bestellung vom sonntag ist endlich raus...uffff...gsd nix lebenserhaltendes
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Bestellung ist immer noch nicht raus. Sind Weihnachtsgeschenke, sollten aber schon bis zum 24.12. ankommen...
Die arme Frau vom TAG kann nicht mehr sprechen, wenn ihr Mann immer dabei ist, warum kann er oder jemand anders nicht die Moderation übernehmen?, man kann da echt nicht lange zuhören.
Hat jemand schon mal Pischinger bei QVC bestellt?
Sie haben dort heute Sisi Kugeln im Angebot, die es laut Moderator in ganz Deutschland und Österreich nicht zu kaufen gibt. Es gibt sie nur auf Schloss Schönbrunn und heute bei QVC
Liebe Grüße von Rose
Habe eine Verzögerungsmail bekommen und 10 Minuten später die Versandbestätigung. Das gleiche Spielchen wie bei HSE. Es nervt
Vermutlich dauert der Versand wegen den vielen Bestellungen von vk-freien Sonntagen länger. Meine Sendung wurde auch erst am Donnerstag verschickt
Ich muss die Frau Vössing wirklich loben, dass sie die Präsentationen so durchzieht.
Das nenn ich pflichtbewußtsein, heute nicht mehr so oft anzutreffen.
Ich habe vor kurzem mal eine Präsentation von ihr gesehen, da war die Stimme auch schon angeschlagen. Man muß aufpassen, dass das nicht chronisch wird.
Naja, es wird ihr nicht viel übrigbleiben sie hat heute TAG. Wer sollte sonst die Maschine vorführen als Su? Dann ist auch noch Küchen Event, d.h. alles was sonst in der Küche steht, hat ja selber seine Sachen zum vorführen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöchen in die Runde Wollte nur mal vermelden, dass ich als große Skeptikerin und wirklich talentfreie Laptopnutzerin es alleine geschafft habe eine Retoure fertig zumachen. War einfach, und wenn ich das sage kann es Jeder.
Schlaft alle gut.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Prima, Blumenwiese. Mir gefällt sehr, daß es nach Abgabe eine sofortige Meldung der Annahmebestätigung per Mail gibt. Mit Retourennachverfolgung. Man will ja alles wissen.....
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ja, das stimmt. Wenn ich aber mehrere Artikel schicken möchte, bräuchte ich wohl für jeden Artikel ein extra Paket, wenn ich es richtig gelesen habe...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hmmm. Ich hatte auch zwei Teile - aus einer Sendung - in einem Paket.
Wäre jetzt anders, wenn es zwei Sendungen wären. Aber das hat man vorher ja auch separat retouniert.
Geändert von Eula (21.10.2024 um 01:53 Uhr)
Heinrich Heine
Langsam werde ich ziemlich stinkig, meine Bestellung vom 14.10. bewegt sich keinen Millimeter. Wenn QVC meint mit diversen "Events" den Umsatz ankurbeln zu müssen, sollte man aber auch dafür sorgen, dass die Aufträge dann auch abgearbeitet werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bin dann wohl nicht alleine. Traue mich da immer gar nicht mich zu outen
Bin darum bissi stolz ohne Hilfe sowas zum ersten Mal hinbekommen zu haben. Ja ich weiß, für viele lächerlich, für mich toll.
Ansonsten hilft mein Sohn mir , bis ich es mal kapiert habe...Ich kenne keinen talentfreieren Menschen als mich in dem Punkt. Orientierungslos habe ich übrigens auch auf meiner Festplatte. Habe schon so manchen Menschen an den Abgrund gebracht...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Verwirrend wird es, wenn eine Bestellung (= eine Auftragsnummer) in Teillieferungen versandt wurde.
QVC zeigt in der Bestellübersicht und im Retourenportal ALLE Artikel einer Bestellung ( gleiche Auftragsnummer) zusammen an.
Früher sollten Retouren aber immer genauso, wie erhalten, zurückgesendet werden. Ich vermute, das sollte unverändert beibehalten werden.
Steht zumindest ganz am Anfang auch so im Retourenportal.
Blumenwiese, einfach machen und sonst fragen. Dafür ist das Forum ja da. Glückwunsch, dass Du es alleine hinbekommen hast.
Ich denke auch, man klickt einfach mehrere Artikel an und dann kann man die zusammen zurückschicken. Also nicht dreimal (falls Du 3 Artikel zurückschicken möchtest) durch meine Beschreibung durchgehen, sondern an der Stelle, wo Du einen Artikel anklickst, dann aus der Auswahl dann z.B. 3 Artikel anklicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich zitiere QVC:
"Rücksendung anmelden
Bitte den/die Artikel auswählen, die zurückgesendet werden sollen. Sind es mehrere Pakete, diese bitte einzeln anmelden. Bitte beachten: Ein Umtausch ist nur möglich, wenn der Artikel verfügbar ist. Ein Umtausch gegen eine andere Größe oder Farbe ist leider nicht möglich."
Heißt für mich, wie bisher, EIN Paket = EINE Retoure.
