Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 390 ErsteErste ... 289339369379387388389390 LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Für mich ist kein/e User/in hier 08/15.

Hat jemand Erfahrung mit den Pischinger Mozartkugeln und Sisi Kugeln? Ich hoffe das war hier noch nicht Thema, da ich mir nicht alles durchlese und nur noch selten hier bin.
    Hallo Liona, ich finde die Pischinger Kugeln im Gegensatz zu den Lindt Mozartkugeln wirklich nicht schlecht, sind auf alle Fälle nicht so süß und schmecken nicht so totgetränkt nach Amaretto, nur diese Sisi Kugeln mag ich nicht, das sind für mich keine Mozartkugeln, die sind rund wie die Lindorkugeln und schmecken undefinierbar fruchtig, aber Marille schmecke ich da nicht raus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Huhu PremiumCream, vielen Dank, ich bin immer noch am überlegen und habe noch nicht bestellt. Gerade die Sisi-Kugeln interessieren mich besonders, wegen dem Marillen-Geschmack, aber wenn die gar nicht nach Marille schmecken ist das ja sehr schade.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Danke vici, das ist doch mal ein wertvoller Beitrag (man denkt ja immer, daß in einem Dyson bessere Teile verbaut sein müssten).
    Es ist doch immer wieder amüsant zu sehen, wie übertrieben Moderatoren und Experten bei QVC reagieren, wenn sie mit dem Dyson saugen und dann voller Begeisterung sagen "sehen Sie mal, er hat den ganzen Dreck weggesaugt" .
    Nun, was soll er denn sonst machen ? Das sollte man doch von einem Staubsauger in der Preisklasse eines Dyson erwarten dürfen, oder ?
    Ein Dyson Staubsauger ist eben am Ende doch auch nur ein Staubsauger und der Akku scheint bei einem Dyson auch nicht länger zu halten als bei einem günstigeren Gerät, wenn man die Bewertungen liest.
    Ich habe viel recherchiert und immer wieder gelesen, daß eigentlich jeder Akkusauger mit der Zeit an Saugkraft verliert.
    Der Akku scheint ja bei den allermeisten Saugern ein Schwachpunkt zu sein.
    Deswegen haben wir uns jetzt auch gegen einen Akkusauger entschieden und daher liebe Vici, vielen Dank für den Tip mit dem Shark.
    Naja, bei der Präsentation vom Dyson ist man wenigstens ehrlich. Sie sollten mal die Präsentationen auf Channel21 sehen,wenn die ihre billigen Akku-Staubsauger von Cleanmaxx oder anderen Produktnamen von dem Dümmel verhökern diese sogar mit Dyson vergleichen. Da wird meistens nur gesaugt ,wenn der zu sich gezogen wird,bei vorwärtsbewegung sieht man sonst,der saugt nicht,der schiebt nur den Dreck vor sich her. Aber selbst da bleibt Dreck liegen und die brauchen für 1qm 1 bis 2 min. Der Dyson saugt Dreck sofort weg! Also ich bin mit meinem Dyson V11 zufrieden. Okay, nach 3 Jahren lässt der Akku langsam nach.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Nach deinem Beitrag, Sweetheart, habe ich mal recherchiert, wo Dyson produziert wird und frage mich jetzt, nachdem ich es weiß umso mehr, wieso diese Marke immer noch so teuer verkauft wird. Wahrscheinlich bürgt die Marke Dyson für viele Leute immer noch für hohe Qualität und Langlebigkeit.

Dyson verkauft noch so teuer:
    1. Die entwickeln ja ihre Produkte weiter,dazu braucht man Geld und Entwicklungskosten werden auf das Produkt umgeschlagen
    2. Wollen auch nebenbei Profit machen
    3. Machen auch (leider) teure Werbung, kostet auch Unsummen
    4. Lassen sich auch die Marke Dyson bezahlen.
    3. Konkurrenz baut Dyson-Modelle nach,können dadurch viel Geld für Entwicklung sparen und sind dadurch um einiges billiger,aber meistens nicht besser.

Experte

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Naja, bei der Präsentation vom Dyson ist man wenigstens ehrlich. Sie sollten mal die Präsentationen auf Channel21 sehen,wenn die ihre billigen Akku-Staubsauger von Cleanmaxx oder anderen Produktnamen von dem Dümmel verhökern diese sogar mit Dyson vergleichen. Da wird meistens nur gesaugt ,wenn der zu sich gezogen wird,bei vorwärtsbewegung sieht man sonst,der saugt nicht,der schiebt nur den Dreck vor sich her. Aber selbst da bleibt Dreck liegen und die brauchen für 1qm 1 bis 2 min. Der Dyson saugt Dreck sofort weg! Also ich bin mit meinem Dyson V11 zufrieden. Okay, nach 3 Jahren lässt der Akku langsam nach.
    Da gebe ich Dir Recht @Schenser, und aus diesem Grund schau ich mir die Präsentationen dieses Schrei-Senders Channel21 auch nicht mehr an. Ich persönlich würde nie ein Produkt, ob Staubsauger, Friteuse etc. kaufen, welches z. B. bei QVC oder einem anderen HS-Sender von Ralf Dümmel präsentiert oder empfohlen wird, einfach aus dem Grund, weil er, ja klar, alles super findet, man aber bei den Präsentationen merkt, daß doch nicht alles so super ist. Er will verkaufen, das ist schon klar. Aber ob er z. B. bei sich zu Hause mit einem Cleanmaxx arbeitet (oder arbeiten läßt ) oder doch (wahrscheinlich) eher mit einem Dyson oder Vorwerk, kann ich nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln .
    Geändert von stern24 (11.12.2024 um 14:43 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    also ich sauge im Moment mit dem cleanmaxx der bei QVC im Tagesangebot war. Den Sender Channel21 kenne ich gar nicht. Ich bin alles andere als zufrieden mit dem cleanmaxx, er macht einen sehr "billigen" Eindruck, instabil, Plastik lastig . Aber er saugt gut, bis jetzt, wie ich schon schrieb hatte ich ein paar Wochen den Dyson bei mir, der hat meinen dicken Teppich NICHT besser gesaugt , er liegt wertiger in der Hand und lässt sich unkompliziert säubern und entleeren ok. Ich hatte den direkten Vergleich, da kann ich es wohl besser Beurteilen als vom Fernseh schaun.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Heute bei QVC alles versandkostenfrei.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Heute bei QVC alles versandkostenfrei.
    , aber die Preis sind extrem angehoben worden.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Hinzu kommt, dass es bei QVC jetzt eine Retouren-Bearbeitungszeit von etwa vier (!) Wochen gibt.
    TonyHill

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , aber die Preis sind extrem angehoben worden.
    jep, war schon seeehr offensichtlich, und das nur wegen vk frei
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Sind damit auf die Linie des Proll
    Senders 1.2.3tv eingestiegen! Dort ist es üblich, den Preis des versandkostenfreien Artikels entsprechend zu erhöhen! Wird nur von den meisten Kunden nicht erkannt! Das ist aber bei QVC anders, da sind die Kundinnen auf Zack, mal sehen, wie es für QVC ausgeht!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte aktuell nichts auf der Wunschliste, daher ist mir das jetzt tatsächlich auch nicht so offensichtlich aufgefallen, aber ja es wird mit allen Tricks gearbeitet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Meine letzte Retoure vor 10 Tagen hat genau 7 Tage gedauert, vom verschicken, bis es als Retoure verbucht worden, ich konnte nix ungewöhnliches feststellen.

Mich würde auch interessieren, welche Preise denn jetzt genau angehoben wurden? Habe da jetzt auch nix feststellen. Klar gibt es immer Angebotspreise die dann irgendwann nicht mehr gültig ist.
    Heute habe ich mir das Duo Grant Caviar Body Cream bestellt das war 10 euro günstiger, dann hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein und vk frei. Da kann man nicht meckern. Ein Topf bei TK MAXX, wenn man den dort bekommt liegt auch bei 10 Euro pro Topf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

also mir ist das aber eh immer schon aufgefallen, habe ja diverses durch alle sparten auf meiner liste, und in der minute wenn vk freier sonntag ist, ist so gut wie jede reduzierung auf meiner liste weg.

gutscheine habe ich noch nie bekommen, aber wenn dann vergünstigungen plötzlich nur weil mal vk frei ist großteils weg sind, dann bestellt ich halt nicht oder nicht die ganz gezielt beworbenen sachen die man an dem tag verkaufen will, da hab ich den bestellfinger dann doch noch unter kontrolle*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Meine letzte Retoure vor 10 Tagen hat genau 7 Tage gedauert, vom verschicken, bis es als Retoure verbucht worden, ich konnte nix ungewöhnliches feststellen.

