Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 359 von 364 ErsteErste ... 259309339349357358359360361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
  1. #14321
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.780
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach du heiliger Bimbam.

  2. #14322
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was haltet ihr von dem heutigen TAG, den Haarkapseln von Dr. Pleuse ?
    Ich denke, dass die Kapseln evtl. schon etwas helfen können, allerdings halt wahrscheinlich nur, solange man sie nimmt und nach Absetzen werden die Haare wieder ausfallen und alles war für die Katz (s. 1 Bewertung bei QVC).
    Oder man möchte die Kapseln durchgehend einnehmen, und irgendwann bekommt man sie nicht mehr oder die Inhaltsstoffe wurden verändert, wie das bei anderen Produkten schon oft der Fall gewesen ist.

  3. #14323
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn man diese Kapseln wie empfohlen ein paar Wochen nimmt, passiert nichts. Hormonell bedingter Haarausfall, um den es in den meisten Fällen wohl geht, ist nicht reversibel. Was hier genährt wird, ist die Hoffnung, sonst nichts. Schaden tun sie aber nicht.

  4. #14324
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    900
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob die Linie Souls by Eywasouls aus dem Sortiment genommen wird? Ich finde die Sachen total bequem und gut zu Kombinieren, aber irgendwie ist alles im Sale, das schreit so bisschen nach Ausverkauf!
    Ich habe mir die Sachen eben mal angesehen, mir gefallen die auch. Habe jetzt welche in die Merkliste gepackt und hoffe, das es die morgen noch gibt:)
    Liebe Grüße Bea

  5. #14325
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eywasouls gibts auch außerhalb von QVC

    https://eywasoulsmalibu.eu/collections/all

    und bei Jades , lässt sich leider nicht verlinken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #14326
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem heutigen TAG, den Haarkapseln von Dr. Pleuse ?
    Ich denke, dass die Kapseln evtl. schon etwas helfen können, allerdings halt wahrscheinlich nur, solange man sie nimmt und nach Absetzen werden die Haare wieder ausfallen und alles war für die Katz (s. 1 Bewertung bei QVC).
    Oder man möchte die Kapseln durchgehend einnehmen, und irgendwann bekommt man sie nicht mehr oder die Inhaltsstoffe wurden verändert, wie das bei anderen Produkten schon oft der Fall gewesen ist.
    Auch ich bin in unregelmäßigen Zeitabständen von Haarausfall betroffen und weiß, wie belastend das sein kann. Ich habe mich letztendlich für Priorin Kapseln entschieden. Man braucht sehr viel Geduld (und Gelassenheit) und sollte zwischen 3 und 6 Monaten einplanen. In den ersten 3 Monaten nahm ich 3 Kapseln pro Tag, die ich danach wegen wesentlicher Besserung auf 2 pro Tag reduzierte. Danach hatte ich ca. 2 Jahre Ruhe, dann begann das Spiel aufs Neue und nach ca. 5 Monaten war der Spuk wieder vorüber.
    Ich kann die website von Priorin in allen Punkten empfehlen. Meine besten Angebote waren die Packungen mit 270 Stück über idealo.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Kapseln wie empfohlen ein paar Wochen nimmt, passiert nichts. Hormonell bedingter Haarausfall, um den es in den meisten Fällen wohl geht, ist nicht reversibel. Was hier genährt wird, ist die Hoffnung, sonst nichts. Schaden tun sie aber nicht.
    Ganz so schwarz sehen würde ich nicht. Selbst bei hormonell erblich bedingtem Haarausfall oder z.B. wegen hormonellem Ungleichgewicht in den Wechseljahren kann durch die Einnahme von Kapseln mit entsprechenden Mikronährstoffen das Haarwachstum wieder angeregt und Nährstoffmangel ausgeglichen werden.

  7. #14327
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.780
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist doch alles nur Geschäft. Der Pleuse hat doch garkeine Studien dass die Kapseln wirklich helfen.
    Und das weiß er genau, warum gibt er keine Studie in Auftrag? Aber es ist euer Geld.

