Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 390 ErsteErste ... 286336366376384385386387388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich glaube das ist nur im Sommer, dass Lindt selber liefert, sonst müsste es von QVC kommen. Jedenfalls war das früher so, weil es hin und wieder auch Restbestände im QVC Outlet gibt, wenn das MHD nicht mehr so lange ist, dann kriegt man das ein oder andere für ein paar Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dann scheint QVC Bestellungen von einzelnen Artikeln wohl schneller abwickeln zu können. Meine Schwester hat ihren Staubsauger auch schon bekommen. Ich hab mit bunter Mischung Ring, Bluse und Sketchers wohl leider Pech.
    Ist hoffentlich nix gaaaaaanz heiß Begehrtes, auf das du wartest, Mela. Ich drück dir die Daumen für baldige Zustellung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bei mir hat es genau eine Woche gedauert mit der Lieferung!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönigin Avatar von naschi

Hab gerade ne Retoure nach neuer Vorgehensweise angemeldet und mir das Etikett ausgedruckt. Simpel und schnell. Zumindest wenn man sich drauf einlässt.

Forengöttin Avatar von Melina

Ist Eywasouls raus? Alles im sale. Ich mochte die Ina immer gerne sehen, an ihr sahen die Kleider viel besser aus als an den Models. Und ich mochte die ruhige Art sehr, hätte sie mir auch gewünscht als Moderatorin für andere Mode oder für die Beautynight

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Weiss jemand wann wieder vk-frei ist?
    Anfang Dezember war doch immer was, Jubiläum oder so

Ewa ist raus,lief wohl nicht so. Wundert mich aber auch nicht. Ich könnte mit der Linie nix anfangen, darum bin ich nicht verwundert, ging wohl vielen so.

Vk frei am 1.12. Ist qvc Geburtstag und am 15.12 Geschenke Shopping Finale
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab zweimal was bestellt und das saß vorne und hinten nicht. Ich kam mit den Schnitten nicht klar und fand den Stoff auch nicht so toll.

Die meisten Muster waren aber auch nicht so meins.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Vk frei am 1.12. Ist qvc Geburtstag und am 15.12 Geschenke Shopping Finale[/QUOTE]

Danke Mela
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Vk frei am 1.12. Ist qvc Geburtstag und am 15.12 Geschenke Shopping Finale

Danke Mela[/QUOTE]

Hoffentlich gibt es da vorher wieder einen 10€-Gutschein!

Individualistin Avatar von Aldea

Danke für die Info, Mela! In Sachen versandkostenfrei ist QVC ja in letzter Zeit recht großzügig. Leider sind dann die Lieferzeiten ziemlich lang.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Danke für die Infos

Also die Mozartkugeln von Lindt kann ich nicht empfehlen, schmecken mir überhaupt nicht, viel zu süß mit Amarettoaroma, da schmeckt man nicht viel vom Marzipan und Pistazie ist da wohl auch nicht drinnen, zumindest schmecke ich überhaupt nichts davon, kann auch sein das der Amaretto alles erschlägt!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das finde ich auch, Premiumcream. Ich hatte die letztes Jahr und mochte sie auch nicht. Ich meine, da ist auch Alkohol drin.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also die Mozartkugeln von Lindt kann ich nicht empfehlen, schmecken mir überhaupt nicht, viel zu süß mit Amarettoaroma, da schmeckt man nicht viel vom Marzipan und Pistazie ist da wohl auch nicht drinnen, zumindest schmecke ich überhaupt nichts davon, kann auch sein das der Amaretto alles erschlägt!
    Wären mir auch viel zu teuer....kaufe jedes Jahr u.a. bei HSE die Mozartkugeln von Lambertz...Auch preislich (noch) in Ordnung...werden wohl nächstes Jahr auch teurer...

Die Mozartkugeln von Lambertz sind mir leider auch zu süß! Ich bin total versaut durch die Fürst Kugeln!

