat GHD lange getüfftelt, deswegen waren deren glätteisen ja unangefochten und alle haben sich an denen orientiert.

    und der airwrap arbeitet mit solala wärme, dafür mit "druck" durch die luft die das haar in form presst, und egal wo, ob bei qvc, diversen youtubevideos und auch live im echten leben gesehen, die haare sehen für mich "struppig" aus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #14311
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.598

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal in einem Outlet ,schon wie die Ware dort präsentiert wird ist grenzwertig.
    Das Publikum, na ja. Aber nochmal mache ich das nicht.
    Die Kleidung lag teilweise sogar auf dem Boden, niemand kümmerte sich. Also, ich fand es schlimmer als in den 1€ Shops.
    In welchem Warst du denn? Seid dem Düsseldorf umgezogen ist, ist es ein ganz normaler Laden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #14312
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.480

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand zufällig ob die Linie Souls by Eywasouls aus dem Sortiment genommen wird? Ich finde die Sachen total bequem und gut zu Kombinieren, aber irgendwie ist alles im Sale, das schreit so bisschen nach Ausverkauf!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  33. #14313
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.598

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin natürlich Opfer von Dyson

    Supersonic, Airwrap, Ccorrale, Airstrait alles in Nachtblau Kupfer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob die Linie Souls by Eywasouls aus dem Sortiment genommen wird? Ich finde die Sachen total bequem und gut zu Kombinieren, aber irgendwie ist alles im Sale, das schreit so bisschen nach Ausverkauf!
    Hab ich mir auch schon länger gedacht, gut angekommen ist es nicht. Irgendwie ist der Funken nicht umgesprungen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #14314
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich Opfer von Dyson

    Supersonic, Airwrap, Ccorrale, Airstrait alles in Nachtblau Kupfer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Hab ich mir auch schon länger gedacht, gut angekommen ist es nicht. Irgendwie ist der Funken nicht umgesprungen.
    du wirst die kopfhörer lieben
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #14315
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.598

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ne, also Köpfhörer brauche ich nicht wirklich oder können die auch etwas fürs Haar machen?

    Wobei gibts auch in Nachtblau Kupfer könnte ich ja tragen, wenn ich die Haare mache

    https://www.dyson.de/kopfhoerer/ontrac-cnc-kupfer
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #14316
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    du könntest sie doch in die frisur "einbauen" gib dir gefälligst mühe!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #14317
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.951

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    In welchem Warst du denn? Seid dem Düsseldorf umgezogen ist, ist es ein ganz normaler Laden.
    Düsseldorf Garath, oben ein Supermarkt.

  38. #14318
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.780
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na mal sehen, wie lange es noch dauert bis Dyson Waschmaschienen auf den Markt bringt.

  39. #14319
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    64
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    du könntest sie doch in die frisur "einbauen" gib dir gefälligst mühe!
    Als Haarreif mit Funktion :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Na mal sehen, wie lange es noch dauert bis Dyson Waschmaschienen auf den Markt bringt.
    Ich glaube das gab es schon …

  40. #14320
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Na mal sehen, wie lange es noch dauert bis Dyson Waschmaschienen auf den Markt bringt.
    gab es, jahrzehnte her....https://www.youtube.com/shorts/9ifD5umo_GA
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.