Bezahle auch immer per Rechnung und zwar erst, wenn ich die Ware behalte oder wenn bei einer Teilretoure die Retoure schon einige Tage von mir verschickt wurde.
Besser sie warten auf das Geld, bevor ich dauernd nachgucken muss.
Bezahle auch immer per Rechnung und zwar erst, wenn ich die Ware behalte oder wenn bei einer Teilretoure die Retoure schon einige Tage von mir verschickt wurde.
Besser sie warten auf das Geld, bevor ich dauernd nachgucken muss.
Per Rechnung kaufe ich meist auch immer ein. Keine Ahnung, was mich hier ausnahmsweise ritt .... ist aber auch egal.
Die Bank hatte die Buchung tagelang für QVC reserviert gehabt - am Donnerstag aber plötzlich gelöscht. Tatsächlich abgebucht wird also doch erst frühestens morgen und das Paket ist ja nun doch noch gekommen. Alles okay also. Beim nächsten Mal wieder per Rechnung. Momentan brauche ich eh nichts.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich habe dieses Mal auch Pech neben zwei Artikeln von EG, die geliefert wurde, war bei einem Diamonique Ring nur das leere Etui im Karton. Ich habe gleich heute eine Reklamation geschrieben und werde die gelieferten Artikel bezahlen. Mal schauen, wie es weitergeht. Wenigstens hätte der Ring nur rd 30 € gekostet. Ich kaufe nur auf Rechnung, sonst ist mir das zu anstrengend.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich wünsche Allen hier besinnliche schöne Weihnachten. Auch wenn ich lange nichts gepostet habe (Stress) lese ich doch, wenn es die Zeit erlaubt immer mit.
auch ich wünsche euch frohe und besinnliche Feiertage
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Dem schliesse ich mich an. Schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Bea
Ich wünsche ebenfalls allen hier besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir Frohe Weihnachten
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Auch von mir!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich schließe mich an Frohe Weihnachten
Auch von mir.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, eine wunderschöne Zeit.
Auch von mir
Frohe Weihnachten
Habe mir ein Zuckerl gegönnt, Paillettenrock und Norwegerpulli von Dawid. Wollte ich schon ewg haben und jetzt im Sale erwischt.
Ich habe mein QVC Konto löschen lassen, nach mehr als 20 Jahren.
Sie haben im Sommer eine Retoure irgendwo verschlampert, obwohl sie laut Sendungsverfolgung bei denen angekommen war. Nachdem keine Retourenbestätigung kam, hatte ich angerufen, es hiess, ja richtig, das Paket ist angekommen, es muss jetzt nur noch eingebucht werden. Zwei Wochen später war es immer noch nicht gutgeschrieben.
Wieder angerufen, ok, wir setzen die Mahnung aus. Tja, wenig später kam sie aber trotzdem. Wieder angerufen, man würde sich kümmern. Es ging dann die zweite Mahnung ein und sogar eine Inkasso Androhung!!!! Und das obwohl sie selbst die Retoure sogar schriftlich bestätigt hatten... da hat es mir gereicht. Ich habe ihnen geschrieben, bitte das Konto schließen. Mir reicht es mit QVC. Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
Grosses Entschuldigungsmail, man sei schuld, möchte mich nicht als gute Kundin verlieren (habe über die Zeit sehr viel teuren Schmuck dort gekauft), blablabla. Sorry, aber bei einer ungerechtfertigten Inkasso Androhung sehe ich rot.
Ein weiteres Unternehmen wo ich nicht mehr bestelle. Gut so, habe sowieso schon mehr als alles da.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Voll verständlich. Ich will mit denen auch nichts mehr zu tun haben. Die Aussage, obwohl das Paket nachvollziehbar nie deren Haus verlassen hat und bei denen vorm Versand verloren ging, die Mahnung käme halt trotzdem, die schicke das System und das sei halt so, die hat mir auch gereicht. Ich hatte noch nicht mal eine Rechnung . Ich weiß nicht, was da abgeht, aber ohne mich.