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Dann ist ja gut, daß ich die doch noch gestern aus dem Warenkorb genommen habe und gegen die Crunchies ausgetauscht habe. Hoffentlich komm ich nicht vom Regen in die Traufe .
    Übrigens ist Lambertz jetzt bei HSE, Creamy.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mich heute etwas geärgert,ich hatte mir vor einiger Zeit das Trio der SBC Collagen Hand-Fußcreme nachbestellt und was soll ich sagen ,es hat einen leicht ranzigen Touch Wenn ich nicht wüßte wie es riechen sollte wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen,aber das zeigt wieder mal daß da ältere/alte Ware verschickt wird.Ich nehme es nur für die Füße da ist es nicht ganz so schlimm,für die Hände würde ich das nicht mögen Ich verstehe nicht daß man überlagerte Sachen nicht in den Sale gibt,dann weiß man daß es meistens keine Neuware ist,so bezahlt man den vollen Preis
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Bei QVC werde ich nichts mehr bestellen.

Ich scanne keine QR-Codes und zeige mein Händi schon gleich gar nicht bei irgendwelchen suspekten Paketannahmestellen vor, in denen dann die Cousengs im Hinterzimmer sich über meine Daten freuen.

Wenn man dort beim Kundenservice anruft, hat man eine Computerstimme an der Strippe. Sehr kundenfreundlich. Nach einigen niederbayrischen Flüchen erbarmte sich dann doch eine genervte Dame, mein Anliegen anzuhören. Freundliche Hilfe war jedoch nicht zu erwarten. Widerwillig ließ man sich herab, der ollen Schrulle ohne Händi eine Zusendung eines Rücksendescheines in Aussicht zu stellen. Bin mal gespannt, ob da was ankommt.

HSE ist da um Längen kundenfreundlicher.
    ciaociao
    finnitant

Das sehe ich ganz anders.
    1. ich bestelle so überlegt, so dass bei mir kaum Retouren anfallen. Dabei sind keine Auswahlprodukte und nichts, was ich nicht via Internet beurteilen kann, wie z.B.Kosmetik oder Parfums.
    2. Ich lasse meine Bestellungen an eine Hermes-Paketbox liefern. Nach einem missglückten Erstversuch klappt das jetzt. Das ist eine Art „Paketshop“, ganz ohne Cousins im Hinterzimmer. Da kann ich den von Hermes geschickten QR-Code scannen oder eine vierstellige Nummer eingeben. Dann öffnet sich der Sesam.
    3. Sollte doch mal eine Retoure nötig sein, lade ich das Retourenticket herunter, drucke es aus, klebe es auf, und es geht ebenfalls über die Box zurück. Das geht auch ohne Drucker über einen Paketshop.
    Alles völlig problemlos. Und mein Handy gebe ich dabei nie aus der Hand.
    Wenn es mal ein Problem gab, habe ich immer einen Menschen ans Telefon bekommen. Gut, nicht jeder überschlägt sich vor Freundlichkeit, aber die Probleme wurden immer gelöst.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Bei QVC werde ich nichts mehr bestellen.

Ich scanne keine QR-Codes und zeige mein Händi schon gleich gar nicht bei irgendwelchen suspekten Paketannahmestellen vor, in denen dann die Cousengs im Hinterzimmer sich über meine Daten freuen
    Was meinst du ,wer schon so alles deine Daten hat? Die sind schon längst in der ganzen Welt verteilt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Kann jede Person sehen, wie sie möchte, aber ich finde, man kann die neue Retourengeschichte auch einfach mal doof finden, ohne dass es wieder erklärt wird, wie super das neue System ist. Sorry, aber ich finde, das ist auch mal ok.

