Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 370 von 370 ErsteErste ... 270320350360368369370
Ergebnis 14.761 bis 14.776
  1. #14761
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte mir überlegt zu reklamieren, aber wie sollte ich das beweisen ? Ein Beweisfoto schicken ? Naja, vielleicht hätte ich das tun sollen.

  2. #14762
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.661
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Angebissen und ranzige Nüsse, das klingt sehr unappetitlich.

    Lindt war immer meine Lieblingsmarke aber seit ein oder zwei Jahren schmeckt die Schokolade hauptsächlich fettig. Die Rezeptur wurde verändert, hatte ich irgendwo gelesen. Sie verwenden inzwischen auch Palmöl. Sehr schade, der Geschmack ist dadurch völlig verändert.
    kann gut sein, ich erinnere mich auch früher an die lindor und die letzten jahre wenn irgendwo jemand welche mitbrachte...ganz schlimm weil für mich auch vieeel zu schmierig-fettig.
    aber gut, kakao ist das teuerste, kakaobutter haben alle schon gegen butterreinfett oder palmöl getauscht, zucker und fettanteil erhöht, genauso milchpulver....das war nicht nur nutella leider.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #14763
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.955

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wenn meine Bestellung ankommt, dann werde ich die Zutatenliste ganz genau begutachten Palmöl mag ich nämlich auch nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  4. #14764
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.661
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ach waren das noch zeiten als die kakaobutter noch in der schokolade war und nicht in der teuren kosmetik
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #14765
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Nein. Und ich kann mir beides nicht vorstellen!
    Es war aber leider so und ich hätte mir diese Erfahrung auch gerne erspart.
    Leider habe ich mir die Bewertungen vorher nicht durchgelesen, zugegeben, mein Fehler.
    Was die ranzigen Nüsse bzw. Mandeln anbelangt haben einige Kunden das auch kritisiert, war ich wohl kein Einzelfall.

  6. #14766
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.296
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach waren das noch zeiten als die kakaobutter noch in der schokolade war und nicht in der teuren kosmetik
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  7. #14767
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.203

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch schon mal Mandel-Nuss-Splitter von Lindt, von denen welche angebissen in der Tüte waren ?
    Verstehe nicht, wie man sowas verschicken kann.
    In einer anderen Tüte waren welche dabei, bei denen die Nüsse ranzig waren.
    Das darf bei dem Preis nicht passieren.
    Beide Tüten landeten natürlich im Müll, das war`s dann mit Bestellungen von QVC.
    Ich hatte das noch nie, aber ich würde es zurückschicken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir überlegt zu reklamieren, aber wie sollte ich das beweisen ? Ein Beweisfoto schicken ? Naja, vielleicht hätte ich das tun sollen.
    Ja, genau. Ein Foto schicken.

    Ich hatte schon mal ein fehlendes Teil im Paket. Kann man ja auch eigentlich nicht beweisen. Da muss QVC das einfach glauben. Und die ranzigen Nüsse können sie ja sehen, wenn Du es zurückschickst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach waren das noch zeiten als die kakaobutter noch in der schokolade war und nicht in der teuren kosmetik
    Das stimmt. Sowas findet man aber noch bei Bioprodukten, meine ich. Ich kauf kaum noch Schoki.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #14768
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.649

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte mich schon einmal bei Lindt beschwert, es ging aber um eine Verpackung aus dem Supermarkt. Da wurden einige Daten angefragt und einie Tage später bekam ich ein großes Paket mit lauter Lindt Köstlichkeiten drin. Mehrer Tafeln, Lindorkugeln und Pralienen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #14769
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.859
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon einmal bei Lindt beschwert, es ging aber um eine Verpackung aus dem Supermarkt. Da wurden einige Daten angefragt und einie Tage später bekam ich ein großes Paket mit lauter Lindt Köstlichkeiten drin. Mehrer Tafeln, Lindorkugeln und Pralienen.
    Ich hatte zum letzten Osterfest den ganz großen Lindt Osterhasen geschenkt bekommen. Der war leider auch ranzig. Den habe ich auch direkt bei Lindt reklamiert. Ich musste ihn an Lindt schicken und habe ein großes Paket mit verschiedenen Lindt Produkten bekommen.