Ihr macht mir Angst ... habe erst vorgestern wieder etwas bestellt - geliefert wird aber in einen Hermes-Shop (die Zustellung dort ist sicherer und besser nachverfolgbar als an die Privatadresse, zumal die Hermesleute hier selbst unterschreiben und nicht wirklich zugestellt haben müssen = man hat keinerlei Nachweis Ware NICHT erhalten zu haben).
Konto löschen geht aber nicht so einfach! Alle Konten müssen 10 Jahre lang (neuerdings nur noch 8?) bestehen bleiben für die Finanzaufsicht (= abgeführte MWSt). Die Daten landen in einem Archiv und lediglich die gespeicherte Emailadresse wird geblockt. Auf die Weise kann man es sich noch einige Jahre "überlegen, ob man nicht vielleicht doch Kunde bleiben und wieder bestellen möchte".
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Dich geht das doch einen feuchten Kehricht an, warum, wie und was hier jede BJ bestellt und wie sie mit evtl. auftretenden Schwierigkeiten damit umgeht, Schlipunski.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Mir ist es egal ob das Konto noch in deren Archiven existiert, ich werde da nicht mehr bestellen, für mich ist das Konto nicht mehr existent. Dieses Unvermögen in der Retourenbearbeitung, die sowieso immer lange gedauert hat und vor allem dann diese Geschichte mit Inkasso, nein danke. Ich habe fertig mit QVC.....
Ich hatte übrigens dieses Jahr schon im Frühjahr eine böse Erfahrung mit denen, als mich die Kundenbetreuung am Telefon bei einer Anfrage ganz frech behandelt hatte....beim zweiten Anruf dann eine andere Mitarbeiterin erwischt und der Ton sehr freundlich und alles konnte geklärt werden. Ich finde, dass die im Kundendienst in den letzten Jahren sehr nachgelassen haben. Fachkräftemangel??
Beim Anwalt war ich nicht, @ Mela. Das ist es mir nicht wert. Ich habe meinen Ärger zum Ausdruck gebracht und fertig. Und es ist ja nicht so, dass ich auf QVC angewiesen bin. Alles was ich brauche, bekomme ich auch "draussen"....
Bienchen, sehr gut nachvollziehbar. Was bei QVC insgesamt in der Kundenbeziehung vor sich geht ist mittlerweile unseriös.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Um auch etwas Positives zu berichten. Ich hatte am 23.12. reklamiert, dass ein Ring von Diamonique fehlt. Es kam relativ schnell eine Email, dass er nachgeliefert wird und gestern war er schon da. Da kann ich nicht meckern.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Warum macht man als Tagesangebot 3 x Trockenshampoo? Ist für Kunden, die die Margot Schmitt Produkte noch nicht kennen blöd. Ich würde mir das Trockenshamoo und das Haarspray gerne mal bestellen, aber eben nur jeweils ein Mal. Ich stelle mir nicht sechs Flaschen in den Schrank und dann gefällt es mir nachher gar nicht.
LG
Annika
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich hätte ein gemischtes Set besser gefunden.
Allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Bea
Das liegt wohl daran, dass die Stammkunden sich das wünschen und schon Tradition ist am 31.12.. Zum Ausprobieren gibt es ja das ganze Jahr immer wieder Sets.
Zum ausprobieren ist der Shop von Margot immer super, die hat oft tolle Preise
da fängt das Trockenshampoo ab 5,50 Euro schon an.
https://www.margot-schmitt.de/search...Trockenshampoo
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, für den Tipp. Im Shop bei MS habe ich auch schon geschaut. Ich bestelle mir dort das neue Trockenshampoo und das neue Haarspray um zu testen. Bin gespannt, ob es mir gefällt. Die Präsentation fand ich gut. Das Trockenshampoo ist fast gar nicht weiß nach dem Aufspüren. Finde ich klasse.
LG
Annika