Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 426 ErsteErste ... 326376406416424425426
Ergebnis 17.001 bis 17.014
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder typisch, dass es nur für Neukunden gilt. Um die Bestandskunden scheren sie sich nicht.
    Tja, wird wohl so auch noch genug bestellt, dass man keinen Räumungsverkauf a la HSE machen muss. HSE steckt wie viele andere Unternehmen in der Rabattfalle, die Geister die ich rief und nicht rechtzeitig abgestellt habe und somit mir eine Kundschaft von Rabattwächtern erzogen habe. Es betrifft ja nicht nur Onlineshops oder auch viele andere, der Artikel ist schon älter, aber, auch vieles kann man heute noch nachvollziehen.

https://www.supermarktblog.com/2011/...-gehen-konnen/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hä? Versteh ich nicht. D.h. als Neukunde (und NUR als Neukunde) habe ich ACHT unterschiedliche GS, die ich einlösen könnte. Aber das funktioniert ja nur einmal, danach bin ich kein Neukunde mehr oder hab ich was falsch gelesen?
    mmh, ich verstehe nicht, wo man das nicht bestehen kann. Diese Codes werden auf div. Plattformen ausgerollt und sind bei QVC nur einfach hinterlegt. Sonst kannste dir ja einen Gutschein aussuchen, ob du lieber die Anni, oder die Merle etc. mit deinem Gutschein in der Kooperation unterstützen möchtest Wie bei Instagram auch, es gibt Influencer die mag man vielleicht auch nicht so und da würde man von den auch keinen Gutschein anwenden oder nimmt lieber einen anderen, die sind ja auch wie Sand am Meer dort.

Aber das Gute ist ja, das die meisten ja eh von den Gutscheinen nicht betroffen sein werden und sich keine Gedanken machen müssen, da sie bereits QVC Kunden sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke fürs Erklären, mir war der Influencer-Kontext nicht klar. Bin nicht so viel auf Insta unterwegs und beschäftige mich nicht mit irgendwelchen Influencern. Da ist mir noch niemand untergekommen, der QVC Codes streut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ich hatte mir diese Gutscheine kurz angeschaut und denke - hier hat QVC Mist verzapft.
    Zuerst wird der Code für den (üblichen) 10€ Neukundengutschein angezeigt - danach wird per Querbalken eine Abtrennung angezeigt und drunter stehen die beiden anderen Gutscheine - für mich KEINE Zuweisung, dass die auch nur Neukunden gelten sollen.

@Mela - danke für den Artikel mit Link. Da wird auch auf Aldi verwiesen ...
    Aldi (Nord) gestern ... Prospekt war u.a. 600g Schnittkäse für 3,49€
    Im Geschäft aber lagen ausschließlich 400g Packungen, reduziert auf 2,49€. Taschenrechner gezückt.
    Oder auch Kopf: 2x 600g wären folglich <7€ gewesen.
    Gleiche Menge 3x 400g waren zum Vergleich: knapp 50 Cent mehr. Gelockt mit bestimmtem Rabatt - aber nicht wirklich PUNKT 7 Uhr morgens da!
    Die Konkurrenz Lidl hat ähnliches Angebot ab Donnerstag da ... Die Summe machts, nicht der einzelne Kunde. Die Wenigstens rechnen wirklich nach.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Die Gutscheine die QVC ausgibt und damit bis jetzt immer gut gefahren ist, sind kontobezogene Gutscheine. Ich hab noch nie erlebt, dass diese in breiter Masse ausgerollt wird. Wenn man sich die ganzen Dramen bei den anderen Unternehmen ansieht, ist QVC wohl gut Beraten, an seinem System festzuhalten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

heute elambia openbox bestellung erhalten....sicherheitshalber 4x das gleiche set bestellt...in einem fehlt einfach eine kerze, im anderen die batterien, in allen vieren sind die kerzen auch gut beschädigt...mit müh und not ein set zusammengestellt aus den 4 packungen...also sorry aber nur weil openbox, so einen mist verschicken, bisschen endkontrolle wäre schon fein...ja kunden geben auch wenig acht auf ware, aber bei elambia liest man immer wieder wie kaputt auch originalware immer wieder geliefert wird...da ist dann echt einfache baumarktware um nix schlechter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Boah, du kopierst meine Strategie.
    Seitdem ich bei Elambia, obwohl reguläre Ware, auch immer irgendwie Mängel hatte, bestelle ich auch mind.2 Produkte.
    Ich finde 1.Wahl sollte einwandfrei sein.
    Bei OPEN BOX wird aber auf einem Zettel immer angegeben, dass es z.B. Gebrauchsspuren geben kann.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das ist ja echt übel Ich hätte da keinen Bock drauf wg. 1 Box 2-3 Boxen wieder zur Post oder zu Hermes zu bringen

Im Grunde bleibt bei Elambia nur übrig, direkt bei der Premiere zu bestellen in der Hoffnung das noch alle ok ist. Je öfters dies Sets durch die gegend geschickt werden, je schlimmer werden die. Im Outlet Store sind die eigentlich alle nur noch reif für die Tonne.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich liebe Elambia und habe wohl bisher immer Glück gehabt, alles war einwandfrei, und ich bestelle auch oft B-Ware. Qualität und Langlebigkeit stimmen, andere Händler können da meiner Meinung nach nicht mithalten.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Was wird da gerade angeboten: Essendorfer Kraut gegen Dummheit. (QVC2)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im Grunde bleibt bei Elambia nur übrig, direkt bei der Premiere zu bestellen in der Hoffnung das noch alle ok ist. Je öfters dies Sets durch die gegend geschickt werden, je schlimmer werden die. Im Outlet Store sind die eigentlich alle nur noch reif für die Tonne.
    das was ich bekam, da war auch viel reif für die tonne....gebrauchsspuren finde ich bei open box ok, richtige beschädigungen nicht und fehlende ware geht gar nicht, wenn 4 kerzen drauf steht sollten auch 4 in der packung sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Die Gutscheine die QVC ausgibt und damit bis jetzt immer gut gefahren ist, sind kontobezogene Gutscheine. Ich hab noch nie erlebt, dass diese in breiter Masse ausgerollt wird. Wenn man sich die ganzen Dramen bei den anderen Unternehmen ansieht, ist QVC wohl gut Beraten, an seinem System festzuhalten.
    @Mela - keine Kritik meinerseits. Ich kann nur die Verärgerung einiger Leute verstehen.
    Mir genügen solche Aktionen wie "online heute alles VK-frei". Ansonsten bestelle ich wann und was ich wirklich möchte und addiere im Geiste einfach die Portokosten hinzu und entscheide so, ob es mir das wert ist in dem Moment. Alles gut. Wichtigst für MICH ist "Klarheit" zu haben.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar

Das mache ich größtenteils und trotzdem gibt es Matefialfehler.
    Daraufhin meine Strategie.
    Oft leuchtet Elambia auch in unterschiedlicher Helligkeit, ich brauche aber alle Kerzen in gleicher Stärke.