Am So. 16.11. gibt es das nä. Mal das Geschenke Festival und somit VK frei.
Am So. 16.11. gibt es das nä. Mal das Geschenke Festival und somit VK frei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gestern Vormittag ein paar Dinge bestellt - heute Email Sendungsstatus von Hermes. Krass.
Ich kann mir gut vorstellen, dass gestern deutlich mehr Bestellungen zu bearbeiten waren als üblich eben weil tolles TAG und keine Portokosten.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
bei uns auch nur probierpreise, deshalb habe ich gestern mal bestellt. und dann den vorratsraum im keller meiden, sonst reichen die nie und nimmer bis weihnachten![]()
Freitag bestellt, heute schon in der Zustellung
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe die Mandelsplitter bestellt, Nuxor habe ich letztens bei Amazon bestellt 700g für 26 Euro :)
Liebe Grüße Bea
Allerdings
Das Angebot habe ich leider verpasst und verpennt
black friday kommt ja noch, geduld
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
bei uns in wien ist eben ein überangebot an supermärkten und in diesen ein überangebot and lindt und milka und da bewegt sich nimmer sooooviel bei den preisen, somit läuft viel ware ab, selbst mit -25% braucht man sich da nicht beeilen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute kam eine Ankündigung von GLS für ein Paket von QVC aus Holland ????? Ich versteh nur Bahnhof. Ich hab überhaupt keine Ahnung,was das sein soll oder ob das fake ist. Ich hab Ninja HF auf Warteliste, aber die kommt doch nicht aus Holland bzw. korrekt Niederlande.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN