Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 409 ErsteErste ... 307357387397405406407408409 LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
    Individualistin Avatar von Aldea

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ist doch immer wieder erstaunlich, welche Wirkung die Höhle der Löwen hat. Selbst wenn kein Deal zustande kommt. Ich denke, viele Zuschauer verwechseln sie mit einer Homeshopping-Sendung. Und bei Dümmel-Deals stimmt das ja auch fast. Plötzlich wollen alle dieses eine, geniale Produkt. Und wenn es dann auch noch so viel billiger ist, als in der Sendung angegeben, kommt der „Schäppchen-Wahn“ dazu. Dümmel lässt ja alles billig in China produzieren. Das durfte ich kürzlich bei einem Eierkocher erleben. Schickes Teilchen und unschlagbar günstiger als andere. Aber das Ei darin in den gewünschten Härtegrad zu bekommen, gleicht einem Glücksspiel. Dann kann ich gleich die Loriot-Methode (nach Gefühl) anwenden. Naja, wer billig kauft, kauft zweimal.

Ich hoffe für euch, dass dieses Gerät wirklich etwas bringt. Zumindest wenn man es konsequent benutzt. Und dass es nicht irgendwann in der Ecke verstaubt, wie so viele Heim-Trainingsgeräte.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich erinnere mich noch, als die höhle neu war und man dann direkt nach der show bei qvc von den saschas angebrüllt wurde ganz panik, dass diese weltneuheit gleich ausverkauft ist und man schnell sein muss.....und was lernten wir: paar monate, dann dümmelte das produkt im baumarkt, discounter, ramschladen in einer wühlkiste.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

So lange dauerts gar nicht. Tage nur noch. Aber, mein Gott, wer's haben will, warum nicht! Homeshopper wollen ja shoppen: Schuhe, Bekleidung, Schmuck, KOSMETIK, Sportgeräte. Was der Laden so hergibt .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Inventar

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Leider nein. Weiß nicht, wann es auf Sendung war, aber so ca. um 23 hatte ich mal draufgeklickt und es war ausverkauft. Hätte mich auch intessiert.
    Gibt es bei KAUFLAND ab 30.5. für 29,99€.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei KAUFLAND ab 30.5. für 29,99€.
    Super, dann schau ich mir das mal an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab den Reflexit für 29 € auch gerade im neuen Kaufland-Prospekt entdeckt. Dafür muss man wahrscheinlich sehr früh auf der Matte stehen. Wg. Brückentag haben viele frei - das Gerät wird wohl im Laden den Freitag nicht überleben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die meisten Sachen aus der Höhle der Löwen kamen wieder und wurden dann immer günstiger. Ich werd mich nicht quälen und am Freitag auf der Matte stehen. Bin eh verreist und weiß nicht, ob ich da ins Kaufland komme. Ich werde Dienstag oder Mittwoch schauen und entweder es ist da oder nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Flirty

ah jetzt hat qvc echt die slushy maschine von ninja! hab ja mal hier darüber berichtet als ich sie irgendwo bei den amis gesehen habe....hätte ich eine seeeeeeeeeeehr große küche, wäre das sicher meins....da gäbe es den ganzen sommer durch colaslush, frappe, fruchtsaftslush, margerithas usw...

und man wird nicht so taub wie bei der "eismaschine" von ninja

https://www.qvc.de/ninja-slushi-fs30...ct.887430.html
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Guck, und ich finde so eine Maschine total unnötig :)
    Liebe Grüße Bea

Experte

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Guck, und ich finde so eine Maschine total unnötig :)
    Wie ich!

Meine Laune...
    Flirty

naja ehrlich, welche maschine der vieeeelen die es gibt ist schon nötig....
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

QVC braucht ja ewig. meine bestellung von sonntag ist noch nicht in sicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja ehrlich, welche maschine der vieeeelen die es gibt ist schon nötig....
    das ist die eigentlich einzig richtige Frage, ich bin kein Eisfan, also Slushi oder Eismaschine sind nichts für mich , ich habe aber Kontaktgrill, HLF und den Thermomix, braucht man eigentlich auch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    QVC braucht ja ewig. meine bestellung von sonntag ist noch nicht in sicht.
    Ewig? heute ist Mittwoch morgen und es war am Sonntag Shopping Event...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Bestellung von Sonntag ist unterwegs.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung von Sonntag ist unterwegs.
    meine Hüttenschuhe auch, jetzt kann der nächste Winter kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ewig? heute ist Mittwoch morgen und es war am Sonntag Shopping Event...
    bin halt verwöhnt. bei qvc geht es immer sehr schnell und widder haben die geduld eh nicht gepachtet

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Meine Bestellung von Sonntag ist heute angekommen.
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Meine war gestern schon da
    Liebe Grüße Bea

Inventar

Im Juni QVC Insider steht dass Sascha Heyna mit der Marke you:ly zu QVC am 25.06. mit dem Tagesangebot seine Premiere feiert.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Danke für die Info, Xandi. @Mela hatte uns schon vor ein paar Tagen diese unschöne Nachricht mitgeteilt.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meine Bestellung von Sonntag ist erst am Freitag da. Bzw. kommt sie im Shop an, wo ich sie abholen muss.

Inventar

Eula , das habe ich nicht gewusst das es hier schon bekannt war. Ich finde das furchtbar!

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Hier gab's auch keine Freudentänze! Für mich nicht das Problem, da ich beim Namen Sascha erst gar nicht gucke, bzw. sofort umschalte. Der Nachname spielt für mich bei QVC-Sascha's keine Rolle.
    Heinrich Heine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einen Ventilator. Den finde ich toll. Die Idee mit dem Heizen finde ich gut, nur verbraucht das Teil dann wohl 2000W. Da bin ich etwas zwiegespalten.
    Wenn man den mal "kurz" für einen Huscher zum "heizen" benutzt geht das schon. Der soll ja nicht die Heizung ersetzen. Die ist immer billiger als so ein Heizlüfter. Bei Channel21 wird aber immer behauptet,dass ein Heizlüfter immer billiger als normale Heizung ist und das man damit Bevenkostenkosten sparen kann (was auch dann stimmt,wenn die Heizung ausbleibt,aber die Stromkosten gigantisch steigen lässt),was natürlich vorsätzliche totale Verarsche ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Am 25.06. wird es ein Wiedersehen mit Sascha Heyna geben, was immer das auch bedeuten mag…

Ach, deswegen kommt am Samstag 19 Uhr bei Channel21 "Mein Moment"mit dem nervigen Moderator im Homeshopping Sascha Heyna mit seinem Highlight-Produkten?
    Aber so schnell wechselt doch kein Moderator den Sender?
    Wenn QVC den unfreiwillig komischen Schreihals (Trinkspiel: für jeden Verhaspler von dem einen Shoot,das ist Komasaufen pur,letztens meinte der, Ricarda M. Ampullen wären gut GEGEN Antioxidantien! Also schädlich) wirklich für immer zurückholt,dann ist denen Niveau,Verkaufskultur,die Kunden nichts wert.
    Und bei Sascha Lauterbach,dem Selbstverliebten,der auch gern seine Kollegen mobbt,weil er denkt,dass ist lustig,mache ich den Ton aus oder schalte gleich weg.
    Am besten QVC holt gleich noch die Heesch,die Eidtmann und den Materne. Dann ist QVC endlich der TRASH-Homeshopping-Sender. Das ist ja noch Channel21 kurz vor 1-2-3-tv!
    Gut für mich,spare ich Geld. Kaufe dann nichts mehr da ein.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Hier gab's auch keine Freudentänze! Für mich nicht das Problem, da ich beim Namen Sascha erst gar nicht gucke, bzw. sofort umschalte. Der Nachname spielt für mich bei QVC-Sascha's keine Rolle.
    Bei dem selbstverliebten,unlustigen,mobbenden Lauterbach bin ich auch raus. Bei Heyna schaue ich manchmal rein,der ist manchmal unfreiwillig komisch. Der verspricht sich so oft und merkt es gar nicht. Der Duden muss jedesmal wegen dem umgeschrieben werden. Kaufen tu ich bei Channel21 eh nix. Unterstütze freiwillig niemanden, der die Kunden offensichtlich,nachweisbar verarscht und abzockt. Aber die meisten,die da kaufen,wollen das wohl.
    Obwohl die Ricarda M. Produkte da eine Ausnahme machen. Die sind sehr preiswert und sogar unter den Preisen der Konkurrenz und (wohl) auch wertiger.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Im Juni QVC Insider steht dass Sascha Heyna mit der Marke you:ly zu QVC am 25.06. mit dem Tagesangebot seine Premiere feiert.
    Dann werde ich denen in der Sendung über das WhatsApp von QVC eine Nachricht schreiben,dass es die schlechteste Entscheidung gewesen ist, diesen Schreihals Sascha Heyna zurückgeholt zu haben. Hoffe,sowas ähnliches es heißen ganz viele. Fände es lustig,die veröffentlichen das dann auch.

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Bei dem selbstverliebten,unlustigen,mobbenden Lauterbach bin ich auch raus. Bei Heyna schaue ich manchmal rein,der ist manchmal unfreiwillig komisch. Der verspricht sich so oft und merkt es gar nicht. Der Duden muss jedesmal wegen dem umgeschrieben werden. Kaufen tu ich bei Channel21 eh nix. Unterstütze freiwillig niemanden, der die Kunden offensichtlich,nachweisbar verarscht und abzockt. Aber die meisten,die da kaufen,wollen das wohl.
    Obwohl die Ricarda M. Produkte da eine Ausnahme machen. Die sind sehr preiswert und sogar unter den Preisen der Konkurrenz und (wohl) auch wertiger.