Bei mir waren es drei Artikel. Zwei davon gingen zurück. Also diese beiden anklicken. Den dritten habe ich behalten, wird auch nicht angeklickt. Dann wurde verschickt.
Bei zwei, drei Paketen, die zum gleichen Bestellvorgang gehören, wird für jede Rücksendung trotzdem der Originalkarton mit dem auszudruckenden Rücksendeschein verwendet, den man bei der Anmeldung der Ware zu dieser Retour, erhält.
Waren zur Retour aus unterschiedlichen Bestellvorgängen, Bsp. vom 10.10., 13.10. und 15.10, sind ebenfalls getrennt, d.h. einzeln zu retounieren, in ihrem Originalkarton. Bei der jeweiligen Anmeldung, sieht man dann ja die einzelnen Artikel und klickt nur die nicht gewollten an, dann gewünschten Versandpartner auswählen und Druck.
So verstehe ich es.
Ganz kurz gesagt: Jedes Paket, so wie es ankam, geht einzeln mit der Retourenware zurück (die RE weißen ja auch jeweils eine eigene KD-Referenznummer aus).
Heinrich Heine
Ja, aber da steht...den/die Artikel auswählen. Heißt ja, dass man mehrere aus einer Bestellung aussuchen darf. Du hast ja eine Liste aus der Bestellung, wenn Du durch den Retourprozess gehst. Ich hatte auch drei Teile bestellt und bekommen und einen zurückgeschickt, hatte aber auch zwei oder alle zurückschicken können.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es ist natürlich klar, dass man bei mehren Retouren aus verschiedenen Sendungen mehrer Pakete zurückschickt. Ich denke, das ergibt sich auch aus dem Retourprozess, weil ja nur eine Bestellung ausgewählt wird und dann aus der die Artikel ausgewählt werden.
Bei Amazon ist das anders, das sieht man aber auch im Retourenanmeldeprozess. Denn da werden Dir auch Artikel aus anderen Bestellungen zur Auswahl angezeigt. Das ist aber eher ungewöhnlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
EINE Bestellung an EINEM Tag bekommt EINE Auftragsnummer (egal wieviele einzelne Artikel das sind).
QVC versendet aber u.U. diesen Auftrag in zwei oder sogar mehreren Teillieferungen.
Im Retourenportal werden aber immer ALLE Artikel einer Bestellung angezeigt, auch wenn getrennt geliefert.
Um Kuddelmuddel zu vermeiden, immer genauso, wie geliefert, zurückschicken. Artikel aus EINEM Paket ZUSAMMEN zurückschicken, Artikel aus unterschiedlichen Paketen, getrennt zurückschicken.
Meine Bestellung vom 13.10. ist jetzt geliefert worden.
Es wird keine Retoure geben
Liebe Grüße von Rose
Dann habe ich ja noch Hoffnung, wenn QVC sich schon bis zum 13.10. vorgearbeitet hat.
Meine Bestellung vom 14.10. ist unverändert "in Bearbeitung". Plus Versand, wenn Hermes denn mitspielt -> vor Donnerstag/Freitag kann ich wohl nicht mit Lieferung rechnen. Bislang war QVC richtig gut, länger als 2, max. 3 Tage hat es fast nie gedauert. Also vor Weihnachten sollten die dringend an der Logistik arbeiten.
Dafür ist HSE richtig schnell geworden.
Meine Bestellung ist da und ich bin STINKSAUER
Ich hatte einen Mont Chalet Fellkranz bestellt (als Weihnachtsgeschenk) und der war total kaputt. Innen ist STYROPOR und das war mehrmals durchgebrochen. Billigste Verarbeitung, das Scheißding ist keine 10 Euro wert und dafür knapp 34 Euro. Maren braucht sich wirklich nicht aufplustern, sollte sich in Grund und Boden schämen.
Sorry für den wenig ladyliken Ausdruck mit Sch, aber es gibt keinen anderen.
jössas....ich glaube du solltest niiiiicht telefonisch durchgestellt werden in die sendung
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Man liest aber ständig von dem Grundring aus Styropor. Klar, mehr als ärgerlich, wenn der schon kaputt ankommt. Wenn Du unbedingt einen verschenken möchtest, guck doch mal bei Etsy rein. Maren hat Deinen Kranz bestimmt nicht selbst 3x über's Knie gebrochen (nein, bestimmt nicht). Nicht mehr ärgern, abhaken und woanders gucken.
Heinrich Heine
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin eben sehr temperamentvoll. Da muss man mit klarkommen. Kann nicht jeder. Man kann auch sagen, bin sehr durchsetzungsstark. Klingt besser.
Falls tatsächlich jemand solchen Kranz basteln möchte, ich habe heute im Netto Fell Tischläufer gesehen. In anthrazit, hellgrau und creme. 2m x 28cm, haben 2,99 oder 3,99 gekostet. Nach Gonzos Videos scheint das ja nicht so schwer zu sein.
Wie das so ist im Leben. Die Maske wegzureißen, gelingt nicht immer. Aber - hier bestellen wir uns einfach eine neue.
Heinrich Heine