Ich weiß nicht, was das NE gekostet hat, aber das war sicherlich ein Schnäppchen. Müsste man dann wirklich direkt kaufen![]()
Ich weiß nicht, was das NE gekostet hat, aber das war sicherlich ein Schnäppchen. Müsste man dann wirklich direkt kaufen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei QVC gibt’s ab 07.10. um 21 Uhr die Premiere einer neuen Kosmetiklinie, LNDA von Linda Johansen, Sie ist Unternehmerin und Beautysalon-Inhaberin. Die Premium-Marke aus Norwegen steht für moderne Anti Aging Pflege, inspiriert von der kraftvollen, aber rauen Natur ihrer Heimat, für reife, anspruchsvolle Haut.
Es gibt eine Luxe Lift No.1 Tagescreme mit LSF30 50ml, Art.-Nr. 289314 für 89,99€, das Bestseller Serum Gold & Glow Luxe Lift 30ml + 10ml, Art.Nr. 289313 für 89€, eine SOS 5 Minute Rescue Mask & Pinsel 100ml, Art.Nr. 289317 für 59,99€ und die Luxe Lift De-Ageing Augencreme 10ml + 4 Augenpads, Art.Nr. 289318 für 79,99€.
Bin mal gespannt wie die Linie läuft, ist ja nicht gerade billig!
Ich konnte die Tagescreme ausprobieren, war ein Probesachet im neuen Insider, hat eine bisschen festere Konsistenz, zieht aber ratzfatz weg und mattiert sofort, da glänzt überhaupt nichts, bisschen Straffungseffekt hat sie auch. Also wer auf total mattierte Haut steht, dem wird die Creme auf alle Fälle gefallen und der integrierte LSF ist auch sehr praktisch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Am 25.10. wird es wieder ein Lindt Tagesangebot geben, Gaumenfreuden, Art.Nr. 851400, 1069g, 15 verschiedene Sorten, 87 Stück, u.a. Lindor Kugeln, z.B. Blutorange, Caramel & Salz oder Pistazie, dazu Fioretto, z.B. Zabaione oder Marc de Champagne und Nuxor in den Sorten dunkel und Milch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Im Zeitraum vom 12. Oktober bis 21. Dezember 2025 gewährt QVC ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31. Januar 2026.
Wusstet Ihr das QVC einen Podcast hat (seit 31. Juli)? Fast Verschlafen - gemütlich unter der Decke plaudern Leonie Salewski und Frank Schäberle im Podcast mit Video über ihren privaten Wochenrückblick und das was bei QVC los war - plus Vorschau, damit man nichts verpasst!
Alle 14 Tage donnerstags gibts eine neue Folge, ca. 30-40 Minuten, auf YouTube, in der QVC+ Mediathek oder als Podcast auf Spotify.
ja, ich habe ein folge mal angesehen, fand ich sehr lustig
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wer hat die Nuxor dunkel weggekauft ??? Ich wollte die morgen bestellen
Liebe Grüße Bea
Morgen wieder vk-frei? Aber ich hab nix auf meiner Liste.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe, nach unzähligen Jahren, mal einen 10,--€ Gutschein bekommen.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Danke @bea für die Info.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN