Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 384 ErsteErste ... 284334364374382383384
Ergebnis 15.321 bis 15.327
    Inventar

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Da ist wohl einiges „in Arbeit“… Eine Mahnung zu bekommen, fände ich ganz schlimm. Vor allem eine ungerechtfertigte. Aber vielleicht gibt es Kunden, die so etwas lockerer nehmen. Ich wundere mich ohnehin über einiges. Ich mag niemandem etwas schuldig bleiben. So würde ich auch nie auf Raten kaufen. Ok, eine Wohnung oder gar ein Haus kann kaum jemand auf einen Schlag bezahlen. Vielleicht auch ein Auto. Aber eine Bluse für 60 Euro? Nein, wenn ich das nicht kann, dann lasse ich das. Ich spare vorher und kaufe erst, wenn das Geld da ist. Da bin ich schrecklich altmodisch.
    Ich glaube, Aldea, wir sind die " Opfer" unserer Erziehung.
    Ich gebe auch nur das aus, was ich auch schon habe,
    Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal Ärger mit dem Kundendienst, wurde immer wieder aufgefordert, die Hose endlich zu bezahlen, nur war sie schon längst bezahlt, NUR die Retoure wurde mit falscher Größe bei der Entgegennahme verbucht.
    Es hat mühselige Anrufe mit dem Kundendienst gekostet, nein ,in so einem Fall KEIN Chat, und die Mitarbeiterinnen waren teilweise sehr unfreundlich, obwohl ich immer freundlich blieb.
    Irgendwann ließ es sich endlich klären, war aber so unnötig, da es auch nicht mein Fehler war.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Meine nicht verschickte Bestellung (die noch bei QVC ist, seit dem 18.10. verpackt) ist übrigens als offene Rechnung im Konto vermerkt. Auch deswegen habe ich inzwischen 3 Mails geschrieben.
    Super, das bestätigt mich, dort immer weniger zu bestellen.
    Wenn du Pech hast, kommt die Mahnung schneller als deine Ware.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das Paket gilt als verschickt, obwohl es nicht verschickt wurde. So sieht es zumindest aus. Und ja, das denke ich auch.

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

... das ist wirklich übel und auch belastend. Sowas macht mich immer richtig kirre, weil man ja auch keine Möglichkeit hat etwas zu ändern und man hat ja auch alles richtig gemacht.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Richtig. Deswegen werde ich da mich sehr zurückhalten.

Individualistin Avatar von Aldea

Ich habe, als es vor einiger Zeit bei einem Paket tagelange Zustellprobleme gab, gefragt, ob ich wenigstens die Versandkosten abziehen könnte. Konnte ich. Wenigstens ein kleiner Trost.

... Avatar von Trudilein

Ich kann mich an Deinen "Spaß" erinnern, Aldea.
    Mir macht die Mahnerei jetzt keine Bauchschmerzen. Was mich aber total ärgert: in meinem Fall war es eine Hose. Super schön, doch zu kurz. Hätte ich nicht bestellt, wenn die Maßangaben in der Beschreibung gestimmt hätten. Haben sie aber nicht. Konnte ich innerhalb 5 Sekunden feststellen, das Teil war nach wie vor nagelneu mit allen Etiketten und natürlich vernünftig behandelt.

Individualistin Avatar von Aldea

Das ist dann doppelt ärgerlich, Trudi. Ich versuche auch, vor dem Bestellen so viele Infos wie möglich zu sammeln. Die gibt es wenigstens bei QVC. Aber wenn die nicht stimmen…

Es gibt Versender, die bieten da kaum etwas. About You z.B. verkauft Taschen, bei denen keine Maße angegeben sind. Oft fehlt dann sogar noch ein Foto von der getragenen Tasche, so dass man gar keine Vorstellung hat. Da muss man dann auf der Website des Herstellers nachsehen, wo man dann ja auch gleich bestellen kann. So ein Blödsinn. Das macht QVC eindeutig besser. Nur stimmen muss es natürlich. Selbst bei ein und demselben Modell in gleicher Größe gibt es manchmal mehrere Zentimeter Unterschied.

Warum viele Parfums online bestellen, kann ich allerdings nicht verstehen. Da liegt die Retoure doch nah. Die Beschreibungen sind meist sehr phantasievoll. Und dazu entwickelt sich ein Duft auf jeder Haut etwas anders. So geht dann viel angebrochene Ware zurück und muss entsorgt werden. Toll. Und wenn ein Model eine Creme in unzähligen Präsentationen glücklich lächelnd auf ihrer (geschminkten) Haut verteilt, ist die Aussagekraft doch auch eher überschaubar. Retouren sind also eingeplant und unvermeidbar, sollten aber professionell und fair verarbeitet werden. Da ist wohl noch Luft nach oben.