Bei Hermes ist aktuell bei mir auch der Wurm drin.
Lieferung für GESTERN angekündigt - Info tut uns leid, kommt morgen (= Freitag).
Heute wieder nix, sollte angeblich bis spätestens 20 Uhr (!) kommen.
Bei Hermes ist aktuell bei mir auch der Wurm drin.
Lieferung für GESTERN angekündigt - Info tut uns leid, kommt morgen (= Freitag).
Heute wieder nix, sollte angeblich bis spätestens 20 Uhr (!) kommen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der Weg ist natürlich wesentlich kürzer
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das glaube ich, aber es macht alt
Das habe ich auch gedacht, dieses Gegerbte ist doch stark in den 80gern gewesen.
Heute sollte man vorsichtiger sein.
aber wenn du nach Ö wanderst, dann kannst du sicher 4 nuxor essen hinterher
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber marianne hat auch schon deutlich stärker nachhelfen lassen als petra behaupte ich mal...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
billa auch immer wieder und deswegen gibts auch die lindor immer wieder sehr günstig, günstiger als bei qvc wenn TAG ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Dieser Jochen Schweizer mit seinen Event-Reisen kann einpacken. Habe auch eine Geschäftsidee.
Nuxor-Wanderungen nach Österreich
Es stimmt, dass man die Lindor manchmal günstiger im Supermarkt kaufen kann als beim Tagesangebot von QVC. Allerdings nicht in der Vielfalt.
bei den Sonderangeboten sind es höchstens 3 gemischte Sorten in einer Packung. Bei QVC dagegen bis zu 12 Sorten. Diese Geschmacksfülle
rechtfertigt meines Erachtens den etwas höheren Preis. Meine Favoriten: Cheese Cake und Irish Cream aber auch die anderen 10 Sorten sind
die Sünde wert!
Bei mir gibt es dieses Wochenende noch kein Lind zum naschen
QVC hat geschrieben dass sich die Lieferung verzögert.
Liebe Grüße von Rose
Oh schade, diese Nuxor Würfel sind wirklich sehr gut, kleine Köstlichkeiten
Aktuell ist qvc sehr langsam was retouren betrifft , ich hab Mittwoch letzter Woche, also jetzt 10 Tage her, was zurück geschickt, aber noch keine Rückmeldung, letzten Sonntag hab ich eine retoure an den Channel21 bei der Tankstelle abgegeben und das ist schon verarbeitet und gutgeschrieben worden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe ja die Geleefrüchte bestellt,sind bereits auf dem Weg zu mir
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Was ist euer Nuxor-Favorit? Bei mir definitiv die Weißen. TAG wird bei dem Erfolg bestimmt wiederholt, dann bestell ich zwei Tüten!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich sag's mal umgekehrt. Die Dunklen sind nicht mein Favorit, mag generell keine dunkle Schokolade, aber durch die Nüsse sind sie trotzdem lecker. Würde dann auch 2 Beutel bestellen. Meiner macht es wohl nimmer lange
Vollmilch und dunkel bestellt, sind auch schon da ABER bis jetzt noch im Schrank und nur von jedem eins probiert.
Für mich beide sehr, sehr lecker. Mein Gatterich und ich mögen keine weiße Schokolade, wenn ich aber immer wieder lese (auch bei den Bewertungen), dass die weißen so lecker sein sollen, ärgere ich mich schon, nicht doch den Mischbeutel mal bestellt zuhaben.
Bei den Lindor Kugeln mag ich weiß überhaupt nicht. Wie schmecken denn die weißen Nuxor ? Sehr süß?
Ich mag auch keine weiße Schokolade, aber die weißen Nuxor sind sehr gut, finde von der Süße gleich den Vollmilch, wir sind mit dem Mischbeutel sehr zufrieden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Seit diese Lindt Köstlichkeiten auf Sendung waren, ist dieser Thread so belebt wie lange nicht mehr So viele Naschkatzen hier
Leider kann ich nicht mitreden. Beim nächsten Einkauf schau ich direkt mal nach den Nuxors
OOOOOOh, wo ist hier der Ausgang ...
Habe letztens Frau Halcour bei Herrn Schraut kurz in der show gesehen. Da sah sie so ungefähr altersgemäß aus. In ihre eigenen show dann wieder deutlich anders. Gibt ja wohl einige kurzzeitige special effect dingens. Und/oder die Beleuchtung ist dann ebenfalls special.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
die beleuchtung der EG shows ist schon sehr speziell....sehr gülden, vielleicht auch filter, erinner mich daran wie dieter bohlen oder gottschalk beleuchtet, ausgestrahlt werden.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Marianne sitzt ja auch oft im der green Box, da haben sie allg, andere Scheinwerfer
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Petra Gasser sieht halt so krass unterschiedlich aus. Mal strahlend, sehr gebräunt und wirklich toppi und ein anderes Mal sieht Sie richtig schlecht aus,
alt und irgendwie fertig, auch die Haare! Sie gehört für mich aber zu den Guten und das seit Jahrzehnten.
Berufsjugendliche sind im Teleshopping wohl erwünscht, macht sich auch besser, beim Verkauf von Kosmetik!
Ich habe Frau Halcour vor 2 Jahren auf Mallorca gesehen. Sie saß im Café am Nebentisch und ich konnte genau hinsehen. Sie sah umwerfend aus. Ganz ohne Make-up, Filter oder Lichteffekte. Sicher ist das nicht allein „ihrer“ Kosmetik zuzuschreiben, aber was immer sie gemacht hat, der Erfolg ist sichtbar.
Ich finde es aber nicht so wichtig, wie eine Verkäuferin aussieht. Das Produkt steht für mich im Mittelpunkt. Ich kaufe ja auch kein Kleidungsstück, weil es der Verkäuferin gut steht.
Ohweia! Das Bubikragen-Mikrofaser-Chinchilla-Complet ist an Gruseligkeit ja nicht zu überbieten Frau Maren läuft nach eigenen Aussagen von morgens bis abends in MF-Kreationen herum. Sie ist auch mit Abstand - immer - die am schlechtesten gekleidete Expertöse
Hach, endlich jemand, der sich traut, das zu schreiben! Da isser wieder, der Plüsch-Hausanzug! Einst von Herrn Glööckler „erfunden“, offenbar nicht tot zu kriegen. Statt glööcklerschem Gltzer jetzt mit Extra-Plüsch. Und das Beste: es passen auch noch viele Lindt-Kugeln mit rein!
der mikrofaser-kuschel-hausanzug....
https://www.youtube.com/watch?v=P2nHSOTghDI
Jean Paul Sartre
Also ich finde die Jacke nicht kleidsam, allerdings ist das Plüschige Mont Chalet Material wirklich sehr weich und warm, ich hab mir den Morgenmantel in B-Ware vom letzten Jahr gekauft und ich zieh den wirklich gerne an und mein Mann hat eine Hose, er ist ja Wasserretter und wenn da mal nachts oder im Winter was ist, ist der trotz Neoprenanzug immer ziemlich ausgekühlt und zieht dann gerne die Mont Chalet Hose zum aufwärmen an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dafür ist das Zeug ja auch prima geeignet. Aber doch bitte nicht auf der Straße! Ich möchte allerdings auch zuhause nicht wie Cindy aus Marzahn aussehen.
Cooles Video, sie überzeichnet zwar, aber trotzdem genau auf den Punkt gebracht.
Warm ist das MF Zeug bestimmt. Das ist es aber auch schon. In unseren Weltmeeren schwimmt inzwischen mehr Mikroplastik als Plankton. Somit gelangt der Dreck in unsere Nahrungskette. Bettwäsche, Decken, Handtücher, Putztücher, Kleidung - all das wird ja ständig gewaschen, und der Abrieb ist enorm. Schade, dass der Verbraucher so unkritisch ist. Sollte mein Mann mir jemals in so einem lächerlichen Strampler entgegenkommen, bekäme er Hausverbot
Ein wichtiger Aspekt, Jonna. Ich mache mir auch Sorgen, wo diese Plüschberge bleiben sollen. Abgebaut wird da nichts. Wir haben einen speziellen Filter in den Ablauf der Waschmaschine eingebaut. Das war nicht billig, aber wir hoffen, es hilft, dass die Mikroteilchen nicht ins Abwasser gelangen. Dabei haben wir gar keinen Plüsch. Nein, auch keine Plaids und Decken. Die sind bei uns aus Wolle. Aber Jerymood und diverses Sportzeug aus Synthetik.
Ich liebe Mont Chalet und habe mir gerade das Nur Einmal angebot die beiden Plaids gekauft in Mauve. Die kann ich nur empfehlen, ich habe sie schon in Blau und Taupe, ach und in Koralle Der Hund liebt die decken auch sehr.
Aldea, danke für diesen guten Tipp! Ist das ein Dauerfilter oder muss er regelmäßig ausgetauscht werden?
Guck mal, von AEG gibt es sowas auch
https://www.aeg.de/care/inspiration/mikroplastikfilter/
https://www.aeg.de/accessories/acces...sory/a9whmic1/
von Samsung gibt es sowas auch
https://news.samsung.com/de/samsung-...plastik-filter