  8. #14328
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.398

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Auch ich bin in unregelmäßigen Zeitabständen von Haarausfall betroffen und weiß, wie belastend das sein kann. Ich habe mich letztendlich für Priorin Kapseln entschieden. Man braucht sehr viel Geduld (und Gelassenheit) und sollte zwischen 3 und 6 Monaten einplanen. In den ersten 3 Monaten nahm ich 3 Kapseln pro Tag, die ich danach wegen wesentlicher Besserung auf 2 pro Tag reduzierte. Danach hatte ich ca. 2 Jahre Ruhe, dann begann das Spiel aufs Neue und nach ca. 5 Monaten war der Spuk wieder vorüber.
    Ich kann die website von Priorin in allen Punkten empfehlen. Meine besten Angebote waren die Packungen mit 270 Stück über idealo.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier noch eine Stimme für Priorin. Allerdings hatte ich durch die wöchentliche Verwendung eines Reinigungsshampoos extremen Haarausfall. Habe dann eine Kur mit 270 Kapsel gemacht - durchgehend Morgens 2 Kapseln und Abends 1 Kapsel. Und natürlich das Shampoo entsorgt.
    Nach der Kur wieder normaler Haarausfall und wieder meine gewohnte Haardicke.
    Auch bei meiner Schwiegermutter ist der altersbedingte Haarausfall sehr deutlich zurückgegangen.

    Alles natürlich individuelle Einzelergebnisse. Finde es für mich halt gut, dass in den Priorin Kapseln kein Biotin enthalten ist.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  9. #14329
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Eywasouls gibts auch außerhalb von QVC

    https://eywasoulsmalibu.eu/collections/all

    und bei Jades , lässt sich leider nicht verlinken.
    Mela!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Sachen eben mal angesehen, mir gefallen die auch. Habe jetzt welche in die Merkliste gepackt und hoffe, das es die morgen noch gibt:)
    Ich drück Dir die Daumen bea, die Sachen sind wirklich toll, haben so eine angenehme Stoffqualität und die Muster sind echte Hingucker und lassen sich auch gut kombinieren! Erzähl dann mal was Du Dir gegönnt hast und ob Du zufrieden damit bist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #14330
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nur Geschäft. Der Pleuse hat doch garkeine Studien dass die Kapseln wirklich helfen.
    Und das weiß er genau, warum gibt er keine Studie in Auftrag? Aber es ist euer Geld.
    Wenn man im Internet schaut, dann findet man von AnaGain schon Studien.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #14331
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Haarkapseln, fand aber die von Merz auch schon toll!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  12. #14332
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.231
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nur Geschäft. Der Pleuse hat doch garkeine Studien dass die Kapseln wirklich helfen.
    Und das weiß er genau, warum gibt er keine Studie in Auftrag? Aber es ist euer Geld.
    Ich nehme nicht an, daß Du Deine Aussage irgendwie belegen kannst, oder? Link dazu reicht. Wird eher das übliche Gequatsche sein, nicht wahr!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  13. #14333
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.780
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn man im Internet schaut, dann findet man von AnaGain schon Studien.
    Das ist richtig, aber nicht von seinem Produkt. Es geht ja auch auch darum, wieviel von den Wirkstoffen drin sind.

  14. #14334
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nur Geschäft. Der Pleuse hat doch garkeine Studien dass die Kapseln wirklich helfen.
    Und das weiß er genau, warum gibt er keine Studie in Auftrag? Aber es ist euer Geld.
    @ Schlipunski
    Ich hatte noch nie ein Produkt von Dr. Pleuse. Als er in einer Sendung ihm zugesandte Postkarten mit zittrigster Schrift und bespickt mit Schreibfehlern vorlas und vorzeigte, habe ich abgeschaltet. Ich finde es so abscheulich, wenn eine bestimmte Clientel vorgeführt wird um Geschäfte anzukurbeln.

    Die Kapseln von Priorin haben mir wirklich geholfen und würde sie im Wiederholungsfall auch wieder nehmen. Priorin wurde vor über 60 Jahren in St. Gallen/Schweiz entwickelt und war das erste Haarwuchsmittel zum Einnehmen. Original Priorin: Bei allem Wandel in sechs Jahrzehnten ist Priorin® seinem Markenerbe treu geblieben: Im Zentrum stehen bis heute die Priorin® Kapseln, die die Haarwurzeln mit den wertvollen Mikronährstoffen der Goldhirse, mit Weizenkeimöl, Cystin und Calciumpantothenat von innen unterstützen……….ein Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke und zum Diätmanagement bei hormonell erblich bedingten Haarwachstumsstörungen und Haarausfall bei Frauen.


