Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 419 ErsteErste ... 319369399409417418419
Ergebnis 16.721 bis 16.725
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ute kommt dann mit dem scalpell und wird sagen, man kann sie ja auch halbieren damit man es sich leisten kann
    vor dem Halbieren muss aber in der Schale geraschelt werden

Ich finde das grosse Lindt-Sortiment in den Läden echt übel Keine Ahnung wer das ganze Zeug verputzt, denn ich kenne nur welche, die dankend ablehnen, oder von wenigen Sorten gerade mal 1 Kugel essen, weil die O-Ton "so süss" sind. Ich verschenke deshalb auch nur noch Nuxor -mit langem MHD- vom Rewe. Eine Kollegin von mir hat mal vom Werk eine grosse gemischte Packung Lindor mitgebracht. Die stand bis zum St. Nimmerleinstag halbvoll auf dem Tresen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Vici, du kennst meine Kollegen nicht. Bei uns hält so ein kg Pack maximal zwei Tage außer es sind Sorten drin, die keiner mag, aber auch die gehen ab dem dritten Tag weg.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also bei uns im büro wird das auch gefressen wie nix, aber nur wenn keiner hinsieht, dann werden die taschen gefüllt, weils eben gratis ist wenns jemand "spendiert", aber grundlegend kenn ich auch nur aussagen wie: zu süß, zu fettig usw...im grunde ist es halt wie nochmal mit mehr fett und zucker gestrecktes nougat. und dann noch palmöl obendrauf....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mochte die früher wirklich gerne, ziemlich alle Sorten, aber seit die Rezeptur geändert wurde und das Palmöl drinnen ist, sind die schmierig geworden und das Palmfett will ich auch nicht essen
    Mit Nuxor bin ich ja letztes Jahr hier angefixt worden und werde mir die für den Advent besorgen, denke aber auch stationär bei Rewe/Edeka
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die ersten Produkte von Wicklein sind auch schon auf der HP.

Im Handel geht es ja schon seit Jahren immer nach den Sommerferien los.
    Im TV habe ich einige Beiträge gesehen, dass es jetzt erstmal unter der Bezeichnung Herbstgebäck angeboten wird.
    Liebe Grüße von Rose