(Ich meine, so allgemein, nicht dich, Aldea, schön erklärt ;)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte jetzt noch keine Retour mit dem neuen System, aber ich hab auch wenig und sehr ausgesucht bestellt, grundsätzlich habe ich damit kein Problem, aber ich finde es gut, dass die Kundinnen das jetzt hinterfragen und für sich entscheiden ob sie das mitmachen wollen oder nicht, ich finde das sehr gut , wir sind ja keine Lemminge
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Natürlich darf man das doof finden, Riley! Fand ich ja anfangs auch - irgendwie. Aber Versuch macht kluch.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Also ob ich nun überlegt oder gezielt was bestimmtes bestelle,es kann ja auch mal was defekt oder beschädigt ankommen und man muß retoinieren. Ich scheue mich auch davor und mein Bestellverhalten hat sich dementsprechend verändert.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

https://www.qvc.de/
    Schmackhaften Einkauf!
    Heinrich Heine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute etwas geärgert,ich hatte mir vor einiger Zeit das Trio der SBC Collagen Hand-Fußcreme nachbestellt und was soll ich sagen ,es hat einen leicht ranzigen Touch Wenn ich nicht wüßte wie es riechen sollte wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen,aber das zeigt wieder mal daß da ältere/alte Ware verschickt wird.Ich nehme es nur für die Füße da ist es nicht ganz so schlimm,für die Hände würde ich das nicht mögen Ich verstehe nicht daß man überlagerte Sachen nicht in den Sale gibt,dann weiß man daß es meistens keine Neuware ist,so bezahlt man den vollen Preis
    Finde ich auch Elficat! Bevor die mal etwas reduzieren lassen sie es lieber vergammeln, hatte auch schon ranzige Ware von L‘occitane von denen, da war schon alles zusammengeschrumpelt und hat ranzig gerochen als ich die Verpackung aufgemacht habe! Vielleicht lagern die die Sachen auch falsch? Keine Ahnung, aber bei HSE habe ich sowas noch nicht erhalten!

Ich muss wieder feststellen, wie lustig dieses forum ist. Was für ein Theater einige machen, nur weil der Retourenprozess umgestellt worden ist. Da werden Probleme gemacht, wo gar keine sind. Aber wer keine Probleme hat, der macht sich welche, oder wie heißt es so schön
    Wer geschafft hat sich in diesem Forum anzumelden und online eine Bestellung aufgeben kann, der kann auch die Retoure Online anmelden.
    Es gibt ganz andere Shop, wo es wirklich Probleme macht, etwas zu retournieren oder erstmal eine Retoure anmelden muss und dann Tage warten muss, ob diese genehmigt wird. Da regen wir hier echt von Luxus Problemen.

Bei einigen glaube ich, es ist wirklich besser, wenn sie nicht mehr bei QVC etc bestellen, auf solche Kunden kann man als Unternehmen echt verzichten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Was meinst du ,wer schon so alles deine Daten hat? Die sind schon längst in der ganzen Welt verteilt.
    wer seine Daten schützen will, sollte erst gar nicht ins Internet gehen, aber da Finnitant schon über 15 Jahre alleine schon in dem Forum angmeldet ist.
    Das nenn ich echt Leben am Limit.

Forengöttin Avatar von Joker

Man kann sich nur noch wundern

Jeder sollte mit der Zeit mitgehen, sonst bleibt er irgendwann komplett zurück und kann gar nix mehr. Der digitale Wandel ist nicht aufzuhalten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Finde ich auch Elficat! Bevor die mal etwas reduzieren lassen sie es lieber vergammeln, hatte auch schon ranzige Ware von L‘occitane von denen, da war schon alles zusammengeschrumpelt und hat ranzig gerochen als ich die Verpackung aufgemacht habe! Vielleicht lagern die die Sachen auch falsch? Keine Ahnung, aber bei HSE habe ich sowas noch nicht erhalten!
    das problem hatte ich auch schon öfters, und man liest es quer bei diversen artikeln....irgendwelche lager stehen da vielleicht in der prallen sonne ohne kühlung....und ja wie lange manches kaum reduziert im verkauf bleibt sieht man, wenn marken gehen....seit wann ist bare minerals weg?ggg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich frage mich, wie Amazon denn bis jetzt mit ihrem Retourensystem überleben konnte? Da dürfte ja auch seit Jahren aus Protest niemand mehr bestellen.
    Geändert von sternschnuppe_131 (03.12.2024 um 17:54 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Wenn einige BEAUTYS hier eine andere Meinung haben, als die eigene, sehe ich das noch lange nicht als Theater. Es werden
    Gründe angegeben, die diese vertretene, andere Einstellung, bzw. Meinung unterstützen. Da kann kein anderer beurteilen, ob diese geänderten Voraussetzungen für diese Person kein Problem sind. Wenn jemand mit der Gegebenheit, unzufrieden, überfordert, oder diese als für sich untragbar empfindet, ist es, ohne äußere Einwirkung, seine ureigene Sache, wie er das Problem löst. Ob ein Unternehmen auf "solche" Kunden verzichten kann, kann "man" hier wohl nicht für einen anderen beurteilen!