Dann werde ich denen in der Sendung über das WhatsApp von QVC eine Nachricht schreiben,dass es die schlechteste Entscheidung gewesen ist, diesen Schreihals Sascha Heyna zurückgeholt zu haben. Hoffe,sowas ähnliches es heißen ganz viele. Fände es lustig,die veröffentlichen das dann auch.
    die kriegen in der Regie viel schlimmere Nachrichten als diese...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

na dann hatten wir recht, wenn heyna channel verlässt, dann wird er bei qvc schnell wieder mehr und mehr übernehmen und nicht nur experte an stelle vom veluviaboy
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Na wer weiß, ob dann nicht auch RM dort wieder auftaucht.

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Xandi. @Mela hatte uns schon vor ein paar Tagen diese unschöne Nachricht mitgeteilt.
    Ja, aber er verlässt den Channel und kommt wieder zurück zu QVC.

Die Marke Ricarda M gehört Channel21, denk nicht, dass die zur Konkurrenz gehen zum verkaufen

Forengöttin

Ach ja, stimmt, die Marke wurde ja verkauft. O.k., dann nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ja, ich bin genervt. meine bestellung vom letzten sonntag ist immer noch nicht da. seit 2 tagen"wurde an hermes übergeben" und eine teillieferung ist es obendrein. regenmantel, parfum und leucht-orange, also wirklich nix spektakuläres.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich höre schon den Dauerschrei nach 5 Minuten," das ganze Sortiment ist stark begrenzt", seien sie schnell und ordern sofort!
    Diese ätzende Masche war aber schon bei QVC üblich.

Dieser Typ verarscht seine Zuseher und viele scheint es, sind noch dankbar dafür!
    Und es dauert erstmal, eh der zum Preis des Aritkels kommt. "Wir müssen jetzt über den Preis reden". Bei dem Satz nimmt man an,dass man den verhandeln kann. Aber der steht fest.
    Ich stell mir immer vor, ich bin in einem Geschäft und Heyna oder Materne ist der Verkäufer. Da wird man erstmal 15 bis 30 Minuten mit irgendwelchen Schwachsinn zugetextet, eh man dann zum Preis kommt.
    Aber da wäre ich schon lange weg.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na dann hatten wir recht, wenn heyna channel verlässt, dann wird er bei qvc schnell wieder mehr und mehr übernehmen und nicht nur experte an stelle vom veluviaboy
    Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, sich viele über dessen Art beschweren, wird es ein kurzes Gastspiel und der kommt wieder zu Channel21 gekrochen oder landet bei 1-2-3-tv.

die kriegen in der Regie viel schlimmere Nachrichten als diese...

Das glaub ich auch. Aber ein Versuch ist es Wert.

Ich schreibe denen dauernd,dass bei Easiyou die Zuckerangabe auf der Verpackung für das Endprodukt gilt. Aber in der Sendung wird trotzdem dauernd gelogen, dass die Hälfte davon bei der "Joghurtherstellung" weg geht! Freche absichtliche Kundenverarsche!

ja, ich bin genervt. meine bestellung vom letzten sonntag ist immer noch nicht da. seit 2 tagen"wurde an hermes übergeben" und eine teillieferung ist es obendrein. regenmantel, parfum und leucht-orange, also wirklich nix spektakuläres.

Meine Bestellung ist auch noch nicht versendet, steht noch in Bearbeitung auch von Sonntag

Experte

Oh da hatte ich Glück, meine Sonntagsbestellung kam Mittwoch Vormittag und sehr lecker (Lindt Fioretto)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ihr habt das aber schon gelesen? Sascha Heyna macht NUR YOU:LY wie oft ist das auf Sendung? Alle 6 wochen mal? Er wird kein QVC Mitarbeiter.

HSE ist auch sehr clever, die haben als Kundenservice die Bewertungen ab jetzt direkt deaktiviert.
    tja Mela, das ist dann wohl nicht ganz richtig. statt alle 6 wochen wird er dann alle 6 stunden zu sehen sein

Experte

Vielleicht könnte man der Sendung einen Titel verpassen: Das Grauen hat einen Namen -Sascha Heyna

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man der Sendung einen Titel verpassen: Das Grauen hat einen Namen -Sascha Heyna
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

tja Mela, das ist dann wohl nicht ganz richtig. statt alle 6 wochen wird er dann alle 6 stunden zu sehen sein
    Ihr könnte das sehen wie ihr wollt, er ist kein QVC Host. Aber wenn der Wunsch so groß ist, kann man das sicher als Kundenwunsch QVC sicher mitteilen