  15. #14335
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber nicht von seinem Produkt. Es geht ja auch auch darum, wieviel von den Wirkstoffen drin sind.
    Das siehst du doch auf der Verpackung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #14336
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    in den Haarkapseln sind zum Teil die identischen Inhaltsstoffe drin wie zb. bei Priorin Wie Vitamin B5, Hirseextrakt, L-Cystin


    Das TAG von Dr. Pleuse

    L-Cystein, Überzugmittel Hydroxypropylmethylcellulose, Grüntee Extrakt, Zinkgluconat,
    Goldhirse Extrakt, Klettenwurzel Pulver, Nicotinamid,
    AnaGain™ Nu gekeimtes Erbsensamenextrakt Pulver, Eisensulfat, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Trennmittel Magnesiumsalze von Speise- fettsäuren, Trennmittel Siliciumdioxid, Kupfersulfat,
    Thiaminmononitrat, Riboflavin, Cyanocobalamin,
    Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #14337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank für Deine Bemühungen. Nach meinen guten Erfahrungen werde ich – verständlicherweise – bei Priorin bleiben. Das Problem zu den Bewertungen des heutigen Tagesangebots wird die notwendige Zeit von mindestens 3 Monaten sein. Alle wollen immer sofortige Ergebnisse sehen, das ist bei diesem Mittel und insgesamt bei allen Nahrungsergänzungsmitteln nicht möglich.

  18. #14338
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja das stimmt, das ist ja auch bei beauty oft Das Problem, wenn die Leute nach 2 Tagen nix sehen, ist das Produkt bei vielen Durch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #14339
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.930

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC sollte sich wirklich mal überlegen, ob Herr Matthias Sturm der richtige Präsentator für hochpreisige Möbel ist. Die möglichen Käufer*Innen geben hohe Beträge nicht für Reisen ins persönliche Phantasie-Land von Herrn Sturm aus. Bei dieser Anschaffung sind die Produktmerkmale, Maße, Beschaffenheit, Haltbarkeit, Pflege, usw. das wesentliche. Ob sich der Blutdruck angeblich senkt, man so wunderbar entspannt, wie Herrn Sturm nicht müde wird vorzutragen, wenn man die Beine hochlegt, dazu muss man nicht bis zu 4.000 Euro ausgeben. Es ist schade drum. Es gäbe bestimmt Interessenten dafür, die Abwicklung ist auch schön einfach, aber wenn jemand dasteht, als präsentiere er den nächsten Zaubertrick, diese tada Gestik, ohne sachliche Aussagen zu dem Produkt, wirkt das nicht seriös. Früher gab es Vertreter der Produktionsfirmen, die die Merkmale kompetent herüberbrachten. Herr Sturm dagegen ... nunja.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #14340
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.712

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob die Linie Souls by Eywasouls aus dem Sortiment genommen wird? Ich finde die Sachen total bequem und gut zu Kombinieren, aber irgendwie ist alles im Sale, das schreit so bisschen nach Ausverkauf!
    Ich hab nur ein Kleid der Linie, das mag ich sehr gerne. Ist aus Viscose mit Leo. Das gefiel mir angezogen bei der „Expertin“ so gut und ist jetzt im Sale. Viele Muster oder Schnitte fand ich toll, aber für mich nicht so alltagstauglich.
    Denke auch, das geht raus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Bemühungen. Nach meinen guten Erfahrungen werde ich – verständlicherweise – bei Priorin bleiben. Das Problem zu den Bewertungen des heutigen Tagesangebots wird die notwendige Zeit von mindestens 3 Monaten sein. Alle wollen immer sofortige Ergebnisse sehen, das ist bei diesem Mittel und insgesamt bei allen Nahrungsergänzungsmitteln nicht möglich.
    Priorin ist unschlagbar finde ich.

  21. #14341
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.105

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die neuen, grauen Stiefeletten von Schraut gefallen mir sehr gut, aber bei 299 € (Aktionspreis heute!) bin ich raus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #14342
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.742
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab ein sehr erfreuliches Ergebnis im Chat bekommen, die Herzcreolen sind heute richtig ordentlich reduziert worden und ich hab im Chat nach einer möglichen Gutschrift gefragt und die Dame hat geschrieben, da ich noch im retourenzeitraum bin, wird mir die Differenz gutgeschrieben, da freue ich mich aber schon sehr drüber, bin gespannt ob das dann auch wirklich klappt

    Bei der Aktion vkf hab ich mir auch meine Lieblinge Imperial Honey von EG nachbestellt und das reduzierte Asam chai Peeling Duo , ich freue mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #14343
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das klappt bestimmt, ich mache ja alles über den Chat und da hat bis jetzt immer alles gut geklappt.