  10. #14770
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.296
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wann kommt denn die verlängerte 3-monatige Rückgabefrist? Weihnachtsgeschenke werden bestimmt schon bestellt, u.a. gern von Lindt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #14771
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.823
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Mama war heute bei den üblichen verdächtigen wie Rewe, Edeka und Kaufland, aber Nuxor gab es tatsächlich nicht, sie war ziemlich enttäuscht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #14772
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    93

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So ranzige Dinge sind mir bei Moser Roth noch nie passiert, Kauf ich bei Aldi, kein Palmfett drin. Die haben auch Einzel verpackte Kugeln. Die haben aber beim verschenken leider nicht den Stellenwert den Lindkugeln haben.

  13. #14773
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nach der negativen Erfahrung mit ranzigen Nüssen bzw. angebissenen Mandel-Nuss-Splittern werde ich künftig mit Sicherheit keine Lindt Produkte mehr über QVC bestellen. Schon deswegen nicht, weil die Beutel nur mit einem Clip-Verschluss verschlossen sind und der Beutel nicht verschweisst ist. Ich frage mich, durch wieviele Hände so ein Beutel geht bevor er beim Kunden zu Hause landet ?
    Theroretisch kann jeder den Beutel öffnen, sich etwas herausnehmen und dann wieder verschließen. Nur so ist es zu erklären, dass ich z. B. angebissene Mandel-Nuss-Splitter bekommen habe und bei einem anderen Kunden haben z.B. 60 g gefehlt (s. Bewertung von einem QVC-Kunden). Nein, das will ich alles nicht und daher kaufe ich mir meine Sachen lieber hier vor Ort oder auch wieder bei QVC, aber nur, wenn die Beutel verschweißt sind.

  14. #14774
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.203

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mich wundert die Aussage: Der Beutel geht durch viele Hände.

    Die Beutel sind doch nochmal in Kartons und die sind doch komplett verpackt und kommen vermutlich so direkt von Lindt. Es kann sich doch nur um eine Retour handeln, die man wieder verschickt. Das wäre schon ein Hammer.

    Ich würd mich auf jeden Fall bei QVC beschwerden. Das wäre unmöglich, wenn sie Retouren verschicken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #14775
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.649

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die verlängerte 3-monatige Rückgabefrist? Weihnachtsgeschenke werden bestimmt schon bestellt, u.a. gern von Lindt.
    Ab dem 13.10 gibt es eine verlängerte Rückgabegarantie bis zum 31.01.2025
    Ab dem 22.12.2024 gilt wieder eie reguläre Rückgabegarantie von 30 Tagen.
    Für alle Bestellungen, die bis zum 21.12.24 eingehen, garantiert QVC außerdem eine pünktliche Lieferung bis Weihnachten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #14776
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Apropos Retoure. Auch das wurde in einer Bewertung von einer QVC-Kundin vermutet (noch nachzulesen in einer 2-Sterne Bewertung) dass sie eine Retoure, welche neu verpackt wurde erhalten habe.
    Leider habe ich die besagten Lindt-Beutel nicht retourniert und mich auch sonst nicht bei QVC beschwert darüber.
    Im Nachhinein sehe ich, dass das ein Fehler war und ich hätte QVC zumindest darüber informieren sollen aber manchmal macht man eben solche "Fehler". Naja, jetzt ist es leider zu spät.
    Ich hoffe für euch, dass ihr euch einwandfreier Lindt-Spezialitäten erfreuen könnt, vielleicht kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt auch mal wieder aber bis dahin muss sich "verschlusstechnisch" bei den Beuteln schon noch was ändern .
    Die Verpackungen der Lindt-Kugeln etc. die man bei Rewe usw. bekommt, sind doch auch verschweisst, oder irre ich mich ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.