Mich würde auch interessieren, welche Preise denn jetzt genau angehoben wurden? Habe da jetzt auch nix feststellen. Klar gibt es immer Angebotspreise die dann irgendwann nicht mehr gültig ist.
    Heute habe ich mir das Duo Grant Caviar Body Cream bestellt das war 10 euro günstiger, dann hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein und vk frei. Da kann man nicht meckern. Ein Topf bei TK MAXX, wenn man den dort bekommt liegt auch bei 10 Euro pro Topf.
    Mela ist die Kaviar Bodycreme gut?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte schon die Institute GC von EG im Warenkorb,gibts ja heute um 19,99 habe sie aber wieder gelöscht weil ich gesehen habe,daß ich von Beate noch einen Tiegel Nutrimed im Bunker habe, und 2 mal 100ml noch von anderen Anbietern,das reicht mir dann doch eine ganze Zeit.Es gibt ja immer wieder Angebote und jetzt, nur weil vkf ist , einen Artikel bestellen wollte ich doch nicht und sonst brauche ich momenatn nichts.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mela ist die Kaviar Bodycreme gut?

Ich mag sie sehr gerne. Hab später nich die Cell body cream bestellt, die haben ein Duo nach dem nä. Für 25€ ausverkauft. Am Abend gab es noch das probiotik duo für 25€
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

die preise bei EG sind wirklich immer hammer, überhaupt wenn man oft noch die blingbling verpackungen dazu rechnet, incis sind halt oft eher naja, aber fürs geld bekommt man was.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, und die Verführung ist immer groß. :

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ja, und die Verführung ist immer groß. :
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass es bei QVC jetzt eine Retouren-Bearbeitungszeit von etwa vier (!) Wochen gibt.
    Meine Retourenbestätigung hat jetzt 21 Tage gedauert! Wäre ein Rückbuchung notwendig,
    kämen locker noch einmal 10 Tage dazu. Die Aussage passt bei mir genau.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hatte ja mal von meinen Erfahrungen geschrieben. Meine Retourenbestätigung hat ewig gedauert.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich muss sagen, ich warte nie groß auf die Retourenbestätigung. Wenn ich was retourniere bezahle ich es vorher nicht. Da heb ich lediglich den Retourenbeleg auf. Das stört mich dann nicht, wenn es länger dauert. Deshalb lass ich auch nix abbuchen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn du Pech hast, bekommst du aber trotzdem 'ne Mahnung, selbst wenn du fristgerecht retourniert hast (und ich spreche hier ausdrücklich von 30 Tagen, nicht vom verlängerten Rücksendezeitraum vor Weihnachten). Ist aktuell meiner Schwester passiert. Und wenn du dich beschwerst - Eingang der Retoure wurde doch längst bestätigt, wird man angepampt, Zahlungsziel ist 14 Tage und Eingang bedeutet eben noch nicht Entlastung des Kundenkontos.

Ich kontrolliere auch unbedingt Retouren und Entlastung, weil bei mir innerhalb der letzten zwei Jahre schon dreimal Retouren eben nicht angekommen sind und das ist ziemlich nervig!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

So schnell kriegt man aber auch keine Mahnung, dass dauert ca. 6 Wochen, bis diese verschickt wird.

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei online Bestellungen alles versandfrei.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Bei online Bestellungen alles versandfrei.
    schon. aber leider deutlich längere Lieferzeiten und ohne Info "leider Verzögerung"... (hatte einen einzigen Artikel bestellt "auf Lager, sofort lieferbar", bezahlt per Visa)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Macht mir nix aus, brauche nichts lebenswichtiges.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So schnell kriegt man aber auch keine Mahnung, dass dauert ca. 6 Wochen, bis diese verschickt wird.
    Trifft in diesem Fall definitiv nicht zu.
    Bestellung 26.10.
    Lieferung 30.10.
    Einlieferungsbeleg Retoure 19.11.
    Eingangsbestätigung von QVC per E-Mail 20.11.
    Mahnung 04.12. !
    Retoure tatsächlich gebucht 09.12.

Totschlag-Argument bei Beschwerden: Zahlungsziel 14 Tage!
    Es handelte sich bei dem ganzen Vorgang auch nur um einen einzigen Artikel, also nichts kompliziertes mit Teilbeträgen oder Teilretouren.