    Habe heute das TAG bestellt. Ich finde es super, wenn es mal auch andere Produkte es zu einem TAG schaffen und nicht nur wie sonst Seren oder Creme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #14344
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.742
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja war ja dein Tipp Mela mit dem Chat, sonst wäre ich da nicht drauf gekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #14345
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    900
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=

    Ich drück Dir die Daumen bea, die Sachen sind wirklich toll, haben so eine angenehme Stoffqualität und die Muster sind echte Hingucker und lassen sich auch gut kombinieren! Erzähl dann mal was Du Dir gegönnt hast und ob Du zufrieden damit bist![/QUOTE]

    Es ist dieses Shirt https://www.qvc.de/souls-by-eywasoul...ct.210394.html

    und diese Hose, allerdings nur auf Warteliste https://www.qvc.de/souls-by-eywasoul...210420&sc=ISRC
    Liebe Grüße Bea

  26. #14346
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.500

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Shirt ist wirklich hübsch und die Hose hat eine tolle Farbe, ich drück die Daumen das das mit der Warteliste klappt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #14347
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    829

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Hört Mont Chalet bei QVC auf? Ich wollte mir Dekofelle bestellen. Da ist online fast nichts zu finden und viele Artikel sind im sale.
    Liebe Grüße Carolyn


  28. #14348
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Hört Mont Chalet bei QVC auf? Ich wollte mir Dekofelle bestellen. Da ist online fast nichts zu finden und viele Artikel sind im sale.
    Glaube ich nicht, Mont Chalet ist ja eine Eigenmarke von QVC. Die Saison für die Produkte geht ja erst wieder bald los. Und Sale ist ja für die Sachen der letzten (Winter) Saison.

  29. #14349
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ab Donnerstag beginnt die Herbstzeit bei QVC. Da wird es sicher auch bald wieder neue Produkte von Mont Chalet geben.

    Ab 29.09. gibt es das nä. Tagesangebot, sowie am 09.10. und die ersten Shows gibt es am 17.09.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #14350
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.000
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hätte mich bei dem Enhthusiasmus der omnipräsenten Maren auch gewundert. Nur die Reste wurden angepriesen wie Sauerbier.

  31. #14351
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    829

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank Mela. Ich warte dann mal auf den September.
    Liebe Grüße Carolyn


  32. #14352
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.699

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kennt jemand schon das Kipling-TAG von morgen?

  33. #14353
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.540

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  34. #14354
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.699

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke.

  35. #14355
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.011

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie originell: Ne Creativity mit Henkeln und nem Umhängegurt. Echt jetzt?

  36. #14356
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt es ist eine Creativity mit Henkel. Ich finde den Preis von 45 Euro viel zu teuer. Aber die Leute kaufen. Denke die haben die Größe noch gar nicht richtig vor auge. 5.000 sind schon bestellt. 50%.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #14357
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Creativity mit Umhängegurt gibt's schon, die Creativity XP. Ich habe seit längerem eine davon und eine verschenkt. Ich finde die als Handytasche+ ganz praktisch. Vor allem, weil doch einiges reinpasst und sie durch das flache Format auch unter der Jacke nicht aufträgt. Diese ist allerdings etwas größer und hat einen abnehmbaren Gurt. Aber ich finde die auch zu teuer. Eine vollwertige Handtasche ist das ja nun wirklich nicht. Eher ein Reise-Accessoire. Für die von QVC meist genannten Lieblingsaktivitäten wie „Weihnachtsmarkt“ und „mit dem Hund rausgehen“ perfekt geeignet. Aber ich mag sie auch, obwohl ich keinen Hund habe und Weihnachtsmärkte kaum besuche.

  38. #14358
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.712

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für 39,95 und dann noch als kleinen Bonbon versandkostenfrei, das wäre was gewesen….

  39. #14359
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Für 39,95 und dann noch als kleinen Bonbon versandkostenfrei, das wäre was gewesen….
    Genau. So sind es ja über 50 Euro. Das ist definitiv zuviel für ein kleines Nylon-Täschchen. Ich wäre sonst fast in Versuchung geraten. Das kleine Portemonnaie dazu ist nämlich in dem Paket, das seit 9 Tagen bei Hermes herumliegt und nicht den Weg zu mir finden will. Da warte ich doch erstmal ab. Nicht, dass sowas nochmal passiert.

  40. #14360
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.599

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin schon auf Bewertungen gespannt. Und es wurde auch wieder die Tasche auch als Bag in Bag vorgeschlagen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.