Zumindest bringt Nuxor wieder etwas Leben ins Forum und wir sollten dann wohl in Bälde auch einen neuen Abnehm-Thread starten.
Ich war tapfer - gestern 0 Nuxor und heute endlich wieder eine "6" an erster Stelle auf der Waage
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
also unsere Tüte ist echt schon sehr ausgedünnt, aber auch meine Mutter aht sich bedient, die war Sonntag abends zum Essen da, am beliebtesten sind die Milk, da sind alle schon weg
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, sie sind noch bestellbar ... -> im größeren Beutel ... ;)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke, aber ich lass das mal, die werden sonst auch wieder gegessen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
War heute einkaufen und hab gar nicht mehr dran gedacht Wenn ich mir das nicht auf den Einkaufszettel schreibe, vergess ich es. So ein Mist
Ich wollte doch mitreden
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, da kann ich mir wenigstens was Süßes einverleiben. Irgendeine Sucht muss der Mensch haben
Die Lindt-Nougatköstlichkeit, 883476, vk frei, kommt jetzt zu mir. Das ist hier einfach zuviel Verführung.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ja. Mich haben "sie" auch verfolgt.
Heinrich Heine
nicht nur dich Eula bei dem Wort Versandkostenfrei , setzte mein Hirn aus und hab bestellt, sogar beide Sorten
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hennel nicht sondern freu dich darauf hast du dir auch die Nuxor dazu bestellt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe mir den „Edel“ Mischung mit den Lindor Kugeln und dem Marzipan und noch die Fioretto bestellt. Mal sehen ob noch was dazu kommt. Von den Nuxor hatte ich beim Tag zugeschlagen, bin noch am überlegen mal die weißen zu probieren .
ach du hattest beim TAG damals schon zugeschlagen das hatte ich ja verpasst und deshalb hab ich als trost direkt bei REBER mir was beestellt , also ich muss mir auf die Finger klopfen, das muss reichen
...also, bis Ostern kann man die kleinen Dinger bestimmt vernaschen. Daher läßt sich die 'Weiße' bestimmt noch mühelos einbauen in die Bestellung, Hennel.
Heinrich Heine
Ja Vollmilch und dunkle schoki. Aber du hast Recht, jetzt ist erst mal Schluss. Es kommt auch noch Black friday und andere Events u.u.u.u.u.u . Ich sag’s doch VK frei und im Hirn legt sich ein Schalter um
und der kommt auch noch um die Ecke mit VK frei, da steht noch das Repairing Shampoo auf meiner Liste
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
EULA ! Du pöse
nur so als beitrag....ihr könnt ja nen lappen drübba tun...damit ihr weniger dran jehen tut!
https://www.youtube.com/watch?v=Qer7eDg8WXE&t=251s
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaub ich muss noch bis 80 arbeiten gehen um das alles zu finanzieren
Die Bärentatzen vom Keksbäcker find ich auch sehr lecker.......
säusel: versaaaaandkosssstenfrei.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
frag mal mich Hennel , ich hab von Dr. Perricone das heutige AdT bestellt konnte noch 15€ Gutschein abziehen, ich hab heute mehr gespart als ich ausgegeben habe
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die Kekse sind wirklich lecker, alle Sorten, ich bestelle immer zur Adventzeit direkt beim Keksbäcker in Hamburg
ich hätte mir fast das Herbstsortiment mitbestellt, aber nur fast
Ohhhhnein, übergangslos von der Lindtkugel zum Keksgenuß. Das muß an dem kalten Wetter liegen.
Heinrich Heine
Jetzt aber Schluss hier
Ruhe
Der Keller is voll.
Herbstmischung von Lambertz , Nuxor, diverse Tafeln Schokolade, Aldi, Milka, Kinderschokolade und Puffreis. Und natürlich Eis.
und bei mir sind heute die Geleefrüchte eingezogenallerdings bin ich mir nicht sicher ob die schon frisch sind,MdH 30.11.24
das sind nur 2 Monate und normalerweise sind die doch viel länger haltbarSie schmecken zwar tadellos aber in 2 Monaten habe ich die nicht aufgegessen ,da werde ich wohl etwas verschenken müssen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hier sind nur noch 9 Nuxor übrig, von jeder Sorte 3, da bin ich ja Monk, da muss ich leider noch eines essen, damit die Statistik wieder stimmt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich darf leider auch keine Nüsse essen, wegen des hohen Kaliumgehaltes und meiner Nieren. Nur wenn ich hier lese, bekomme ich schon
Mundwasser
Mach dir nichts draus, wir sparen eine Menge Kalorien.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hattet ihr auch schon mal Mandel-Nuss-Splitter von Lindt, von denen welche angebissen in der Tüte waren ?
Verstehe nicht, wie man sowas verschicken kann.
In einer anderen Tüte waren welche dabei, bei denen die Nüsse ranzig waren.
Das darf bei dem Preis nicht passieren.
Beide Tüten landeten natürlich im Müll, das war`s dann mit Bestellungen von QVC.
Nein. Und ich kann mir beides nicht vorstellen!
Heinrich Heine
Angebissen und ranzige Nüsse, das klingt sehr unappetitlich.
Lindt war immer meine Lieblingsmarke aber seit ein oder zwei Jahren schmeckt die Schokolade hauptsächlich fettig. Die Rezeptur wurde verändert, hatte ich irgendwo gelesen. Sie verwenden inzwischen auch Palmöl. Sehr schade, der Geschmack ist dadurch völlig verändert.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.