Das größere Problem scheint bei denen zu liegen, die eine andere Meinung zum geänderten Retourenablauf nicht aktzeptieren/verstehen können.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Irgendwann ist so ein Thema aber auch mal ausgelutscht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Oida Drachn Avatar von finnitant

Ist doch schön für die, die alles mitmachen.

Ich brauche QVC nicht. Wenn QVC mein Geld haben will, dann zu meinen Bedingungen.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ja, das neue Retourensystem ist ein Tritt in den Allwertesten für die Kunden, à la 'seht doch zu wie Ihr klar kommt'.

Es wird ein Thema für QVC bleiben. Und auch hier.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Dann wäre vielleicht ganz gut, wenn man einen extra Thread zum Thema Retourenproblematik eröffnet?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dann wäre vielleicht ganz gut, wenn man einen extra Thread zum Thema Retourenproblematik eröffnet?
    Das ist doch eine gute Idee.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Das Thema Retourenproblematik geht doch hier eigentlich mehr oder weniger um Qvc. Und nicht um andere Online Shops. Also für mich passt das Thema genau hier hin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von daher, für mich ist jetzt sowieso erstmal gegessen.

Aber es gibt doch auch für die div. Marken auch unter Threads. Es sieht aber aus, als wenn hier einige mehr bedarf haben bzgl. dem Retourenthema als andere, da wäre es doch schön, wenn diese sich in Ruhe austauschen können.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss wieder feststellen, wie lustig dieses forum ist. Was für ein Theater einige machen, nur weil der Retourenprozess umgestellt worden ist. Da werden Probleme gemacht, wo gar keine sind. Aber wer keine Probleme hat, der macht sich welche, oder wie heißt es so schön
    Wer geschafft hat sich in diesem Forum anzumelden und online eine Bestellung aufgeben kann, der kann auch die Retoure Online anmelden.
    Es gibt ganz andere Shop, wo es wirklich Probleme macht, etwas zu retournieren oder erstmal eine Retoure anmelden muss und dann Tage warten muss, ob diese genehmigt wird. Da regen wir hier echt von Luxus Problemen.

Bei einigen glaube ich, es ist wirklich besser, wenn sie nicht mehr bei QVC etc bestellen, auf solche Kunden kann man als Unternehmen echt verzichten
    Ja, das Empfinden der Menschen (Kunden) ist halt unterschiedlich. Wenn es für dich und andere spielend leicht ist, ist es doch schön. Aber vielleicht auch mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die nicht damit zurecht kommen oder es einfach nur doof finden. Diese Personen unterschwellig als dumm oder lustig zu bezeichnen (sorry, so lese ich das), ist schon ganz schön anmassend.

Dein Insiderwissen um QVC ist ja ganz schön und für viele hilfreich. Aber mir ist aufgefallen, wenn jemand etwas negatives schreibt, dass du dann auf Teufel komm raus und sehr verbissen verteidigst. Ist ja auch vielleicht ok, aber dann doch bitte auch andere meinungen zulassen und akzeptieren.

@Eula, sehr gut geschrieben!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...