Anscheinend ist das neue Retourensystem (was ich persönlich NICHT schlecht finde) nicht mit der Buchhaltung und dem automatischen Mahnwesen abgestimmt, schon gar nicht unter Berücksichtigung der immer noch enorm verzögerten tatsächlichen Bearbeitung/Ausbuchung von Retouren.

Individualistin Avatar von Aldea

Gibt es bei QVC etwas lebenswichtiges?

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Gibt es bei QVC etwas lebenswichtiges?
    Für manche Menschen scheinbar ja.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Einen sagen so, die Anderen so....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Nicht "lebenswichtig" aber seit ca 2 Jahren unbedingt "haben wollen" und jetzt kommt mal wieder Weihnachten.
    Hermes war grad da ... Freude. Ruhe.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von Sela

Ich habe zum ersten Mal die neue Retourenart verwendet, per DHL und am 29.11. den Erhalt von QVC bestätigt bekommen. In meinem Kundenkonto ist aber der Betrag noch immer nicht entlastet. Ob das noch im alten Jahr passiert?
    Liebe Grüße
    Sela

Sela, höchstwahrscheinlich nicht. Die Mahnung kommt wie bisher nach vier Wochen, unabhängig davon, wann man die Rücksendung vorgenommen hat. Solange es nicht bearbeitet ist, bleibt das ein offener Posten.

Die Bearbeitungszeiten wie auch die telefonische Erreichbarkeit beim Kundenservice bei QVC sind inzwischen nicht mehr akzeptabel. Wenn in der Zahlungsfrist von 14 Tagen bezahlt wird und es danach zu einer Rücksendung kommt, aus welchem Grund auch immer, hat QVC das Geld derzeit zwei bis drei Wochen zur Verfügung und kann damit arbeiten. Danach, also insgesamt fünf Wochen, vier Wochen Bearbeitungszeit, eine Woche Überweisung, erhält man das Geld zurück. Hoffentlich. Für mich ist das inzwischen ein unseriöses Geschäftsgebahren.

Man kann nicht mehr mit gutem Gefühl bestellen, weil man sich nicht mehr verlassen kann. Mit einem Artikel kann immer mal etwas sein. Gar nicht mal die Schuld von QVC oder dem Produzenten. Einfach ein Fehler in der Massenproduktion. Aber dann ist alles nicht mehr kalkulierbar. Und das ist bei zuvor erfolgter Bezahlung jetzt ein Spiel mit ungewissem Ausgang. Wer möchte so etwas.

Der Geschäftsführung von QVC gehört nicht nur der Bonus gestrichen, sondern das Gehalt gekürzt. Die Entscheidungen, die den letzten Jahren getroffen wurden, könne man als herunterwirtschaften eines einst erfolgreichen Unternehmens bezeichnen. Sehr schade.
    TonyHill

@Sela - du bekommst zweimal E-Mail von QVC:
    einmal, wenn das Retourenpaket bei QVC angekommen ist (sehr schnell!)
    das zweite Mal, wenn die Retoure geprüft wurde, dann erst bekommt die Buchaltung die Info zum Ausbuchen und dein Konto wird ausgeglichen (und das kann länger dauern)

Nope, ich habe zwischendurch weder über den Eingang bei QVC noch über die Prüfung Mails erhalten. Gar nichts. Ich habe mehrmals von mir aus nachgefragt.
    TonyHill

So etwas ist ärgerlich - und unseriös. Zum Glück habe ich das noch nicht erlebt (aber ich retourniere auch kaum mal etwas). Da ich auf Rechnung zahle, und zwar erst dann, wenn ich das Teil sicher behalte, gibt es auch keine Rückbuchungen. Ich halte es da wie Minu: Retourenbeleg aufbewahren, fertig.

Inventar Avatar von Sela

Danke für eure Kommentare, liebe Tonyhill, Sternschnuppe und Aldea. Da weiß ich jetzt einigermaßen Bescheid.
    Der Betrag ist nicht hoch, aber das ständige Kontrollieren, ob was eingegangen ist und ich abhaken kann, ist nervig.
    Liebe Grüße
    Sela

Ja, das nervt. Aber QVC lässt ja Zahlung auf Rechnung zu. Das machen nicht alle. Rechnung ist entspannter.