Okay, Versand gratis, aber nix was mich interessieren könnte ist reduziert.....![]()
Okay, Versand gratis, aber nix was mich interessieren könnte ist reduziert.....![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
naja. Nix was mich interessiert, ist überhaupt bestellbar (div Doll. "medium" bzw "medium light" bzw Augenbrauengel "braun")
Ich wäre in der Tat schwach geworden trotz der hohen Preise für die Hälfte Inhalt mittlerweile (Concealer).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Meine Wunschlistensachen sind fast alle in meiner Grösse nicht mehr zu bekommen
Liebe Grüße Bea
Dr Bouhon als TAG. Das gab es schon lange nicht mehr, oder ist unbemerkt an mir vorbeigezogen. Hatte mir irgendwann mal als TAG Ampullen gekauft und dazu Serum und Creme. Waren für mich keine Nachkaufprodukte.
LG Annika
Das Phyto Hyaluron Serum hab ich nur kurz probiert, weil ich noch das von Dr. Rehbein benutze. Jetzt hab ich es wieder rausgeholt und es gefällt mir. Gibt’s jetzt in der doppelten Menge und vkf
Kleiner Nachtrag, es ist leider etwas klebrig auf der Haut nach dem einziehen
Geändert von Melina (07.07.2025 um 23:16 Uhr)
Heute gibt's das 6er Balsamico-Set 885863 als Angebot für 49 €. Ich liebe die Sachen von Aroma Olymp, der Erdbeer-Balsamico schmeckt z. B. genial zu Vanille-Eis.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke für den Tipp, Balsamico mit Eis habe ich noch nie probiert.
Liebe Grüße von Rose
mir wurde mal vor jahren in einem weingut in der toscana vanille-eis mit balsamico serviert. habe sehr skeptisch geschaut, aber dann doch probiert. und siehe da, es schmeckte wirklich genial. war auch erdbeer-balsamico und zwar selbst hergestellt. kann die kombi nur empfehlen.
Achtung - Balsamicos von Aroma-Olymp sind NICHT vergleichbar mit einem 08/15 Billig-Pseudobalsamico von Aldi oder ähnliche!
Ich liebe einige Sachen (Restelöffel) von Kochblume, aber die Präsentation von Kochblume zu den Frischhaltedeckeln finde ich nur frech. 19,99 €Die Deckel gibt's seit Jahren bei Ikea - aktuell 3er Set für irgendwas zwischen 3 oder 4 Euro. Hab ich täglich im Einsatz, sind wirklich praktisch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN