Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 379 von 379 ErsteErste ... 279329359369377378379
Ergebnis 15.121 bis 15.127
  1. #15121
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.100
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe es auch hinbekommen, die Retoure im Portal anzumelden. Habe den Retourenschein ausgedruckt. Es kommt nämlich noch ein Artikel von Hermes und dann wird die Retoure mitgegeben. Spare ich mir die 8 km zum nächsten Shop und die Parkplatzsuche. Der nächste Shop wäre 3 km entfernt, aber Vollsperrung der Strecke. Im Moment ist überall der Wurm drin...

  2. #15122
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In den Bewertungen beschweren sich die Leute immer mehr über das neue Rücksendeverfahren. Sie haben ja keine Informationen, und sehen das so, dass es nur den QR Code für sie gibt. Sie schreiben über Benachteiligung, sie werden nichts mehr kaufen oder nur noch, was sie schon kennen. Auf jeden Fall sind alle ziemlich verärgert. Diese Bewertungen haben ungewöhlich viele Daumen hoch, verglichen zum Normalfall. Und wenn man bedenkt, dass die meisten Kunden gar keine Bewertungen abgeben, dürfte es sehr sehr vielen so gehen, für die QVC jetzt keine Einkaufsmöglichkeit mehr darstellt.

    Man sollte der QVC Geschäftsführung den Jahresbonus kürzen. Nicht für die Entscheidung selbst, die ist nachvollziehbar, wenn auch nicht unbedingt verständlich. Wenn man die Weise des Verkaufs bei QVC bedenkt, mit Telefonverkauf eben auch ohne Mobile- oder Online-Nutzung.

    Aber für die Umsetzung dieser Entscheidung, die Kunden vor vollendete Tatsachen zu stellen, ohne jegliche Informationen, seht zu wie Ihr klarkommt, gehört die Geschäftsführung auf die Füße getreten. Es könnte sich als durchaus schädlich für das Unternehmen erweisen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #15123
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.426
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hoffentlich fällt denen durch diese Nacht- und Nebelaktion die geballte Kundenfrustration, in Form von Kaufzurückhaltung, auf Füße!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  4. #15124
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.866
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    kurz vor dem start des weihnachtsgeschäfts mit verlängertem retourendatum natürlich suboptimal....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #15125
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.715

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da haben die Kunden ja jetzt 3 Monate Zeit sich mit dem Retourenportal vertraut zu machen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #15126
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.426
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da haben die Kunden ja jetzt 3 Monate Zeit sich mit dem Retourenportal vertraut zu machen
    Brauchen doch diese Kunden nicht. Kaufen nur noch wenig und dann altbekanntes, ohne Retour.
    Und was man nicht kennt, gibt's auch beim anderen Sender. Mit Retourenschein dabei.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  7. #15127
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.204

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde das Retourenportal gar nicht schlecht, erinnert an Amazon. Diese winzigen Papierschnipsel, auf denen man mühsam Zahlenkolonnen eintragen sollte (aber nicht mehr als 4 Artikel!), habe ich meist ignoriert und - pöhse, pöhse, pöhse, meine Sachen einfach so retourniert. Man kann sogar den Grund für eine Retoure genauer angeben. Ob das ausgewertet wird, bleibt allerdings die Frage. Ich habe die Wahl, wo und wie ich meine Sendung auf den Weg bringen will und der ganze Vorgang läßt sich besser kontrollieren.

    Zugegeben, ohne Smartphone, Tablett oder PC wird's blöd und der telefonische Kundenservice ist chronisch überlastet, Warteschleife nie unter 10 Minuten oder länger. Ich musste in letzter Zeit ein paarmal wirklich einen Menschen sprechen und das das war dann regelmäßig eine Geduldsprobe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.