Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 368 von 368 ErsteErste ... 268318348358366367368
Ergebnis 14.681 bis 14.691
  1. #14681
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.913

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt beides, wir haben einen Dauerfilter. Der darf natürlich nicht ausgewaschen werden, dann kann man es gleich lassen. Der wird getrocknet und die Ablagerungen im Hausmüll entsorgt.

  2. #14682
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn ich diese ganzen Plüschklamotten sehe, bekomme ich ja schon beim zuschauen Schweissausbrüche.
    Liebe Grüße Bea

  3. #14683
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.988

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Anscheinend gibt es genügend Kunden für solche Anzüge.
    Ich würde die auch nicht kaufen, evtl sind die auch noch elektrisch geladen.

  4. #14684
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.733
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde, dieser Dawid Tomaszewski sieht aus wie Su Vössing. Könnten auf jeden Fall Geschwister sein.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #14685
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.607
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich finde, dieser Dawid Tomaszewski sieht aus wie Su Vössing. Könnten auf jeden Fall Geschwister sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #14686
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    316

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie gefällt euch denn das heutige TAG, die Mao-tse-tung Gedächtnisjacke?

    Fand Dawid früher hübscher. Nicht immer sieht schlank besser aus. Und die Haarfarbe, na ja….

  7. #14687
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.913

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenigstens keine Steppjacke. Davon haben wir inzwischen ja wirklich genug.
    Meine Mode ist das nicht. Zu bunt, zu laut. Aber man erkennt die Handschrift des Designers. Und das gefällt mir.
    Und Dawid selbst auch. Er stylt sich aber selbst ganz anders als seine Mode. Sein Look gefällt mir viel besser. Ich mag die coolen, weiteren Hosen, die langen Hemden, und die Haarfarbe mag ich bei ihm auch. Ein sehr sympathischer Mann. Aber kann er bitte seine Mutter zuhause lassen? Diese Mama-Vorführerei (muss ja inzwischen offenbar jeder Designer machen) finde ich überflüssig.

  8. #14688
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.178

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich find die jacke jetzt gar nicht bunt. Dunkelblau und hellblau und auch creme sind ja recht dezent. Gefällt mir besser als Schraut. Aber er hat schon viele sehr bunte Sachen, aber er ist in seiner Hauptlinie auch sehr bunt. Die Hosen find ich auch toll. Hosen kauf ich normalerweise auch nicht bei ihm. Hatte mir jetzt das erste Mail eine dunkelblaue Stoffhose bei ihm bestellt. Die ist auch toll. Wobei die weiten Hoen von Eva und Anni vom Schnitt her cooler sind. Aber leider ist vieles zu lang sebst in Kurzgröße.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Werd mit die Jacke bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe, vermutlich dunkelblau
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #14689
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die Jacke nicht so schlecht vom Schnitt. Aber was mir nicht gefällt: Sie fällt so steif. Da beult sich hier und da die Jacke auf, was nicht schön aussieht. Hinten an den Schulterblättern besonders.

  10. #14690
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.642

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das asam orangen Parfüm ist wieder da, ich glaube einige hatten es im Sommer nicht mehr bekommen. Ist aber auch jetzt schon wieder fast weg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #14691
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.178

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich finde die Jacke nicht so schlecht vom Schnitt. Aber was mir nicht gefällt: Sie fällt so steif. Da beult sich hier und da die Jacke auf, was nicht schön aussieht. Hinten an den Schulterblättern besonders.
    Ich hätt gedacht, die ist zu groß, also fällt recht groß aus. Aber schaun wir mal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.