Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 391 ErsteErste ... 291341371381389390391
Ergebnis 15.601 bis 15.613
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ah, habs gefunden, am 6ten gehts richtig los....gut er hat bisschen zugenommen, ist mittlerweile 52, sieht jetzt aber nicht überarbeitet aus.
    Ich denke schon. Gerade weil er deutlich jünger aussieht. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich würde aber keinen Gebrauchtwagen von ihm kaufen ;)

Die neuen Produkte sind wahrscheinlich so 'gut' wie die alten auf der vzhh Seite beschrieben sind. Wie es so schön heißt, "Marketing-Produkte".
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so sah er damals aus, als veluvia von der höhle der löwen zu qvc kam:

https://www.facebook.com/watch/live/...54951933033372

würde einfach sagen, sehr jugendliche wangenknochenstruktur, aber die alterung um den augen sieht ganz normal aus, früher war er atheltischer, jetzt ist er muskulöser.

die belly balance sticks...darmbakterien um abzunehmen, klar interessant....es sind halt "nur" 10 Stämme, dafür 200mrd pro dosis, da haben andere gut 20 stämme, dafür dann "nur" 1-20 mrd pro tag. ist die frage, was bringt mehr, welche stämme sind in seinem produkt die eher dem abnehmen förderlich sind. da müsste man sich intensiv einlesen welche bakterien genau die "wichtigen" sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde ihn nicht sonderlich sympatisch
    Liebe Grüße Bea

Experte

Gegen Heyna und Saschipu so etwas von angenehm und auch fürs Auge! So sind die Unterschiede des Betrachters!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte gehofft, dass heute das Zauberpulver TAG wird. Brauche dringend Nachschub. Schade. Weiter warten.

Forenlegende Avatar von Mela

Im März müsste es wieder TAG sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass heute das Zauberpulver TAG wird. Brauche dringend Nachschub. Schade. Weiter warten.
    Gibt es im eigenen Shop für 29,80€ für den 5kg- Eimer. Bei QVC 4kg für 29,90€. Weiß ja nicht, was es sonst als TAG kostet.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Der Jean Marc irgendwas hat sich dann auch dezent selbt widersprochen. Er sei gegen schnelles abnehmen, (womit er völlig Recht hat) um dann wiederholt zu erzählen, dass man mit seinen drinks in - waren es jetzt eine oder vier Wochen, ich habs schon wieder verdrängt ;) - 4 kg, dass wären dann schnell 12 kg, abnehmen würde. Of course.

Seine Empfehlung fand ich dann schon 'fahrlässig'. Man solle Autophagie machen (womit er auch Recht hat -> wenn es zum Leben passt) und in den 8 Stunden solle man zwei seiner drinks nehmen und sonst eher nichts. Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute das nicht so machen.

Dann senkt man radikal seine Kalorienzufuhr und sobald man auch nur ansatzweise wieder normal isst, ist man so etwas von im ....

Fazit: Nope, ich würde nie nicht einen Gebrauchtwagen von ihm kaufen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Er ist für mich ein Schwätzer, der sicher selbst nicht glaubt was er da erzählt.
    Das ist einfach nur wieder ein Produkt von vielen, die nicht halten was sie Versprechen.
    Abmehmen ist eine komplexe Angelegenheit, die man mit einem Arzt besprechen sollte.

Meine Laune...
    Flirty

soviel zeit wie er da erklärt bezüglich abnehmen und co, wirst du bei einem arzt aber niemals bekommen, und ein "normaler" arzt hat wenn er nicht selbst persönlich betroffen ist, meist nicht mal ansatzweise soviel wissen und ahnung um ernährung.

jörn marc sprach immer von 1 normale mahlzeit und die 2 anderen mit dem drink ersetzen, dann habe man in einem monat ca 4 kilo und in 3 monaten sind das schon 12 was eine tolle leistung ist. nicht mehr, nicht weniger, und das ist vom tempo gut damit auch die haut mitgehen kann so gut es geht. wenn man das wirklich 3 monate so macht, dann würde der magen auch entsprechend schrumpfen.

klar will er sein produkt verkaufen. und wenn man das angeht zum abnehmen, dann wird ja immer mal davon ausgegangen, dass man ernährung verändert, sport beginnt, ein neues leben beginnt usw, also im idealfall ;) und dann würde es gut funktionieren. jojo schafft man immer und mit jeglicher art und version der abnahme wenn man nach dem erfolg wieder ins alte muster zurückfällt.

man darf sich nicht selbst immer aus der verantwortung ziehen, egal wer was vorträgt, durchziehen muss man selbst und dauerhaften erfolg hat man selbst in der hand.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Er ist für mich ein Schwätzer, der sicher selbst nicht glaubt was er da erzählt.
    Das ist einfach nur wieder ein Produkt von vielen, die nicht halten was sie Versprechen.
    Abmehmen ist eine komplexe Angelegenheit, die man mit einem Arzt besprechen sollte.
    Theoretisch ist Abnehmen ganz einfach. Iss weniger als du insgesamt am Tag als Kalorienbedarf hast. Punkt. Das würde sogar mit nur Schokolade funktionieren. Und ja, dass nur Schokolade nicht gesund wäre, weiß ich auch.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Da hast du ja recht mit nicht mehr Essen als der Körper braucht. Nur das ist ja das Problem, viele können eben kein Maß halten, oder haben eine Krankheit.
    Deswegen schrieb ich komplex.

Meine Laune...
    Flirty

da wird aber der sprechende arzt was maß halten angeht auch nichts ändern können. selbst die appetitzügelnde methoden wie die aktuellen spritzen oder magen ops´s sind keine garantie sie nicht zu überhören, überlisten und wieder ins jojo zu rutschen.
    Jean Paul Sartre